Emergency Room
Also die beiden gestrigen Folgen waren ja mal der Hammer!
Die erste war klasse... die Sache mit Morris und Albright!
Und dann am Schluss, wie Carter zu Pratt sagt: "Willkommen in Darfur" (oder so ähnlich
), das fand ich auch ziemlich gelungen, denn Pratt hat dort zum ersten mal ja so richtiges Elend mitbekommen, das ihn von seinem hohen Ross ("Ich bin Arzt in einer Notaufnahme") runtergeholt hat!
Die zweite Folge war wirklich spannend. Ich hab die ganze zeit mitgezittert und mitgehofft und zum Glück ist ja dann (fast) alles gut ausgegangen! Die Vorschau auf die nächste Folge war auch vielversprechend!
Die erste war klasse... die Sache mit Morris und Albright!

Und dann am Schluss, wie Carter zu Pratt sagt: "Willkommen in Darfur" (oder so ähnlich

Die zweite Folge war wirklich spannend. Ich hab die ganze zeit mitgezittert und mitgehofft und zum Glück ist ja dann (fast) alles gut ausgegangen! Die Vorschau auf die nächste Folge war auch vielversprechend!
Kann mir vielleicht einer sagen, wie das mit dem kleinen Mädchen und der Großmutter in der 1.Folge ausgegangen ist, da ich einen Teil nach der 2.Werbung verpasst habe!
Und was war mit Morris und der Chirurgin (die hat ihn ja vor der Werbung mächtig abgeknutscht und er schien nicht gerade abgeneigt zu sein...
)?
Und was war mit Morris und der Chirurgin (die hat ihn ja vor der Werbung mächtig abgeknutscht und er schien nicht gerade abgeneigt zu sein...

Ehrlich gesagt wurden diese beiden Themen nicht wirklich weiterverfolgt bzw. aufgelöst! Nach der Knutschszene zwischen Morris und dieser Chirurgin war von den Beiden nichts mehr zu sehen. Und die Gesichte mit dem Mädchen und ihrer Oma wurde auch nicht weiter vertieft... Keine Ahnung, ob das Mädchen jetzt tatsächlich allein für ihr Oma sorgen darf und nur alle paar Tage mal Besuch von einem Betreuungsteam bekommt?! *grübel*aicha16 hat geschrieben:Kann mir vielleicht einer sagen, wie das mit dem kleinen Mädchen und der Großmutter in der 1.Folge ausgegangen ist, da ich einen Teil nach der 2.Werbung verpasst habe!
Und was war mit Morris und der Chirurgin (die hat ihn ja vor der Werbung mächtig abgeknutscht und er schien nicht gerade abgeneigt zu sein...)?
Ja die gestrigen Folgen waren mal wieder der absolute hammer ich finde es nur schade das nächsten dienstag die letzten 2 Folgen kommen frag mich schon was ich ohne ER machen soll gehts euch genau so?
Ich freu mich auch schon vol auf die 13 Staffel ihr auch?

Ich freu mich auch schon vol auf die 13 Staffel ihr auch?
Zuletzt geändert von polarsternchen am 21.08.2006, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich fand die beiden Folgen auch wieder sehr gut...
Zur 1. : Die Großmutter und ihre Enkelin, wirklich sehr ergreifend, hm, wie das wohl endet. Ich habe es so verstanden, dass Abby ihnen helfen möchte, dass das Mädchen nicht in eine Pflegefamilie kommt...
Die Geschichte mit Sams Ex-Mann fand ich auch spannend, hatte ein ziemlich ungutes Gefühl, als sie ihm die Handschellen abgenommen haben (Habe mal ein Buch gelesen, in dem ein Häftling so, also einen Blindarmdurchbruch vortäuscht, aus dem Gefängnis flieht)...
Ich fand es auch echt rührend, als Kerry so ganz ohne Krücke durch die Notaufnahme spazierte, sehr schön... aber komisch, dass keiner drauf reagiert hat.
Schade fand ich auch, dass man Neela und Ray nicht zusammen gesehen hat, ich möchte die beiden als Paar sehen
Zur 2. : Wieder mal eine super Afrika Folge, sehr eindringlich, mit toller Musik untermalt. Absolut spannend, habe eigentlich nichts Negatives zu sagen, fand es nur schade, dass man nicht so viel von Carter erfahren hat... Was ist denn nun mit ihm und Kem?
Freue mich schon auf die nächste Woche, die Vorschau verspricht ja sehr spannend zu werden...
Zur 1. : Die Großmutter und ihre Enkelin, wirklich sehr ergreifend, hm, wie das wohl endet. Ich habe es so verstanden, dass Abby ihnen helfen möchte, dass das Mädchen nicht in eine Pflegefamilie kommt...
Die Geschichte mit Sams Ex-Mann fand ich auch spannend, hatte ein ziemlich ungutes Gefühl, als sie ihm die Handschellen abgenommen haben (Habe mal ein Buch gelesen, in dem ein Häftling so, also einen Blindarmdurchbruch vortäuscht, aus dem Gefängnis flieht)...
Ich fand es auch echt rührend, als Kerry so ganz ohne Krücke durch die Notaufnahme spazierte, sehr schön... aber komisch, dass keiner drauf reagiert hat.
Schade fand ich auch, dass man Neela und Ray nicht zusammen gesehen hat, ich möchte die beiden als Paar sehen

Zur 2. : Wieder mal eine super Afrika Folge, sehr eindringlich, mit toller Musik untermalt. Absolut spannend, habe eigentlich nichts Negatives zu sagen, fand es nur schade, dass man nicht so viel von Carter erfahren hat... Was ist denn nun mit ihm und Kem?
Freue mich schon auf die nächste Woche, die Vorschau verspricht ja sehr spannend zu werden...
Die Folgen waren ganz gut. Schön, dass wieder was von Morris und seiner Chirurgin zu sehen war. Morris mag ich im Moment am liebsten vom ganzen Team.
Nächstes Mal scheint ja richtig viel los zu sein. Zu schade, dass dann erstmal Schluss mit neuen Folgen ist.

Das war schon ein ganz besonderer Moment und es hat mich auch gewundert, dass nicht mal ein winziger Kommentar kam.linn hat geschrieben:Ich fand es auch echt rührend, als Kerry so ganz ohne Krücke durch die Notaufnahme spazierte, sehr schön... aber komisch, dass keiner drauf reagiert hat.
Nächstes Mal scheint ja richtig viel los zu sein. Zu schade, dass dann erstmal Schluss mit neuen Folgen ist.

Ich fand es echt total bekloppt von Pro7 das zu machen. Ich meine die neuen Folgen sind noch nicht mal in den USA angelaufenSpectra hat geschrieben:Nächstes Mal scheint ja richtig viel los zu sein. Zu schade, dass dann erstmal Schluss mit neuen Folgen ist.

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
hi zusammen!
hab also gerade die letzte Folge von ER auf Pro7 gesehen und mich würde ja brennen interessieren, wie es da jetzt weiter geht und wann Pro7 die nächsten Folgen bringt!
Sind die in den USA überhaupt schon gedreht bzw. ausgestrahlt worden?!
Oder weiß irgendwer ne tolle Seite wo man ev. auch Spoiler-Infos bekommt?
Danke schon mal im Voraus!
hab also gerade die letzte Folge von ER auf Pro7 gesehen und mich würde ja brennen interessieren, wie es da jetzt weiter geht und wann Pro7 die nächsten Folgen bringt!
Sind die in den USA überhaupt schon gedreht bzw. ausgestrahlt worden?!
Oder weiß irgendwer ne tolle Seite wo man ev. auch Spoiler-Infos bekommt?
Danke schon mal im Voraus!
@Bienchen
Die neue Staffel fängt im September in den USA an
Das heißt die neuen Fogen werden Pro7 Schauer dann frühestens Nächsten Herbst zu sehen kriegen ... Spoiler kannst du im Spoiler Board sehen 

Die neue Staffel fängt im September in den USA an

War doch echt total traurig. Arme auch gut gemacht...und alles bleibt so offen... Überlebt Jerry? Was wird aus Abby und dem Kind? ... genialer CliffhangerYuca hat geschrieben:oh, wow
mir sind grad eben wirklich die Tränen gekommen
es würde mich verrückt machen zu zusehen wie jemand den ich liebe vor meinen Augen leidet und ich nichts tun kann![]()
zu traurig und das mit Sam, oh man der Typ ist verrückt

Zuletzt geändert von Reiko-Fan am 22.08.2006, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."