Wunsch des Tages
meinst du damit meinen wunsch? wenn ja, weil ich deshalb heute frei hatteAnnelein hat geschrieben:wieso denn das ?

hmm und heute wünsche ich mir smarties-schokolade hier zu haben

hab ich aber leider nicht

@Annelein: Ich könnte nicht mal 3 Stunden aushalten ohne Schokolade... Das ist manchmal richtig mühsam
Ich wünsche mir, dass die Schule nächste Woche nicht anfängt... Es könnten ja alle Lehrer krank sein, oder sie stecken alle noch in Ihren Ferienorte fest, so dass sie nicht rechtzeitig zurück sind, oder sie es dort einfach zu schön finden und daher nicht zurück wollen... *bitte lieber Gott*

Ich wünsche mir, dass die Schule nächste Woche nicht anfängt... Es könnten ja alle Lehrer krank sein, oder sie stecken alle noch in Ihren Ferienorte fest, so dass sie nicht rechtzeitig zurück sind, oder sie es dort einfach zu schön finden und daher nicht zurück wollen... *bitte lieber Gott*
Weder noch. Sowas kann ich nicht. War nur dazu fähig die Avas als Sig zusammenzufassen.
Hatte auch erst ein Auge als Ava in der Auswahl, weil mir das so gut gefiel.
Gleich bekommen wir Ärger vor lauter OT
Darum häng ich noch schnell einen Wunsch dran.
Ich wünsche mir, dass meine Füße endlich nicht mehr so kalt sind.

Hatte auch erst ein Auge als Ava in der Auswahl, weil mir das so gut gefiel.
Gleich bekommen wir Ärger vor lauter OT

Ich wünsche mir, dass meine Füße endlich nicht mehr so kalt sind.

Hallo
Ich wünsche mir, dass ich endlich eine neue Wohnung finde. Aus der jetzigen muss ich raus weil meine Vermieter pleite sind und ebenfalls ausziehen müssen. Wenn ich nichts finde, stehe ich noch auf der Straße
.
Liebe Grüsse
allyson
PS: Wenn jemand ganz zufällig eine 25 qm 1ZKB im Stadtbusbereich Marburg für höchstens 290€ zu vergeben hat = immer her damit!
Ich wünsche mir, dass ich endlich eine neue Wohnung finde. Aus der jetzigen muss ich raus weil meine Vermieter pleite sind und ebenfalls ausziehen müssen. Wenn ich nichts finde, stehe ich noch auf der Straße

Liebe Grüsse
allyson
PS: Wenn jemand ganz zufällig eine 25 qm 1ZKB im Stadtbusbereich Marburg für höchstens 290€ zu vergeben hat = immer her damit!