Wer ist der Hübschere?
Wer ist der Hübschere?
...passend zu kaffeejunkie´s Umfrage starte ich jetzt eine, die sich um die "männliche Seite" der Serie dreht!
also, wen findet ihr hübscher???
Ich hoffe, ich habe alle?!?!
Wollte noch Taylor, Dave und Henry schreiben, war aber kein Platz mehr!
also, wen findet ihr hübscher???
Ich hoffe, ich habe alle?!?!
Wollte noch Taylor, Dave und Henry schreiben, war aber kein Platz mehr!
Also nur rein vom optischen gesehen, gefällt mir jetzt Chris am besten. Aber da für mich nicht nur das Optische zählt, sondern die gesamte Ausstrahlung, fällt meine Wahl eindeutig auf Luke.
Luke ist eben auf seine Art und Weise ein total aufregender Mann, mit dem man immer was zu lachen hat, auf den man immer zählen kann, der seinem persönlichen Stil treu bleibt und doch immer wieder für Überraschungen gut ist.
Er ist eben Luke Danes !!!
Dean und Jess sind mir in der Serie jetzt ein klein wenig zu Kindsköpfig und unreif. Wobei ich hier auf der Seite ja schon Bilder von Milo gesehen habe, die mich echt fast umgeworfen haben.
Jason hat mir jetzt gar nicht gefallen, wie sein Charakter.
Luke ist eben auf seine Art und Weise ein total aufregender Mann, mit dem man immer was zu lachen hat, auf den man immer zählen kann, der seinem persönlichen Stil treu bleibt und doch immer wieder für Überraschungen gut ist.
Er ist eben Luke Danes !!!
Dean und Jess sind mir in der Serie jetzt ein klein wenig zu Kindsköpfig und unreif. Wobei ich hier auf der Seite ja schon Bilder von Milo gesehen habe, die mich echt fast umgeworfen haben.
Jason hat mir jetzt gar nicht gefallen, wie sein Charakter.