Luke & Lorelai - JavaJunkies
das glaube ich nicht, das will ich nicht sehn, wenn sie so hopp-la-hopp heiraten, die Zeit reicht einfach nicht. Da müsste vielleicht am Schluss von Staffel 7 Luke ihr einen Antrag machen, in Staffel 8 dann die Heirat und Eheleben der beiden. Und wenn es keine Staffel 8 gibt, weiß ich auch nicht...Teufelchenbull hat geschrieben:Es soll doch noch eine Hochzeit in dieser Staffel geben und ich glaube fest daran, dass es diesmal Lorelai&Luke sind.
Es hieß ja, dass Lauren nur weiter machen will, wenn ihr die SL gefallen, und wenn Lorelai dann wieder mit Luke zusammen sein "muss", gefällt das Lauren, also will sie dann weiter machen? Ich hoffe es

-
Das wäre für mich die einzige Form die Serie+Story zu retten.Genug Zeit haben sie doch auf alle Fälle. Sicherlich werden die ersten 10 Folgen für die Chris-Beziehung verschwendet aber dann kanns ja wieder richtig losgehen.Ich denke, das Staffel 8 sich dann aufs Eheleben der Beiden konzentriert. Das wäre eine sehr lustige Staffel. Aber ersteinmal müssen wir hier durch.
Wenn es denn zu einer Staffel 8 kommen wird, heißt es! Ich weiß nicht, ich fände es zwar toll, denn was auch immer die da fabrizieren und auch wenn mein Herz nur für LL schlägt, würde ich mir alles angucken, weil es halt die Gilmore Girls sind.. dagegen ist nichts zu machen *g*. Wenn ich jetzt einfach nur von den bisherigen Geschehnissen und Erfahrungen ausgehe, wird wohl die Hochzeit nicht die von Luke und Lorelai sondern eher von Rory und Logan oder irgendwem anderes sein. Aber ich muss sagen, wenn Lorelai und Chris nach der "Winterpause" nicht mehr zusammen sind und Lorelai dann recht schnell wieder mit Luke zusammen kommen würde (was auch irgendwie nicht so glaubhaft wäre), dann wäre noch etwas Zeit für ein "normales" Leben und dann halt am Ende die Hochzeit. Ich hoffe nur, wie auch immer das alles passiert, dass wenn sie wieder zusammen sind, auch einer der beiden (ich bin definitiv für Luke! *abstimm*) einen Antrag macht und dass es dann nicht heißt, wir heiraten jetzt, also das quasi nur das Datum verschoben wurde ohne neuen ernstgemeinten, gut durchdachten und im richtigen Moment kommenden Heiratsantrag!
So!... das war es vorerst, hach ist das aufregend über eine Serie zu diskutieren
So!... das war es vorerst, hach ist das aufregend über eine Serie zu diskutieren

Lore konnte sich immer an Luke wenden, wenn sie ein problem hatte.
Er hat sich um ihr Kind gekümmert (ich sag nur: Geburtstagskuchen und "Matratze"
).
Er war immer für sie und "Mimmy" da.
Er hat ihr stets zugehört.
Er hat ihr finanziell ausgeholfen.
Die beiden sind ein echtes Traumpaar!
Aber ihr habt schon recht - bis auf die Horoskop-Szene gab e snicht wirklich viele richtig romantische augenblicke..
Trotzdem . ich liebe sie
Er hat sich um ihr Kind gekümmert (ich sag nur: Geburtstagskuchen und "Matratze"

Er war immer für sie und "Mimmy" da.
Er hat ihr stets zugehört.
Er hat ihr finanziell ausgeholfen.
Die beiden sind ein echtes Traumpaar!
Aber ihr habt schon recht - bis auf die Horoskop-Szene gab e snicht wirklich viele richtig romantische augenblicke..
Trotzdem . ich liebe sie

Ich bin soooo sauer auf die Drehbuchautoren und Produzenten! Was denken die sich eigentlich?
Wir müssen davon ausgehen, dass Staffel 7 die letzte sein wird. Nach all den Jahren der Warterei sind sie uns treuen Fans einfach schuldig, dass L/L endlich zueinanderfinden und heiraten und einfach nur glücklich sind. Eigentlich habe ich auch noch mit einem gemeinsamen Baby (noch ein Gilmore girl oder vielleicht ein Gilmore boy) gerechnet, aber ich befürchte, dass ihnen die Zeit wegrennt.
Die Trennung in Staffel 5 fand ich schon unnötig, das Ende von Staffel 6 nicht nachvollziehbar. Eben sagt sie Luke noch wie sehr sie ihn liebt und in der nächsten Szene liegt sie mit Chris im Bett. Ich dachte, dass das ein einmaliger Ausrutscher sein soll (sie sah nämlich nicht glücklich mit der Situation aus), doch jetzt musste ich lesen, dass sie in den ersten Folgen wieder mit Chris zusammen ist. So etwas ist eigentlich unverzeihlich, wie soll das mit L/L je wieder klappen, egal wie stark ihre Gefühle füreinander sind. Luke ist doch schon ausgeflippt, wenn nur der Name Christopher fiel.
Und dann noch April - was solls, dann hat er halt ne Tochter. Aber wieso sollte Luke alles was er sich mit Lorelai aufgebaut hat, wegen einer Tochter aufgeben, die er erst seit ein paar Monaten kennt? Sie lebt doch nicht mal bei ihm, besuchen könnte sie ihn auch wenn er mit Lorelai verheiratet ist.
Ich hasse es, wenn in Serien immer wieder so eine künstlich erzeugte Spannung eingebaut wird. Auch wenn die Beziehung von L/L perfekt laufen würde, gäbe es um die beiden herum doch noch genügend Geschichten zu erzählen - das ist doch das verrückte Stars Hollow, da ist immer was los!
Wir müssen davon ausgehen, dass Staffel 7 die letzte sein wird. Nach all den Jahren der Warterei sind sie uns treuen Fans einfach schuldig, dass L/L endlich zueinanderfinden und heiraten und einfach nur glücklich sind. Eigentlich habe ich auch noch mit einem gemeinsamen Baby (noch ein Gilmore girl oder vielleicht ein Gilmore boy) gerechnet, aber ich befürchte, dass ihnen die Zeit wegrennt.
Die Trennung in Staffel 5 fand ich schon unnötig, das Ende von Staffel 6 nicht nachvollziehbar. Eben sagt sie Luke noch wie sehr sie ihn liebt und in der nächsten Szene liegt sie mit Chris im Bett. Ich dachte, dass das ein einmaliger Ausrutscher sein soll (sie sah nämlich nicht glücklich mit der Situation aus), doch jetzt musste ich lesen, dass sie in den ersten Folgen wieder mit Chris zusammen ist. So etwas ist eigentlich unverzeihlich, wie soll das mit L/L je wieder klappen, egal wie stark ihre Gefühle füreinander sind. Luke ist doch schon ausgeflippt, wenn nur der Name Christopher fiel.
Und dann noch April - was solls, dann hat er halt ne Tochter. Aber wieso sollte Luke alles was er sich mit Lorelai aufgebaut hat, wegen einer Tochter aufgeben, die er erst seit ein paar Monaten kennt? Sie lebt doch nicht mal bei ihm, besuchen könnte sie ihn auch wenn er mit Lorelai verheiratet ist.
Ich hasse es, wenn in Serien immer wieder so eine künstlich erzeugte Spannung eingebaut wird. Auch wenn die Beziehung von L/L perfekt laufen würde, gäbe es um die beiden herum doch noch genügend Geschichten zu erzählen - das ist doch das verrückte Stars Hollow, da ist immer was los!
Das muss ich allerdings auch sagen
luke is voll doof, dass er mit lorelai nich durchbrennen wollte, nur weil er ne tochter hat! DAs hätte sich auf april doch gar nicht ausgewirkt!
Und er liebt sie seit 8 oda 9 jahren und wenn man einen menschen so doll und so lange liebt, dann müsste ihm doch auch was daran liegen, wenn sie sagt ich liebe dich udn wenn wir jetzt nicht heiraten, will ich nicht mehr heiraten!
die drehbuchautoren spielen doch voll mit den gefühlen der fans und wenn luke und Lore am ende nich wieder zusammen sind oda heiraten, wird die serie glaub ich ma ne menge fans verlierne und außerdem hat lore ja wohl vergessen, wie chris sie imma behandelt hat wegen sharry!
also luke und Lore müssen heiraten ^^
aso Zana! herzlich willkommen im Forum
luke is voll doof, dass er mit lorelai nich durchbrennen wollte, nur weil er ne tochter hat! DAs hätte sich auf april doch gar nicht ausgewirkt!
Und er liebt sie seit 8 oda 9 jahren und wenn man einen menschen so doll und so lange liebt, dann müsste ihm doch auch was daran liegen, wenn sie sagt ich liebe dich udn wenn wir jetzt nicht heiraten, will ich nicht mehr heiraten!
die drehbuchautoren spielen doch voll mit den gefühlen der fans und wenn luke und Lore am ende nich wieder zusammen sind oda heiraten, wird die serie glaub ich ma ne menge fans verlierne und außerdem hat lore ja wohl vergessen, wie chris sie imma behandelt hat wegen sharry!
also luke und Lore müssen heiraten ^^

aso Zana! herzlich willkommen im Forum

Da gebe ich euch recht, es hätte sich überhaupt nicht auf April ausgewirkt, wenn Luke mit lore durchgebrannt wäre!
Aber das ist mal wieder typisch Luke, er trifft ja auch sonst keine so schenllen Entscheidungen!
Ich glaube aber fest daran, dass sich die beiden wirklich lieben und am Ende zusammen sein werden! Lorelai kann in einer Beziehung mit Chris sicher nicht glücklich werden, er hat sie doch viel zu oft verletzt, und Luke war wirklich immer für sie da.
Aber wenn sie gleich wieder zusammenkommen, wäre das auch etws unrealistisch, ich glaube nicht, dass Luke einen Seitensprung von Lorelai gleich so vergessen würde, immerhin ist das schon etws Schwerwiegendes!
Ich kann mir aber schon vorstellen, dass sich die beiden Mitte der 7.Staffel wieder versöhnen werden.
Eine Hochzeit am Ende wäre zwar etwas kitschig, aber trotzdem schön!
Aber das ist mal wieder typisch Luke, er trifft ja auch sonst keine so schenllen Entscheidungen!

Ich glaube aber fest daran, dass sich die beiden wirklich lieben und am Ende zusammen sein werden! Lorelai kann in einer Beziehung mit Chris sicher nicht glücklich werden, er hat sie doch viel zu oft verletzt, und Luke war wirklich immer für sie da.
Aber wenn sie gleich wieder zusammenkommen, wäre das auch etws unrealistisch, ich glaube nicht, dass Luke einen Seitensprung von Lorelai gleich so vergessen würde, immerhin ist das schon etws Schwerwiegendes!
Ich kann mir aber schon vorstellen, dass sich die beiden Mitte der 7.Staffel wieder versöhnen werden.
Eine Hochzeit am Ende wäre zwar etwas kitschig, aber trotzdem schön!

ja da hast du recht man muss nur ma dran denken, wie er ausgetickt ist, als er erfahren hatte, dass Nicole fremdgegangen ist und Lorelai liebt er ja noch viel mehr als Nicole (wobei ich glaube er hat Nicole nie geliebt).
da lore ja die erste hälfte mit chris zusammen ist, denke ich ma das luke und sie am ende wieder zusammen kommen. oda besser gesagt, ich hoffe es ^^
da lore ja die erste hälfte mit chris zusammen ist, denke ich ma das luke und sie am ende wieder zusammen kommen. oda besser gesagt, ich hoffe es ^^