Seth Cohen/Adam Brody
- coupleleyton
hoernaey hat geschrieben:Bitte Spoiler setzen, stylebabe, es geht schließlich um die vierte Staffel
sie hat ja einen gesetzt !

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Gott ich komm grad von mallorca wieder!Hab grad voll den schck bekommen! Als ich gelesen hab, dass eine adam da gesehen hat! Mann und ich hab mir schon selber in den ar*** getreten, weil ich dachte ich hätte ihn verpasst :<>
Gott sei dank, war er nich da! Sonst hätt ich mich grün und blau geärgert!
TUT MIR SO WAS NIE NIE NIE WIEDER AN!
Gott sei dank, war er nich da! Sonst hätt ich mich grün und blau geärgert!
TUT MIR SO WAS NIE NIE NIE WIEDER AN!
wollt ihr Adam Brody zu seinem Geburtstag eine Freude machen und ihm eine Nachricht zukommen lassen? Oder wolltet ihr ihm schon immer ein persönliches Geschenk zusenden?
Dann macht mit beim Adam Brody Birthday Project
Dann macht mit beim Adam Brody Birthday Project
Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen...dieser Beitrag wär vll überflüssig, aber du wolltest ja unbedingt eine Antwort.Ich habe folgendes geschrieben: Zitat:
Hallo, ich wollte noch mal auf den letzten Beitrag der Seite 20 meinerseits hinweisen und fragen wie ihr das findet?
Na dann ist auch egal, wenn es euch nicht interessiert.

Naja, ich komme mir da blöd vor, wenn niemand was dazu schreibt und löschen kann ich das ja jetzt auch nicht mehr. Ich fand das krass, dass da geschrieben wird, das Adam Brody der einzige Grund ist warum OC noch auf Sendung ist und das alles und nur mal eure Meinugen dazu hören.Summer_Bee hat geschrieben:Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen...dieser Beitrag wär vll überflüssig, aber du wolltest ja unbedingt eine Antwort.Ich habe folgendes geschrieben: Zitat:
Hallo, ich wollte noch mal auf den letzten Beitrag der Seite 20 meinerseits hinweisen und fragen wie ihr das findet?
Na dann ist auch egal, wenn es euch nicht interessiert.
Seth kifft?!?
Als ich mit bekommen habe, dass Seth anfängt zu kiffen erlitt cih echt fast nen mega Schock!ich meine dass passt doch überhaupt nicht zu ihm!
Was sagt ihr denn dazu?Schreibt viel mich interessiert eure Meinung!
Lg, eure LittleCoop
Was sagt ihr denn dazu?Schreibt viel mich interessiert eure Meinung!
Lg, eure LittleCoop