kostenloser Webspace mit wenig Werbung???

Hier treffen sich Computer- und Technikfans.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Melie

kostenloser Webspace mit wenig Werbung???

Beitrag von Melie »

Kennt ihr Anbieter die Webspace kostenlos hergeben - allerdings nicht soviel Werbung mit auf die Seite packen (z.B. Lycos - das geht mir ziemlich auf die Nerven ;) ) oder gibts irgendwas womit man das selbst eindämmen kann *g*

Bitte helft mir sonst hab ich bald keine Lust mehr auf ne eigene Seite *schmoll* und ich hab doch soooo tolle Ideen... ja ich weiß - kaufen evtl... ;) im Moment kein Geld *grummel*

Helft mir bitte, bin für jeden Beitrag schon mal im Voraus dankbar,

LG, Melanie
erik

Beitrag von erik »

Die Zeiten, wo es die richtig fetten (Web)Pakete gratis gab, sind leider so ziemlich vorbei. Das Internet ist halt inzwischen auch knallhart kommerzialisiert worden.

Wieviel Speicherplatz brauchst Du denn? Hast Du irgendeinen Schnickschnack (sprich php o.ä.) vor?

Ansonsten: Kostenpflichtiger Webspace - sogar mit eigener Domain - ist nun wirklich nicht teuer - gibt's schon für unter 1€/Monat, und die kann eigentlich jeder erübrigen :)
Flo88

Beitrag von Flo88 »

also für kleine sachen nur mal so zum spass kann ich www.funpic.de empfehlen gibt zwar ne upload beschränkung (maximal Dateien mit 1MB) aber mehr leistung in einem Packet und das gratis findet man heute wirklich nicht mehr

Für alles andere würde ich wie schon gesagt ein billiges angebot von anderen Hostern empfehlen
Das kann man mittlerweile alles gut bezahlen
Melie

Beitrag von Melie »

hmm also ich hab jetzt eine von Lycos mit 10 MB und das reicht momentan vollkommen aus nur machen die halt Werbung in meine Seite rein die erst nach SEKUNDEN ;) weggeht - hey erik - 1 € ?? wo gibts denn sowas? oder soll ich einfach mal googlen? danke für die Antworten :)
erik

Beitrag von erik »

Melie hat geschrieben:hey erik - 1 € ??
http://www.all-inkl.com

genauer: http://www.all-inkl.com/index.php?conte ... r=&domain=
Bernd

Beitrag von Bernd »

Bin auch bei all-inkl.com

Läuft seit Ewigkeiten alles prima. Die 95Cent-Variante ist sehr zu empfehlen (und meiner Meinung nach unschlagbar, wenn man auf php verzichten kann)!
caermile

Beitrag von caermile »

ich kenn mich jetzt mit webspace und domain einrichten nicht wirklich aus :roll: sind 100 MB also ausreichend fuer ne stinknormale homepage? brauch ich denn noch was anderes? (also ein programm fuers gestalten der HP hab ich schon - eigentlich hab ich schon ne ganze HP...)

das alles ist naemlich schon ziemlich guenstig und ich ueberleg mir gerade, ob ich das nicht machen soll... .
erik

Beitrag von erik »

Ich weiß ja nicht was Du alles auf Deiner Homepage hast - aber die wenigstens dürften wohl über 10-20 MB liegen ... :D

Was meinst Du mit noch was anderem brauchen? Ne Homepage hast Du ja anscheinend, ein FTP-Programm wohl auch ... das war's doch eigentlich ...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ansonsten kann ich auch Arcor empfehlen. 50MB Speicherplatz gratis und komplett werbefrei. Ich weiß allerdings nicht ob das Angebot noch gilt, ich habe zwar einige Accounts dort, die aber schon seit mehreren Jahren. ;) Ob man sich noch anmelden kann, weiß ich leider nicht.

Wir haben unsere Matthias Schweighöfer-Seite dort seit bald 2 Jahren.
Flo88

Beitrag von Flo88 »

ne Komepage richtet sich immer je nach aufwand und umsetzung ich würde sagen mit 100MB kommt man normal sehr gut hin
Clemens

Beitrag von Clemens »

wer für eine homepage 100 mbyte braucht, der muss schon fast downloads anbieten, sonst gibts das eigentlich nicht ...
also webentwickler hat man die faustregel, dass pages mit mehr als 200-300 kbyte bildern praktisch inakzeptabel sind, weil die ladezeiten zu lang werden ...
angenommen du hast also eine homepage mit 20 html seiten und auf jeder 300 kbyte unterschiedliche bilder, dann kommst du insgesamt auf nicht amal 10 mbyte ...

zum thema selbst:
kann all-inkl.com nur empfehlen, bin dort selber seit einem jahr (mit dem webprivat paket um knapp 7€ im monat) ... schneller space, zuverlässig, aktuell und vor allem top-support (unter der woche dauert die antwort auf eine email normalerweise keine 2 stunden) ...
Melie

Beitrag von Melie »

hab mal bei Arcor geschaut, das ist mittlerweile nur werbefrei für Arcor-Kunden ansonsten nicht

bei all-inkl.com klingt das Angebot allerdings sehr verlockend! für 0,99 cent im Monat, zusätzlich -10% wenn man's im Voraus bezahlt und 9,95 Einrichtungsgebühr einmalig! klingt echt gut - aber ich weiß nicht... es ist ja keine Fan-Seite von irgendwas sondern nur für mich und die, die es interessiert ;) mal sehen, danke für die Antworten!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Kennt jemand ein günstiges Angebot mit PHP? Der L-Tarif von All-inkl.com wäre schon perfekt, aber PHP und CGI/Perl sollte schon drauf laufen. :roll:
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Das WebPrivat L hat PHP/CGI. Wenn Dir 4,95 EUR im Monat zuviel sind, dann kannst Du hier Deine Anforderungen eingeben und Dir passende Hoster suchen lassen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Danke für den Link. :)
Antworten

Zurück zu „Computer und Technik“