OC Rollenspiel
Kevin: ein sprung ins kalte wasser
Johnny; was soll das denn, nein tue ich nicht! sie ist nur en freundin sie ist mit ryan oder volchock oder was weiß ich zusammen
alex: ahja duw illst also gar nicths von ihr
johnny: also im gegensatz zu dir nein
alex:ich hab einen freund
johnny: ja?
Alex: ja, diesmal ist es kein girls sondern ein boy
Johnny; was soll das denn, nein tue ich nicht! sie ist nur en freundin sie ist mit ryan oder volchock oder was weiß ich zusammen
alex: ahja duw illst also gar nicths von ihr
johnny: also im gegensatz zu dir nein
alex:ich hab einen freund
johnny: ja?
Alex: ja, diesmal ist es kein girls sondern ein boy
Volchock zieht sich sein Tang Top aus udn zum Vorschein kommt sein six pack body (hehe) die sonen glitzert auf seiner Haut dann tzieht er noch schnell schuhe und hose aus er steht in bade boxer shorts da " Ich habe vorgesorgt" und zeigt dabei auf seind abd boxer shorts " und nun du , mach dich nackig kleine und dann ab in wasser"
Volchock: "Marissa! Was willst du denn machen? Ich lass michd och nicht verarschen ich meine ich frage ins waser udn du dann mach mal, also lass schwimmen gehen!"
Johnny: " Ich empfidne viel für dich aber du kannst mir ncith einfach sagen ich liebe dich und denken es ist alles weider gut...ich brauceh Zeit! Ich mag dich soagar sehr udn ich habe gefühle für dich, aber ob ich über Liebe spreche kann ? Ich habe dich geliebt aber was ich im mometn empfinde weiß ich ncith es ist liebe und gleichzeitig hass! Ich muss nachdenken vllt könnenwir es von vorne probierne oder als Freunde"
Johnny: " Ich empfidne viel für dich aber du kannst mir ncith einfach sagen ich liebe dich und denken es ist alles weider gut...ich brauceh Zeit! Ich mag dich soagar sehr udn ich habe gefühle für dich, aber ob ich über Liebe spreche kann ? Ich habe dich geliebt aber was ich im mometn empfinde weiß ich ncith es ist liebe und gleichzeitig hass! Ich muss nachdenken vllt könnenwir es von vorne probierne oder als Freunde"
Marissa: Ok dann komm. Aber warte ich muss eben ne Sms verschicken, das ich später nach Haus komm.
Dann schickt sie Ryan eine Sms:
Hey mein Süßer,
Volchok will unbedingt schwimmen,
aber ich hab gesagt ich will ins Diner,
nicht das er mir zu nah kommt,
das darfst nur du,
am liebsten wäre ich bei dir,
wir treffen uns nachher im Poolhaus.
Ich liebe dich, Kuss Marissa
Dann gehen sie ins Lukes.
Dann schickt sie Ryan eine Sms:
Hey mein Süßer,