Kaitlin & Johnny
Kaitlin & Johnny
Meint ihr aus den beiden wird was?
edit by Catherine: Namen berichtigt und Titel geändert.
edit by Catherine: Namen berichtigt und Titel geändert.
Wieso noch nie begegnet? Sie sind sich doch in der letzten Episode mehrmals über den Weg gelaufen?Philipp hat geschrieben:Lässt sich doch im Moment schlecht sagen, da die beiden sich noch nie begegnet sind.
Ich denke, wenn was zwischen den beiden laufen sollte, dann meint es Johnny nicht ernst. Dann macht er es nur, weil er Marissa nicht haben konnte, ich finde es schade, dass sich Marissa nicht für ihn interessiert.
- Philipp
- Administrator
Ach mist, sorry. Ich hatte die zweite Episode am Samstag nicht komplett gesehen.Summer Cohen hat geschrieben:Wieso noch nie begegnet? Sie sind sich doch in der letzten Episode mehrmals über den Weg gelaufen?Philipp hat geschrieben:Lässt sich doch im Moment schlecht sagen, da die beiden sich noch nie begegnet sind.

Denke auch, dass sie vielleicht nur kurz was miteinander haben (wenn überhaupt). Finde auch, dass sie zu jung für ihn ist.chris_15 hat geschrieben:Ich denke nicht das aus den beiden etwas wird, vielleicht wird er einmal was mit ihr haben, um sich von Marissa abzulenken aber sonst denke ich nicht das was längeres raus wird. Ist Kaitlin nicht auch ein wenig zu jung für Johnny?
Ich denke nicht, dass aus Johnny und Kaitlin was werden wird, schließlich liebt er Marissa. Natürlich, es wäre zwar naheliegend, dann "einfach" die kleine Schwester zu nehmen, wenn er die "große" nicht haben kann, da sie ihr ja schon in gewisser weise ähnelt, dennoch stellt sich dann die frage: welche bedeutung hätte dann Johnny's Liebe zu Marissa?