Staffel 3
Mark (mcSteamy) kommt zurück, weil er Addison wiederhaben will, aber die macht ja immer noch mit Derek (McDreamy) auf gückliche Ehe, ohne endlich zuzugeben, dass die Ehe sinnlos ist, denn Derek liebt Meredith.
Meredith hatte zwei/drei Dates mit dem Tierarzt Finn (McVet), aber sie liebt natürlich auch immer noch Derek und deswegen ist es ja auch zu der Szene am Ende der 2. Staffel gekommen. Der Cliffhanger zeigt zwar, dass sie sich zwischen den beiden nun entscheiden soll, aber ich denke, so leicht werden es die Drehbuchautoren nicht machen, denn Derek ist nach wie vor verheiratet, und ich denke nicht, dass Meredith nun mir nichts dir nichts den armen Finn vor den Kopf schlagen wird, in dem sie sofort wieder in Dereks Arme fällt.
Nein, ich denke, sie folgt Izzie und den anderen, denn das ist im Moment erst mal wichtig. Ich meine, Izzie hat gekündigt und braucht jetzt ne Menge Trost wegen Denny, also muß Meredith da jetzt erst mal gute Freundin sein und ihre Beziehungskisten an den Rand schieben.
Ich denke, dass die Staffel sehr interessant wird, was die Beziehungskisten Meredith/Finn//Derek/Addison/Mark angeht. Kann es kaum erwarten.
Ist Mark nicht plastischer Chirurg? Ich denke, er kommt als solcher ans SGH.
Meredith hatte zwei/drei Dates mit dem Tierarzt Finn (McVet), aber sie liebt natürlich auch immer noch Derek und deswegen ist es ja auch zu der Szene am Ende der 2. Staffel gekommen. Der Cliffhanger zeigt zwar, dass sie sich zwischen den beiden nun entscheiden soll, aber ich denke, so leicht werden es die Drehbuchautoren nicht machen, denn Derek ist nach wie vor verheiratet, und ich denke nicht, dass Meredith nun mir nichts dir nichts den armen Finn vor den Kopf schlagen wird, in dem sie sofort wieder in Dereks Arme fällt.
Nein, ich denke, sie folgt Izzie und den anderen, denn das ist im Moment erst mal wichtig. Ich meine, Izzie hat gekündigt und braucht jetzt ne Menge Trost wegen Denny, also muß Meredith da jetzt erst mal gute Freundin sein und ihre Beziehungskisten an den Rand schieben.
Ich denke, dass die Staffel sehr interessant wird, was die Beziehungskisten Meredith/Finn//Derek/Addison/Mark angeht. Kann es kaum erwarten.
Ist Mark nicht plastischer Chirurg? Ich denke, er kommt als solcher ans SGH.
Ich hab hier einige Spoiler über die jetzigen Folgen zusammengefasst/Übersetzt. Sobald was neues kommt, kommt es natürlich auf die Seite.
http://home.arcor.de/emotions-fotography/spoiler.htm
http://home.arcor.de/emotions-fotography/spoiler.htm
ist doch irgendwie komisch, zur 7ten GG staffel gibt es schon relativ viele spoiler und zu GA eigendlich nicht wirklich welche.
ich freu mich schon wahnsinnig auf die dritte staffel, die 2te hat mich wirklich überzeugt. vor allem die sache mit izzi hat mich schwer mitgenommen, ich mußte mehr als nur einmal in die tempobox greifen
was mer und derek betrifft haben sie es meiner meinung nach wirklich geschaft dieses hin und her spannend zu halten und es wurde keine farce daraus.
solange das jetzt nicht etliche staffeln so weiter geht und sie sich dann auch bald kriegen bin ich echt zufrieden!
EDIT:
der link zu den spoilern im FF KLICK

ich freu mich schon wahnsinnig auf die dritte staffel, die 2te hat mich wirklich überzeugt. vor allem die sache mit izzi hat mich schwer mitgenommen, ich mußte mehr als nur einmal in die tempobox greifen

was mer und derek betrifft haben sie es meiner meinung nach wirklich geschaft dieses hin und her spannend zu halten und es wurde keine farce daraus.
solange das jetzt nicht etliche staffeln so weiter geht und sie sich dann auch bald kriegen bin ich echt zufrieden!
EDIT:
was sagt man dazu Ausiello ist zu scherzen aufgelegt, was sagt ihr dazu?QuelleFF hat geschrieben: Question: I know Shonda Rhimes doesn't give even the slightest hints at scoop, but, dude, I need something on Grey's Anatomy. I don't even care if you make it up! — Kim
Ausiello: Chris O'Donnell is in talks to lengthen his stay, Addison will find out about Derek and Meredith's prom-night tryst and run back into McSteamy's arms, and Izzy will come face-to-face with her long-lost daughter just in time for November sweeps. One of these things is true, the other two I made up. (courtesy of Ask Ausiello - June 21/06)
der link zu den spoilern im FF KLICK
Okay, bin gerade endlich mit dem Finale der 2.Staffel fertig geworden.
Jetzt kann ich endlich auch mal richtig mitreden
Zu Meredith: Ich denke sie wird sich für keinen der Beiden entscheiden. Sie wird Izzy hinterher rennen.
Denn ich glaube sie ist ihr wichtiger als das.
Die ganze sache mit Izzy...nun ja,
Die Frau hat mich zwischen durch echt erschreckt, wie sehr sie sich an ihn gebunden hatte.
Das Ende war zwar traurig
...aber ich hoffe, dass hält Izzy nicht davon ab, ihr Leben weiterzu leben. Am besten mit Alex 
Jetzt kann ich endlich auch mal richtig mitreden

Zu Meredith: Ich denke sie wird sich für keinen der Beiden entscheiden. Sie wird Izzy hinterher rennen.
Denn ich glaube sie ist ihr wichtiger als das.

Die ganze sache mit Izzy...nun ja,

Das Ende war zwar traurig

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
nur eines von denen dreien ist wahr?Chris O'Donnell is in talks to lengthen his stay, Addison will find out about Derek and Meredith's prom-night tryst and run back into McSteamy's arms, and Izzy will come face-to-face with her long-lost daughter just in time for November sweeps. One of these things is true, the other two I made up.

naja, ich glaube nicht, dass izzy ihre tochter trifft. bei den anderen bin ich mir unschlüssig.
da McSteamy wieder kommen soll für ein paar folgen könnte ich mir schon vorstellen, dass addison von der gemeinsamen nacht erfährt...snowgirl_92 hat geschrieben:nur eines von denen dreien ist wahr?Chris O'Donnell is in talks to lengthen his stay, Addison will find out about Derek and Meredith's prom-night tryst and run back into McSteamy's arms, and Izzy will come face-to-face with her long-lost daughter just in time for November sweeps. One of these things is true, the other two I made up.![]()
naja, ich glaube nicht, dass izzy ihre tochter trifft. bei den anderen bin ich mir unschlüssig.
ich hofef jedenfalls nicht, dass Chris O'Donnell länger bleiben sollte - ich kann McVet irgendwie nicht so gut leiden!
das mit izzy fände ich zwar schön, kann ich mir aber nicht vorstellen (aber vielleicht ist es ja doch das, weil man es am wenigsten erwarten würde)
also das McSteamy wieder kommt steht doch glaube ich ausser frage. das kann er auch ruhig, solange er sich nicht an mer ranmacht. ich meine gelesen zu haben das er einen vertrag für min 13 folgen hat!sweety86 hat geschrieben: da McSteamy wieder kommen soll für ein paar folgen könnte ich mir schon vorstellen, dass addison von der gemeinsamen nacht erfährt...
ich hofef jedenfalls nicht, dass Chris O'Donnell länger bleiben sollte - ich kann McVet irgendwie nicht so gut leiden!
das mit izzy fände ich zwar schön, kann ich mir aber nicht vorstellen (aber vielleicht ist es ja doch das, weil man es am wenigsten erwarten würde)
das mit izzy kann ich mir auch nur schwer vorstellen, aber es kann schon sein das es das unwahrscheinlichte ist. how knows...
ich tippe allesdings eher darauf das addison das mit dem one night stand herrausfindet, zumindestens würde das bestimmt gute dialoge abgeben und unser Mc dreamy würde sich von ihr wahrscheinlich mal eine einfangen

ja, er kommt fix wieder, darum denke ich, dass addison von der nacht erfährt und daraufhin zu mark gehen wird um mit ihm zusammen zu sein - das würde dann alles sinn machen, weil wieso sollte mark sonst zurück kommen? vorallem für so viele episoden?debby82 hat geschrieben:
also das McSteamy wieder kommt steht doch glaube ich ausser frage. das kann er auch ruhig, solange er sich nicht an mer ranmacht. ich meine gelesen zu haben das er einen vertrag für min 13 folgen hat!
mir persönlich würde diese handlung auch gut gefallen

ja ne, er kann ruhig kommen solange er die finger bei addison läst
ich meine beiden ist bewußt das die ehe keine chance mehr hat und vor allem das beide eigendlich jemanden anderen lieben. das ist doch keine basis für eine ehe. trotzdem fand ich es eigendlich gut das sie es wenigstens probiert haben.
LG debby

LG debby
ich finde auch gut, dass sie ihrer ehe noch eine chance gegeben haben und ich würde derek udn addison wünschen, dass sie beide mit anderen partnern glücklich werden - aber derek muss mit meredith zusammen kommen. ich mag mir gar nicht vorstellen, dass meredith mit McVet weggeht, die vorstellung finde ich schrecklich!debby82 hat geschrieben:ja ne, er kann ruhig kommen solange er die finger bei addison lästich meine beiden ist bewußt das die ehe keine chance mehr hat und vor allem das beide eigendlich jemanden anderen lieben. das ist doch keine basis für eine ehe. trotzdem fand ich es eigendlich gut das sie es wenigstens probiert haben.
LG debby
ja die beiden sind für einander bestimmt! doch das haben wir von luke und lorelai auch 6 staffeln lang behauptet und dieses hin und her ist ja jeden bekannt. ich hoffe das es bei GA besser läuft was das betrifft, den wenn die diese kriegen und nicht kriegen SL auf ewig fortführen, werden sie die serie nur kaputt machen!
also daumen drücken für mer und derek!
also daumen drücken für mer und derek!

- WinchesterFan
- WinchesterFan
Ja, das Livejournal von Carmen kann ich nur empfehlen, sie ist zwar eher SN anstatt GA-Fan, aber das macht ja nichts!debby82 hat geschrieben: echt cooler ava!ja ich mag auch nicht mehr warten, aber da müssen wir durch. hilft ja nix.

Ich wäre ja auch dafür gewesen das Denny in Izzys Träumen noch ein wenig weiter lebt und uns erhalten bleibt, aber andererseits muss das Leben für Izzy weitergehen, da kann ich Reiko-Fan nur recht geben.
Ich sollte nicht so egoistisch denken!

Viele Grüße, Anke
ja, das kann eh sein... mir würde so ne story auch gefallen. vorallem jetzt, wo es ihr nach dannys tod so schlecht geht, wäre das ne nette story für izzy!FreeSpirit hat geschrieben:Ich denk schon, dass Izzie's Tochter irgendwann mal auftauchen wird. Wohl nicht in den ersten paar Folgen von Staffel 3, aber später bestimmt. Ich glaub jedenfalls nicht, dass sie sowas Wichtiges erwähnen und dann nie wieder aufgreifen.
- WinchesterFan
Die ist ja niedlich, aber ich denke nicht, dass sie Izzy's Tochter spielt, denn die soll ja schon 13 Jahre alt sein ... aber eigentlich interessiert das ja niemanden, denn immerhin spielen 30 Jährige ja auch TeenagerWinchesterFan hat geschrieben:Gerade habe ich auch gelesen das ein kleines Mädel ein paar Gastauftritte haben wird!
Quelle

Ich find das gar nicht so schlecht, denn so kommt man weniger in Versuchung die Spoiler auch zu lesenLeider müssen wir noch 4 Wochen warten um zu erfahren wie es weiter gehen wird.
Schade das Shonda so darauf bedacht ist das nur sehr wenige Informationen an die Fans rauskommen

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
ich glaub auch nicht das sich mer. gleich für einen von beiden entscheiden wird...sie sollte erstmal für ihre freundin da sein...die braucht sie ja dringender!
ich muss zugeben das ich auch ein paar tränen vergossen hab als ich die letzte folge der zweiten staffel gesehn hab...hat danny izzy nich nen heiratsantrag gemacht?! (sorry, mein englisch is nich gard das besste^^)
und dann stirbt er einfach so...
ich hoffe aber drauf das izzy und alex trotzdem noch zusammen kommen und sie endlich mal glücklich werden kann...und das alex nich wieder mist baut..
was meredith und derek angeht...wär ja langweilig wenn die sofort zusammenkommen würden..sie soll ihn ruhig noch zappeln lassen..hehe..
ich muss zugeben das ich auch ein paar tränen vergossen hab als ich die letzte folge der zweiten staffel gesehn hab...hat danny izzy nich nen heiratsantrag gemacht?! (sorry, mein englisch is nich gard das besste^^)
und dann stirbt er einfach so...

ich hoffe aber drauf das izzy und alex trotzdem noch zusammen kommen und sie endlich mal glücklich werden kann...und das alex nich wieder mist baut..

was meredith und derek angeht...wär ja langweilig wenn die sofort zusammenkommen würden..sie soll ihn ruhig noch zappeln lassen..hehe..