OC NACHSPIELEN

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Veronic: Bist du oder ich ihre Mutter! Also du kommst jetzt mit! Und keine Widerrede!

Taylor: Mom, ich will nicht nach New York, versteh es doch endlich!
bigW

Beitrag von bigW »

Veronic: Mein Gott wie naiv bist du eigentlich ich geb dir eine Schonfrist nächste Woche geht es nach Ney York ohne wiederrede.!

Sie geht

Taylor: Ihr müsst mir unbedingt helfen!

Ryan: Ja das werden wir
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Seth: Nur wie? Summer, du hast doch immer so tolle Ideen!

Summer: Hmm, da muss ich mal überlegen!
bigW

Beitrag von bigW »

Ryan: Kommt den Plan können wir auch noch wann anders machen, jetzt lasst uns erstmal was essen...

Marissa: Ja da hast du recht...

Taylor: Ja, aber ihr müsst mir helfen ich will unbedingt meinen Abschluss hier, in Newport machen, und das in 3 Monaten...+

Derweil bei den Cohens

Kirsten: Sandy, findest du das nciht ein bisschen übertrieben 3 MOnate vor dem Entbindungstermin unserem kleinen Jungen das Zimmer einzurichten?!?!?!

Sandy: Wir planen eben schon vorraus...immerhim muss sich unser kleines vllt. ja ein Zimmer mit dem Baby von Ryan und Marissa teilen...

Kirsten: Also ich würde es allein lassen wil wenn es nach dir kommt dann gibt es keine Ruhe

Sandy: Ja wie könnte ich uahc bei einer so atraktiven Frau wie dir Ruhe geben?

Kirsten: :D
Marissa

Beitrag von Marissa »

Bei Summer, u.s.w.:

Taylor: Was habt ihr eigentlich nach eurem Abschluss vor?

Marissa: Erstmal mein Kind bekommen.

Taylor: Du bist schwanger?

Marissa: Ja.

Taylor: Von Ryan?

Marissa: Natürlich.
die netti

Beitrag von die netti »

Taylor reisst die Augen auf,," Oh mein Gott Marissa, und redet ohne Punkt und Komma,, Habt ihr euch mal Gedanken gemacht was dann sein wird, ihr seid viel zu jung und das andere könnt ihr euch schenken , oh gott ihr habt doch keine Erfahrung und und,, Plappert sie auf sie ein,,

Marissa: :boese: Taylor!

Taylor .,,, blablablba bla bla ,,,

Marissa: :schaem: Stopped!"

Taylor fährt sich mit Hand übern Mund,,

Marissa:1. Wir haben uns Gedanken gemacht auch wo wir wohnen werden, und 2. sind wir nicht , wir sind alt genug auch Verantwortung zu übernehmen und 3. klar haben wir erfahrung ich habe schleisslich ne kleine Schwester und das ist schon in ordnung,,

Taylor fasst sichj an den Kopf: du spin nst doch Marissa Cooper denk mal nach was dir dann alles entgeht und was machst du ,, sie wird ernst,, wenn Ryan dich verlässt,,

Marissa lacht

Taylor seufzt

Marissa: :wtf: sowas macht der nicht,,

Taylor:klar und ich bin der nickolaus,, :D

Ryan kommt rein,,

" Na Ladies alles klar,,

Marissa: Taylor ist eifersüchtig,.,

Ryan: :<>

Marissa tonlos und fällt ihm in die Arme,, aber das lassen wir uns niocht verbieten odr Schatzilein,,
Dann wendet sie sich plötzlich ab und rennt wie so oft aufs Klo,,
:schaem:

Zu Hause..

Kirsten :"hm sandy werden wir noch mal so wunderbare Eltern sein wie wir eigentlich schon sind,,

Sandy:"ja logo wir sind die besten , gegen uns sind die andern eltern ein kleines Licht,,

Kirsten lacht und schliesst ihn in die Arme,,

Inzwischen in Arztpraxis da wo sich die beiden frauen immer untersuchen lassen,,

Arzt zu Schwester," haben sie die Ergebnisse,,

Schwester irritiert :" ja aber so wie es aussieht bekommen die Cohens keinen Jungen sondern ein Mädchen,, :schaem:

Arzt:" wie das?"

Schwester zeigt auf etwas,,

Arzt:" ach du gott udn die beiden denken die kriegen einen Jungen,,

Schwester nickt,," Sollen wir sie anrufen? :<>

Artz:"ähm ja wir sagen es ihnen nächste woche wenn sie wieder kommen,,

Arzt:und die andere diese Fräulein Cooper,,

Schwester wird ernst:" sehen sie sich das an,, was ist das hioer für ein Schatten,, oder sind das 2 Köpfe? :o

Arzt irritiert:"zeigen sie mal und guckt drauf,, nein das ist ein dunkler Schatten am Köpfchen aber was das ist,, da müssen wir noch weitere Aufnahmen machen,, rufen sie Fräulein Cooper an bitte,,

Schwester:"Ok

Arzt:a ber beunruhigen sie sie bitte nicht,, :schaem:
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Die Schwester ruft Marissa an

Schwester: Fräulein Cooper! Könnten sie bitte noch einmal zum Arzt kommen, wir müssen noch ein paar Untersuchungen machen!

Marissa: Warum? Ich dacht ich sollte erst nächste Woch wieder kommen! Ist irgendwas mit unserem Baby?

Schwester: Das können wir ihnen sagen, wenn wir die Untersuchen gemacht haben!

Marissa: Ok, wir kommen gleich!
die netti

Beitrag von die netti »

Marissa wird ganz anders und brüllt nach ryan,,

Der kommt sofort,," was ist denn ist was passiert,,

Marissa:" wir müssen noch mal die praxis , es klang wichtig,,

Die Cohens kommen hinzu,,
Kandy:" ist was passiert

Ryan nur:"ne wir müssen nur noch mal in die Praxis,, also kein Problem,,

Kirsten und sandy.," Wirklich sollen wir mitkommen,

Marissa: :cry: und wenn doch was ist?"

Ryan iritiert: wie das?

Marissa:naja er klang ernst am Telefon,,

Kirsten nun:"ok wir fahren euch ok,,

Sie fahren los, alle man in die Praxis,,

Arzt:" oh fräulein Cooper, haben se verstärkung mitgebracht,,

Marissa:" scherzkeks, was ist denn nun,,

Arzt: wir müssen noch ein paar untersuchungen machen,,

:schaem:
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Marissa: Was ist denn mit unserem Baby?

Arzt: Beruhigen sie sich, bitte! Das hier ist die Schwester, die sie angerufen hat, sie kennen sie ja schon. Dürfte ich die anderen bitten nach drausen zu gehen!

Ryan: Kann ich hier bleiben?

Arzt: Wer sind sie denn?

Ryan: Ich bin der Varter des Kindes.
die netti

Beitrag von die netti »

ooc: gröööööööööl dolle aussage ,, wer sind sie denn lol,,

Schwester kommt hinzu:" Ach Mr Atwood natürlich können sie mit rein,,

Dann sieht sie die anderen 2,, " Sie sind doch Mr und Mrs Cohen oder,, Moment,, sie kramt in ihrer Akte rum,,

"Ahja genau,, ihnen muss ich nur mitteilen das hätten sie aber auch nächste Woche erfahen,, sie kriegen ein Mädchen ,, uns ist da ein kleiner fehler unterlaufen darum,,

Kirsten: :o bitte was?"
Sandy schluckt,,

Kirsten boxt ihren Mann sanft in die Rippen,," Siehste haste das Zimmer doch zu früh eingerichtete,,

Sandy :"ach dann streichen wir es halt rosa und machen noch ein paar puppen rein,, :D

Kirsten verleihert die augen,,

Inzwischen drin,,

marissa wird etwas unruhig,," was ist denn,,

Arzt:naja wir haben auf ihrem letzten ultraschallbild so einen schatten gesehen und das müssen wir genauer unter de lupe nehmen :o
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Marissa ängstlich: Und was könnte das sein?

Arzt: Es könnte alles sein, von einem Fehler beim Ultraschallgerät bis hin zu... naja davon wollen wir mal nicht ausgehen!

Ryan beruhigt Marissa: Das wird alles wieder gut! Und vergiss nie, dass ich immer bei dir bin!

Marissa: Danke, ich bin froh, dass du hier bist. Ohne dich würd ih das nicht schaffen.

Arzt: Ok fangen wir an!
bigW

Beitrag von bigW »

Als das Röntgenbild gemacht wurde

Arzt: Also, es ist alles okay mit ihrem Kind, wir hatten nur Angst das etwas schlimmeres mit ihren Baby ist...

Ryan: Zum Glück

Am Flur

Marissa: Wo ist nan Sandy?

Kirsten: Der ist gaaanz schnell nach Hause um das Zimmer rosa zu streichen :D

Marissa: Wehe Ryan, du machst das auch so schnell...
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kirsten: Was war denn?

Marissa: Ach, auf dem Ultraschallbild war ein Schatten, und dann wollte dern Arzt überprüfen, ob mit dem Kind alles ok ist.

Kirsten: Und?

Marissa: Alles okay, das Ultraschallgerät ist kaputt.

Kirsten: Achso, ich kann es immernoch nicht fassen, dass ich gleichzeitig nochmal Mutter und Großmutter werde.

Ryan: Ja und ich bekomme gleichzeitig ein Geschwisterchen und werde Vater. Wisst ihr eigentlich schon was es wird?

Kirsten: Ein Mädchen und bei euch?

Marissa: Wissen wir noch nicht, warte ich frag eben.

Dann fragt sie und bekommt eine Antwort.

Ryan: Und?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Marissa: Sie wissen es noch nicht genau, aber es sieht so aus, als ob wir ein Mädchen bekommen!

Ryan: Cool, das ist super!

Marissa: Ich bin noch nicht fertig und ein Jungen!

Alle gucken sie unglaubwürdig an
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kirsten: Na dann, 2 Mädchen und einen Jungen, darauf sollten wir anstoßen, bei uns, Seth&Summer können ja auch noch kommen.

Ryan: Ja gute Idee, Marissa kann ich mal dein Handy haben, ich hab meins nicht mit.

Marissa gibt es ihm: Ja ruf Summer aber an, ich hab nur noch Seths alte Nummer.

Ryan: Okay.

Dann ruft er Summer an:

Summer: Hallo?

Ryan: Hey Summer, ich bins Ryan.

Summer: Hey, und was ist mit Coop?

Ryan: Wir bekommen Zwillinge, einen Jungen und ein Mädchen. Und Sandy&Kirsten ein Mädchen.

Summer: Oh mein Gott, wie cool.

Ryan: Ja, deswegen wollten wir drauf anstoßen, und ihr beide könnt ja nicht fehlen.

Summer: Ok wir kommen gleich.

Ryan: Okay bis dann.

Dann fahren sie alle zu den Cohens.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Alle mit einem Glas Sekt in der Hand

Kirsten: Auf das Eltern und Großeltern werden!

Seth: Und Onkel!

Ryan: Und Bruder!

Sie trinken jeder ein Schluck

Ryan zu Marissa: Sollten wir deiner Mom Bescheid sagen?
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Oh ja, ich geh nach Hause und red mit ihr.

Ryan: Soll ich mitkommen?

Marissa: Ja:

Dann gehen sie zu den Coopers.

Julie: Hallo ihr zwei.

Ryan: Hallo.

Marissa. Hey mom, wir müssen mit dir reden.

Dann setzen sie sich an den Tisch.

Marissa: Ich bin schwanger.

Julie: Was? Du bekommst ein Baby?

Marissa: Nein.

Julie: wie nein?

Marissa: wir bekommen zwillinge.
MarissaGreen

Beitrag von MarissaGreen »

Julie:MOment nochmal das war doch jetzt ein witz oder?
Marissa:nein mom ich weiß das ist zwar grade nicht der richitge UAgenblick aber wir wollen es kriegen...
Julie:Nochmal was heißt den hier WIR?
Ryan:ICH und ihre Tochter..
Marissa:RYan ich denke jetzt wo ich schwanger bin kannst du meine muter auch duzen!
Julie:marissa! was sind denn das alles für ideen ich weiß ja nicht und morgen fängt die CHSule an das kann ja alles nicht wahr sein! Hilfe was mach ich jetzt bloß1
maRISSA:mummmmmmmmm hör auf ich bin fast 18 es dauert zwar noch 3 jahre bis ich volljöhrig bin aber ich werde diese Kinder kriegen komme was da komme wolle!
Ryan:und ich werde ihr zur seite stehen sicher es wird hart und wir werden ihre ähhn deine Unterstüzung sicher brauchen aber kirsten und sandy werden uns unterstützen wie gut es nur geht!
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Julie:Marissa,wie konnte das nur passieren?du bist doch noch so jung,und ihr beide seid doch nur knapp 3 jahre zusammen und in diesen 3 jahren ist verdammt viel passiert.

Ryan:Okay,es mag sein,dass wir noch jung sind oder dass wir erst 3 jahre zusammen sind,aber ich liebe marissa seid ich sie das erste mal gesehen habe.ich habe um sie gekämpft.ich habe sie gerettet und sie hat mich schon öfters gerettet!

Marissa:Bitte mum ich liebe ryan wirklich und ich kann niemanden so lieben wie ihn okay?das kind war zwar nicht geplant und wir wissen nicht was noch kommt aber ryan und ich bekommen das kind,das is sicher!
Marissa

Beitrag von Marissa »

Julie: Ok dann finden wir schon eine Lösung.

Marissa: Danke Mom.

Dann umarmen sie sich
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“