Nickname, Avatar, Signatur ?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Hihi, auf meinem Avatar ist im Moment Amber Benson (passt ja namentlich zu meiner Vorgängerin). ;) Ansonsten ändert das aber auch ständig. Irgendwann wirds mir zu langweilig und die Sachen werden ausgetauscht.
Mein Nick ist auch wirklich mein Name. Also nichts besonderes.
Und meine Signatur wechselt ähnlich oft wie der Avatar. Im Moment sinds Nicholas Brendon und Alyson Hannigan. Ich fand die Bilder einfach so schön. Und ihre Freundschaft bei Buffy war etwas ganz besonderes, darum wollte ich die beiden mal in meine Signatur packen. :)
Buffy-Sofi

Beitrag von Buffy-Sofi »

@Nick:Also da ich mich damals (was heißt damals das war am letzten samstag) wegen buffy angemeldet hab und ich mit vornamen sophia (genannt: sofi) heiße is mein Nick Buffy-Sofi (tolle mischung ^_^ ).. ach naja muss sagen nervt mich ein bissl der nick aber was soll's

@Avatar: ja da ich Buffy fan bin ein bild von Sarah michelle gellar.

@Sig: und auch hier: Sarah Michelle gellar in Eiskalte engel. eigentlich ist das bild noch ein wenig länger und da steht noch der spruch: what you can not have, you can not rest (dem was du nicht haben kannst, kannst du nich wiederstehen) aber da da sonst zu groß gewesen wäre (-.-) musste ich es kürzen und hab den spruch einfach so hingeschrieben.. ich mag meine signatur mit Sarah und Rhyan :)

achja:@
Catherine hat geschrieben: Und meine Signatur wechselt ähnlich oft wie der Avatar. Im Moment sinds Nicholas Brendon und Alyson Hannigan. Ich fand die Bilder einfach so schön. Und ihre Freundschaft bei Buffy war etwas ganz besonderes, darum wollte ich die beiden mal in meine Signatur packen. :)
ich liebe übrigens deine Signatur ich find das sooo schön mit Alyson Hannigun und Nick Brendon! immer weiter so :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Buffy-Sofi hat geschrieben: achja:@
Catherine hat geschrieben: Und meine Signatur wechselt ähnlich oft wie der Avatar. Im Moment sinds Nicholas Brendon und Alyson Hannigan. Ich fand die Bilder einfach so schön. Und ihre Freundschaft bei Buffy war etwas ganz besonderes, darum wollte ich die beiden mal in meine Signatur packen. :)
ich liebe übrigens deine Signatur ich find das sooo schön mit Alyson Hannigun und Nick Brendon! immer weiter so :D
Danke dir. :)
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

@ Buffy-Sofi: Finde deine Sig. total klasse, liebe den Film "Eiskalte Engel" :D

Zu meinem Nick, also ich finde ihn nicht besonders schön, aber kann ihn jetzt ja auch nicht mehr ändern, es war sehr schwierig, überhaupt noch einen Namen zu finden, der noch frei war. Ich bin beim Surfen zufällig auf myfanbase gekommen, fand die Seite total gut, war dann lange Zeit nur stiller Mitleser (paar Monate waren das schon), hatte damals auch noch einen alten PC mit langsamer Verbindung. Ins Spoilerboard konnte man aber nur, wenn man angemeldet ist. Alle Namen, die ich ausprobiert habe, wollte nun nicht noch mehr Zeit verschwenden ;) , waren schon besezt, auch mein richtiger, obwohl ich dachte, dass der eigentlich sehr selten ist:
Ich heiße Kaja.
Irgendeine Nummer dahinter setzen wollte ich nicht und das ganze über Zeichen zu machen, daran habe ich damals nicht gedacht. Es war ja sowieso das erste Mal, dass ich mich in einem Forum angemeldet habe (mit dem alten PC undenkbar)

Sig und Ava habe ich bisher noch nicht.
Buffy-Sofi

Beitrag von Buffy-Sofi »

Sweetgirl hat geschrieben:@ Buffy-Sofi: Finde deine Sig. total klasse, liebe den Film "Eiskalte Engel" :D
hehe das freut mich doch :D, danke !
Laura Madita

Beitrag von Laura Madita »

Nick:
Ich wollte eigentlich nur Laura nehmen, weil ich so heiße, aber weil das schon vergeben war, hab ich meinen 2. Namen (Madita) einfach noch dazugenommen. :D

Das ist David Desrosiers und weil ich den von simple plan am besten finde hab ich ihn als Avatar.

Sig:
Da hab ich einfach ein paar Leute aus meinen Lieblingsbands zusammengesucht... (von links: Ville Valo von HIM, Good Charlotte, Billie Joe Armstrong von Green Day und David Desrosiers von simple plan)
evenstar

Beitrag von evenstar »

Ich erneuer mich auch mal

Nick:

Herr der Ringe Fan und ich hatte das Glück, dass der Nick noch frei war :D

Nochmal HdR und eine nette Untermalung von meinem Nick

Signatur:
Logan Huntzberger und Logan Echolls... Joa, dazu muss ich nichts sagen 8-) und dazu noch ein schönes Zitat
Träumer

Beitrag von Träumer »

Nickname habe ich gewählt, da ich mir ziemlich viele Gedanken um die Welt, Gesellschaft und auch sonstige Dinge mache. Ich bin auch eher derjenige, der lieber längere Spaziergänge unternimmt und seine Zeit auf Parkbänken verbringt.

Avatar ist aus einer Szene von Donnie Darko, welcher mein Lieblingsfilm ist.

Und die Signatur ist ein Ausschnitt aus dem Songtext von "Peter Licht - Sonnendeck".
Affeem

Beitrag von Affeem »

Seit ich im Internet aktiv bin nenne ich mich Affi, war immer schon so. Im ersten Chat nannte ich mich spontan so, da ich seit meiner Kindheit irgendwie einen leichten Hang zu Affen habe (liebe sie einfach - zB im Ava ein Foto von meinem Stoffaffen). Da der Nick leider bereits vergeben gewesen ist dachte ich mir ich nenne mich Affeem. Der Nick entstand als BB5 lief (ich schäme mich dafür, dass ich das hin und wieder gesehen habe :D , egal). Jedenfalls hab es einen Markus, der Mal MarceemTheDream genannt wurde, oder so irgendwie, weiß nicht mehr so genau, da das schon ein wenig her ist und fand das irgendwie inspirierend und änderte Marceem um in Affeem.
Annelein

Beitrag von Annelein »

keine Ahnung wie ich zu meinem nickname kam...
frühernannte ich michh immer irgendiwe anders, aber dann kam das das, ich immer öfters ANNELEIN geannt wurde, und so fing ich wohl an, umso älter ich wurde, mir nicht extra immer, was fremdes auszudenken

mein ava ändert sich auch öfters, aber das find ich toll... ich bininzwischen ein richtiger kleiner frek was die serie aangeht, und dort sind meine beiden lieblingen^^... und es ist hell... meine anderen sind meisten was düstere... lol.. und so ist es mal eine nette abwechslung

in meiner sig habe ich meisten ein und demselben spruch stehen.. aber ich dachte mal, da ich ein adam brody fan bin, wäre es mal zeit für was anderes
Yale Girl

Beitrag von Yale Girl »

Mein Nick leitet sich von der Yale Univesity ab, auf die Rory von den Gilmore Girls geht. Find den Namen Yale irgendwie cool und die Uni auch. Und Girl halt, weil ich n Mädchen bin ;).

Mein Ava sind Lorelei und Luke von Gilmore Girls, da ich finde, dass die beiden ein total süßes Paar sind und super zusammen passen.

Meine Sig hat mal zu meinem alten Ava gepasst und das sind Liz und Max von roswell. Ich finde, dass die zwei einfach ein schönes Paar sind.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Nick
Ich bin totaler Reiko Aylesworth Fan :D

Ava
Hab ich gerad gemacht, ist zwar nicht mein Liebling bei GA, aber ich fand das Photo so schön

Sig
Quote aus GA ... find ich einfach total lustig ... und wahr ^_^
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Riemi

Beitrag von Riemi »

na dann mach ich das auch mal :)

Nick: mein nachname ist riemenschneider und weil wir immer drei julias im freundeskreis waren, hat sich für mich der name riemi eingebürgert...

Ava: die letzte folge von Queer as folk fand ich einfach so genial und seitdem bin ich einfach totaler fan, auch von brian+justin :)

sig: nathan aus one tree hill :anbet: mal ehrlich-wie kann man james lafferty nicht mögen? :wtf: ihr könnt euch alle auf oth und james l. freuen,ich wollte so auch mal ein paar leute auf oth aufmerksam machen ;)
--das zitat ist dann wieder von brian+justin, den grund gibts oben :) (wie cute das war :anbet: :) )
Audrey

Beitrag von Audrey »

Also mein Nickname hat eigentlich keine "besondere" Bedeutung...süßer Honig... :D ...Mir fallen nie so gute Namen ein, und ja, Sweet Honey hört sich doch gut an, oder nicht?^^ :D

Und als Avatar hab ich zur Zeit Sophia Bush, weil ich ein total Fan von ihr bin!^^

Als Sig hab ich eine Szene aus One Tree Hill, Peyton+Brooke, weil die zwei einfach toll sind, und weil One Tree Hill eine super Serie ist...
Und das Zitat drunter, stammt auch von Sophia Bush, und das find ich einfach toll!
Sie ist toll! :)

edit: Ach ja, meine Sig und mein Avatar ändern sich aber auch ständig... :schaem:
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Meinen Nick hab ich gewählt, weil ich
1. blaue Augen habe :D und
2. mir das Lied von Limp bizkit total gut gefällt!

Mein Avatar ist genauso wie meine Sig von *marystar* gemacht (Danke nochmal :up: ) und gefällt mir wirklich gut!

Zu meiner Sig hab ich jetzt auch schon was gesagt*g* und ich habe sie deswegen weil ich ein riesiger Fan von Julian Mcmahon bin.
Windprinzessin

Beitrag von Windprinzessin »

Nick: Ist aus einem Songtitel von Samsas Traum - K.haosprinz und Windprinzessin

Ava: Hab ich irgendwo gefunden und fand es superschön

Signatur: Hab ich mit Paint selbstgebastelt und ist mein Nick in ner Gothikschrift :D...den Spruch unter dem Bild hab ich irgendwo im Internet gelesen und finde ihn sehr passend.
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Aaaalso, dann will ich mich hier auch mal äußern:
Ich heiße eigentlich Paulina, den Spitznamen Lina fand ich immer wahnsinnig schön, auch wenn mich bis heute noch nie jemand so genannt hat. :roll: Daher hab ich gedacht, ich könnte es wenigstens im Internet nutzen. Da Lina aber in vielen Communities, Foren etc. bereits belegt ist, hab ich mir angewöhnt das a am Schluss als @ zu schreiben. Und voilà, so bin ich zu meinem Nick gekommen.

Ava und Sig wechseln bei mir normalerweise fast ständig. Momentan werden sie allerdings von einem meiner absoluten Lieblingskünstler beherrscht. Robin Thicke (früher schlicht: Thicke) werden wahrscheinlich die wenigsten von euch kennen und wenn doch, dann vermutlich lediglich von seiner Single "When I Get You Alone", die vor ein paar Jahren hier in Deutschland recht oft gespielt wurde. Ich sag nur Beethoven-Sample und langhaariger Fahrradkurier, der im Videoclip wie lebendmüde singend durch New York fährt. Na, klingelt's?
Wie auch immer, der Mensch ist ein unglaublich talentierter und leider VIEL zu unbekannter Musiker. Sein Debüt "A Beautiful World" ist wohl mein absolutes Lieblingsalbum und ich warte schon seit Jahren auf sein zweites Werk, das nach dutzenden von Release-Date-Verschiebungen hoffentlich endlich am 12. September erscheint. Bis dahin werde ich stolz bei meinem Set bleiben. :)
Bild
Jaane

Beitrag von Jaane »

-
Zuletzt geändert von Jaane am 18.01.2016, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Okay.. alles wieder geändert...

meine Signatur ...--> also meine favoriten.. in einem... ( naja okay, stimmt .. fehlen tut da immer noch was )

mein Avatar...--> das fehlte noch in der signatur ^^... und ausserdem voll sweet, die beiden...

mein Nick...--> naja, okay... immer noch der selbe :D
Pebls

Beitrag von Pebls »

mein Nick: Noch der gleiche
Ava: Luke und Lorelai sind einfach das Paar und da hab ich mal auf die Schnelle ein Ava gebastelt, das hab ich dann genommen.
Sig: Hugh Jackman ist einfach heiß, was soll man sagen. Und dieses eine Bild finde ich sowieso total toll und da ist halt dann meine signatur draus geworden
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“