[O.C.] Rollenspiel
bei ryan und marissa:
Marissa:Guck mal das steht dir doch bestimmt.probier das mal an![sie hällt ein dunkel grünes oberteil hoch!]
Ryan:okay.bin gleich wieder da!
ryan zieht gerade sein oberteil aus da kommt marissa in die kabiene.
ryan:heyy
marissa küsst ihn.
marissa:ich liebe dich.
ryan:ich dich doch auch!
Marissa:Guck mal das steht dir doch bestimmt.probier das mal an![sie hällt ein dunkel grünes oberteil hoch!]
Ryan:okay.bin gleich wieder da!
ryan zieht gerade sein oberteil aus da kommt marissa in die kabiene.
ryan:heyy

marissa küsst ihn.
marissa:ich liebe dich.
ryan:ich dich doch auch!
Bei Ryan und Marissa nochmal:
Sie hören 2 bekannte Stimmen, es sind Alex und Lindsay
Ryan leise: Ach, die beiden schon wieder! Ich hab eine Idee!
Er flüstert Marissa die Idee ins Ohr, die danach aus der Kabine stürmmt und Lindsay umarmt
Marissa: Ach Lindsay, jetzt kann ichs nicht mehr geheim halten! Ich steh auf dich. Komm wir gehen, lass Alex links liegen und Ryan auch.
Sie hören 2 bekannte Stimmen, es sind Alex und Lindsay
Ryan leise: Ach, die beiden schon wieder! Ich hab eine Idee!
Er flüstert Marissa die Idee ins Ohr, die danach aus der Kabine stürmmt und Lindsay umarmt
Marissa: Ach Lindsay, jetzt kann ichs nicht mehr geheim halten! Ich steh auf dich. Komm wir gehen, lass Alex links liegen und Ryan auch.
Bei Summer&Seth:
Summer: Seth, du bist so schreckhaft, was war gestern?
Seth: Peter war da und meinte Paige ist in der Dusche umgekippt und er meinte ich muss ihr helfen weil sie keine Luft mehr kriegt und dann bin ich mitgegangen, wollte mich über ihr beugen, Mund-zu-Mund-Beatmung, weil das so aussah als wenn sie erstickt und da hat sie mich geküsst. Ich hab sie weggestoßen, aber sie meinte das sie mich liebt und ich dich vergessen soll .Da hab ich gesagt das ich dich liebe und bin abgehauen.
Summer: Ach Cohen, wieso hast du mir das nicht gleich gesagt?
Seth: Ich dachte das du denn sauer auf mich bist.
Summer: Weil du ihr helfen wolltest, und dann gesagt hast, dass du mich liebst.
Bei Marissa u.s.w.:
Summer: Seth, du bist so schreckhaft, was war gestern?
Seth: Peter war da und meinte Paige ist in der Dusche umgekippt und er meinte ich muss ihr helfen weil sie keine Luft mehr kriegt und dann bin ich mitgegangen, wollte mich über ihr beugen, Mund-zu-Mund-Beatmung, weil das so aussah als wenn sie erstickt und da hat sie mich geküsst. Ich hab sie weggestoßen, aber sie meinte das sie mich liebt und ich dich vergessen soll .Da hab ich gesagt das ich dich liebe und bin abgehauen.
Summer: Ach Cohen, wieso hast du mir das nicht gleich gesagt?
Seth: Ich dachte das du denn sauer auf mich bist.
Summer: Weil du ihr helfen wolltest, und dann gesagt hast, dass du mich liebst.
Bei Marissa u.s.w.: