Frust Thread

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
craving

Beitrag von craving »

klingt ja ganz schön...äh..toll^^.
also viel spass bei deinen weiteren schichten.
nur mal so interessehalber: wie viel bekommt man da die stunde?
;)
Petra

Beitrag von Petra »

So heute möchte ich endlich mal was gutes hier rein schreiben.

Die ganze Zeit war ich frustriert, weil das mit meinen Fahrschulbögen nicht klappen wollte. Bin nie unter 10 Fehlerpunkte gekommen.

Heute hatte ich nun endlich die Prüfung. Und ich habe doch tatsächlich mit 0 Fehlerpunkten bestanden.

Mir fehlen glatt die Worte :D

Damit hätte ich nie gerechnet. Hoffe den anderen geht es im Moment auch so gut wie mir!!!!!!
Bild

Liebe ist...
craving

Beitrag von craving »

hey! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

und ja mir gehts auch so gut - wir hatten lektürearbeit und ich hab drei 1 dafür bekommen. :D
Petra

Beitrag von Petra »

SUPER!!!!!!!!

Das freut mich für dich. Da sieht die Welt doch gleich viel besser aus :D
Bild

Liebe ist...
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Jap, mir gehts auch sehr gut und herzlichen Glückwunsch an Petra und craving :D

Ich habe heute zwei Klausuren wiederbekommen:
Biologie und Englisch, beides 1- :up: *stolz*

Allerdings die schlechte Neuigkeit:
War gerade eben mal wieder beim Arzt und hab ne Mandelentzündung :(
Hey, langsam denke ich, dass es besser ist die rausnehmen zu lassen!
Jede 3 Monaten son Stress mit meinem Hals ;) :(

Uuund, muss übermorgen ein Referat abgeben und komme nicht dazu es endlich fertigzustellen, da ich mich schnell ablenken lasse durch dieses Forum und neuen Gilmore Girls bzw. Alias Spoiler!! :schaem: :boese:
craving

Beitrag von craving »

Isabelle hat geschrieben: Ich habe heute zwei Klausuren wiederbekommen:
Biologie und Englisch, beides 1- :up: *stolz*

[...] komme nicht dazu es endlich fertigzustellen, da ich mich schnell ablenken lasse durch dieses Forum und neuen Gilmore Girls bzw. Alias Spoiler!! :schaem: :boese:
auch dir glückwunsch!!!
und jaaa dass kenn ich...da bleibt man dann hängen und - ach nee...schon wieder 30 min vergangen in denen ich etwas hätte arbeiten können... :D ^_^
Sandra

Beitrag von Sandra »

craving hat geschrieben:klingt ja ganz schön...äh..toll^^.
also viel spass bei deinen weiteren schichten.
nur mal so interessehalber: wie viel bekommt man da die stunde?
;)
Ups, habe vergessen, Dir zu antworten. ;) Man bekommt 6,68€ pro Stunde, ich arbeite 100 Std. im Monat. Mittlerweile ist es echt okay und für mich als Sprachwissenschaftsstudentin sehr interessant. *g* Man erlebt da Dinge, da fasst man sich nur an den Kopf. Meine Kollegin nennt das Balsamico-Dressing zum Salat z.B. immer "Balsamikum"-Dressing. ^_^

Und anstatt der Standardfrage: "Möchten Sie das Essen zum hier essen oder zum Mitnehmen?" habe ich bereits alles gehört von "Für hier?" bis "Zu hier essen?" Echt witzig. :D
craving

Beitrag von craving »

klingt ja echt total witzig....
:D ^_^
so kannst du das auch als studium bezeichnen ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Genau, ich betreibe sozusagen Feldforschung. :D
Petra

Beitrag von Petra »

@Sandra:

Ist es denn jetzt etwas besser?????
Bild

Liebe ist...
erik

Beitrag von erik »

€6,68 pro Stunde?? Dann war das Strandkassieren für ca. €5,50 ja gar nicht so schlecht ... Immerhin den ganzen Tag am Strand und meist beste Möglichkeit zum Lesen ... :D
Paceys Segellehrer

Beitrag von Paceys Segellehrer »

Man kann es auch so sehen: Sogar die mehrfache Retterin der Welt, Buffy, musste ihr Geld in einem Burgerladen verdienen...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich werd´s überleben, mittlerweile gefällt es mir sogar ganz gut dort. Die Kollegen sind nett und die (meisten) Kunden auch. Und wenn sogar Buffy das überstanden hat, schaffe ich es erst recht. :D
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

@Sandra: Wie schaffst Du es neben der Uni soviel zu arbeiten? Ich meine, Du machst hier ja auch noch super viel. Musst Du ab und zu nicht studieren??? Also, ich habe grad eine Nachtschicht bis halb vier morgens hinter mir und bin immer noch nicht so weit wie ich bis heute sein wolle. Die Hausarbeit nimmt aber immerhin mittlerweile grobe Formen an. Bin aber trotzdem frustriert.

@all: Herzlichen Glückwunsch an alle Einser-Kandidaten! Ich reihe mich mal ein: Hab am Montag eine 1,0 für meine Präsentation bekommen *Brustschwellan* Bin ja soooo stolz!
Sandra

Beitrag von Sandra »

@Nicole: Ich bin im 9. Semester und seit Dezember scheinfrei. Habe meine letzte Hausarbeit im Dezember abgegeben. Wusste ja schon seit einiger Zeit, dass ich das Praktikum machen werde und konnte daher einplanen, in diesem Semester an der Uni nur das nötigste zu belegen. :)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

@Sandra: Ok, dann ist es ja klar. Ich bin nach diesem Semester in Germanistik auch scheinfrei (amen), aber in Päda fehlt mir noch eine Seminar. Schreibe aber im SoSe meine B.B.-Arbeit und bin in der Regelstudienzeit fertig (6 Semester). gott sei Dank, mache drei Kreuze.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Was studierst du denn? Bin im 3. Semester, Regelzeit 7 Semester... Wär so gern gestern schon fertig gewesen! Ich hasse es zu studieren.
Sandra

Beitrag von Sandra »

@Lenya: Echt? Ich will eigentlich gar nicht wahr haben, dass es bald vorbei ist. :(
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Ich war heute beim "Tag der offenen Tür" der FH in meiner Stadt.
Deswegen kann ich es gar nicht mehr abwarten endlich zu studieren!
Das war so eine geile Atmospähre da, aber leider keine "richtige" Universität, hat man auch an den Studiengängen und Abschlüssen gesehen.
Die Schule bezieht sich mehr auf Physik, Technik und Informatik, nix für mich dabi :(
Aber war cool in den "Studenten- Alltag" hereinzuschnuppern! :D

Jez was zum Frust- Thread passt:

Habe mein Schirm in einer Vorlesung (Mikro- und Medizintechnik :o )vergessen :( Seit dem hab ich ihn auch nicht mehr wieder gefunden! Das war absolut mein Lieblingsschirm und nich sehr billig...
Habe überalle nachgefragt, aber keiner wusste wo er sein könnte :(
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich habe neulich meinen Handschuh vor der Mensa verloren. :( Bin dann den ganzen Tag mit nur einem Handschuh radgefahren und habe mir die Hand fast abgefroren. Abends bin ich dann noch mal dort vorbei und da hing er in einem Gebäude. :) Jemand hat ihn anscheinend gefunden und dort abgegeben.

Was haben wir hier bloß für Themen. ;) Aber meine Handschuhe sind so schön und warm, dass ich echt traurig war.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“