Die besten Fan Videos!
Danke Kathrin.
Hätte ja nie gedacht, dass ich dafür ein Lob bekomme. Naja, man muss einfach über die Schnitte, die Technik ... hinweg sehen und nur auf den Inhalt achten, dann ich es tatsächlich lustig.
Es passt ja auch so gut. Mitchum ist ein hervorragender Darth Vader.
Sollten wir dem Lucas mal sagen, wenn er doch nochmal einen neuen Film machen will.

Hätte ja nie gedacht, dass ich dafür ein Lob bekomme. Naja, man muss einfach über die Schnitte, die Technik ... hinweg sehen und nur auf den Inhalt achten, dann ich es tatsächlich lustig.

Es passt ja auch so gut. Mitchum ist ein hervorragender Darth Vader.
Sollten wir dem Lucas mal sagen, wenn er doch nochmal einen neuen Film machen will.

Habe den Thread mal eben auf Bitte von Ele ins GG-Board verschoben und danach mit Shadow-Funktion wieder zurück ins Fanarts-Board. Im GG-Board steht nun der Link zum Thread.
Komplett ins GG-Board möchte ich ihn nicht verschieben, da ansonsten andere User ihre Fanart-/Fanfic-/Rollenspielthreads auch im entsprechenden Serienboard haben möchten. Hoffe, so ist es erstmal okay und mehr User finden den Weg in den Thread.
Komplett ins GG-Board möchte ich ihn nicht verschieben, da ansonsten andere User ihre Fanart-/Fanfic-/Rollenspielthreads auch im entsprechenden Serienboard haben möchten. Hoffe, so ist es erstmal okay und mehr User finden den Weg in den Thread.

Dank dir SandraSandra hat geschrieben:Habe den Thread mal eben auf Bitte von Ele ins GG-Board verschoben und danach mit Shadow-Funktion wieder zurück ins Fanarts-Board. Im GG-Board steht nun der Link zum Thread.

Hier ist mein neues Video, diesmal eins über Lauren Graham zu einem Die Happy Song 
Das Video enthält Ausschnitte aus Laurens Filmen Chasing Destiny, Lucky 13, The Pacifier, Moguls, Gnome, Seeing other people, Celebrity Poker Showdown und ein paar Talkshow Auftritten
Keine Spoiler
Viel Spaß...
Lauren Graham - I'm special
Ich benutze Video deluxe von Magix, für den Anfang kannst du es ja mit dem Windows Movie Maker versuchen, der ist auf jedem Windows PC drauf 

Das Video enthält Ausschnitte aus Laurens Filmen Chasing Destiny, Lucky 13, The Pacifier, Moguls, Gnome, Seeing other people, Celebrity Poker Showdown und ein paar Talkshow Auftritten

Keine Spoiler

Viel Spaß...
Lauren Graham - I'm special
Es gibt kostenlose 30 Tage Testversionen von den meisten Programmen, ein wirklich gutes kostenloses Programm ist mir noch nicht über den Weg gelaufenLauren hat geschrieben:Ich hab mal eine Frage:
Wie macht ihr diese Videos?
kann man sich da irgendwo kostenlos ein Programm runterladen?

Liebe Ele, das war wohl das schönste Lauren Video was ich bisher gesehen hab!
Du bist unglaublich, da hast du wirklich super auschnitte gefunden und auf einige meiner lieblinge erwischt. wenn scott ihr aufs knie tätschelt oder beim poker. das macht wieder lust auf mehr!
du bist die beste süsse mach weiter so
PS:Tom lad dir das VIDEO runter! das ist was für dich

Du bist unglaublich, da hast du wirklich super auschnitte gefunden und auf einige meiner lieblinge erwischt. wenn scott ihr aufs knie tätschelt oder beim poker. das macht wieder lust auf mehr!
du bist die beste süsse mach weiter so

PS:Tom lad dir das VIDEO runter! das ist was für dich

Wow, Ele, das Video ist wirklich DH!
(=der Hammer, ein Kürzel unseres Mathelehrers, schreibt der sogar neben Arbeiten^^)
Und hier passt es gut, ich find das Video einsame spitze.
Obwohl ich dir recht geben muss, dass von Kat mag ich noch lieber. Vllt wegen dem Song. Keine Ahnung, deins steht ihrem aber nicht viel nach, ich mag ihre wirklich nur einen winzigen Tuck lieber. Aber naja
Auf jedenfall sind die Übergänge toll und passend, wie immer :ip:
Wegen der Videoprogramme:
Ich verwende auch den Windows Movie Maker.
Manchmal treibt er mich in den Wahnsinn und ich überlege, mir ein besseres Programm zuzulegen, aber momentan reicht er noch für meine Ansprüche.
(=der Hammer, ein Kürzel unseres Mathelehrers, schreibt der sogar neben Arbeiten^^)
Und hier passt es gut, ich find das Video einsame spitze.
Obwohl ich dir recht geben muss, dass von Kat mag ich noch lieber. Vllt wegen dem Song. Keine Ahnung, deins steht ihrem aber nicht viel nach, ich mag ihre wirklich nur einen winzigen Tuck lieber. Aber naja

Auf jedenfall sind die Übergänge toll und passend, wie immer :ip:
Wegen der Videoprogramme:
Ich verwende auch den Windows Movie Maker.
Manchmal treibt er mich in den Wahnsinn und ich überlege, mir ein besseres Programm zuzulegen, aber momentan reicht er noch für meine Ansprüche.
Gut dass dur die Erklärung was DH heißt noch dahinter geschrieben hast, ich hätte mich sonst dumm und dämlich geratenTati hat geschrieben:Wow, Ele, das Video ist wirklich DH!

Danke schönObwohl ich dir recht geben muss, dass von Kat mag ich noch lieber. Vllt wegen dem Song. Keine Ahnung, deins steht ihrem aber nicht viel nach, ich mag ihre wirklich nur einen winzigen Tuck lieber.

Das stimmt natürlich. Die meisten guten Songs sind bekannt.Ele hat geschrieben:Danke schönIch mag den Beautiful Song auch sehr gern, es ist schon schwer einen Song für Lauren zu finden, der noch nicht für ein Video genommen wurde
Und die meisten bekannten Songs werden für passendes Videos verwendet.
Ergo ist es sehr schwierig, einen guten, passenden, noch nicht verwendeten Song zufinden. Gut gemacht

Nee, aber das ist echt manchmal so, da mag man einen Song so gerne, aber dann hat schon jemand ein Video davon gemacht und man will ja nicht das gleiche machen. Denn bei mir ist es zumindest so, dass ich mit den Liedern dann immer das Video verbinde. Und da kann man schlecht einfach was anderes drauflegen.
Bei manchen vllt, also, ich kann mit einem Lied ein VIdeo zu Herr der Ringe und ein zu Gilmore Girls verbinden.
Aber zwei zu GG ist dumm.
So gehts mir auch, ich mache ungern ein Video zu einem Song, von dem ich weiß, dass es dazu ein Video gibt, vor allem eins was mir gefälltTati hat geschrieben: Nee, aber das ist echt manchmal so, da mag man einen Song so gerne, aber dann hat schon jemand ein Video davon gemacht und man will ja nicht das gleiche machen. Denn bei mir ist es zumindest so, dass ich mit den Liedern dann immer das Video verbinde. Und da kann man schlecht einfach was anderes drauflegen.

@Ele:
Danke für die Info
Allerdings muss ich gestehen, dass ich mich schon dumm und dämlich gesucht habe, aber Windows Movie Maker bei mir auf dem PC nicht finde.
Dein neues Lauren-Video ist klasse.
Trotzdem gefällt mir von all deinen Videos noch am allerbesten das Video von L&L, mit "It must have been love" von Roxette.
Die Szenen sind exakt passend zum Songtext eingefügt und die Stelle, wo man nur leise die Musik im Hintergrund hört und man L&L reden hört, ist sooo schön.
Ich könnte mir das Video 100 mal am Tag ansehen
Danke für die Info

Allerdings muss ich gestehen, dass ich mich schon dumm und dämlich gesucht habe, aber Windows Movie Maker bei mir auf dem PC nicht finde.
Dein neues Lauren-Video ist klasse.
Trotzdem gefällt mir von all deinen Videos noch am allerbesten das Video von L&L, mit "It must have been love" von Roxette.
Die Szenen sind exakt passend zum Songtext eingefügt und die Stelle, wo man nur leise die Musik im Hintergrund hört und man L&L reden hört, ist sooo schön.
Ich könnte mir das Video 100 mal am Tag ansehen

Zuletzt geändert von Lauren am 02.09.2006, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.