Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

Danke! Gibt es zu den anderen beiden auch so logische Erklärungen (Balcony Buddies und Teacher Pets)?
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@Katie
Nach meiner Erinnerung bezieht sich das Balcony Buddie darauf, dass Lorelai und Chris Sex auf dem Balkon der Gilmore Villa hatten.
Das war in Folge 1.15 Christopher Returns
Nanni

Beitrag von Nanni »

Ja, genau...darauf bezieht es sich und Teacher Pets...ich nehme mal an, teacher, weil Max ja ein Lehrer ist, aber Pets weiß ich nit...
Maret
Beitrag von Maret »

Nanni hat geschrieben:Ja, genau...darauf bezieht es sich und Teacher Pets...ich nehme mal an, teacher, weil Max ja ein Lehrer ist, aber Pets weiß ich nit...
Teacher Pet ist der englische Ausdruck für "Streber" :).
Nanni

Beitrag von Nanni »

auch gut xD aber Lorelai is doch kein Streber, oder?!? Das passt dann für mich irgendwie nicht mehr...*verwirrtsei*
Klue

Beitrag von Klue »

ja los leute, da mein thread natürlich geschlossen wurde will ich nu wissen wer ne seite mit bildern von lukes wohnung hat...
und nur seiner wohnung, denn um die geht es.
beauty

Beitrag von beauty »

@klue: da kan ich dir leider nicht weiter helfen, aber hast dus schon mal bei den screenshots der 3 oder 4. staffel probiert.. weil da müsste mal eine szene sein wo lore das erste mal in die wohnung kommt und sich umschaut und da war sie mal kurze zeit nicht mit drauf.. wenn ich mich richtig erinnere..

wie ist das eigentlich mit dem spoiler.. und der 6.staffel.. muss man wenn die staffel beginnt trotzdem noch alles spoilern außer die schon gesendete folgen? oder muss man nichts mehr spoilern wenn die staffel anfängt ? dumme fragen aber das interessiert mich mal *gg* danke! :D
bauxi

Beitrag von bauxi »

Ich würde mal sagen, du musst alles spoilern, was noch nicht gesendet wird - also auch Inhalte der 6. Staffel, bis die entsprechende Folge gesendet wurde!
beauty

Beitrag von beauty »

aha danke hätte ja sein können weil szenen aus der 6. staffel wurden ja schon gesendet.. wenn man genau die szenen in eine sig packt geht das auch? ich hoffe ich nerv nich aber ich möchte neue sigs machen und ich find einfach es gibt zu viele gute szenen aus der 6. staffel..
ebi vox kam zume beispiel eine szene von rorys geburtstag.. kann ich die verwnden? :schaem:
Ele

Beitrag von Ele »

Natürlich darfst du die Bilder einer Folge für Signaturen oder Avatars nicht benutzen solange die Folge nicht gelaufen ist, vor allem wenn du Bilder verwenden möchtest, die wichtige Spoiler enthalten.
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Guten Morgen,

ich hab gestern die "glamour" gelesen und da stand ein Artikel
über den neuen "Supermann-Darsteller" drin (Brandon Routh)..
im Artikel stand auch, daß er 2001 bei den GG's mitgespielt hat.
Ich konnte aber beim besten Willen nicht rausfinden in welcher Folge.
Weiß das jemand?
(Ich meine da muß es noch recht jung gewesen sein, weil er heute
erst 26 ist.)
neugierige Grüße NinaIII :)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
BrightBlueEyes

@Nina
Hier gibt es einen Thread zum thema vlt hilft das ja
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das war in der Folge "Concert Interruptus", Brandon spielte "Jess", einen der Jungs, den Madeline und Louise auf dem Konzert kennengelernt haben.

Bild
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Sandra hat geschrieben:Das war in der Folge "Concert Interruptus", Brandon spielte "Jess", einen der Jungs, den Madeline und Louise auf dem Konzert kennengelernt haben.
Ahhhhh ja danke Sandra...na das war ja wirklich ne Minirolle :)
im Artikel hörte sich das so an, als wenn er etwas mehr "text" hatte ^_^
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Spoiler
Könnt ihr mir mal helfen? Ich habe mir die Trailer auf Vox angeschaut. Heute wurde gezeigt, wie Rory vor Gericht stand. Hat Logan eigentlich irgendeine Strafe bekommen? Ist sein Vater wirklich so wichtig, dass er alles machen kann, was er will? Wenn das so wäre, dann hätte er doch eigentlich mit Rory die NAcht im GEfängniss verbringen müssen, oder? Also ich finde das ziemlich unlogisch!
BrightBlueEyes

Spoiler
Was mit Logans Strafe ist weiß ich nicht genau, aber ich glaube der Anwalt hat ihn rausgehauen und Logan war doch wie rory auch im Gefängnis, denn Colin und Finn kamen doch zur Polizeistation um ihn abzuholen
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Spoiler
Danke für deine Antwort! Ich weiß das Logan im Gefängniss war. Es war auch nur so eine Art Gedanke. Ich glaube es wäre schlauer gewesen auf Logan zu hören und die Anwälte seines Vaters nehmen... ;),
aber das würde nicht wirklich zur Story passen.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Häääähhhh! Ich hab hier und gelesen und auch in der VOX werbung gesehen, dass Gilmore Girls erst ende august (28. oder 29. oder so) anfängt, aber jetzt hab ich im Prisma gelesen, dass GG schon heute anfängt. da dachte ich, die ham sich einfach vertan...aber vorsichtshalber hab ich noch mal in der TV-Spielfilm nachgeguckt (will den Anfang von GG ja nich verpassen) und da stand das auch drin...Was stimmt denn nun *verwirrt bin* also vermutlich stimmt ja ende august, die bei VOX werden es schließlich am besten wissen :D , aber irgendwie komisch, dass es dann gleich in zwei TV-Zeitschriften steht. Naja, danke schon mal!
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Ich habe in der Prisma gelesen, dass heute alles ganz normal läuft, also erste Staffel. Vielleicht hast du dich verguckt oder so.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Ohhhh...wie meeeeeeega dumm :schaem: ich hab voll vergessen, dass die das ja auch auf dem gleichen Sendeplatz wiederholen! Ich hab in die Zeitung geguckt und gesehen: GILMORE GIRLS und voll den Schock bekommen. Peinlich, peinlich. :schaem: Aber danke für die schnelle Antwort.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“