Gute Tage - Bitte berichten :)

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
sungirl

Beitrag von sungirl »

heute ist ein wirklich toller und guter Tag, denn meine Katze ist wieder gesund geworden. Ich hänge ja so an ihr. :) Letzte Woche sah es so aus, als würde sie sterben und ich war schon total traurig, aber sie hat es doch noch geschafft und ist auf dem Weg der Besserung, ich hoffe sie bekommt keinen Rückfall mehr. :)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Das ist schön! :up: Das Gefühl kenne ich. Was hatte deine Katze denn? Ich drück euch die Daumen, dass sie gesund bleibt.
sungirl

Beitrag von sungirl »

@~nadine~: Das Problem bei meiner Katze ist,dass sie schon als sie noch klein war, alle ihre Zähne verloren hat. Und jetzt hat sie nichts mehr gegessen und hat nur noch geschlafen. Sie war schon richtig dünn, aber wir haben sie jetzt mit Katzenmilch versorgt und jetzt hat sie auch wieder mit dem Fressen angefangen. Gott sei dank.
Ich hoffe, sie hat es jetzt entgültig überstanden, ich will sie so gerne noch einige Zeit behalten. :)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

OT:

;-( Ohh. Deine arme Katze. Eine unserer Katzen hatte vor vielen Jahren mal einen Unfall, wodurch der ganze Kiefer verschoben wurde. Sie bekam dann eine zeitlang so eine Art Zahnspange. Sie kann heute noch nicht gut fressen und schiebt das Futter immer zur Seite. Wir müssen die meistens aus der Hand füttern.
sungirl

Beitrag von sungirl »

@ ~nadine~: ohne uns wäre unsere Katze wohl schon tot, denn sie kann alles nur ganz klein essen und sie schluckt das Essen ja nur. Sie ist jetzt schon 11 Jahre alt und jetzt geht es ja wieder besser. :)
Deine Katze hat es auch nicht leicht gehabt, tut mir leid, :( dass sie einen Autounfall hatte, aber sie hat es zum Glück überlebt.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

OT:

Wie du das beschreibst tut mir das mit deiner Katze noch mehr leid ;-( Bin bei sowas immer sehr empfindlich. Aber ihr kümmert euch ja so lieb um die! :up:

Genug Offtopic. ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Hat denn keiner mehr gute Tage? ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Doch ich hatte heute einen tollen Tag. Ich habe meine Ton Prüfung bestanden. Voraussetzungen für unser 2tes Jahr. Aber es ging besser als ich erwartet habe.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich hatte heute mal seit langem wieder einen richtig guten Tag
Ich hab Bwr zurückbekommen und hab eine 3 und somit krieg ich sehr warscheinlich doch noch eine 3 ins Zeugnis, meine Englischschulaufgabe lief richtig gut und meine Lehrerin ist eigentlich richtig nett das hätte ich nie gedacht
Nur Reli war sehr blöd weil ich eine 5 hatte, aber das interessiert mich eingetlich wenig
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Ich hatte nicht nur einen tollen guten Tag sondern auch ein so tolles Wochenende. Mein Freundin, die ich seit fast drei Jahren nicht mehr gesehen habe, hat das WE bei uns verbracht. Wir haben Samstag ein OpenAir besucht und gefeiert bis zum Morgengrauen und Sonntag gammelig auf dem Sofa verbracht und geredet, gelacht, gegessen (oder besser gesagt gefressen :roll: ) geredet, gelacht usw. Es war einfach herrlich!
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Heute ist zum Beispiel ein richtig toller Tag.
Ich musste mich 10 Monate lang durch so eine blöde Arbeitsamtssache quälen, in der sich so ziemlich die unmotiviertesten Menschen aus ganz Niedersachsen versammelt haben und ich da mittendrin hockte :ohwell: :boese: . Es stimmte dort einfach gar nichts. :down: Unfähige Dozenten und Betreuer, die einen auf eine Art und Weise angequatscht haben, die für 10 Jährige angebracht war und und und. Ich könnte mich den ganzen Tag nur über diese Sache auskotzen, aber das wäre hier echt zuviel des guten. Eins ist auch so klar. "Schule zu Ende" = saugenialer Tag + gute Laune :D
bigW

Beitrag von bigW »

Ich finde den Tag heute gut, da ich nur 1 Stunde Schule hatt ^_^
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

bigW hat geschrieben:Ich finde den Tag heute gut, da ich nur 1 Stunde Schule hatt ^_^
Ich 2 : )
Bin um halb 10 heim! *hach* Und ausserdem kann ich Djana heute zum ersten Mal seit langem wieder langsam bewegen! Das Leben kann so schön sein! :D
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Ich hatte gestern einen total guten Tag. Irgendwie konnte ich mich mit meiner Katze doch noch vertragen :D und dann ist sie mir immer wie ein Hündchen nachgelaufen. Das hat voll süß ausgesehen. Total lustig.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ich hatte gestern auch einen tollen Tag. Erst bin ich mit meiner besten Freundin in ein Erlebnisschwimmbad gefahren und abends haben wir den neuen Harry Potter im Kino gesehen.
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Heute war ein ziemlich guter tag weil heute die ganze schule im freibad war, ich doch noch eine belobigung dieses jahr krieg und weil es nur noch 2Tage bis Harry Potter sind :up: :up: :D :anbet:
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Heute war bei mir echt ein toller Tag! Ich hab den ganzen Vormittag gefaulenzt, 5 Donuts hintereinander gegessen :D , dann bin ich mit meiner Mama einkaufen gefahren und hab mir einen DVD gekauft und anschließend sind wir noch zu McDonald´s gefahren. Und zu Hause hab ich bis jetzt den Film geguckt. So lässt sich leben :D ;)
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Ja gestern war ein super Tag. Endlich mal ne super Abkühlung von dem Wetter :ohwell: . SO schön gewittert :D . Jaaa so soll es sein. :D
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

*Izzy hat geschrieben:Ja gestern war ein super Tag. Endlich mal ne super Abkühlung von dem Wetter :ohwell: . SO schön gewittert :D . Jaaa so soll es sein. :D
Man, zu uns in die Alpen ist ja wieder mal nichts vorgedrungen! :motz:
Petra

Beitrag von Petra »

Heute ist ein guter Tag weil ich endlich mal erst abends arbeiten muss und vorher noch das Wetter ein wenig genießen kann. In den letzten drei/vier Wochen hatte ich nicht wirklich Zeit dafür. Und da morgen mein Harry Potter Buch ankommt kann der Tag gar nicht mehr schlecht werden :D
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“