Dr. House

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
vanille123

Beitrag von vanille123 »

bin gerade auf dieses forum gestoßen...habe house zwar nicht von anfang an verfolgt, bin aber trotzdem total begeistert!
german wunderkind wrote:
Ich kann nur sagen nieder mit der Synchronisation!
seh ich auch so,...vorallem die stimme von cameron(jennifer morrison) ist im orginal doch um einiges besser! :up:
und da ich(leider) nicht ohne spoiler leben kann hab ich mir schon mal einige szenen auf englsich angeguckt*wiso nur?*...die deutschen stimmen können da einfach nicht mithalten :( *schade*
naja wie man schon an meinem ava sehen kann bin ich eher ein house/cameron fan als house /cuddy ...mal sehen was daraus wird..
LG
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Hey vanille123 ... du bist auch ein fairyfloss lover? :up: ^_^
Ich nähmlich auch, und zwar sehr.
Falls du die Seite noch nicht kennst geh doch mal auf www.wounded-hearts.net ... da gibt es viele tolle Sachen, aber vorsicht wenn du keine Spoiler lesen willst.
Aber da gibt es auch videoclips und tolle fotos
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Spectra

Beitrag von Spectra »

House meets Mafia. :D Wenn House jedesmal so ein cooles Auto abstauben kann, dann würde er sicher öfters solche Fälle behandeln. Ansonsten, fand ich den Fall und die Auflösung eher mittelprächtig. Der Mafiabruder ist mir nach einer Weile ziemlich auf die Nerven gegangen. House kann seinen Kittel ruhig wieder im Schrank lassen, ohne gefällt er mir nämlich viel besser. Voglers Antipathie gegenüber House war erst ja ganz erfrischend, aber seine Rationalisierungsmaßnahmen gehen jetzt doch zu weit. Der kann doch nicht einfach House zwingen eins von seinen Kindern rauszuschmeißen. :(
Jana
Beitrag von Jana »

Wow, ich glaub, cih sollte mir die DVD holen, wenn ihr alle sagt, dass die syncro so mieserabel ist... :D Ich mags auch lieber filme/serien auf englisch zu schauen!

Nun aber zu der letzten Folge:
NAja, war ja wirklich eher mittelmäßig, aber DR hause in kittel? man, ein echt komischer anblick! Ich stimme spectra zu, er sieht im kittel wirklich nicht mehr so gut aus, wie ohne! ^_^
Schock! EIner der dreien muss gehen...das geht doch nicht! Ich bin echt gespannt wer es wird! Oder vielelicht kommt noch ein glücklicher zufall dazwischen...bitte, lieber gott! :cry:
Bild
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Schwein muss der Mensch haben. :D
Zumindest der Kranke. Und da sag doch nochmal einer das Schweine schmutzig seien. Die dürfen sogar in den OP wegen ihrer reinigenden Fähigkeiten. Kann mir aber immernoch nicht so ganz erklären wie die das kontrollieren wollen das da nur das Menschenblut wieder rauskommt. :o
Ansonsten fand ich den schwulen Mafiaboss nicht so prickelnd. Die sind bloß auf´m Schwulsein rumgeritten und der Bruder wollte in seinem Stolz alle vermöbeln.( Autsch, der arme Chase ;) )
Da war der kleine Junge der die gesamte Notfallkette kannte doch viel süßer. :D :D Ich habe mich ja die ganze Zeit gefragt warum diese blöden Figuren bei jedem Besuch da immer noch standen, aber auf so etwas wäre ich nie gekommen.
Irgendwie war es aber auch ganz praktisch das der Kranke der Woche nicht so interessant war, denn dadurch konnte man sich vollkommen auf die Nebenstory´s konzentrieren.
Ich finde es total schade das Cuddy scheinbar ihren Biss verliert. Wichtiger Geldgeber schön und gut, aber man muss dem doch trotzdem sagen wenn was schief geht. :wtf: ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

House im Kittel ist einfach genial ... aber ohne gefällt er mir auch besser.
Das mit dem Schwein fand ich ziemlich derb ... naja wenn es leben rettet.
>Jana< hat geschrieben:Schock! EIner der dreien muss gehen...das geht doch nicht! Ich bin echt gespannt wer es wird! Oder vielelicht kommt noch ein glücklicher zufall dazwischen...bitte, lieber gott! :cry:
:D ...
<-- hat die ganzen Folgen schon gesehen also

Ich werd mich zurückhalten und nix dazu sagen, bin nur froh, dass ich weiß wie es ausgeht.
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo

@Wer-wird-gefeuert?: In der nächsten Folge sind doch noch alle drei zu sehen. Bin bis grade deshalb davon ausgegangen, dass alle doch bleiben.

@Reiko-Fan: Kannst du mich bitte, bitte verspoilern? :D

Liebe Grüsse

allyson
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

allyson hat geschrieben:Hallo

@Wer-wird-gefeuert?: In der nächsten Folge sind doch noch alle drei zu sehen. Bin bis grade deshalb davon ausgegangen, dass alle doch bleiben.

Liebe Grüsse

allyson
Bist du dir wirklich sicher das wir dich verspoilern sollen?
Ich finde es eigentlich eher schade das jetzt die ganze Spannung schon weg ist. :ohwell:
Spoiler
Cameron verlässt das Team freiwillig so weit ich es bislang weiß.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Wenn du es unbedingt wissen willst:
Spoiler
Also nach vielem Hin und Her verlässt Cameron das Team, ua auch weil sie nicht so richtig weiß wie sie sich gegenüber House verhalten soll... weil sie nicht will, dass er ihr das Herz bricht oder so.
Sie geht dann freiwillg ... aber ... wenn du noch weiter wissen willst:

House holt sie wieder, nachdem er ihr versprochen hat, mit ihr auf ein richtiges Date zu gehen.
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo Reiko-Fan und Leonie

Danke! :) Habt ihr noch mehr Infos? *verspoilert werden will* :)

Liebe Grüsse

allyson
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

allyson hat geschrieben:Hallo Reiko-Fan und Leonie

Liebe Grüsse

allyson
Spoiler
uh ... ich glaube das willst du alles gar nicht wissen ;) Glaub mir ruhig ... wenn ja, dann ... nun ja ... schreib mir ne PM ;)[/quote]
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

allyson hat geschrieben:Hallo Reiko-Fan und Leonie

Liebe Grüsse

allyson
Grundsätzlich mag ich Spoiler nicht so gerne da es mich noch viel ungeduldiger macht und ich wusste das jetzt nur zufällig( schon blöd wenn ich die Spoiler hier im Thread immer öffnen muss :schaem: ).
Hast du vielleicht mal hier http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1381 nachgesehen?

Edit:
Reiko-Fan hat geschrieben:
Spoiler
uh ... ich glaube das willst du alles gar nicht wissen ;) Glaub mir ruhig ... wenn ja, dann ... nun ja ... schreib mir ne PM ;)
[/quote]

Und das ist jetzt genau das was ich eben gemeint habe. Natürlich musste ich nachgucken was du im Spoiler geschrieben hast und da du so geheimnisvoll tust bin ich jetzt unheimlich gespannt und möchte nur noch schreien "Sag´s mir endlich". Neugier ist doof. :motz: ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

LEONIE84 hat geschrieben: Und das ist jetzt genau das was ich eben gemeint habe. Natürlich musste ich nachgucken was du im Spoiler geschrieben hast und da du so geheimnisvoll tust bin ich jetzt unheimlich gespannt und möchte nur noch schreien "Sag´s mir endlich". Neugier ist doof. :motz: ;)
Sorry :schaem: Aber ich kann dir nur sagen, dich einfach zu zwingen ... wenn du es nur liesst ist es eh nur halb so schön ... ;)
Zwing dich einfach noch zu warten
Laithy

Beitrag von Laithy »

na zum glück werd ich nicht von der neugier zerfressen. ich versuche so oft es geht, mir zu verkneifen die spoiler zu öffnen :D somit bin ich jetzt immer noch nicht verspoilert und warte gespannt, wie es nun weitergeht und wer fliegt.
ich könnte ja jetzt vermutungen anstellen, doch ihr wisst ja sowieso schon bescheid ;) aber ich mach es nun trotzdem: ich habs irgendwie im urin, dass robert chase gehen muss. oder ich wünsche es mir einfach so 8-) das ist nämlich der von den dreien, den ich am wenigsten mag... :schaem:

die folge fand ich mal wieder richtig gut :) ist doch interessant immer wieder neue sachen zu erfahren, wie z.b. die möglichkeit der blutwäsche mittels diesem schwein. auch wenns einem ekelig erscheint. so ist die medizin eben ;)
Zecke

Beitrag von Zecke »

ich war geschockt als ich house im kittel sah.
die folge war gut gemacht auch das mit dem schwein.
schweine sind doch eigentlich ganz saubere tiere.
das cuddy ihren biss verloren hat,habe ich sch bemerkt als der vogler kam,die geldscheine ihn ihren augen könnte man nicht übersehen.
aber der vogler ist doch nicht mal arzt,nur ein profit geiler geldgeber.
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

@spoiler: wie oben schon mal gesagt: für alle, die die nächsten Wochen nicht abwarten können: wir haben die erste Staffel schon komplett als Episodenbeschreibungen vorliegen.

Hier vorbeisurfen (kleine Werbung in Eigener Sache ;) )

Übrigens: Die 2. Staffel ist auch schon in Arbeit

EDIT: Hier ein kleiner Artikel über die "schweineleber"
Eine Sonderform der Xenotransplantation stellt das bereits erwähnte Bridging Verfahren dar. Dabei wird beispielsweise das Blut eines leberinsuffizienten Patienten außerhalb des Körpers über einen mit Leberzellen des Schweins besetzten Filter geleitet, anschließend wieder in den menschlichen Organismus zurückgeführt. Diese Art der Blutwäsche ist zum Beispiel bei toxischem Leberversagen nach Vergiftung oder fulminanter Entzündung als lebensrettende Maßnahme denkbar, bis eine geeignete menschliche Spenderleber zur Verfügung steht oder bis sich die Funktion der Patientenleber mit Hilfe der extrakorporalen Unterstützung wieder erholt hat. An der Charité in Berlin wurden acht Patienten nach dieser Methode erfolgreich behandelt, bis ein weltweiter Stop dieser Art des Organersatzes weiterem praktischen Einsatz Einhalt gebot. Ursache war die Feststellung, daß die Biomembran des Systems den Übertritt von Retroviren aus den Schweineleberzellen in das Patientenblut nicht sicher verhindern konnte. Um Gefahren von Patienten, seinem Umfeld und letzten Endes von der Bevölkerung abzuwenden, wurden die Versuche eingestellt. Eine amerikanische Firma hat mittlerweile Ergebnisse präsentiert, die nahelegen, daß Biomembranen hergestellt werden können, die dieses Problem beseitigen.
Ich weiß jetzt nicht, inwiefern man dafür wirklich ein Schwein in den OP-Saal legen muss ;) Ich denke mal, das war für die Dramatik - so hat das Publikum letztendlich besser verstanden, worauf sie hinaus wollen
vanille123

Beitrag von vanille123 »

reiko-fan:
Hey vanille123 ... du bist auch ein fairyfloss lover?
wenn man das so nennt...;-)hab bisher nur einmal von einem"huddy" gehört...naja..es gibt ja immer solche "gruppen"(java junkies, sophies,...)
Falls du die Seite noch nicht kennst geh doch mal auf www.wounded-hearts.net ... da gibt es viele tolle Sachen, aber vorsicht wenn du keine Spoiler lesen willst.
und ich kann dir nur danke sagen :anbet: !
ich bin normalerwesie meistens nur im gimore gírls forum und durch deinen link im sig auf die seite aufmerksam geworden...echt ne tolle seite!

die letzte folge hat mir echt gut gefallen...mir natürlich besonders die szene cameron/ foreman und nacher house..
aber,die syncro war wiedereinmal zum ko**** ich konnte ja (dank reiko-fan)die szene schon mal im orginal sehen.einfach besser!
cameron flüstert im orginal nur mit house als er hinter ihr steht, die stimmung ist dadurchh ganz anders*grrr*naja man muss sich mit den dingen so abfinden, wie sie sind...
ich kann die sache mit den spoilern gut verstehen...wenn man einmal anfängt, kann man nicht mehr aufhören... :motz:

habt ihr eigentlich schon infos der dritten staffel..die müsste doch auch bald in amerika anlaufen?*ich bin einfach zu spoiler-süchtig*
Laithy

Beitrag von Laithy »

also falls es da infos gibt, dann bestimmt direkt unter serie -dr. house - news oder direkt bei den SPOILERN in der community. dann viel spaß damit! ;)
aber spoiler sind nicht meine welt. ich lass mich lieber überraschen :)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:
reiko-fan:
Hey vanille123 ... du bist auch ein fairyfloss lover?
wenn man das so nennt...;-)hab bisher nur einmal von einem"huddy" gehört...naja..es gibt ja immer solche "gruppen"(java junkies, sophies,...)
Ja,bei FF ist es Fairyfloss ... wegen dem ersten "Date" wo sie zum Monstertruckrennen gegangen sind und Zuckerwatter gegessen haben ;)
und ich kann dir nur danke sagen :anbet: !
ich bin normalerwesie meistens nur im gimore gírls forum und durch deinen link im sig auf die seite aufmerksam geworden...echt ne tolle seite!

habt ihr eigentlich schon infos der dritten staffel..die müsste doch auch bald in amerika anlaufen?*ich bin einfach zu spoiler-süchtig*
Kein Problem :)
Spoiler gibt es schon recht viele. Ich weiß aber nicht ob es auch hier schon ein Thread im Spoiler board gibt :schaem:
Spectra

Beitrag von Spectra »

Reiko-Fan hat geschrieben:Spoiler gibt es schon recht viele. Ich weiß aber nicht ob es auch hier schon ein Thread im Spoiler board gibt
Und wenn es keinen gibt, dann macht doch einen auf. Dann kommen Leute die nicht verspoilert werden wollen (so wie ich) gar nicht erst in Versuchung. ;)
Antworten

Zurück zu „Dr. House“