Queer as Folk (US)
Mir ging es ja darum, dass Justin über Brian Bescheid weiß, er weiß was Brian für ein Typ ist und dass er keine Beziehung will. Klar probiert er trotzdem ihn irgendwie rumzukriegen, aber Brian macht ihm ja nichts vor, zumindest das kann man ihm nicht vorwerfen.darklight hat geschrieben: Wieso möchte Justin dann im Laufe der ersten Staffel immer bei Brian sein? Wieso klagt er ihm an, dass er andere f***? Für Justin hat sich mehr entwickelt als ein ONS.
Würde ich nicht so sehen, irgendwann wird schließlich jeder mal "sesshaft"...Ich denke nicht, dass jemand der jede Woche einen anderen Sexualpartner hatte, dann auch wirklich treu sein kann. In einer Serie vielleicht, aber nicht im wahren Leben. Der braucht die Abwechslung, er sucht sie und er wird sie finden, während er zu Hause ganz brav mit großen und unschuldigen Augen erzählt, dass er absolut treu ist...
Ich habe nicht gesagt dass das normal ist, ich wollte nur aufzeigen dass Brian den Sex als eine Art Ersatzbefriedigung und zum Verdrängen seiner wahren Gefühle benutzt, jetzt mit Justin lässt er endlich Gefühle zu, bräuchte den sinnleeren Sex mit anderen also eigentlich nicht mehr...So etwas ist, in meinen Augen nicht normal. Da hilft nur eine psychologische Beratung.
Ich meinte dass ich zwar irgendwie auch nicht dran glaube dass er nie wieder "fremdelt", irgendwie aber mittlerweile doch, und es einfach für die beiden und mich hoffeNun nochmal schnell eine Nachfrage:
Meinst du dass er nie wieder mit einen anderen rum macht oder meinst du dass er wieder mit anderen rummacht? Das habe ich jetzt nicht ganz raus gelesen .

Ich liebe meinen Freund und würde ihn weder betrügen noch drüber hinwegsehen wenn er mich betrügen würde, denn sowas ist einfach ein großer Vertrauensbruch und ich könnte das nicht tolerieren. Mag sein dass einige Menschen das anders sehen und das ist dann ja auch okay, aber für mich käme eine offene Beziehung nie infrage. Ich will meinen Partner doch nicht teilenSchön auch, dass du nicht für eine offene Beziehung geeignet bist. Habe ja das Gefühl, dass hier manche User "offene Beziehung", "Untreue" usw. okay finden.

Dem kann ich mich anschließen. Das kann man Brian nicht vorwerfen, selbst ich nicht.aber Brian macht ihm ja nichts vor, zumindest das kann man ihm nicht vorwerfen.

Dann muß ich leider wieder auf die Statistiken verweisen, die ich als Spoiler gekennzeichnet habe, weil sie ja nichts mit QaF zu tun haben.Würde ich nicht so sehen, irgendwann wird schließlich jeder mal "sesshaft"...

Da wird leider das Gegenteil geschrieben.

Stimmt, jetzt braucht er das eigentlich nicht mehr aber ich gehe davon aus, dass so etwas wieder passieren wird oder zumindest beim nächsten Problem das sich anbahnen wird.Ich habe nicht gesagt dass das normal ist, ich wollte nur aufzeigen dass Brian den Sex als eine Art Ersatzbefriedigung und zum Verdrängen seiner wahren Gefühle benutzt, jetzt mit Justin lässt er endlich Gefühle zu, bräuchte den sinnleeren Sex mit anderen also eigentlich nicht mehr...

Okay, dann weiß ich jetzt was du meinst.Ich meinte dass ich zwar irgendwie auch nicht dran glaube dass er nie wieder "fremdelt", irgendwie aber mittlerweile doch, und es einfach für die beiden und mich hoffe

Sehr schöne und ehrliche Worte, gefallen mir.Ich liebe meinen Freund und würde ihn weder betrügen noch drüber hinwegsehen wenn er mich betrügen würde, denn sowas ist einfach ein großer Vertrauensbruch und ich könnte das nicht tolerieren.

Nun meine Frage:
Ab welcher Grenze beginnt das Betrügen für dich?
Bei einen langen Kuss? Oder ist das doch erst die Grenze, wenn es zum Geschlechtsverkehr kommt?
Bei mir wäre es der Punkt, wo es zu einen sehr langen Kuss auf dem Mund kommt. Ein kurzer Schmatzer, auf die Lippen, ist ja gerade noch okay. Aber alles andere...
Dem kann ich mich nur anschließen.Mag sein dass einige Menschen das anders sehen und das ist dann ja auch okay, aber für mich käme eine offene Beziehung nie infrage. Ich will meinen Partner doch nicht teilen

Das sehe ich wie du. Allerdings finde ich auch schon einen kurzen Kuss auf den Mund nicht gerade soo toll, muss ja nicht sein. Du musst wissen, mein Freund ist seeehr eifersüchtig, bei ihm fängt das schon an wenn ich mich mit jemandem vom anderen Geschlecht unterhalte. Von daher fordere ich dann von ihm aber auch, dass er sich so verhält, wie er es von mir möchte (wobei ich jetzt natürlich keinen Aufstand mache wenn er sich mit einer weiblichen Person unterhältdarklight hat geschrieben:
Sehr schöne und ehrliche Worte, gefallen mir.
Nun meine Frage:
Ab welcher Grenze beginnt das Betrügen für dich?
Bei einen langen Kuss? Oder ist das doch erst die Grenze, wenn es zum Geschlechtsverkehr kommt?
Bei mir wäre es der Punkt, wo es zu einen sehr langen Kuss auf dem Mund kommt. Ein kurzer Schmatzer, auf die Lippen, ist ja gerade noch okay. Aber alles andere...

Betrug wäre es für mich auch schon bei einem "normalen" Kuss, garantiert nicht erst bei Sex.
das war definitiv eine wunderschöne brian/justin folge!
der antrag von melanie war so, so schön! ich werde da jedesmal sentimental!
und ich finde es gut, dass teds chef klar gemacht hat, dass er ihn rausgeschmissen hat wegen seines verhaltens und nicht weil er schwul ist. es ist schön, dass der fall nicht auf diskriminierung zurückzuführen ist, sondern auch mal ganz gewöhnliche probleme auftauchen.
wahre liebe entsteht nicht durch monogamie, sie entsteht auch nicht durch wechselnde partner. das ist total nebensächlich. wahre liebe entsteht wenn man seinen partner so liebt und anerkennt wie er ist, wenn man nicht versucht ihn nach den eigenen ansprüchen umzuerziehen. wahre liebe ist frei und stellt keine bedingungen. wenn man also einen partner hat, der auch außerhalb der partnerschaft sexuelle beziehungen eingeht, und damit nicht umgehen kann und/oder möchte, dann wäre es doch klüger sich einen anderen partner zu suchen, der dieselben vorstellungen teilt und mit dem man in eine gemeinsame richtung gehen kann. es ist keine liebe ihm ständig vorwürfe zu machen und ihn nach den eigenen bedürfnissen verändern zu wollen.
der antrag von melanie war so, so schön! ich werde da jedesmal sentimental!

und ich finde es gut, dass teds chef klar gemacht hat, dass er ihn rausgeschmissen hat wegen seines verhaltens und nicht weil er schwul ist. es ist schön, dass der fall nicht auf diskriminierung zurückzuführen ist, sondern auch mal ganz gewöhnliche probleme auftauchen.
find ich wirklich gut gemacht die szene. dass brian nicht mal mehr beim sex so richtig bei der sache ist... wahnsinn welche auswirkungen die trennung von justin auf ihn hat! genauso im babylon, als er so lustlos rumgehangen ist. oder dass er justin gleich erwähnt hat als linds von gus' geburt geredet hat. ich liebe die vielen subtilen liebesbeweise... und dann holt er sich auch noch rat bei nem psychologen! *lol* der film war übrigens citizen kane...Brian hat doch nur versucht sich abzulenken. Dass er nicht bei der Sache war zeigt ja der bissige Kommentar seiner letzten Liebschaft, von wegen dass er genauso eine Enttäuschung war wie ... (wer war das nochmal?). Und er nimmt Justin wieder auf, kümmert sich um ihn... ich denke hier wird klar, dass es ihm nicht (nur) um Sex geht. Die beiden verbindet mittlerweile ganz klar was tieferes.
ganz genau!Brian ist nicht der Typ, der von einem Tag auf den anderen sein Leben komplett umstellt und nur noch der brave Freund ist, der keine anderen Männer mehr anguckt, aber man merkt, dass ihm seine One-Night-Stands nicht mehr soviel bedeuten wie früher und das er für Justin fast alles tun würde. Wenn jemand wie Brian, der bis vor kurzem noch ein totaler Egoist war, Justin aufnimmt, sich um ihn kümmert, ihn umsorgt, dann sagt das schon eine Menge aus. Dass Brian die ganze Zeit den blutverschmierten Schal getragen hat, ist ohnehin eine eindeutige Message .
So etwas ist, in meinen Augen nicht normal. Da hilft nur eine psychologische Beratung.
klar, sex ist für brian pain management. aber nicht nur, sex macht ihm spaß. sex ist gut in jeder situation. und ich finde es natürlicher und in jedem fall gesünder, als z.b. bei problemen zu trinken, drogen zu nehmen oder gewalttätig zu werden. sex ist natürlich und dazu da spannungen abzubauen. psychologische beratung wäre da in anderen fällen dringender.Ich habe nicht gesagt dass das normal ist, ich wollte nur aufzeigen dass Brian den Sex als eine Art Ersatzbefriedigung und zum Verdrängen seiner wahren Gefühle benutzt, jetzt mit Justin lässt er endlich Gefühle zu, bräuchte den sinnleeren Sex mit anderen also eigentlich nicht mehr...
das wäre ja dann wohl eine anspielung auf mich. aha. nur weil unsere vorstellungen von wahrer liebe nicht übereinstimmen, solltest du dich nicht als besser oder moralischer ansehen, das kannst du natürlich machen wie du willst, aber dadurch zeigst du eine sehr intolerante und lieblose seite von dir. mir wäre deine art von liebe nicht genug, weil sie ne menge anforderungen und bedingungen stellt. für mich weißt du nichts von echter liebe und vertrauen, deshalb muss ich aber nicht ständig drauf rumreiten, jeder muss selbst herausfinden was einen glücklich macht. nervig ist bloß, dass du nicht wirklich in die serie eintauchen kannst, da dich deine enttäuschung über die realität ständig davon abhält. du siehst nicht brian, sondern all diese typen aus den statistiken.Schön auch, dass du nicht für eine offene Beziehung geeignet bist. Habe ja das Gefühl, dass hier manche User "offene Beziehung", "Untreue" usw. okay finden.
wahre liebe entsteht nicht durch monogamie, sie entsteht auch nicht durch wechselnde partner. das ist total nebensächlich. wahre liebe entsteht wenn man seinen partner so liebt und anerkennt wie er ist, wenn man nicht versucht ihn nach den eigenen ansprüchen umzuerziehen. wahre liebe ist frei und stellt keine bedingungen. wenn man also einen partner hat, der auch außerhalb der partnerschaft sexuelle beziehungen eingeht, und damit nicht umgehen kann und/oder möchte, dann wäre es doch klüger sich einen anderen partner zu suchen, der dieselben vorstellungen teilt und mit dem man in eine gemeinsame richtung gehen kann. es ist keine liebe ihm ständig vorwürfe zu machen und ihn nach den eigenen bedürfnissen verändern zu wollen.
Das hast du sehr schön ausgedrückt Love Supreme. Wobei ich jetzt aus deinem Beitrag nicht rauslesen würde, dass du Fremdgehen nicht schlimm findest, wieso meintest du darklight hätte dich angesprochen?
Ich finde dein Statement zum Thema Liebe sehr schön formuliert, muss da erst nochmal ein bisschen drüber nachdenken.
Zu den andren Pärchen äußere ich mich Morgen oder so nochmal, bin im Moment noch viiiiel zu sehr Brian/Justin-fanatisch.
Hier wurde ja mal ne Seite mit verschiedenen Videos verlinkt, die Brian/Justin Videos sind leider FSK18 geratet und daher kann man sie nur nach Anmeldung angucken...
Trotzdem sind auch die andren Videos sehr schön, kann sie aber leider nicht mit Musik gucken (bin bei der Arbeit
)
darklight hat geschrieben:Habe ja das Gefühl, dass hier manche User "offene Beziehung", "Untreue" usw. okay finden.
Ich finde dein Statement zum Thema Liebe sehr schön formuliert, muss da erst nochmal ein bisschen drüber nachdenken.
Zu den andren Pärchen äußere ich mich Morgen oder so nochmal, bin im Moment noch viiiiel zu sehr Brian/Justin-fanatisch.
Hier wurde ja mal ne Seite mit verschiedenen Videos verlinkt, die Brian/Justin Videos sind leider FSK18 geratet und daher kann man sie nur nach Anmeldung angucken...


Yep, das finde ich auch gut. Besonders Teds Gesichtsausdruck, als er das hörte. Da wollte er sich lieber selber ein paar pfotzen, für seine Dummheit bzw. für sein Surfen im Internet während der Arbeitszeit.LoveSupreme hat geschrieben: und ich finde es gut, dass teds chef klar gemacht hat, dass er ihn rausgeschmissen hat wegen seines verhaltens und nicht weil er schwul ist. es ist schön, dass der fall nicht auf diskriminierung zurückzuführen ist, sondern auch mal ganz gewöhnliche probleme auftauchen.

Wie ist es in Deutschland eigentlich? Bekommt man da erst eine Abmahnung, oder gleich eine Kündigung?
Na Sex ist dazu da, weil man jemanden anderen liebt und es sich dann auch zweitrangig vom Alltag ablenkt und Spannungen abbaut.klar, sex ist für brian pain management. aber nicht nur, sex macht ihm spaß. sex ist gut in jeder situation. und ich finde es natürlicher und in jedem fall gesünder, als z.b. bei problemen zu trinken, drogen zu nehmen oder gewalttätig zu werden. sex ist natürlich und dazu da spannungen abzubauen. psychologische beratung wäre da in anderen fällen dringender.

Nein, das bezog sich aufs ganze Forum. Und ja, es gibt überall Menschen, die offene Beziehungen führen oder Sexdates haben innerhalb einer Beziehung.das wäre ja dann wohl eine anspielung auf mich.

Wenn ich etwas falsch finde, dann sag ich es auch. Wenn du findest, dass ich intolerant bin weil ich "offene Beziehungen" und "Seitensprünge" nicht verstehen bzw. so etwas nicht in Ordnung finde, dann bin ich gerne intolerant.nur weil unsere vorstellungen von wahrer liebe nicht übereinstimmen, solltest du dich nicht als besser oder moralischer ansehen, das kannst du natürlich machen wie du willst, aber dadurch zeigst du eine sehr intolerante und lieblose seite von dir.

Moralisch bin ich nicht. Auch mir könnte es mal passieren, dass ich auf jemanden rein falle und einen One Night Stand habe.

Doch bisher ist das zum Glück nicht passiert.
Ich empfinde "Treue" als normal und keine überzogene Forderung.mir wäre deine art von liebe nicht genug, weil sie ne menge anforderungen und bedingungen stellt.

Okay, auf die Erklärung bin ich aber jetzt gespannt.für mich weißt du nichts von echter liebe und vertrauen.

Das ist richtig.nervig ist bloß, dass du nicht wirklich in die serie eintauchen kannst

Eher dass ich nichts mit der schwulen Szene anfangen kann.da dich deine enttäuschung über die realität ständig davon abhält.
Und aus der Gaycommunity, die zahlreichen Sexsucher und Offene Beziehungen-führer.du siehst nicht brian, sondern all diese typen aus den statistiken.

Richtig. Sehr schön gesagt, kann mich dem nur anschließen.das ist total nebensächlich. wahre liebe entsteht wenn man seinen partner so liebt und anerkennt wie er ist, wenn man nicht versucht ihn nach den eigenen ansprüchen umzuerziehen.

Aha, die stelle ich auch nicht. Aber wenn man in einer Partnerschaft ist, ist man treu. Das ist für mich keine Bedingung, sondern einfach normal.wahre liebe ist frei und stellt keine bedingungen.
Dann ist es aus, so einfach ist das. Und das habe ich damals auch konsequent durchgezogen.wenn man also einen partner hat, der auch außerhalb der partnerschaft sexuelle beziehungen eingeht
Dem kann ich mich ohne jeglichen Kommentar anschließen.und damit nicht umgehen kann und/oder möchte, dann wäre es doch klüger sich einen anderen partner zu suchen, der dieselben vorstellungen teilt und mit dem man in eine gemeinsame richtung gehen kann. es ist keine liebe ihm ständig vorwürfe zu machen und ihn nach den eigenen bedürfnissen verändern zu wollen.

EDIT:
*Josey*:
Darfst du während der Arbeitszeit surfen?

Nicht dass es dir so wie Ted ergeht.

Zuletzt geändert von darklight am 15.08.2006, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Solange ich mir keine Pornos anguckedarklight hat geschrieben: EDIT:
*Josey*:
Darfst du während der Arbeitszeit surfen?
Nicht dass es dir so wie Ted ergeht.

Nein, ich passe schon auf dass es niemand sieht, bin aber auch noch Azubi und da wird das nicht so eng gesehen. Und man wird nicht direkt gefeuert, man bekommt erst eine Abmahnung würde ich sagen, so ist es ja z.B. bei Alkohol am Arbeitsplatz auch...
Dazu nochmal: man hat ja gesehen dass alle andren Mitarbeiter auch ihre Filmchen angeguckt haben, deshalb kann ich der Erklärung von Teds Chef, dass es nichts mit der Art des Filmes zu tun hat, doch nicht ganz so behaltslos glauben...
Tss.Josey* hat geschrieben: Solange ich mir keine Pornos angucke

Achso, dann bin ich beruhigt. Als ich Azubi war, gab man mir leider keine Internetrechte.Nein, ich passe schon auf dass es niemand sieht, bin aber auch noch Azubi und da wird das nicht so eng gesehen.

Achso, danke. Hätte eher auch auf ne Abmahnung getippt.Und man wird nicht direkt gefeuert, man bekommt erst eine Abmahnung würde ich sagen, so ist es ja z.B. bei Alkohol am Arbeitsplatz auch...

Die gibt es dann aber wohl nicht während der Probezeit, oder?
Richtig, man hats gesehen. Aber ich habe das so interpretiert, dass sie der Chef eben nie erwischt hat.Dazu nochmal: man hat ja gesehen dass alle andren Mitarbeiter auch ihre Filmchen angeguckt haben, deshalb kann ich der Erklärung von Teds Chef, dass es nichts mit der Art des Filmes zu tun hat, doch nicht ganz so behaltslos glauben...

hey, ihr habt ja eifrig diskutiert hier, deswegen schreibe ich jetzt mal net so viel---nur eins ist mir aufgefallen:
ihr redet über den schal ("scary scarf" wie ich ihn gerne nenne
) . natürlich war das bei mir als shipper wieder ein "*sqee*-moment, aber findet es keiner komisch, dass justin so garnicht überrascht ist?also ich würde da schon etwas komisch gucken
oh, und ein bisschen eklig ist es ja auch, ich meine: da ist 2monate altes blut dran *schüttel*...
immer wenn dieser schal auftaucht, dann könnte ich brian knuddeln, aber unheimlich ist er trotzdem...
naja, ansonsten wurde alles ja schon gepostet (oh, ich bin übrigens auch gegen offene beziehungen und fremdgehen (fängt für mich beim "richtigen" kuss an) könnte ich nicht tolerieren...)
ihr redet über den schal ("scary scarf" wie ich ihn gerne nenne


oh, und ein bisschen eklig ist es ja auch, ich meine: da ist 2monate altes blut dran *schüttel*...

naja, ansonsten wurde alles ja schon gepostet (oh, ich bin übrigens auch gegen offene beziehungen und fremdgehen (fängt für mich beim "richtigen" kuss an) könnte ich nicht tolerieren...)
Ich glaube er hat es einfach verstanden und wollte nichts dazu sagen, es hat ja für sich selbst gesprochen und er hat vorher schon gemerkt, dass Brian das ganze und auch Justin selbst näher ging, als Brian selbst es wollte...Riemi hat geschrieben: aber findet es keiner komisch, dass justin so garnicht überrascht ist?also ich würde da schon etwas komisch gucken![]()
@Ekel: In der Liebe ist doch nichts ekelig

War echt eine sooo schöne Brian&Justin-Folge, bin immernoch verzaubert

Deine neue Sig ist übrigens auch wieder echt schön. Hast du die Bilder gesehen, die ich gepostet hatte? Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals ein schwules Pärchen so lieben und shippen würde

Schlag ein SchwesterRiemi hat geschrieben:hm, ich hätte halt nicht gedacht,dass ich die zwei so toll finden kann, aber nach dem season1-finale![]()
einfach toll
![]()

Ich bin im Moment noch am Überlegen wo ich mir die 1. Staffel hole, amazon oder ebay, aber im Moment ist so ein Run darauf, da krieg ich sie bei ebay auch nicht billiger

das haben sie wirklich gut hinbekommen, es ist total nebensächlich um wen es geht, eine schöne liebesgeschichte ist eine schöne liebesgeschichte.Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals ein schwules Pärchen so lieben und shippen würde


Das hast du sehr schön ausgedrückt Love Supreme. Wobei ich jetzt aus deinem Beitrag nicht rauslesen würde, dass du Fremdgehen nicht schlimm findest, wieso meintest du darklight hätte dich angesprochen?
wir haben uns da schon früher drüber unterhalten und da ich die einzige bin, die der meinung ist auch offene beziehungen können ein ausdruck von wahrer liebe sein, kann er ja nur mich gemeint haben.

dankeschön.Ich finde dein Statement zum Thema Liebe sehr schön formuliert, muss da erst nochmal ein bisschen drüber nachdenken.

ist genau so als würde man sagen sex ist nur dazu da um kinder zu kriegen. sex macht spaß. sex ist möglich, auch ohne nachwuchs produzieren zu wollen. genauso ist sex möglich, auch ohne den anderen wirklich zu lieben. da es also möglich ist, wie kannst du dann sagen, sex ist dazu da nur wenn man jemanden liebt. das ist deine überzeugung, deine moralische eistellung dazu, kann aber nicht als die einzige wahrheit angesehen werden, da es sonst ja gar nicht möglich wäre mit jemandem zu schlafen wenn man nicht auch gleichzeitig sein ganzes leben mit dieser person verbringen möchte.Na Sex ist dazu da, weil man jemanden anderen liebt und es sich dann auch zweitrangig vom Alltag ablenkt und Spannungen abbaut.
Nein, das bezog sich aufs ganze Forum. Und ja, es gibt überall Menschen, die offene Beziehungen führen oder Sexdates haben innerhalb einer Beziehung.
wirklich? wäre schön auch mal andere meinungen zu lesen, die der meinen ähnlich sind. wo gibt's denn solche diskussionen/user im forum?
wenn du gerne intolerant bist, ist das natürlich auch ok.Wenn ich etwas falsch finde, dann sag ich es auch. Wenn du findest, dass ich intolerant bin weil ich "offene Beziehungen" und "Seitensprünge" nicht verstehen bzw. so etwas nicht in Ordnung finde, dann bin ich gerne intolerant.
dir könnte es aber nicht passieren, dass du so wie brian sex aus der puren freude am sex hast. das ist es doch was du die ganze zeit über so stark vertrittst. also, dass du dich selbst nicht als moralisch ansiehst erstaunt mich doch etwas. könntest du nur brian mal zu deiner moral befragen! *lol*Moralisch bin ich nicht. Auch mir könnte es mal passieren, dass ich auf jemanden rein falle und einen One Night Stand habe.
Doch bisher ist das zum Glück nicht passiert.
ich empfinde "normal" als sehr subjektiv, daher kann das nicht das maß sein, das für alle anwendbar ist.Ich empfinde "Treue" als normal und keine überzogene Forderung.
ich befürchte, dass du dich nicht drauf einlassen würdest wenn ich mir die mühe machen würde alles ausführlich zu erklären. das würde voraussetzen, dass du wirklich offen dafür bist. ich denke das würde zu nichts führen und das muss es ja auch nicht, mir ist es nicht wichtig deine vorstellung von liebe zu ändern, es wäre natürlich schön dein verständnis für andere zu erweiteren, leider kannst du das nicht trennen, also deine vorstellung beibehalten und anderen ihre eigenen lassen, da du alles nur aus deiner sicht wahrnimmst.Okay, auf die Erklärung bin ich aber jetzt gespannt.
naja, so ganz unbeantwortet möchte ich deine frage natürlich nicht belassen... hier mal etwas darüber wie liebe sich äußert... es ist nicht von mir sondern aus der bibel. die einzige stelle, die ich wirklich gerne zitiere...

Liebe ist geduldig und freundlich.
Sie kennt keinen Neid,
keine Selbstsucht,
sie prahlt nicht
und ist nicht überheblich.
Liebe ist weder verletzend
noch auf sich selbst bedacht,
weder reizbar noch nachtragend.
Sie freut sich nicht am Unrecht,
sondern freut sich, wenn die Wahrheit siegt.
Diese Liebe erträgt alles,
sie glaubt alles,
sie hofft alles
und hält allem stand.
Das ist richtig.
nervt dich das nicht selbst?

wie gesagt, das hat nichts mit brian zu tun. ehrlichkeit ist das wichtigste und daher schätze ich brian sehr.Und aus der Gaycommunity, die zahlreichen Sexsucher und Offene Beziehungen-führer. Die am Internet sich ein Sexdate suchen, während ihr Partner/in nichts von dem weiß.
Richtig. Sehr schön gesagt, kann mich dem nur anschließen.
kannst du nicht. genau darum geht es hier doch gerade. *lol* oder weshalb dreht sich bei dir alles darum brian zu etwas machen zu wollen was er nicht ist? natürlich bist du nicht in der position dazu, cowlip sind natürlich verantwortlich für brians entwicklung, doch du würdest ihn gerne nach deinen vorstellungen von richtig und "normal" umerziehen bzw. umschreiben.
Aha, die stelle ich auch nicht. Aber wenn man in einer Partnerschaft ist, ist man treu. Das ist für mich keine Bedingung, sondern einfach normal.
wie gesagt, normal ist subjektiv und kann nicht allgemeingültig sein. du siehst das vielleicht nicht ein, aber das ist eine bedingung.
die darfst du ja auch stellen in deiner beziehung. nur weshalb stellst du diese bedingung für jede beziehung? wieso von allen erwarten so zu leben wie es für dich normal ist und alle anderen lebensarten automatisch als unnormal abstempeln? zum glück gibt es immer leute, die trotzdem zu dem und sich selbst stehen, auch wenn sie dafür verurteilt werden. wäre es nicht so, könnte man sich heutzutage z.b. auch noch nicht öffentlich dazu bekennen schwul zu sein. (was ja auch als nicht normal galt)
es ist schön, dass du konsequent nach deinen vorstellungen lebst. lass andere das doch auch tun. in dem fall z.b. justin. brian ist wie er ist. es hilft nichts, dass du die ganze serie über wünschst er wäre anders oder justin verurteilst, er hätte keine selbstachtung oder sei naiv, weil er brian dennoch liebt.Dann ist es aus, so einfach ist das. Und das habe ich damals auch konsequent durchgezogen.
Es gibt keine ähnlichen Meinungen/Diskussionen hier im Forum aber das ist für mich verständlich, dass es noch mehr User gibt, die die gleiche Einstellung wie du haben, genauso wie es sicherlich mehr Schwule gibt im Forum als hier im Thread schreiben.wirklich? wäre schön auch mal andere meinungen zu lesen, die der meinen ähnlich sind. wo gibt's denn solche diskussionen/user im forum?

Teils, teils.dir könnte es aber nicht passieren, dass du so wie brian sex aus der puren freude am sex hast. das ist es doch was du die ganze zeit über so stark vertrittst.
Es könnte mir passieren dass ich aus der puren Freude am Sex in einer Beziehung Sex habe.

Brians Antwort, wäre mir da herzlich egal.also, dass du dich selbst nicht als moralisch ansiehst erstaunt mich doch etwas. könntest du nur brian mal zu deiner moral befragen! *lol*

Nun die Merheit der Hetereosexuellen findet das normal. Bei den schwulen ist es umgekehrt.ich empfinde "normal" als sehr subjektiv, daher kann das nicht das maß sein, das für alle anwendbar ist.

Oh Gott, die Bibel.naja, so ganz unbeantwortet möchte ich deine frage natürlich nicht belassen... hier mal etwas darüber wie liebe sich äußert... es ist nicht von mir sondern aus der bibel. die einzige stelle, die ich wirklich gerne zitiere...

Liebe ist geduldig und freundlich.
Sie kennt keinen Neid,
keine Selbstsucht,
sie prahlt nicht
und ist nicht überheblich.
Liebe ist weder verletzend
noch auf sich selbst bedacht,
weder reizbar noch nachtragend.
Sie freut sich nicht am Unrecht,
sondern freut sich, wenn die Wahrheit siegt.
Diese Liebe erträgt alles,
sie glaubt alles,
sie hofft alles
und hält allem stand.
Kann das sein, dass der Text nicht mal in ner Serie oder in nen Film vorkam? Kommt mir so bekannt vor. Hätte jetzt auf dem Film "Nur mit dir" getippt.
Na, na, na.kannst du nicht. genau darum geht es hier doch gerade. *lol* oder weshalb dreht sich bei dir alles darum brian zu etwas machen zu wollen was er nicht ist?
Brian ist eine Serienfigur und keine wirkliche Person.
Das ist für mich ein sehr markanter Unterschied.
Dass ich eine wirkliche, reale Person nicht ändern kann, das ist mir klar.

Was meinst du mit Cowlip?natürlich bist du nicht in der position dazu, cowlip sind natürlich verantwortlich für brians entwicklung, doch du würdest ihn gerne nach deinen vorstellungen von richtig und "normal" umerziehen bzw. umschreiben.
Ja, es wäre schön wenn Brian anders wäre, man darf das auch kritisieren fertig.

Finde ich nicht. Denn in einer Beziehung, sollte man automatisch treu sein. Alles andere ist keine Beziehung.wie gesagt, normal ist subjektiv und kann nicht allgemeingültig sein. du siehst das vielleicht nicht ein, aber das ist eine bedingung.


Wenn von Anfang an, alles auf offenen Karten steht, man weiß dass der andere betrügt, es von vornherein eine offene Beziehung ist, dann ist das was, was ich nicht verstehen kann, aber zumindest einigermaßen leben kann.die darfst du ja auch stellen in deiner beziehung. nur weshalb stellst du diese bedingung für jede beziehung? wieso von allen erwarten so zu leben wie es für dich normal ist und alle anderen lebensarten automatisch als unnormal abstempeln?
Dass das nicht so einfach geht, sieht man ja bei QaF wo eben Justin, Brian angeklagt hat, ob er wieder andere fickt.

Nun als normal gilt schwul sein, nach wie vor nicht.zum glück gibt es immer leute, die trotzdem zu dem und sich selbst stehen, auch wenn sie dafür verurteilt werden. wäre es nicht so, könnte man sich heutzutage z.b. auch noch nicht öffentlich dazu bekennen schwul zu sein. (was ja auch als nicht normal galt)

Diese Aussage kommt nicht von mir, sondern von Arbeitskollegen, die nichts über meiner sexuellen Identität wissen.
Ist auch schön, wenn es ein paar Leute gibt, die gegen den Strom schwimmen. In Bayern schwimmt man ja schon (fast) gegen den Strom wenn man nicht die CSU wählt.

So wie du nach deinen Vorstellungen lebst.es ist schön, dass du konsequent nach deinen vorstellungen lebst.

Es ist wieder nur eine Serienfigur und keine reale Person.lass andere das doch auch tun. in dem fall z.b. justin. brian ist wie er ist. es hilft nichts, dass du die ganze serie über wünschst er wäre anders oder justin verurteilst, er hätte keine selbstachtung oder sei naiv, weil er brian dennoch liebt.

Ich bin lediglich ein Beobachter der Figuren, beobachte sie, kommentiere sie und gib meinen Senf ab wie sie es besser machen könnten oder sich besser verhalten könnten.

selbstreflexion ist nicht jedermanns sache... werde deine kritik an brian und menschen mit seiner lebensweise in zukunft einfach überlesen..
ja, das zitat kam auch in a walk to remember vor.. (mag den deutschen titel nicht
)
habe hier noch ein schönes b/j video zum season finale: if (große datei)
if (kleinere datei)
rechtsklick, ziel speichern unter
quelle













Kann das sein, dass der Text nicht mal in ner Serie oder in nen Film vorkam? Kommt mir so bekannt vor. Hätte jetzt auf dem Film "Nur mit dir" getippt.
ja, das zitat kam auch in a walk to remember vor.. (mag den deutschen titel nicht

cowlip sind die macher der serie, die übrigens schon über 25 jahre in einer beziehung leben. kann dir allerdings nicht sagen ob es eine echte beziehung ist oder nur ne offene. *lol*Was meinst du mit Cowlip?
habe hier noch ein schönes b/j video zum season finale: if (große datei)
if (kleinere datei)
rechtsklick, ziel speichern unter
quelle












Ah, wenn du meinst.LoveSupreme hat geschrieben:selbstreflexion ist nicht jedermanns sache...

Hui, in Ordnung. Obwohl ich es seltsam finde, schließlich muß ich auch Kritiken hinnehmen zu Serien die mir sehr gut gefallen.werde deine kritik an brian und menschen mit seiner lebensweise in zukunft einfach überlesen..![]()

Ah, dann hatte ich das doch noch richtig in Erinnerung.ja, das zitat kam auch in a walk to remember vor.. (mag den deutschen titel nicht)

Tss, soll ich oder soll ich keinen Tipp abgeben?cowlip sind die macher der serie, die übrigens schon über 25 jahre in einer beziehung leben. kann dir allerdings nicht sagen ob es eine echte beziehung ist oder nur ne offene. *lol*

Ich lasse es lieber.

erstmal danke für den video-link und die bilder (
)
muss ja jetzt mal sagen, dass ich eure kleinen diskussionen immer echt unterhaltend finde
wenn ich mal lust und laune habe lese ich mir die immer durch und finds dann immer total krass wie ihr so ins detail geht.
aber am lustigsten fand ich, dass eberhardt die ganze zeit sagt, dass er brian+justin nicht mag, und dann werden erstmal (ganz tolle
) brian/justin-pics gepostet...herrlich
meine meinung zu brian+justin kennt hier jeder(
)
ich finde aber auch,dass brian echt miese/fiese/beschissene seiten hat---diese kommen aber meiner meinung nach in letzter zeit immer weniger raus und das find ich gut so. wenn sie garnicht mehr da wären,dann wäre es auch nicht mehr brian, aber mittlerweile hat er für mich echt ein gesundes mittelmaß gefunden---
ich kann eigentlich von mir behaupten, dass ich keinen der hauptcharaktere echt schlimm finde...sogar emmett hat für mich seine niedlichen momente (insbesondere zusammen mit debbie) und auch sonst habe ich öfters solche momente, wo ich jemanden dann einfach ganz toll finde und das macht es für mich aus. ich sehe das einfach so, dass solche sachen noch wertvoller werden, wenn man sie nur selten macht und somit auch mehr bedeutung bekommen...
eberhardt: ich finds gut, dass du an deiner meinung immer festhält und obwohl ich dir gerne voreingenommenheit und sturheit vorwerfen würde, mache ich es nicht, denn du bringst immer tolle argumente und das wichtigste: menschen sind verschieden...der eine sieht etwas als total toll an, was ein anderer einfach nicht mag und da ist es nunmal so, dass man eigentlich nichts objektiv betrachten kann,weil jeder mensch nun einmal subjektiv denkt.
aber eigentlich toll, dass wir trotzdem alle QaF mögen, oder?
ich find wir sind ein lustiger haufen und es kann ja schon mal langweilig werden, wenn man immer der gleichen meinung ist. durch dich überdenke ich zB meine meinung zu brian+justin immer wieder neu und wenn ich sie dann immer noch toll finde, dann macht es sie für mich noch "wertvoller" (jaja, ich bin ein optimist und denke halt, das man aus jeder sache etwas gutes machen kann
)
dann einen schönen abend an alle, ich werde jetzt übrigens doch schon ein paar folgen weitersehen, eine folge in der woche ist einfach viel zu wenig!versuche mich aber zurückzuhalten um lange was von QaF zu haben----(habe jetzt 203+204 gesehen und fands
)


muss ja jetzt mal sagen, dass ich eure kleinen diskussionen immer echt unterhaltend finde

aber am lustigsten fand ich, dass eberhardt die ganze zeit sagt, dass er brian+justin nicht mag, und dann werden erstmal (ganz tolle


meine meinung zu brian+justin kennt hier jeder(

ich finde aber auch,dass brian echt miese/fiese/beschissene seiten hat---diese kommen aber meiner meinung nach in letzter zeit immer weniger raus und das find ich gut so. wenn sie garnicht mehr da wären,dann wäre es auch nicht mehr brian, aber mittlerweile hat er für mich echt ein gesundes mittelmaß gefunden---
ich kann eigentlich von mir behaupten, dass ich keinen der hauptcharaktere echt schlimm finde...sogar emmett hat für mich seine niedlichen momente (insbesondere zusammen mit debbie) und auch sonst habe ich öfters solche momente, wo ich jemanden dann einfach ganz toll finde und das macht es für mich aus. ich sehe das einfach so, dass solche sachen noch wertvoller werden, wenn man sie nur selten macht und somit auch mehr bedeutung bekommen...
eberhardt: ich finds gut, dass du an deiner meinung immer festhält und obwohl ich dir gerne voreingenommenheit und sturheit vorwerfen würde, mache ich es nicht, denn du bringst immer tolle argumente und das wichtigste: menschen sind verschieden...der eine sieht etwas als total toll an, was ein anderer einfach nicht mag und da ist es nunmal so, dass man eigentlich nichts objektiv betrachten kann,weil jeder mensch nun einmal subjektiv denkt.
aber eigentlich toll, dass wir trotzdem alle QaF mögen, oder?



dann einen schönen abend an alle, ich werde jetzt übrigens doch schon ein paar folgen weitersehen, eine folge in der woche ist einfach viel zu wenig!versuche mich aber zurückzuhalten um lange was von QaF zu haben----(habe jetzt 203+204 gesehen und fands
