NCIS

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

allyson

Beitrag von allyson »

chris_15 hat geschrieben:Vorallem der Schluss hat mir gefallen, als man Gibbs gesehen hat wie er mit einem Mädchen das Boot bearbeitet hat. Glaubt ihr das das seine Tochter sein könnte?
Hallo

Ja, das könnte sehr gut sein. Vor allem, da das da ja auch ein "junger" Gibbs war. Mit den zerzausten Haaren etc.
Die Folge fand ich auch wieder schön. Abby ist doch echt zum weglachen ;). Wie sie sich mit ihrem Freund (warum fällt mir der Name bloß nicht ein?) über ihren Assistenten gelästert hat, war sehr witzig :D.
Und dann noch ihr Spruch zu Gibbs über den Mini-Gibbs! Das kann sich doch auch nur Abby rausnehmen, oder?
Ich hab irgendwie das Gefühl als würde Gibbs so eine Art väterliche Zuneigung für Abby empfinden :).
Ich freu mich schon auf die nächste Folge :).

Liebe Grüsse

allyson
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Mir hat die aktuelle Folge auch super gefallen! :up:
Bin froh, dass es endlich wieder weitergeht!

Am meisten hat mir die Sache mit dem "Mini-Gibbs" gefallen. Auch die "Kaffeeszene" am Fenster fand ich sehr süß!

Ziva hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Denn durch ihre "Vitamin B-Verbindungen" und ihrer "Verhörmethode" konnte der Fall ja im wesentlichen aufgedeckt werden. Ich glaube sie ist für das Team noch verdammt viel wert. Nur ihr Misstrauen gegenüber dem Entführungsopfer und ihr ständiges in Frage stellen von Gibbs "Ahnungen" hat mir nicht gefallen. Hey, Gibbs ist schließlich ein alter Hase in dem Geschäft und wird wohl wissen was er tut! ;)

Zu Tony und McGee brauche ich eigentlich nicht viel sagen! Die Beiden waren wie immer TOP! :up:

Abby hat mir auch wieder sehr gut gefallen. Von mir aus könnte man ihr ruhig noch mehr Szenen "gönnen". Ihr neuer Assistent (Ship?) hat ja wirklich kein leichtes Leben im NCIS-Team! Der kann einem ja richtig Leid tun. Und Gibbs Spruch mit den Dreck im Gesicht (oder so ähnlich) war ja wohl der Hammer ^_^ Aber ohne Bart sieht er wirklich besser aus...

@Schlusssequenzen:
Ich glaube auch, dass es sich dabei um seine Tochter oder evtl. sogar um seine Enkelin (Gibbs ist ja nun mal schon etwas älter) handeln könnte. Zwar hat er in der Folge ja gesagt, dass er keine Kinder hat, aber welche Bedeutung sollten diese Szenen denn sonst gehabt haben...?!

@Quoten:
Freut mich, dass für Sat. 1 bislang ihr Konzept aufgegangen ist. Denn die Quoten sind ja wohl mehr als überzeugend. Nur bin ich ja mal gespannt, ob dies immer noch der Fall ist, wenn die Sommerpause bei den anderen Sendern vorbei ist und dann wieder so Sendungen wie WwM auf RTL usw. kommen... :ohwell:
Zecke

Beitrag von Zecke »

würde nicht mal in der 1.staffel gesagt das Gibbs,seine frau und sein kind bei einem autounfall verloren hat ?
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

An Ziwa gefällt mir GERADE, dass sie nicht vor Gibbs den Bückling macht - sie ist tatsächlich die einzige, die auch mal was von ihm in Frage stellt.
Auch alte Hasen können schließlich mal daneben liegen, ich habe aber nicht das Gefühl das Gibbs damit ein Problem hat, im Gegenteil! 8-)

Der neue Assistent von Abby tut mir ja irgendwie leid, er ist total verunsichert der arme Kerl. Anscheinend muss er jetzt dasselbe Spielchen durchmachen wie Mc Gee...
Und DER hatte Abby wenigstens auf seiner Seite!
Ich bin gespannt darauf wie bzw ob er sich noch entwickelt und seine Daseinsberechtigung unter Beweis stellt (so wie Mc Gee das ja auch getan hat), oder ob er immer die seltsame Laborratte bleibt!
Dann allerdings könnte ich Abby´s Aversion verstehen! ;)

Die Szenen mit Gibbs und dem Kleinen haben mir natürlich auch gefallen, der Junge hat einfach sofort durchschaut wer ihn ernst nimmt und wer nur eine blöde Show abzieht.
Tat mir ja im Herzen gut das Tony bei ihm auf Granit gebissen hat! :up:
So hat der sein Fett nicht nur von Ziwa weg bekommen. Sie ist ihm ja haushoch überlegen - ob er das wohl irgendwann mal merkt? :wtf:
Ich glaub´s ja nicht, dafür ist er einfach zu selbstverliebt! :roll:

@ Schlussszene
Ich denke auch es ist Gibbs Tochter...
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

@Schlussszene:
Spoiler
Die Kleine ist Gibbs Tochter. Sie ist aber leider gestorben, genau wie ihre Mutter, Gibbs erste Frau.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

~iris~ hat geschrieben:@Schlussszene:
Spoiler
Die Kleine ist Gibbs Tochter. Sie ist aber leider gestorben, genau wie ihre Mutter, Gibbs erste Frau.
Wo gibts das denn zu lesen?
Spoiler
Das ist ja so ;-(
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

@nixe: Zum Beispiel hier klick, da dann auf Episoden und auf Staffel 3. Ganz unten bei der Beschreibung zur letzten Folge (3.24 Hiatus, part 2) steht dazu etwas.
Aber vorsicht, die Folgen werden dort sehr ausführlich besprochen, wer also nicht zuviel über die SL der dritten Staffel wissen will, sollte nicht reinschauen.
zwilling-1984

WOW, das war ja mal wieder eine richtig super klasse Folge gestern Abend! :up:

Ich muss sagen, Ziva und Tony geben gemeinsam ein richtig heißes Paar ab und sie waren wirklich sehr (!) überzeugend! Ich könnte mich glatt an die Vorstellung, dass die beiden zusammen kommen, gewöhnen... ^_^

Alles in allem war es mal wieder eine Folge, in der Spannung, Humor und Tragik im richtigen Maße angewandt wurden.

Die Schlussszene zwischen Abby und Gibbs war sehr ergreifend! Sie war die einzige, die trotz allem nicht seinen Geburtstag vergessen hat. Gibbs scheint sich momentan wohl sehr einsam zu fühlen ;-(
Jana
Beitrag von Jana »

Supi Folge gestern abend!

Tony und Ziva waren echt überzeugend, abe rich finde nicht, dass sie so ein gutes paar abgeben, denn ich kann sie noch immer nicht leiden. Ob Abby Ziva je leiden kann?

Einer meiner favoritszenen war die im fahrstuhl und der "Streit" davor...absolut genial. ^_^

Mal wieder eine außerordentlich gute folge. :up:
Bild
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

war mal wieder eine hammer folge gestern abend
>Jana< hat geschrieben: Einer meiner favoritszenen war die im fahrstuhl und der "Streit" davor...absolut genial. ^_^
ja da muss ich dir total zu stimmen diese szene war absolut genial was ich aber auch toll fand als alle ins zimmer kamen um tony zu befreien und er sagt dann so "ich will die scheidung" absolut klasse :up: :up:
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Also - ich mag Ziwa, wenn sie die Sprichwörter falsch zitiert, könnte ich mich immer abrollen vor Lachen! ^_^

Abby war ja diesmal direkt gnädig, ihrem Assistenten gegenüber. Würde aber auch nicht zu ihr passen - diese zickige Art... :ohwell:
Dieser Aufzug von ihr - ich wäre bald hinten übber gekippt! ^_^

Geendet hat´s ja mal wieder recht traurig... ;-(
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

was soll ich euch sagen ... mein Recorder hat die ersten 15 Minuten nicht aufgenommen! :cry: :cry:
Muss die heute erst mal bei meiner Freundin schauen und mir ein eigenes Bild machen! ^_^

Aber den Rest fand ich auch sehr gut. Schön das sich Tobias Fornell(FBI) and Gibbs so gut verstehen und die Sachen unter sich klären!
Viele Grüße, Anke
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

In der Falle
Auf einem militärischen Übungsgelände werden die abgetrennten Beine einer Frau gefunden. Alle Indizien deuten darauf hin, dass Tony der Mörder ist. Seine Kollegen finden diese Annahme absurd, aber alles spricht gegen ihn. Fornell vom FBI bleibt nichts anderes übrig, als ihn zunächst einmal in eine Zelle zu sperren. Unterdessen arbeiten alle, und besonders Abby, mit Hochdruck an einer Möglichkeit, Tony zu entlasten ...
Wieder einmal eine schöne Folge, weil auch von vornherein kein Täter in Frage kam, so wie bei anderen Fällen zb. der Lebenspartner.
Abby's Assistent, soso, hätte nie gedacht dass der hinterallem steckt, naja.

Was haltet ihr von der Folge?
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Auch dieser Teil hat mir wieder gefallen, vor allem Abby war einfach großartig! :up: :up:

Tony hat mir sogar ein klitzebisschen leid getan - die Szene wo Gibbs ihn zu sich an die Gitterstäbe winkt, um ihm dann seinen wohlverdienten aber dennoch liebevollen Klaps auf den Hinterkopf zu geben, fand ich absolut genieal - es hatte so etwas rührendes! :)

Die Auflösung fand ich allerdings etwas an den Haaren herbeigezogen, ich konnte mich des Gefühles nicht erwehren, dass sie Chip einfach "Hops" gehen lassen wollten, weil er so garnicht gut beim Publikum ankam... :ohwell:

Es kann natürlich auch genauso gut sein das die Figur extra so ausgelegt war um genau an diesen Punkt zu kommen!
So oder so - ich war von diesem Ende sehr überrascht! :o
zwilling-1984

Glücksi hat geschrieben:So oder so - ich war von diesem Ende sehr überrascht! :o
Dem kann ich nur zustimmen. Dass dieser Ship etwas mit dem Fall zu tun hatte, war für mich auch echt total überraschend und irgendwie überhaupt nicht nachvollziehbar. Es gab vorher einfach überhaupt GAR KEINE Anzeichen dafür!
Vor lauter "überrascht sein" habe ich sogar total vergessen bzw. nicht mehr richtig mitbekommen, was denn nun genau sein Motiv war!? :roll: Kann mir einer von Euch nochmal schnell auf die Sprünge helfen?! Warum wollte er Tony UND diesen Arzt in den Ruin treiben?

Ansonsten fand ich diese Folge auch sehr unterhaltsam. Wie Gibbs und Ziva gemeinsam auf "Aufklärungstour" gegangen sind, hat mir sehr gut gefallen. Die beiden einmal allein unterwegs zu sehen, gab es bisher ja noch nicht all zu häufig. Aber sie ergänzen sich perfekt! Und Ziva wird mir auch von mal zu mal sympathischer!

Am amüsantesten fand ich ja die Szenen mit der "Po-Bewertung" und warum Ziva Tony nur eine 2 gegeben hat! ^_^ Ich glaube zwischen den beiden wird es nochmal so richtig funken! Auch Abbys "Eifersuchtsanfall" gegeüber Mc Gee, als sie erfahren hat, dass Ziva Mc Gees Po bewertet hat, war echt süß. Ansonsten hätte ich ja nur all zu gerne gesehen, wie Abby es geschafft hat, diesen Ship zu überwältigen! Sie hat ihn ja richtig geknebelt, den armen kranken Kerl! :D

Meint ihr eigentlich, dass es nochmal zu einer Neuauflage zwischen Gibbs und Jen (also der Direktorin) kommt? Ich hatte während der Folge immer so das Gefühl, als wäre zwischen den beiden noch so eine gewisse (erotische bzw. anziehende) Spannung!
lacibo

Beitrag von lacibo »

Also mir hat diese Folge auch super gefallen.

Mein Freund hat immer gesagt, dass es Abbys Assi war, weil er eigentlich ja Tony immer mehr reingeritten hat. Trotzdem war ich von dem Schluss überrascht und hab das Motiv auch nicht so recht mitbekommen.

Am besten war der Satz: Kann ich jetzt wieder alleine Arbeiten.

Mich hat der Typ eh gestört und ich bin foh, dass er weg ist.

Muss sagen, wird eine meiner Lieblingsfolgen werden.

Lg
Zecke

Beitrag von Zecke »

sehr gute folge gestern,war echt überraschd das es Abby`s Assistent war.
auch die stelle wo tony im knast war,war gut gemacht.
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Also ich fand die Folge auch ganz gut, nur etwas unspannend! Es war doch von vorneherein klar, dass Tony nichts passieren würde und er wieder auch aus dem Gefängnis kommt.
Aber Abby war mal wieder erste Sahne, sie tat mir richtig leid, wie sie da an der Kriminalistik beinahe verzweifelt wäre. Und dann ihr anderer Blickwinkel! :D

Das war so ziemlich die erste Folge in der ich Ziva mochte, vorher war sie eher nervtötend. Wie sie dem Verdächtigen auf die Füsse getreten ist, war schon sehr unterhaltsam.
Der Verdacht, das Abbs Assistent etwas mit dem Fall zu tun hatte, kam mir dann als Chip so komisch zu Duckys Assistentne war als dieser Abby besuchen wollte.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

zwilling-1984 hat geschrieben:Vor lauter "überrascht sein" habe ich sogar total vergessen bzw. nicht mehr richtig mitbekommen, was denn nun genau sein Motiv war!? :roll: Kann mir einer von Euch nochmal schnell auf die Sprünge helfen?! Warum wollte er Tony UND diesen Arzt in den Ruin treiben?
Bin mir da auch nicht wirklich so sicher, da ich wie schon gesagt, sehr irritiert war, aber ich glaube mich daran erinnern zu können, dass Chips wohl auch wegen Tony entlassen wurde.
Aber inwieweit da der Doc was mit zutun hatte, kann ich dir auch nicht sagen! :wtf:
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Der Doc wurde entlassen, als ihm das NCIS insbesondere Tony auf die Schliche gekommen ist. Und so wie ich das verstanden habe, war Chip sein Verteidiger in dem Gerichtsfall, denn dann sind Gibbs doch die Papiere in die Hand gefallen, wo Chip drauf war, nur mit Bart, und ich denke es war nicht der Richter.

So habe ich das verstanden.
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“