Die besten Fan Videos!

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

@ May: ich fand dein 2. Mitchum-Video auch voll lustig, ich hab mich selte über M. so amüsiert ;)
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Danke Kathrin. :D
Hätte ja nie gedacht, dass ich dafür ein Lob bekomme. Naja, man muss einfach über die Schnitte, die Technik ... hinweg sehen und nur auf den Inhalt achten, dann ich es tatsächlich lustig. ;)
Es passt ja auch so gut. Mitchum ist ein hervorragender Darth Vader.
Sollten wir dem Lucas mal sagen, wenn er doch nochmal einen neuen Film machen will. ^_^
Sandra

Beitrag von Sandra »

Habe den Thread mal eben auf Bitte von Ele ins GG-Board verschoben und danach mit Shadow-Funktion wieder zurück ins Fanarts-Board. Im GG-Board steht nun der Link zum Thread.

Komplett ins GG-Board möchte ich ihn nicht verschieben, da ansonsten andere User ihre Fanart-/Fanfic-/Rollenspielthreads auch im entsprechenden Serienboard haben möchten. Hoffe, so ist es erstmal okay und mehr User finden den Weg in den Thread. :)
Isa*

Beitrag von Isa* »

Sandra hat geschrieben:Habe den Thread mal eben auf Bitte von Ele ins GG-Board verschoben und danach mit Shadow-Funktion wieder zurück ins Fanarts-Board. Im GG-Board steht nun der Link zum Thread.
Ähhm, ich schäm mich zwar grad etwas, aber wo find ich den Link denn im GG-Board? :schaem:
Lauren

Beitrag von Lauren »

@May:
Also, ich finde beide Mitchum-Videos einfach mega geil :D
Mach mal bitte, bitte, bitte bald wieder ein Logan & Rory Video, ja?
Ele

Beitrag von Ele »

Sandra hat geschrieben:Habe den Thread mal eben auf Bitte von Ele ins GG-Board verschoben und danach mit Shadow-Funktion wieder zurück ins Fanarts-Board. Im GG-Board steht nun der Link zum Thread.

Komplett ins GG-Board möchte ich ihn nicht verschieben, da ansonsten andere User ihre Fanart-/Fanfic-/Rollenspielthreads auch im entsprechenden Serienboard haben möchten. Hoffe, so ist es erstmal okay und mehr User finden den Weg in den Thread. :)
Dank dir Sandra :up:
Isa*

Beitrag von Isa* »

@ele: Wo ist denn der Link? *immer noch such*
Ele

Beitrag von Ele »

Der fünfte Thread von unten im GG Board ;) Ich bezweifel allerdings dass den einer zur Kenntnis nimmt.
Isa*

Beitrag von Isa* »

Ach daaa unten, na, ich hab ihn schon mit suchen nicht gefunden :ohwell:
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich hab mal eine Frage ;) :
Wie macht ihr diese Videos?
kann man sich da irgendwo kostenlos ein Programm runterladen?
Ele

Beitrag von Ele »

Hier ist mein neues Video, diesmal eins über Lauren Graham zu einem Die Happy Song :D

Das Video enthält Ausschnitte aus Laurens Filmen Chasing Destiny, Lucky 13, The Pacifier, Moguls, Gnome, Seeing other people, Celebrity Poker Showdown und ein paar Talkshow Auftritten ;)

Keine Spoiler ;)

Viel Spaß...

Lauren Graham - I'm special

Lauren hat geschrieben:Ich hab mal eine Frage ;) :
Wie macht ihr diese Videos?
kann man sich da irgendwo kostenlos ein Programm runterladen?
Es gibt kostenlose 30 Tage Testversionen von den meisten Programmen, ein wirklich gutes kostenloses Programm ist mir noch nicht über den Weg gelaufen :roll: Ich benutze Video deluxe von Magix, für den Anfang kannst du es ja mit dem Windows Movie Maker versuchen, der ist auf jedem Windows PC drauf ;)
debby82

Beitrag von debby82 »

Liebe Ele, das war wohl das schönste Lauren Video was ich bisher gesehen hab!Bild
Du bist unglaublich, da hast du wirklich super auschnitte gefunden und auf einige meiner lieblinge erwischt. wenn scott ihr aufs knie tätschelt oder beim poker. das macht wieder lust auf mehr!

du bist die beste süsse mach weiter so Bild

PS:Tom lad dir das VIDEO runter! das ist was für dich ;)
beauty

Beitrag von beauty »

Das Video ist wirklich gut geworden! Gefällt mir! Ich freu mich schon auf die nächsten Videos von dir! ;)
Ele

Beitrag von Ele »

debby82 hat geschrieben:Liebe Ele, das war wohl das schönste Lauren Video was ich bisher gesehen hab!
:schaem: Naja, das beste is es nicht, Kat's Beautiful Video gefällt mir mehr, aber danke schön :D Ich persönlich finde ja die letzte Szene genial, da muß ich immer wieder lachen ^_^
Tati

Beitrag von Tati »

Wow, Ele, das Video ist wirklich DH!
(=der Hammer, ein Kürzel unseres Mathelehrers, schreibt der sogar neben Arbeiten^^)
Und hier passt es gut, ich find das Video einsame spitze.
Obwohl ich dir recht geben muss, dass von Kat mag ich noch lieber. Vllt wegen dem Song. Keine Ahnung, deins steht ihrem aber nicht viel nach, ich mag ihre wirklich nur einen winzigen Tuck lieber. Aber naja ;)
Auf jedenfall sind die Übergänge toll und passend, wie immer :ip:

Wegen der Videoprogramme:
Ich verwende auch den Windows Movie Maker.
Manchmal treibt er mich in den Wahnsinn und ich überlege, mir ein besseres Programm zuzulegen, aber momentan reicht er noch für meine Ansprüche.
Ele

Beitrag von Ele »

Tati hat geschrieben:Wow, Ele, das Video ist wirklich DH!
Gut dass dur die Erklärung was DH heißt noch dahinter geschrieben hast, ich hätte mich sonst dumm und dämlich geraten :D
Obwohl ich dir recht geben muss, dass von Kat mag ich noch lieber. Vllt wegen dem Song. Keine Ahnung, deins steht ihrem aber nicht viel nach, ich mag ihre wirklich nur einen winzigen Tuck lieber.
Danke schön :D Ich mag den Beautiful Song auch sehr gern, es ist schon schwer einen Song für Lauren zu finden, der noch nicht für ein Video genommen wurde :roll:
Tati

Beitrag von Tati »

Ele hat geschrieben:Danke schön :D Ich mag den Beautiful Song auch sehr gern, es ist schon schwer einen Song für Lauren zu finden, der noch nicht für ein Video genommen wurde :roll:
Das stimmt natürlich. Die meisten guten Songs sind bekannt.
Und die meisten bekannten Songs werden für passendes Videos verwendet.
Ergo ist es sehr schwierig, einen guten, passenden, noch nicht verwendeten Song zufinden. Gut gemacht ;)

Nee, aber das ist echt manchmal so, da mag man einen Song so gerne, aber dann hat schon jemand ein Video davon gemacht und man will ja nicht das gleiche machen. Denn bei mir ist es zumindest so, dass ich mit den Liedern dann immer das Video verbinde. Und da kann man schlecht einfach was anderes drauflegen.
Bei manchen vllt, also, ich kann mit einem Lied ein VIdeo zu Herr der Ringe und ein zu Gilmore Girls verbinden.
Aber zwei zu GG ist dumm.
Ele

Beitrag von Ele »

Tati hat geschrieben: Nee, aber das ist echt manchmal so, da mag man einen Song so gerne, aber dann hat schon jemand ein Video davon gemacht und man will ja nicht das gleiche machen. Denn bei mir ist es zumindest so, dass ich mit den Liedern dann immer das Video verbinde. Und da kann man schlecht einfach was anderes drauflegen.
So gehts mir auch, ich mache ungern ein Video zu einem Song, von dem ich weiß, dass es dazu ein Video gibt, vor allem eins was mir gefällt ;)
Lauren

Beitrag von Lauren »

@Ele:
Danke für die Info :)
Allerdings muss ich gestehen, dass ich mich schon dumm und dämlich gesucht habe, aber Windows Movie Maker bei mir auf dem PC nicht finde.
Dein neues Lauren-Video ist klasse.
Trotzdem gefällt mir von all deinen Videos noch am allerbesten das Video von L&L, mit "It must have been love" von Roxette.
Die Szenen sind exakt passend zum Songtext eingefügt und die Stelle, wo man nur leise die Musik im Hintergrund hört und man L&L reden hört, ist sooo schön.
Ich könnte mir das Video 100 mal am Tag ansehen :D
Zuletzt geändert von Lauren am 02.09.2006, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

@Lauren: Geh mal unten links auf Start, dann auf Programme und in Zubehör. Da müsste er eigentlich drin sein.
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“