Fanarts - Banner, Avatar
@kathi: *dich jetzt einfach bei richtigem namen nenn wie mehrere andere
*

ich hab mal wieder ein paar avas querbeet gebastelt.nächtlicher bastelschub!:D

PS:ach, es freut mich wirklich, dass mein set so gut ankommt!

wow, da fühle ich mich aber geschmeichelt.Du erzählst mir etwas von abwechslungsreich? Ich hoffe immer, mal an dich heranzukommen.

ich hab mal wieder ein paar avas querbeet gebastelt.nächtlicher bastelschub!:D

PS:ach, es freut mich wirklich, dass mein set so gut ankommt!

- Amandil
@Blümchen:
Die sind richtig toll! Das mit dem Bildausschnitt bekommst du immer voll gut hin! Mir gefällt vor allem der 3., der sieht so schön träumerisch aus, irgendwie...
@Tati:
Auch dir danke für dein FB!
@Krissy:
Wow! Die sind mal wieder einfach nur genial geworden!
Ich erkenn zwar grad die meisten der Damen nicht, aber die Avas sind wirklich wunderschön geworden! *auch können will* 
Ach ja, hatte ja noch gar nichts zu deinem neuen Set gesagt! Das find ich wirklich auch klasse! Toll, toll, toll!
@Blümchen:
Die sind richtig toll! Das mit dem Bildausschnitt bekommst du immer voll gut hin! Mir gefällt vor allem der 3., der sieht so schön träumerisch aus, irgendwie...
@Tati:
Auch dir danke für dein FB!

@Krissy:
Wow! Die sind mal wieder einfach nur genial geworden!

Ach ja, hatte ja noch gar nichts zu deinem neuen Set gesagt! Das find ich wirklich auch klasse! Toll, toll, toll!

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
@mila: Die sind wieder toll geworden, vor allem die VMs!
Die GG avas sind auch sehr gut, nur frag ich mich was du beim 3. hingeschrieben hast, das kann ich beim besten Willen nicht entziffern.
@Blümchen: (Ich wusste gar nicht, dass du auch Anna heißt
)
Die gefallenmir super gut, vorallem das rote von rachel und die zwei ersten von Mischa, coldness sieht auch super aus, und das erste GG ava ist
, nur bei 2. schließ ich mich Lors Kritik an.
@Lor:
Find die neuen avas Spitze!
Nachdem ich vor kurzem "memories of a geisha" gesehen hab, hab ich mich von dem Film einbisschen insperieren lassen:
;
;
;
;

FB wie immer erwünscht!
Die GG avas sind auch sehr gut, nur frag ich mich was du beim 3. hingeschrieben hast, das kann ich beim besten Willen nicht entziffern.
@Blümchen: (Ich wusste gar nicht, dass du auch Anna heißt

Die gefallenmir super gut, vorallem das rote von rachel und die zwei ersten von Mischa, coldness sieht auch super aus, und das erste GG ava ist

@Lor:
Die besten Idee kommen einem halt immer Nachtsnächtlicher bastelschub

Find die neuen avas Spitze!
Nachdem ich vor kurzem "memories of a geisha" gesehen hab, hab ich mich von dem Film einbisschen insperieren lassen:

FB wie immer erwünscht!

Zuletzt geändert von .:Ann:. am 17.08.2006, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
@Anna: (So ein Zufall
)
Gell, das hättest du dir bestimmt nicht bei meinem Nick vorstellen können
@Header: Bestimmt eine sehr dumme Frage, aber was versteht man darunter?
Sonst, gefällt mir das Muster sehr gut! Es macht insgesamt einen sehr stimmigen, "dynamischen" Eindruck.
Edit: Ich hab grad eben noch zwei sig gemacht:
;
- was haltet ihr von denen?

Gell, das hättest du dir bestimmt nicht bei meinem Nick vorstellen können

Mir auch, aber ich wusste nicht wie ich den Rahmen hätte dünner machen können...Nut beim zweiten in der zweiten Reihe ist mir der Rahmen ein wenig zu dominant.

@Header: Bestimmt eine sehr dumme Frage, aber was versteht man darunter?
Sonst, gefällt mir das Muster sehr gut! Es macht insgesamt einen sehr stimmigen, "dynamischen" Eindruck.

Edit: Ich hab grad eben noch zwei sig gemacht:

So, jetzt will ich auch mal FB geben!
@.:Ann:.
Die Sachen, die du als letztes reingemacht hast, kann ich leider nicht sehen, aber die davor gefallen mir sehr gut! Bloß wie Blümchen find ich den einen Ramen ein wenig zu groß. Besonders gefallen mir die ersten drei.
@ Blümchen:
Denn Header find ich schön, nur, dass das Gesicht von Alexis so blau is, find ich ein wenig komisch, dadurch wirkt sie so krank irgendwie.
Bei den Avas gefällt mir der 2. am besten. Das mit den herzen wirkt irgendiwe cool, aber auch sonst sehen alle super aus. Ich werd wieder ganz neidisch...^^
@ Lor:
Die Avas sind wunderschön. Ich frag mich, wie ihr das immer alle hinbekommt, also z.B. bei dem 2. Ava, wo das von unten so rot ist. Ich weiß immer gar nicht, wie ich sowas machen soll. Aber auch die Ausschnitte sind super gewählt.
@ mila
Wow! Die sehen echt spitze aus! Von Veronica find ich den 2. am besten, mit dem Stern und das Bild is auch cool! Das einzige negative an den Avas ist, dass ich bei dem ersten Ava von Rory und Lor nicht lesen kann.
@ Inara
Also ich finde das Set sehr schön und die Idee soweiso. Die Farben gefallen mir sehr. Und die Schrift und so. Passt alles super zusammen!
So, jetzt mal von mir was. Ich war in den letzten vier wochen in Griechenland und hab da ne Menge Fotos gemacht, da hab ich ein paar zu Sigs verarbeitet:

Und hier noch 2 Sigs vonm Kirschenpflücken im Garten^^

@.:Ann:.
Die Sachen, die du als letztes reingemacht hast, kann ich leider nicht sehen, aber die davor gefallen mir sehr gut! Bloß wie Blümchen find ich den einen Ramen ein wenig zu groß. Besonders gefallen mir die ersten drei.
@ Blümchen:
Denn Header find ich schön, nur, dass das Gesicht von Alexis so blau is, find ich ein wenig komisch, dadurch wirkt sie so krank irgendwie.

Bei den Avas gefällt mir der 2. am besten. Das mit den herzen wirkt irgendiwe cool, aber auch sonst sehen alle super aus. Ich werd wieder ganz neidisch...^^
@ Lor:
Die Avas sind wunderschön. Ich frag mich, wie ihr das immer alle hinbekommt, also z.B. bei dem 2. Ava, wo das von unten so rot ist. Ich weiß immer gar nicht, wie ich sowas machen soll. Aber auch die Ausschnitte sind super gewählt.
@ mila
Wow! Die sehen echt spitze aus! Von Veronica find ich den 2. am besten, mit dem Stern und das Bild is auch cool! Das einzige negative an den Avas ist, dass ich bei dem ersten Ava von Rory und Lor nicht lesen kann.
@ Inara
Also ich finde das Set sehr schön und die Idee soweiso. Die Farben gefallen mir sehr. Und die Schrift und so. Passt alles super zusammen!
So, jetzt mal von mir was. Ich war in den letzten vier wochen in Griechenland und hab da ne Menge Fotos gemacht, da hab ich ein paar zu Sigs verarbeitet:

Und hier noch 2 Sigs vonm Kirschenpflücken im Garten^^

Nächster Versuch... mit dme bin cih aber zufrieden.
Was meint ihr?

FB:
@Nora: Die gefallen mir echt gut, vor allem der von griechenland. Die Kirschsigs sind einfach zum Anbeißen, aber da find ich die Schrift nciht so passend.
@Blümchen: Der ist sehr hübsch, aber ich mag Blau nciht so. Aber zu dem Stil passt das alles sehr gut, so kühl.
@Ann: Find ich sehr schön, nur beim 3. passt dieser Punkt irgendwie nicht so wirklcih rein.
@Lor: ich - verneige - mich - vor - dir.
Die sind toll und der 1. ist der absolute Hammer.
@blümchen: Die sind mir alle ein bisschen zu shclciht. Sind zwar hübsch, aber irgendwie fehlt das das gewisse etwas (bis auf der vorletzte der 1. reihe). Die Spoiler sind toll. Vor allem der 1.
Was meint ihr?

FB:
@Nora: Die gefallen mir echt gut, vor allem der von griechenland. Die Kirschsigs sind einfach zum Anbeißen, aber da find ich die Schrift nciht so passend.
@Blümchen: Der ist sehr hübsch, aber ich mag Blau nciht so. Aber zu dem Stil passt das alles sehr gut, so kühl.
@Ann: Find ich sehr schön, nur beim 3. passt dieser Punkt irgendwie nicht so wirklcih rein.
@Lor: ich - verneige - mich - vor - dir.

@blümchen: Die sind mir alle ein bisschen zu shclciht. Sind zwar hübsch, aber irgendwie fehlt das das gewisse etwas (bis auf der vorletzte der 1. reihe). Die Spoiler sind toll. Vor allem der 1.
Das set find ich sehr schön, vor allem der text. Wie fällt dir nur immer sowas ein? Ich hab immer Probleme damit, bei den Kirschen gefällt mir der Text auch nciht, aber ein beserer ist mir nicht eingefallen und ohne Text sah es so langweilig aus.
edit:
Ich hab jett noch mal 2 griechische Sigs gebastelt... ich kann einfach nich die Finger von meinem Photoshop lassen

edit:
Ich hab jett noch mal 2 griechische Sigs gebastelt... ich kann einfach nich die Finger von meinem Photoshop lassen

danke fürs FB!:)
@katha:
würd die frauen auch nicht erkennen, das sind alles verschiedene bilder von models bei den ersten 4, die ich auf ner seite gefunden habe. ich brauchte mal neue bilder.
die letzten sind schauspielerinnen und eine sängerin.*g*
@.:Ann:.:
den film wollt ich auch bei gelegenheit nochmal sehen...lohnt es sich denn?^^
die avatare sind schön geworden, das sie schlicht sind passt in diesem fall. am besten gefällt mir der erste, der drittletzte und der letzte.
die neuen 2 sigs kann ich leider nicht sehen.
@anna/bluemchen:
bis auf die farbe gefällt mir der header richtig gut. du hast die brushes toll eingesetzt.(die punkte links und den streifen quer rüber z.b.)
aber das blau finde ich doch recht kühl und alexis ist n bissl zu blau.
@nora:
wuuuuuuuunderschöne sigs! :<>
vor allem bei den letzten 2 griechenland-sigs sind die farben und ausschnitte super gelungen.
die kirschen-sigs finde ich auch total klasse. die farben sind super und auch die sprüche find ich lustig, da kriegt man glatt appetit auf kirschen.
die letzten 2 sigs gefallen mir auch recht gut, du hast wirklich wunderschöne fotos gemacht...scheint wirklich ein wahnsinnig toller urlaub gewesen zu sein.
@Inara:
den ava finde ich irgendwie zu schlicht, die sig dagegen ist richtig gut geworden. die farbgebung und die bildausschnitte gefallen mir gut. was texte angeht bist du wirklich kreativ, damit hab ich immer probleme irgendwie.
achja, hattest du mir schon gesagt wie die schrift heißt auf deinem banner?:) die hast du diesmal für den "my loneliness..." part genommen.
ich habe gestern einfach wieder zu viel zeit zum basteln gehabt bzw. bin wieder nicht von PS losgekommen.*g*
ich poste jetzt mal den größten teil...
GG:(ich kann einfach nicht davon lassen
)

und hier hab ich mich mal an 2 tutorials versucht:

hilfe ist auch mal nicht schlecht, da sieht man manchmal, was man mit seinem programm noch so machen kann, wovon man vorher nix wusste!^_^
@katha:
würd die frauen auch nicht erkennen, das sind alles verschiedene bilder von models bei den ersten 4, die ich auf ner seite gefunden habe. ich brauchte mal neue bilder.

@.:Ann:.:
den film wollt ich auch bei gelegenheit nochmal sehen...lohnt es sich denn?^^
die avatare sind schön geworden, das sie schlicht sind passt in diesem fall. am besten gefällt mir der erste, der drittletzte und der letzte.
die neuen 2 sigs kann ich leider nicht sehen.
@anna/bluemchen:
bis auf die farbe gefällt mir der header richtig gut. du hast die brushes toll eingesetzt.(die punkte links und den streifen quer rüber z.b.)
aber das blau finde ich doch recht kühl und alexis ist n bissl zu blau.

@nora:
wuuuuuuuunderschöne sigs! :<>
vor allem bei den letzten 2 griechenland-sigs sind die farben und ausschnitte super gelungen.
die kirschen-sigs finde ich auch total klasse. die farben sind super und auch die sprüche find ich lustig, da kriegt man glatt appetit auf kirschen.

die letzten 2 sigs gefallen mir auch recht gut, du hast wirklich wunderschöne fotos gemacht...scheint wirklich ein wahnsinnig toller urlaub gewesen zu sein.

@Inara:
den ava finde ich irgendwie zu schlicht, die sig dagegen ist richtig gut geworden. die farbgebung und die bildausschnitte gefallen mir gut. was texte angeht bist du wirklich kreativ, damit hab ich immer probleme irgendwie.
achja, hattest du mir schon gesagt wie die schrift heißt auf deinem banner?:) die hast du diesmal für den "my loneliness..." part genommen.
ich habe gestern einfach wieder zu viel zeit zum basteln gehabt bzw. bin wieder nicht von PS losgekommen.*g*
ich poste jetzt mal den größten teil...
GG:(ich kann einfach nicht davon lassen

filme - gemischt:

und hier hab ich mich mal an 2 tutorials versucht:

hilfe ist auch mal nicht schlecht, da sieht man manchmal, was man mit seinem programm noch so machen kann, wovon man vorher nix wusste!^_^
- Amandil
Wahnsinn, Krissy, da hast du dich wirklich mal wieder selbst übertroffen! Die sind einfach nur spitze!
Hab jetzt die ganze Zeit etwas gesucht, was mir nicht gefällt, aber einfach nix gefunden, was ich auszusetzen hätte! Ich kann mich nichtmal entscheiden, welchen ich am besten finde, weil die alle so gut geworden sind!
@Nora:
Die Griechenland-Sigs sind definitiv mal was anderes, coole Idee! Und ich find sie auch gut umgesetzt, da möchte man gleich wieder hin!
Und die Kirsch-Sigs sehen einfach nur lecker aus! Gefällt mir! 
@Katha:
Ja, das gefällt mir definitiv um einiges besser! Das mit den Übergängen hast du diesmal toll hinbekommen, die Farben sind stimmig, passt alles!
Die Sig gefällt mir ein bischen besser wie der Ava, da ich den fast etwas zu leer find, aber alles in allem 
@Ann:
Ich kann die Sigs leider nicht sehen!
Von den Avas gefällt mir der, den du zur Zeit hast am Besten, aber die sind dir soweit alle gut gelungen, wenn auch mir persönlich zum Teil etwas zu leer, aber des is nur mein Geschmack!
Also eigentlich echt klasse! 
@Bluemchen:
Der Header (weiß zwar auch nicht genau, was das ist
) sieht wirklich toll aus! Obwohl ich die Bilder von Alexis eigentlich nicht mag, gefällt es mir hier sehr gut!

@Nora:
Die Griechenland-Sigs sind definitiv mal was anderes, coole Idee! Und ich find sie auch gut umgesetzt, da möchte man gleich wieder hin!

@Katha:
Ja, das gefällt mir definitiv um einiges besser! Das mit den Übergängen hast du diesmal toll hinbekommen, die Farben sind stimmig, passt alles!

@Ann:
Ich kann die Sigs leider nicht sehen!

Von den Avas gefällt mir der, den du zur Zeit hast am Besten, aber die sind dir soweit alle gut gelungen, wenn auch mir persönlich zum Teil etwas zu leer, aber des is nur mein Geschmack!

@Bluemchen:
Der Header (weiß zwar auch nicht genau, was das ist

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
@Krissy
Wow!
Alle deine Avas sind mal wieder total klasse, den letzten von Lauren finde ich am besten. Ich glaube, das Tutorial vom 1. habe ich auch mal gemacht, nur mit einem anderen Bild.
Und "Ocean's Eleven" mit George und Julia, süüüß. 
@Ann
Dir gelingen die Farben und die weichen Töne wirklich super, aber beim 2. in der 2. Reihe ist mir der Rand auch zu dominant und beim 2. in der 3. Reihe gefällt mir dieser weiße Kasten nicht so gut.
@Blümchen
Der Header ist mir ein wenig zu blau, aber sonst hast du die Brushes und die Schrift toll eingesetzt.
Für alle, die gefragt haben: Ein Header ist die Grafik in einem Livejournal oben auf der Seite, zum Beispiel hier.
@Nora
Da ich gerade gerne mal wieder nach Griechenland will, machst du mich richtig neidisch mit deinen Bannern.
Ich mag die Kontraste und bei denen gefällt mir die Schrift auch, aber bei den Kirschsigs hätte ich sie auch etwas weniger grell gemacht und/oder eine andere Schriftart genommen.
@Katha
Wie Krissy schon meinte, ist der Ava etwas schlicht und unauffällig, die Sig ist dafür aber klasseund leuchtet so schön.
Auf meinem GG-Ava steht übrigens "walking home together".
Wow!

@Ann
Dir gelingen die Farben und die weichen Töne wirklich super, aber beim 2. in der 2. Reihe ist mir der Rand auch zu dominant und beim 2. in der 3. Reihe gefällt mir dieser weiße Kasten nicht so gut.
@Blümchen
Der Header ist mir ein wenig zu blau, aber sonst hast du die Brushes und die Schrift toll eingesetzt.

Für alle, die gefragt haben: Ein Header ist die Grafik in einem Livejournal oben auf der Seite, zum Beispiel hier.
@Nora
Da ich gerade gerne mal wieder nach Griechenland will, machst du mich richtig neidisch mit deinen Bannern.

@Katha
Wie Krissy schon meinte, ist der Ava etwas schlicht und unauffällig, die Sig ist dafür aber klasseund leuchtet so schön.
Auf meinem GG-Ava steht übrigens "walking home together".

Danke für euer FB, das ist so schön ermutigend. Ich bin eigentlcih gar nciht so kreativ mit dem Text. Am liebsten nehm ich Songtexte. Es ist oft so, dass ich ein Lied höre, dass mich total berührt (wie z.B. bei "Where'd you go") und mir dann einfällt, dass bestimmte Szenen dazu total gut passen. Bei dem Set hatte ich aber erst die Idee und mir ist kein Lied eingefallen, das die Textstellen drin hatte, die ich drin haben wollte, deshalb hab ich mir den Text dann einfach selbst ausgedacht.
@Lor: Oh, tut mir leid. Ich hatte noch dran gedacht, aber habs dann beim Schreiben doch wieder vergessen. Die Schrift heißt "Violation". Deine Avas gefallen mir wieder sehr gut, nur find ich diesmal manchmal die Schrift nicht so schön. Beim 4. und 6. z.B. Unglaublcih schön finde ich den 2. und letzten der ersten Avas und den 1. der Tutorialavas. Der ist so schön vetrräumt. Deshalb finde ich aber, dass "Passion" als Aufschrift eigentlcih nciht so gut dazu passt, auch wenns nicht weiter auffällt.
@Nora: Bei dme Text hatte mir eigentlich die Farbe nicht so gefallen. Der text war eigentlich ganz passend.
Bei einer 1. Sig finde ich den text außen rum nicht so schön. Wenn du "Delphi" und "Greece" weggelassen hättest, dann hätte das wahrscheinlcih ganz pfiffig gewirkt, aber so ist es etwas zu viel des Guten. Die 2. ist sehr hübsch.

@Lor: Oh, tut mir leid. Ich hatte noch dran gedacht, aber habs dann beim Schreiben doch wieder vergessen. Die Schrift heißt "Violation". Deine Avas gefallen mir wieder sehr gut, nur find ich diesmal manchmal die Schrift nicht so schön. Beim 4. und 6. z.B. Unglaublcih schön finde ich den 2. und letzten der ersten Avas und den 1. der Tutorialavas. Der ist so schön vetrräumt. Deshalb finde ich aber, dass "Passion" als Aufschrift eigentlcih nciht so gut dazu passt, auch wenns nicht weiter auffällt.
@Nora: Bei dme Text hatte mir eigentlich die Farbe nicht so gefallen. Der text war eigentlich ganz passend.

Wow, danke für das viele Lob, hätte ich nicht erwartet!
Ich hab heute noch mal Bastellust bekommen und ein paar neue Sachen ausprobiert.

FB:
@ Lor
:<> Deine Avas sehen sooo toll aus. Du hast immer so gute Einfälle. Ich kann gar ncihts sagen, was mir besser gefällt, die sehen alls so toll aus.
Ich hab heute noch mal Bastellust bekommen und ein paar neue Sachen ausprobiert.

FB:
@ Lor
:<> Deine Avas sehen sooo toll aus. Du hast immer so gute Einfälle. Ich kann gar ncihts sagen, was mir besser gefällt, die sehen alls so toll aus.
Es ist echt erstaunlich, was du immer aus diesen Bildern rauskriegst!
Danke schön für euer FB
Die Rahmen werd ich beim nächsten Mal versuchen besser zu bekommen!
@mila:
- Schöner Spruch übrigens!
Und danke für die Erklärung (@header) *wiederetwasdazugelernthat*
@Nora: Die Griechenlang-sig find ich alle sehr schön!
Die Farben sind dir super gelungen!
Vorallem ist es mal was anders, als immer die sig zur Filmen/Serien
Die Sprüche, bei den Kirsch-sigs sind toll

Die sind echt klasse, besonders die Spoiler!
@Inara: Das set insgesamt find ich gut gelungen, vorallem die sig gefällt mir gut, und der Spruch passt super dazu. Nur das ava ist mir etwas zu schlicht.
Ich hoffe jetzt kann man die sigs sehen:
;

Die Rahmen werd ich beim nächsten Mal versuchen besser zu bekommen!
@mila:
AchsoAuf meinem GG-Ava steht übrigens "walking home together".

Und danke für die Erklärung (@header) *wiederetwasdazugelernthat*
@Nora: Die Griechenlang-sig find ich alle sehr schön!

Vorallem ist es mal was anders, als immer die sig zur Filmen/Serien

Die Sprüche, bei den Kirsch-sigs sind toll

@Lor: Sollst du auch gar nichtGG: (ich kann einfach nicht davon lassen)

Die sind echt klasse, besonders die Spoiler!
Ich würd sagen auf jeden Fall.lohnt es sich denn?^^
@Inara: Das set insgesamt find ich gut gelungen, vorallem die sig gefällt mir gut, und der Spruch passt super dazu. Nur das ava ist mir etwas zu schlicht.
Ich hoffe jetzt kann man die sigs sehen:

Danke fürs fb
Hier mal eures:
@Kinderschoko:Ich liebe diese J.D Bilder. Und das Set dann nat. genauso
@mila: Das 7te ava von Alexis kommt mir irgendwie bekannt vor. Kann das sein? Das 2te finde ich besonders schön.
@Blümchen.88: Das erste Mischa Ava finde ich am Besten . Die Rachel Avas find ich alle beide schön.
@Lor: Ich libe diese Art von Avataren!Ich meine den Stil mit den fareben und so.(jeniffer Garner)Kannst du mir vlt. sagen wie das bei Ps geht ?bitte!
@Ann:Ich finde das erste und 6te mit Abstand am Besten . Der Rest gefällt mir nicht sooo dolle
@Nora: Das erste Cherry-Banner find ich super farbenfroh...Scheinst ziemlich begeistert von Griechenland zu sein..Das letzte Keira Ava fond ich schön.. Der Rest ist ziemlich verrückt.Da hast du dir sicher viel Mühe gegeben.
@Inara: Das set ist mir ein bisschen zu dunkel.ansonsten aber schön.
Hoffe ich haber keinen vergessen!
hier mal was von mir

Ich hoffe nat. auf euer Fb
Hier mal eures:
@Kinderschoko:Ich liebe diese J.D Bilder. Und das Set dann nat. genauso

@mila: Das 7te ava von Alexis kommt mir irgendwie bekannt vor. Kann das sein? Das 2te finde ich besonders schön.
@Blümchen.88: Das erste Mischa Ava finde ich am Besten . Die Rachel Avas find ich alle beide schön.
@Lor: Ich libe diese Art von Avataren!Ich meine den Stil mit den fareben und so.(jeniffer Garner)Kannst du mir vlt. sagen wie das bei Ps geht ?bitte!
@Ann:Ich finde das erste und 6te mit Abstand am Besten . Der Rest gefällt mir nicht sooo dolle

@Nora: Das erste Cherry-Banner find ich super farbenfroh...Scheinst ziemlich begeistert von Griechenland zu sein..Das letzte Keira Ava fond ich schön.. Der Rest ist ziemlich verrückt.Da hast du dir sicher viel Mühe gegeben.
@Inara: Das set ist mir ein bisschen zu dunkel.ansonsten aber schön.
Hoffe ich haber keinen vergessen!
hier mal was von mir

Ich hoffe nat. auf euer Fb