Set-Wünsche

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Wow! Das Set ist ja wirklich toll geworden. Vielen Dank. Und die Schrift ist auch wunderschön. Das nehm ich direkt mal;-)
marystar

Beitrag von marystar »

@zoimaus: Meinst du das "I loved you"? Denn das ist ein Brush. Ich hab diese Schrift nicht, kann das also nicht ändern...

EDIT: @JuLa: Meinst du meines? Das ist aber noch nicht forumstauglich! Musst du erst noch machen lassen! :schaem:
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

ok, dann lassen wir das mal so :D !
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ups, okay! Kann das hier einer, oder soll ich das im entsprechenen Thread posten?
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

nochmal eine blöde Frage jetzt! Wie kann ich das jetzt im Profil einsetzten? Muss ich die Bilder irgendwo speichern, oder wie?
Some_body

Beitrag von Some_body »

Die Sig die stellt du so rein einmal (img) dann die URL und dann (/img) abba statt den () diese [], so wie als würdest du Bilder hier eintragen. Und das Ava musst du speicher und dann hochladen. Kann man aber glaube ich auch mit der URL machen.
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Irgendwie klappt das nicht mit dem Ava von Marystar. Speichern und einsetzten klappt nicht, weil es ein bisschen zu groß ist und direkt url geht auch nicht, da kommt eine Fehlermeldung!
marystar

Beitrag von marystar »

Zoimaus, du musst die Sig noch verkleinern lassen!
Wenn du den Ava nehmen willst, dann auch ihn!

Das kannst du hier machen lassen!
*Wer kann mir meine Signatur verkleinern?
*Wer kann mir meinen Avatar verkleinern?
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Ist die Sig nicht so in Ordnung? Sie ist doch so groß wie Deine :roll: !
marystar

Beitrag von marystar »

Ja, aber die KB Zahl ist viiiiiiiiiiiiiiiel zu hoch! :)
marystar

Beitrag von marystar »

Weil die Bilder sich so gut zum basteln eignen, hab ich gerade noch ein Set gemacht... :)
Ist allerdings auch zu groß.

Bild

Bild
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Die sind ja auch wieder traumhaft :up: !
marystar

Beitrag von marystar »

Danke!
Irgendwie bin ich zur Zeit total süchtig... und da ich jetzt so tolle Bilder habe, probiere ich immer neue Sachen aus... wie die zwei Sachen hier:

1.) Bild

Bild

2.) Bild

Bild

Kann es sein, dass ich die Bilder gerade hochladen konnte, obwohl ich nicht angemeldet war? Wo sind denn die jetzt hochgeladen? Kann man sie überhaupt sehen? :wtf:
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Also ich sehe sie und bin mal wieder hin und weg :anbet: :anbet: !
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@zoimaus: Mai, Alexandra ist ja goldig!

@marystar: Die sets sind toll! Darf ich fragen, wo du den brush "i loved you" und das Raster(?) her hast? :D
marystar

Beitrag von marystar »

Ähm... Raster? Der Brush... warte... ich suche mal kurz den Link zum Download...

EDIT: Also ich finde nicht mehr den bestimmten Link, hab es aber hier gefunden:
http://community.livejournal.com/100x100_brushes/

Warte...ähm...es heißt Tinytextset4 und kommt von IBELONGINNARNIA
Zuletzt geändert von marystar am 19.08.2006, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.

Daaaanke :D
@raster: Hast du z.B. bei dem ava: Bild, nich ein Raster oder ähnliches drübergelegt?
marystar

Beitrag von marystar »

Oh, das ist ein Texture, das mal irgendwer hier im Forum gepostet hat... soll ich es für dich hochladen? :) -> PN

Danke schön!
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“