Verliebt in Berlin
Ich glaube ja, dass sie sich zur Hochzeit nochmal richtig in einen schönen Schwann verwandeltJosey* hat geschrieben:Na toll, darauf habe ich so lange gewartetRiemi hat geschrieben:ähm, das war glaube ich gestern oder so![]()
![]()
Ist es denn jetzt bald vorbei mit Lisa? Soll es nicht einen neuen Hauptsdarsteller geben?
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Menno, ich bekomm echt noch die Krise. Nirgendwo ist herauszufinden wen lisa nun schlussendlich nimmt...
Einerseits sind die Aktionen von Rokko super süß, aber David mit seinem Dackelblick und wenn der ihr dann auch nen heiratsantrag macht *schwärm*...
wie soll ich dass denn bis 1.september aushalten?
Einerseits sind die Aktionen von Rokko super süß, aber David mit seinem Dackelblick und wenn der ihr dann auch nen heiratsantrag macht *schwärm*...
wie soll ich dass denn bis 1.september aushalten?

- SuDi
Also ich bin nach wie vor für David. Bin wirklich mal gespannt. Aber ich könnte Davids braunen Augen wohl nicht widerstehen. Trotzdem muss er jetzt wirklich was drauflegen, dass Lisa ihn wieder zurücknimmt, oder? 

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Ich glaube nicht das sie ihn lange zappeln lässt, das wäre so gar nicht "Plenske"-like!SuDi hat geschrieben: Trotzdem muss er jetzt wirklich was drauflegen, dass Lisa ihn wieder zurücknimmt, oder?

Allerhöchstens wird es ihr um Rokko leid tun, vll ziert sie sich um seinetwegen noch etwas, aber dann wird sie in David´s Arme sinken und mit ihm in den Sonnenuntergang segeln - LEIDER!

- SuDi
Wieso leider? Wäre doch super, wenn es so kommen würde. Jedenfalls für mich...*g*Glücksi hat geschrieben:Ich glaube nicht das sie ihn lange zappeln lässt, das wäre so gar nicht "Plenske"-like!SuDi hat geschrieben: Trotzdem muss er jetzt wirklich was drauflegen, dass Lisa ihn wieder zurücknimmt, oder?![]()
Allerhöchstens wird es ihr um Rokko leid tun, vll ziert sie sich um seinetwegen noch etwas, aber dann wird sie in David´s Arme sinken und mit ihm in den Sonnenuntergang segeln - LEIDER!

- Jean Paul -
Also ich bin auch dafür, dass Lisa mit Rokko zusammen bleibt. David hat seine Chance vertan! Außerdem sieht Rokko meiner Meinung nach viel besser aus und ist immer sooo süß zu Lisa. David war nie so. Bei Rokko ist sie eindeutig besser aufgehoben! Er würde sie besser behandeln und nimmt sie so wie sie ist.SuDi hat geschrieben:Wieso leider? Wäre doch super, wenn es so kommen würde. Jedenfalls für mich...*g*Glücksi hat geschrieben:Ich glaube nicht das sie ihn lange zappeln lässt, das wäre so gar nicht "Plenske"-like!SuDi hat geschrieben: Trotzdem muss er jetzt wirklich was drauflegen, dass Lisa ihn wieder zurücknimmt, oder?![]()
Wenn sie jetzt wieder was mit David anfangen würde, wäre das ziemlich dumm. Wo sie die ganze Zeit ja so verliebt war und dann sofort wieder David wäre doof. An Lisas Stelle würde ich jedenfalls Rokko nehmen.
- SuDi
Tja, ich schätze gegen euch 2 stehe ich hier ziemlich allein da...*g
Gibt es denn sonst absolut keine David Anhänger? Na vielleicht ist das so, weil ich die Serie erst nach der WM angefangen habe zu schauen. Hab also die ganzen Dinge vorher zwischen Lisa und David nicht bekommen.
Aber he, nix für ungut. Rokko sieht vielleicht in Wirklichkeit ganz gut aus, aber in der Serie...

Gibt es denn sonst absolut keine David Anhänger? Na vielleicht ist das so, weil ich die Serie erst nach der WM angefangen habe zu schauen. Hab also die ganzen Dinge vorher zwischen Lisa und David nicht bekommen.
Aber he, nix für ungut. Rokko sieht vielleicht in Wirklichkeit ganz gut aus, aber in der Serie...

- Jean Paul -
Nein, das wird geheim gehalten.Summer Cohen hat geschrieben:Hey, kann mir vielleicht jemand sagen wie das Finale ausgeht? Weiß das zufällig jemand?
Fest steht, dass Lisa heiraten wird. Doch wen, weiß man nicht. Es wurde ne Hochzeit mit Rokko und eine mit David gedreht.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Mal wieder typisch... die Hochzeitsfolge kommt am 1.9., wo ich voraussichtlich nicht da sein werde.
Aber deswegen bleib ich auch nicht daheim!
David hat Hugo vor dem Ertrinken gerettet, Hugo meinte erst nur so er wollte zu Britta, dann hat er eingesehen, dass er Hilfe braucht. David erkennt daraufhin, dass es wichtige Dinge gibt, um die er sich kümmern muss, wie seinen Freund Hugo, statt auf Kreuzfahrt zu gehen.
Lisa wollte Rokko unbedingt sagen, dass sie ihn WILL, und wusste nicht wie. Und dann hat Rokko ihr einen Antrag gemacht! Ende der Folge.
Die fand ich mal wieder richtig gelungen! Ich hoffe Lisa nimmt an! Denn ich bin inzwischen fest überzeugt, dass er besser für sie wäre als David. Außerdem hat David sich das selbst eingebrockt, er hätte Lisa nach seiner bescheuerten freier-Seemanns-Aktion nicht mehr verdient, selbst wenn er zurückgekrochen käme.

@Glücksi:
David hat Hugo vor dem Ertrinken gerettet, Hugo meinte erst nur so er wollte zu Britta, dann hat er eingesehen, dass er Hilfe braucht. David erkennt daraufhin, dass es wichtige Dinge gibt, um die er sich kümmern muss, wie seinen Freund Hugo, statt auf Kreuzfahrt zu gehen.
Lisa wollte Rokko unbedingt sagen, dass sie ihn WILL, und wusste nicht wie. Und dann hat Rokko ihr einen Antrag gemacht! Ende der Folge.
Die fand ich mal wieder richtig gelungen! Ich hoffe Lisa nimmt an! Denn ich bin inzwischen fest überzeugt, dass er besser für sie wäre als David. Außerdem hat David sich das selbst eingebrockt, er hätte Lisa nach seiner bescheuerten freier-Seemanns-Aktion nicht mehr verdient, selbst wenn er zurückgekrochen käme.
Bist du nichtSuDi hat geschrieben:Tja, ich schätze gegen euch 2 stehe ich hier ziemlich allein da...*g![]()

Ich find Rokko einfach nur

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
Habt ihr Davids verklärten Dackelblick gesehen, nach Lisa´s Verteidigungsrede? - Ich könnt´ ko***!
David wird mir von Folge zu Folge unsymphatischer, meiner Meinung nach ist er ein absoluter Blender!
Besitzt er doch die Stirn zu sagen, Hugo sei der Grund für seinen Wiedereinstieg, warum hat ihm denn dann sein Vater erst den Kopf waschen müssen? - Wäre dann ja wohl gar nicht nötig gewesen!
Und wie er sich Rokko gegenüber verhält finde ich auch das allerletzte! - Wer hat Lisa denn in der ganzen Krisenzeit zur Seite gestanden? - Er ja wohl nicht!

David wird mir von Folge zu Folge unsymphatischer, meiner Meinung nach ist er ein absoluter Blender!
Besitzt er doch die Stirn zu sagen, Hugo sei der Grund für seinen Wiedereinstieg, warum hat ihm denn dann sein Vater erst den Kopf waschen müssen? - Wäre dann ja wohl gar nicht nötig gewesen!

Und wie er sich Rokko gegenüber verhält finde ich auch das allerletzte! - Wer hat Lisa denn in der ganzen Krisenzeit zur Seite gestanden? - Er ja wohl nicht!

- SuDi
Ähm, ...*räusper*...ähm, ich liebe seinen Dackelblick und hab mich auch tierisch gefreut. Scheint ja heute recht interessant zu werden.
Aber ganz ehrlich, selbst als großer David-Fan. Ich befürchte ganz, ganz stark, dass Lisa am Ende Rokko heiraten wird!
Aber ganz ehrlich, selbst als großer David-Fan. Ich befürchte ganz, ganz stark, dass Lisa am Ende Rokko heiraten wird!

- Jean Paul -
Irgendwie hoffe ich inzwischen sogar drauf. Erst wollte ich, dass sie mit David zusammen kommt. Aber sein "Ich will sie, wenn sie wer anders hat" find ich auch nicht gut.
Und da kann mir jeder sagen, der hätte ein Trauma gehabt, spätestens nach der Aussage über Lisa gegenüber Friedrich. "Lisa macht immer alles 200%ig. Das ist nix für mich." reg ich mich sehr auf.
Auch wenn sich Rokko im Moment auch nicht so ideal verhält
Und da kann mir jeder sagen, der hätte ein Trauma gehabt, spätestens nach der Aussage über Lisa gegenüber Friedrich. "Lisa macht immer alles 200%ig. Das ist nix für mich." reg ich mich sehr auf.
Auch wenn sich Rokko im Moment auch nicht so ideal verhält

- SuDi
Ich finde, Rokko verhält sich absolut normal in der Situation. Ist ja klar, dass er total eifersüchtig ist. Versetz dich mal in seine Lage.
Na ja, wie gesagt, ich will/wollte ja auch auf jeden Fall David. Aber ich denke, es läuft wohl so langsam doch alles auf Rokko hinaus. Denke, das ist auch extra so gemacht worden jetzt...

Na ja, wie gesagt, ich will/wollte ja auch auf jeden Fall David. Aber ich denke, es läuft wohl so langsam doch alles auf Rokko hinaus. Denke, das ist auch extra so gemacht worden jetzt...
- Jean Paul -
mein gott, bin ich froh wenn das alles endlich ein ende hat...
Also ich kann mich momentan echt nicht entscheiden. David hat diesen wahnsinns blick und er schaut wirklich gut aus. Vorallem war seine Liebeserklärung damals echt so süß, wie er da vor ihr gekniet ist am see und sie küssen wollte...
Rokko ist dagegen immer für Lisa dagewesen und einfach ein Schatz.
Ich hoffe, dass Lisa denjenigen nimmt, den sie wirklich liebt- und seien wir mal ehrlich: über david hat sie immer gesagt, dass sie ihn LIEBT, Rokko dagegen hat noch nie die drei worte gehört... vielleicht kommt das ja in der letzten folge?!

Also ich kann mich momentan echt nicht entscheiden. David hat diesen wahnsinns blick und er schaut wirklich gut aus. Vorallem war seine Liebeserklärung damals echt so süß, wie er da vor ihr gekniet ist am see und sie küssen wollte...

Rokko ist dagegen immer für Lisa dagewesen und einfach ein Schatz.
Ich hoffe, dass Lisa denjenigen nimmt, den sie wirklich liebt- und seien wir mal ehrlich: über david hat sie immer gesagt, dass sie ihn LIEBT, Rokko dagegen hat noch nie die drei worte gehört... vielleicht kommt das ja in der letzten folge?!