Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
coleporter hat geschrieben:Sehr schöner Song, obwohl ich "Philosophy", "Mess" und "Still Fighting It" vorziehen würde - und natürliche die grandiose So-ziemlich-alles-was-es-gibt-Parodie "Rockin' The Suburbs"...Reiko-Fan hat geschrieben:Ben Folds - The luckiestBest song ever
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
- coleporter
THE LAST SONG von Elton John (vom Album "The One")
- einer der schönsten Songs, die je geschrieben wurden, wie ich finde!
- einer der schönsten Songs, die je geschrieben wurden, wie ich finde!
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung)
- coleporter
Hm, das letzte Cure-Album kenne ich noch gar nicht - hab auch ein bisschen Angst, dass es nicht so grandios ist wie Bloodflowers...
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung)
- coleporter
Eine Filmmusik, die ich letztens für die Neuvertonung von Murnaus "Nosferatu" durch Picture Palace Music komponiert habe:
http://www.impressive-music-production. ... feratu.mp3
http://www.impressive-music-production. ... feratu.mp3