WWBC - Buffy von vorn
Moderator: philomina
Muss man da denn mit eingetragen sein? Ich meine, der Großteil der Leute, die dort stehen, posten seit etlichen Folgen nicht mehr mit (haben sies überhaupt mal?) und Leute wie jamie, zwuckle und ich, die jedes Mal dabeisind, sind nicht in der Liste... ist jetzt nurmal so ne Anmerkung, ich weiß dass über das Thema schon lang und breit diskutiert wurde.Catherine hat geschrieben:Hi Elsa!
Dann freue ich mich schon auf rege Beteiligung in den WWBC-Threads. Kannst auch gerne deine Meinung in den älteren Threads kundtun. Vielleicht entstehen neue Diskussionen.
edit: Habe dich vorne mal mit eingetragen.
- Catherine
- Teammitglied
Nein, es ist nicht Pflicht, dass man dort eingetragen ist. Ich werde euch aber gerne noch nachtragen. Wenn ihr wollt könnt ihr zustätzlich noch euren Geburtstag angeben.
Die Diskussion mit den Leuten, die zwar in der Liste stehen, aber nicht mitschreiben, hatten wir tatsächlich schon mal. Man kann ja niemanden dazu zwingen hier mitzudiskutieren. Ich selbst schaffe es im Moment ja leider auch nicht.
Die Diskussion mit den Leuten, die zwar in der Liste stehen, aber nicht mitschreiben, hatten wir tatsächlich schon mal. Man kann ja niemanden dazu zwingen hier mitzudiskutieren. Ich selbst schaffe es im Moment ja leider auch nicht.
- Catherine
- Teammitglied
Im aktuellen Thread zur 4. Staffel wurde es bereits angesprochen und es haben sich auch schon mindestens drei Leute gefunden, die gerne über "Angel" diskutieren würden. Es wäre schön, wenn es noch ein paar Leute würden, da sonst ja leider keine großartigen Diskussionen zustande kommen. Ich habe leider die DVDs nicht, darum kann ich nicht wirklich mitmachen.
Käme es jetzt zu einer Aktion wie bei WWBC brauchen wir natürlich auch noch einen Namen.
Käme es jetzt zu einer Aktion wie bei WWBC brauchen wir natürlich auch noch einen Namen.

- Catherine
- Teammitglied
Also ich würde vorschlagen, dass ich gleich sowohl für A-1.01 und A-1.02 einen Thread eröffne, damit wir parallel zu Buffy bleiben. Das ist dann besser so, wenn die Crossover-Folgen kommen.
Ich nehme dann jetzt erstmal das Kürzel LAF. Falls es noch neuere oder bessere Ideen gibt, kann man das ja immernoch ändern.
Ich nehme dann jetzt erstmal das Kürzel LAF. Falls es noch neuere oder bessere Ideen gibt, kann man das ja immernoch ändern.

also ich will hier mal eine kleine anmerkung los werden
ihr guckt ja buffy zusammen ja schon über ein jahr ca...
iich find buffy und angel wirklich brilliant nur habe ich eine kleine kritik an eurer vorgehensweise, wenn ihr pro woche 1 folge guckt und auch nie eine pause macht, würde es doch trotzdem 2,7 jahre dauern die ganze serie durchzugucken also jetzt noch ca 2 jahre, das fände ich persönlich zu lange vlt bedenkt ihr das mal...
das hier ist absolut nicht böse gemeint falls das einer denkt nur ein hinweis
ihr guckt ja buffy zusammen ja schon über ein jahr ca...
iich find buffy und angel wirklich brilliant nur habe ich eine kleine kritik an eurer vorgehensweise, wenn ihr pro woche 1 folge guckt und auch nie eine pause macht, würde es doch trotzdem 2,7 jahre dauern die ganze serie durchzugucken also jetzt noch ca 2 jahre, das fände ich persönlich zu lange vlt bedenkt ihr das mal...
das hier ist absolut nicht böse gemeint falls das einer denkt nur ein hinweis
- Catherine
- Teammitglied
Ich hab mich eh schon gefragt, wie wir das machen, wenn Kabel 1 den WWBC eingeholt hat. Die zeigen ab Mittwoch ja Doppelfolgen und dürften demnach schnell aufholen. Wird der WWBC dann eingestellt und es werden dann immer nur die aktuellen Folgen, die auf Kabel 1 laufen, diskutiert? Bzw. ändern wir einfach die Threaderöffnung von Sonntag auf Mittwochs?
Es dauert zwar noch ein paar Monate (bin gerade zu faul zum rechnen), aber vielleicht könnte man sich da schonmal Gedanken drüber machen.
@SpookyMulder86: Wenn du auch so ein Buffy-/Angel-Fan bist, darfst du auch gerne mitdiskutieren.
Es dauert zwar noch ein paar Monate (bin gerade zu faul zum rechnen), aber vielleicht könnte man sich da schonmal Gedanken drüber machen.
@SpookyMulder86: Wenn du auch so ein Buffy-/Angel-Fan bist, darfst du auch gerne mitdiskutieren.