Adam & Rachel / Seth & Summer

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
La Spammer

Beitrag von La Spammer »

haha, alle threads von jackbauer24 werden geschlossen, na ja kann man halt nix machen ^_^
schreib doch lieber in die schon eröffneten threads.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

La Spammer hat geschrieben:haha, alle threads von jackbauer24 werden geschlossen, na ja kann man halt nix machen ^_^
Es gibt keinen Grund sich darüber lustig zu machen. :roll:
Joyce

Beitrag von Joyce »

york hat geschrieben:
Joyce hat geschrieben:Hm aber es weiß doch sowieso jeder... also der es wissen will oda? Und die Paparazie bilder sprechen ja manchmal für sich.
;)
welche bilder sprechen denn eindeutig für eine verlobung ausser das sie zeigen das die beiden total knuffig und scheinbar immernoch so verliebt wie am anfang sind?

Ja ok hast ja recht.. sry...
york

Beitrag von york »

La Spammer hat geschrieben:haha, alle threads von jackbauer24 werden geschlossen, na ja kann man halt nix machen ^_^
was hat das jetzt mit Adam und Rachel bzw. Seth und Summer zu tun? :wtf:
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

Spoiler
hoffentlich trennen sich seth und summer nich schon wieder...ich mein, wenn sie in der vierten schon wieder schluss machen, dann würde ich sagen, so schwer es mir auch fällt: Trennt euch entgültig! Dieses ewige hin und her nervt langsam..die kriegen eine glückliche beziehung doch eh nich hin... :cry: man ich könnt heulen...
kathi1605

Beitrag von kathi1605 »

Spoiler
weiß man schon, dass sie sich in der vierten staffel wieder trennen?du schreibst das ja so, als wäre es schon fix! Und selbst wenn, ich finde dass nicht so schlimm...
für mich sind summer und seth (und erst recht rachel und adam) das absolute traumpaar, aber erwartet ihr ernsthaft von den serienmachern, dass seth bis an sein lebensende nur eine freundin hat? =)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Fleischsalat hat geschrieben:
Spoiler
hoffentlich trennen sich seth und summer nich schon wieder...ich mein, wenn sie in der vierten schon wieder schluss machen, dann würde ich sagen, so schwer es mir auch fällt: Trennt euch entgültig! Dieses ewige hin und her nervt langsam..die kriegen eine glückliche beziehung doch eh nich hin... :cry: man ich könnt heulen...
Spoiler
Naja, so oft haben die beiden sich doch noch nicht getrennt... Jedenfalls ist es nicht so ein Hin und Her wie bei R/M... Außerdem ist das Leben nun mal ein Auf und Ab ;) Gerade wenn Summer auf dem College ist und Seth noch in Newport, wird es schwer für die beiden werden, weil sie sich unterschiedlich entwickeln werden und sich seltener sehen. Es wäre eher unrealistisch, wenn die beiden glücklich und zufrieden weiterleben und nie Probleme in der Beziehung haben... Für die vierte steht ja noch nichts fest, aber Krisen wirds da sicher geben. In der dritten waren sie ja erstaunlich stabil, was ich allerdings sehr gut fand, aber selbst da gab es auch Probleme
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

Spoiler
ja stimmt, aber zuerst war das mit anna, dann haben sie sich am ende der ersten getrennt, dann sind sie in der 2 usammengekommen und dann wieder auseinander, dann wieder zusammen und in der dritten wieder aueinander und dann wieder zusammen...das ist schon ein ziemliches hin und her :ohwell:
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

ich find auch das hin und her nervt!
Spoiler
außerdem wirds jetzt in der dritten noch schlimmer:
erst macht er schluss, dann kommen sie wieder zusammen, dann macht sie schluss, will ihn aber wieder zurück aber er sie nicht, später will er sie dann wieder...
ich bin ganz schön verwirrt! :wtf:
hallo übrigens ich bin ganz neu in der community!
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Spoiler
Also ich finde auch ein bischen viel Schlussmachen und dann wieder zusammenkommen, aber in der 3.Staffel halten sie sich ja außer bis zum Ende gut. Erst macht Summer ja Schluss, weil sie nicht versteht warum Seth auf einmal nicht mehr auf die Brown gehen will (sie weiß ja nicht, dass er nicht angenommen wurde). Dann will sie ihn aber wieder zurückhaben und macht die Trennung rückgängig. Dann macht Seth aber wieder Schluss und will sie dann aber wieder zurückgewinnen. Bis sie dann zum Gück wieder zusammenkommen.
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

weiß man jetzt ob sie in der 4.staffel zusammen blieben oder nicht?ß
Sethela

Beitrag von Sethela »

Frag einfach im Spoilerboard? :D
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Das Bild ist doch klasse oder?(hoffentlich wurde es noch nicht gepostet)
Was findet ihr?
LG Sarah

edit by Catherine: Spoiler-Tag eingesetzt.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Das müsstest du eigtl in einen Spoiler stellen, ist nämlich aus der 3.Stfl! ;)
snowgirl_92

echt aus der dritten? wann?
ich hätte gedacht es ist aus der 1.!

jedenfalls sehen die beiden ziemlich fertig aus *gg* ;)
Zuletzt geändert von snowgirl_92 am 16.08.2006, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Das Bild ist echt klasse!
Spoiler
*mal scharf nachdenk was die beiden da gerade gemacht haben* :D
snowgirl_92

weist du welche folge?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Das ist Folge 3.18 sie heißt
Spoiler
Kamasutra für Anfänger oder The Undertow :D
snowgirl_92

hätt ich mir ja auch denken können :D
OC-Anne

Beitrag von OC-Anne »

alica hat geschrieben:@alexis danke, konnte ich ja nicht wissen!
zum guten glück. is doch ein vernünftiger Kerl! :up:
Die beiden sind zusammen.. echt
Antworten

Zurück zu „O.C., California“