OC Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
LuisaDieMaus

Beitrag von LuisaDieMaus »

Alex: Na ja du ich werde jetzt auch mal nach Hause gehen , ist ja auch schon ziemlich spät!

Alex lächelt gibt ihr ein Küsschen rechts und links schiebt sich an ihr vorbe und geht Richtung Straß hinauf. Alex fühlte mit Case mit, ihr selber ist es auch schon oft s ergangen.

Volchock zieht an seiner Zigarette, wieso redet sie von ihrer Mum, das ist sich doch sowieso nicht denkt er sich. " Sicher das es deine Mum war ?" er schaut sie an und muss grinsen " das ist doch sicher Ryan und ich ihr seit auch noch zusammen! Ey, aber dasist auch egal ichw ollte dich fragen ob wir uns nicht Montag Abend nochmal sehen wollen wenn ja ruf mich an hast ja meine nummer!" es ist ein blitzen in seinen Augen zu sehen dann lässt er die Zígarette fallen tritt rauf udn geht ohne ein Wort zusagen.

Ein paar Straßen weiter erwarten ihn seine Kumpels schon.
T 1: Na und wie wars?
Voclchock: Na ja wie immer , bald habe ich sie!
T1: Im Bett meinst whl
T 2: Oder auf der Toilette
Volchock: Nein nru so weit das sie mir vertraut!
T: 2 was?
Volchock: Ich halte die Wette keine Sorge
die Drei lachen und machen sich auf den Weg in einen Club
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dann geht sie zu Ryan.

Marissa: Hey, ich hab meinen Schlüssel vergessen, sorry, dass es so spät geworden ist. Ich hab dich vermisst.

Dann küsst sie ihn.

Marissa: Es ist schon spät, das Wochenende ist leider schon vorbei, lass uns schlafen gehen.

Dann legen sie sich hin und schlafen.

Am nächsten Morgen wacht Marissa auf und Ryan schläft noch, dann gibt sie ihm einen Kuss und geht nach Hause, wo Volchok vor ihrem Haus steht:

Marissa: Hey wo kommst du denn her? Was gibts?
LuisaDieMaus

Volchock geht auf sie zu! "Ich dachte ich überrasche dich!" er blieb ganz ernst im Gesicht, als er ihr fragendes Gesicht sah 2 freust du dich nicht?" es kling freundlich gespielt. Seine Kumpels hatten ihm gestern gesagt er würde es nie schaffen die Wette zu halten das ging ihm deutlich auf die Nerven das er nun gleich zu Marissa gagangen ist. " Ich dachte wir können ein bisschen spazieren gehen!"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Doch, ja ich hab heute eigtnlich Schule, aber ich schick Summer ne Sms dass sie mich krank melden soll.

Dann schickt sie Summer eine Sms:

Hey Summer,
mir gehts nicht gut,
meldest du mich bitte krank.

Gruß Coop.

Marissa: Ok dann mal los.
LuisaDieMaus

Volchock: "Wollen wir in den Park"er zündet sich eine Zigarette an , zieht dran an und dreht sich um. Da Marisssa nicht antwortet " Also in den Park!"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Ja.

Dann laufen sie los.

Marissa: Wieso denkst du ich bin noch mit Ryan zusammen?
LuisaDieMaus

Volchock: Z.B. Weil er da aus deinen Fenster guckt" er zeigt auf ein Fenster
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa guckt hin:
Marissa. Das ist nicht Ryan, das ist ein Nachbar, er heißt Ben.
Das ist außedem gar nicht unser Haus, das ist unseres.
Dann zeigt sie da hin
LuisaDieMaus

Volchock guckt sie nur stumm an. "ahja" Ihm war klar das wie gedrückt lügte, das mit dem Haus vllt. nicht aber das sie nicht mehr mit Ryan zusammen war. Weil er nicht wusste was ersagen sollte hielt er den Mund. Und ging still schweigend richtugn Park.

Johnny saß am Strand. Seine Augen waren naß von den vielen tränden die er vergossen hatte.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Wenn du denkst dass ich noch mit Ryan zusammen bin, wieso triffst du dich denn mit mir?

Casey steht hinter Johnny; Hey
LuisaDieMaus

Johnny wischt dich die Tränena su den Augen udn guckt stumm afu den Boden. Eine weile schweigen sich die beiden an. Johnny probiert seine Gefühle in einen Satz zu packen doch er kann einfach nicht. Zu groß ist der Schmerz. immer wieder sind die bilder in seinem Kopf, wie sie mit ihm rumgemacht hat. " Kevin macht doh mit jeder rum...und - und du auch ! Ich dachet du wärst anders"

Volchock muss grinsen. " Verteidigst du dich etwa4?"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Casey: Johnny, ich liebe dich, bitte gib uns noch ne Chance.

Marissa: Und wenns so wäre? Wieso triffst du dich denn mit mir, wenn ich deiner Meinung nach mit Ryan zusammen bin?
LuisaDieMaus

(sorry muss raus)

Volchock: " Du triffst dich ja auch mit Summer, Casey und Johnny! Frag ich wieso" Volchock denkt nach was er noch sagen könnte " Ich meine man trift sichd och mal wenn man jmd kennt oder?"
LuisaDieMaus

Johnny guckt sie stumm an " Casey ich lag lange wah, iche mpfidne hass für dich, du hast mein Herz gebrochen und auf der anderen Seite liebe ich dich" er schluckt " Und ichw eiß nicht was stärker ist"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Casey: Lass es uns nochmal versuchen, ok?

Dann küsst sie Johnny.

Marissa: Ja, aber das du Johnny gleich damit erpresst, dass ich mich mit dir treff und du ihm sonst die Surfkarriere zerstörst, das hast du doch nur geblöfft oder?
LuisaDieMaus

Volchock grinst sie nur blöd an

Johnny lösr sich sofort von dem Kuss un ihr und steht auf
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan wacht auf, er guckt sich mit einem sucheneden Blick um, in der Hoffnung Marissa zu sehe. Als er mekt, dass sie nicht mehr da ist, denkt er, dass sie wohl nach Hause nochmal gegangen ist, um ihre Sachen zu holen. Er früstückt noch schnell und fährt dann zur Schule. Dort angekommen, kann er sie nirgens finden und von Seth und Summer auch keine Spur.

Er schreibt noch eine Sms an Marissa:

Hi,

wo bist du? Ich vermiss dich
total! Ich hoffe dir gehts gut.
Schreib bitte schnell zurück,
muss gleich wieder in den
Unterricht.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Casey: Sorry

Marissa: Sprachlos?

Dann piept ihr Handy, sie antwortet:

Hey mein Schatz,
gut geschlafen?
Ich vermiss dich auch.
Volchok stand vor meinem Haus,
und wolte spazieren gehen,
ich hab zugesagt,
damit er Johnny keine
Schwierigkeiten macht.
Wir treffen uns später, ok?

Ich liebe dich, Marissa
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Er schreibt zurück:

Ja, hab super geschlafen, du lagst
ja neben mir. Ok, aber bitte sei
vorsichtig bei dem Typen! Ok, bis
später!

Liebe dich auch!
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dann liest sie die SMS und antwortet:

Ja, bin ich.
Was hältst du davon wenn wir jetzt nach Chino fahren und deine Kiste ausgraben?
Ich will zu dir, kannst du dich jetzt nicht krank melden?
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“