Eure Meinung zu #3.14 "Cliffhanger"

Philipp
Administrator
Eure Meinung zu #3.14 "Cliffhanger"

Beitrag von Philipp »

Episode: Cliffhanger (3.14)

Summer findet die Wahrheit über Seth heraus, während Sandy und Matt mit einem Hindernis bei ihrem Krankenhausprojekt konfrontiert werden. In der Zwischenzeit führen Kirsten und Julie den Job mit ihrer Vermittlungsagentur ein wenig zu weit, was Julie dazu bringt, sich zu verstecken. Marissa sagt Johnny endlich, was sie wirklich fühlt und Kaitlin fragt sich, welche Cooper-Schwester Johnny wohl mag. Und schließlich kommt es zu einem tragischen Unfall...

Episodenbeschreibung
Zuletzt geändert von Philipp am 26.08.2006, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Hammer geile Folge jedoch hab ich Tränen in den Augen! Was ist mit Johnny? :(
Suicideglam

Beitrag von Suicideglam »

Spoiler
Jhonny ist TOD! :D :D :D
so jetzt lässt er wenigstens marissa in ruhe.

na gut kommen wir erstmal dazu was mir Julie und Nil ist. Also fand eigentlich die idee von kirsten, net wirklich gut aber na ja hat ja auch teilweise, durch Julies mithilfe funktioniert. Ach und das Julie Nil und sein date ausspioniert hat, war ja auch geil. Gut war auch das dann ein Newbsi kam welches Julie natürlich kannte. Von Julie fand ich ganz am Schluss diesen Satz gut "geute ist dein Glückstag, ich habe noch ein zweites Hot Pocket."

So, jetzt kommen wir mal auf seth und Summer zu sprechen. Also finde es gut das Summer es doch rausgefunden hat das Cohen haschisch raucht. freue mich schon auf die nächste Folge wo das, estimmt noch eine Rolle spielen wird. interessieren Tut es mich auch ob Seth jetzt noch eine Chance zum Vorstellungsgespräch bekommt.

Nun, das wichtigste Ryan und Marissa. fand es schwachsinnig das Ryan zu Marissa ins diner gegangen ist und sie vor die wahl gestellt hat. Die dreistigkeit von Jhonny war ja heute auch kaum zu übertreffen. geht er einfach zu ryan hin, und sagt ihm, dass er Marissa liebt. Krass. na gut als ob es nicht schon jeder geahnt hatte ne. Genau wie damals mit Oliver.

Also nochmal drauf zurück zu kommen.
Spoiler
Jhonny ist TOD.

ja also finde da haben die Storywriter das problem mit jhonny nenj bisschen blöd gelöst. Hätte es besser gefunden wenn man ihn, noch länger leiden gesehn hätte. Ne tolle Lösung währe gewesen wenn er irgendwann an einem Galgen gefunden wurden währe mit einem Brief an Marissa.

so ja ich glaube das wars erstma wenn mir nochwas einfällt, schreib ich nochmal.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Diese Folge war wieder echt hammer, ich weiß auch nicht, eigentlich war sie ja total traurig. Es scheint so als ob jetzt schlechte Zeiten über die Jugend von OC aufzieht, allerdings sieht bei den Erwachsenen alles so perfekt aus!

Julie war mal wieder total cool, sie hat sich echt verändert, das find ich gut. Kann das noch garnicht glauben mit Johnny, obwohl ich in der Sache gespoilert war, war ich echt nochmal geschockt!

Ich kann Seth nicht richtig verstehen, alles was er wollte macht er jetzt kaputt, die arme Summer!
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Mir gefiel die heutige Folge nicht so sehr.
Mir tut Kaitlin irgendwie Leid, denn alles dreht sich nur um Marissa.
Jeder Junge verliebt sich in Marissa ,da ist es klar das Kaitlin Marissa irgendwie weh tun will.
Marissa war heute echt gemein zu Kaitlin. Auch wenn die beiden sich nicht so super verstehen , hätte sie nicht sagen müssen, dass sie sich darauf freut das Kaitlin bald wieder weg ist.
Spoiler
Was heute mit Johnny passiert ist. :<>
Ich finde man hätte ihn nicht sterben lassen sollen. Ich hätte es besser gefunden,hätte er Marissa vergessen und wäre mit Kaitlin zusammen gekommen.
Was mit Seth los ist , weiß ich auch nicht. Ich meine Seht und Drogen?!
Julie & Mr.Roberts waren ja süß! Überhaupt das Julie ihm nach spioniert hat.
Zuletzt geändert von s0nnenbLume am 19.08.2006, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Boah die folge war echt geil,besonders das ende die musik ("Fall at you feets" von james blunt) hat auch echt gut dazu gepasst!
Spoiler
nadann ist johnny ja jetzt weg!bin i-wie froh!
:up: :up: :up: :up:
Some_body

Beitrag von Some_body »

@s0nnenbLume: Verspoiler das bitte!

Also jetzt mal zu der Folge. Ich fand sie auf jeden Fall besser, als die erste, die heute lief.
Ich fand es eigentlich gut, dass Johnny Marissa die Wahrheit gesagt hat. Denn er hat es auch nicht verdient so zu leiden. Am Ende das war natürlich traurig, dass er die Klippen runtergestürtzt ist. Marissa und Kaitlin tuen mir leid, weil sie alles mit ansehen mussten.
Spoiler
Schade, dass Johnny tot ist. Ich mochte ihn.
Zu Summer und Seth: Also Seth war ja mal überlustig :D Mit dem blauen Bildschirm:D Ich konnte nicht mehr vor lachen^^. Und das SUmmer so irritiert war ist natürlich verständlich. Ich wäre wahrscheinlich total sauer gewesen, mal schauen wie sie reagiert.

Julie und Neil sind zusammen, juhuuu! Das ist genial! Julie war ja richtig fertig, als Neil sie erwischt hat. Schon cool! Voll das perfekte Paar. So richtig verliebt haben Julie bis jetzt ja nie wirklich gesehen.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Die Folge war krass, zwar gut aber die episoden davor haben mir schon besser gefallen da noch alles etwas unkomplizierter war!
Das war dann wohl der Auftakt für die etwas bittereren zeiten der Ocler.

Zu Seth und Summer:
Ich muss schon sagen das ich von seth echt enttäuscht war, auch wenn es irgendwie lustig war ihn angekifft zu sehen finde ich passt das einfach nicht zu ihm. 8-) :down: Wirklich nicht, auch wenn er etwas panik vor seinem neuen leben hat, es mit drogen zu ertränken bringt doch nichts. Er hätte Summer die ganze wahrheit sagen sollen. :roll:

Zu Julie und Neil: sehr süß! Wie Julie, Dr. Roberts hinterher spioniert hat obwohl sie das treffen sogar organisiert hat! ^_^ Unsere Julie. Ganz besonders hat mir natürlich Neils Geständnis in Julies Wohnwagen gefallen, wirklich rührend. :up:

Zu Kaitlin und Johnny: Die Szene zum schluss hat mich sogar ein bissi berührt, aber nich sonderlich da ich Johnny einfach nich leiden konnte. Die ganze sache kam mir schon suspekt vor als johnny zu kaitlin gefahren is, wie so ein angekündigtes "hat eh keinen sinn mehr", irgendwie. Fand es von Kaitlin aber nich oke wie sie sich in die beziehung von Marissa und Ryan eingemischt hat, dass geht sie nun wirklich nichts an.

Zu Sandy: langsam geht mir der Geschäftsmann Sandy wirklich auf die Nerven, man sieht doch selbst das ihm das nich so ganz liegt. Also bitte, zurück in den job als pflichtverteidiger. Das steht ihm um Klassen besser!

Zu Marissa und Ryan: tja, das konnte ja auch nich mehr lange gut gehen. Marissa weiß ja wirklich nie was sie will. :ohwell: jaja, immer nur freunde sein aber dann wenn die schwester sie frägt ob sie in johnny verliebt sei es dann nich zu verneinen find ich ja wirklich dumm. :down: Ryan hat mir echt leid getan, schön das sie sich danach zwar wieder versöhnt haben, aber
Spoiler
lange hält die beziehung ja eh wieder nich...

Diese Folge war auf jeden fall besser als die folge davor, vorallem der schluss hat noch mal pfeffer in die soße geschüttet. Wenn ich punkte vergeben müsste dann 6/10. ;)
Zuletzt geändert von Sandraa am 19.08.2006, 17:46, insgesamt 2-mal geändert.
Chey

Beitrag von Chey »

suicideglam hat folgendes geschrieben

Nun, das wichtigste Ryan und Marissa. fand es schwachsinnig das Ryan zu Marissa ins diner gegangen ist und sie vor die wahl gestellt hat. Die dreistigkeit von Jhonny war ja heute auch kaum zu übertreffen. geht er einfach zu ryan hin, und sagt ihm, dass er Marissa liebt. Krass. na gut als ob es nicht schon jeder geahnt hatte ne. Genau wie damals mit Oliver.
Schwachsinnig fand ich es eigentlich nicht, ich fand es längst überfällig, daß Ryan da endlich mal was zu sagt!
Johnny hat Marissa jetzt insgesamt 3x seine Liebe gestanden...Also ehrlich, Marissa macht einen Riesenzirkus um ihn, ist ja auch i.O., wenn man jemanden helfen will, aber in Maßen, bitte! Und an Ryan´s Stelle hätte ich mir das von Marissa nicht bieten lassen... :roll:
Und daß Johnny zu Ryan gegangen ist...ja,ist schon dreist, aber wenigstens ehrlich, so weiß jeder, wo der andere steht!
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Also ich find die Folge toll. Ich find die dritte Staffel toll! :up:
Joyce

Beitrag von Joyce »

HEy sry , aber diese folge war doch mal gut.
Spoiler
Aber nur weil Jonny tot ist.. sry aber ich mag den net und jetzte lässt er Marissa in ruhe.
zu Marissa + Ryan: Ich fands gut das Ryan, Marissa die wahl gegeben hat und so seinen stand punkt weiß ( also in ihren Herzen den standpunkt meine ich ;) ). Marissa hat ne gute wahl getroffen, obwohl man auch bedenken hatte ob sie nicht doch Jonny nimmt... Naja jetzte ist es ja vorbei.

Summer + Seth: Seth kann es einfach net lassen mit den Joint ( weiß net wie man das schreibt :) ).Ich fands gut das Summer ihn erwischt hat, und auch erfahren hat das Seth nicht zu dem gespräch gegangen ist.
Bekommt Seth noch ne changse, also mit einem zweitem gespräch?

Das war meine meinung naja : Have a nice day

Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Vielen Dank dass du mir alle Spannung versaut hast Joyce! Ey da könnt ich kotzen wenn Leute zu dumm sind Dinge zu spoilern! :wtf: :boese: angry: :down: Mann Mann Mann
johnnysMaus

Beitrag von johnnysMaus »

hey also ich hab johnny das erste mal bei o.c. gesehn und mich unsterblich"verliebt" also ich meine damit er ist einfach de roberhammer und als ich das heute gesehn hab war ich geschockt
Spoiler
ich glaub das nächste mal bei o.c. wenn sie kohnny begraben muss ich 5 päckchen taschentücher nehm und den ganzen tag heuln. ein scheiß ausstieg für ihn ...so schrott ... :down: :down: :down: :down: angry: angry: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: +heeeeeeuuuuuuuulllllllll+

Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Also erts mal Julie&Neil: Ich hätte nie gedacht das mich diese Story so interessieren würde, aber mit dieser Julie. Die ist einfach genial. Erst spioniert sie ihn nach, das war ja wohl total süß. Aber sie tat mir so Leid als sie aufgefolgen ist, aber ich konnt mich nicht mehr halten, defentiv die beste (witzige) Stellein dieser Folge. Später auch noch: "Heute ist dein Glückstag, ich hab noch ein Hot-Pocket." Ich liebe diese Julie, und ich glaube diesmal ist sie wirklich verliebt und hat es nihct aufs Geld abgesehen. Dann wird sie vielleicht irgendwann Julie Cooper-Nichol-Roberts heißen?:D
Wer weiß?
Endlich hat Ryan Marissa klar gemacht, das es so nihct weitergehen kann. Der Ryan heute war wirklich toll. Und Marissa, endlich hat sie sich entschieden und als sie gesagt hat:"Ich will dich", das hat sie sich wahrscheinlich Dr. Roberts abgeguckt ;)
Ich hoffe Marissa behandelt ihren Freund endlich mal so wie er es verdient, denn er ist heute wieder so heldenhaft auf die Klippen gestiegen und wollte Johnny retten. Leider nihct geklappt. Ich hab Johnny nihct sonderlich gemocht, aber das er stirbt wollte ich auch nicht.

Seth regt mich dermaßen auf. Dann hat er ihr es doch nicht gesagt udn so musste es Summer selbst herausfinden. Und dann war sie so lieb zu ihm und hat ihm die Möglichkeit gegeben alles zu beichten und was macht dieser bekiffte Seth, sagt nichts und kifft weiter. Was ist mit Seth los? Nur weil er Angst hat, das sich was verändert und viel auf ihn zukomt, kifft er? Klar das es Summer herausfindet, so wie er sich auch beim Filme gucken benimmt. Das fand ich nicht mehr witzig sondern nur noch lächerlich. Aber das geilste war dann Summers "Uhh" als sie die Drogen gefunden hat.

Die Folge fand ich sehr gut auch wenn micz die Storys um Sandy gar nihct interessieren, da könnten sie ihn auch weglassen, mir würde er nicht fehlen. Kaitlin kann ich auch nicht leiden, aber zum Glückhat sie es endlich so weit gebracht, dass Ryan Marissa zur Wahl stellt.

Am besten waren Ryan und Julie, die haben diese Folge zu einer wirklich guten Folge gemacht.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

@johnnysMaus: Ihr kapiert es nicht oder? :wtf: Zum Glück gibt es noch Menschen wie Philipp die für Recht und Ordnung sorgen! :up:

Editiert von Philipp: Doppelpost entfernt
Zuletzt geändert von Sethaless am 19.08.2006, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich vermute mal, dass Johnny stirbt und ich glaube es, denn ich OC sterben oft Leute. Ich hab keine Spoiler gelesen, für mich war und ist es klar das Johnny stirbt.
Suicideglam

Beitrag von Suicideglam »

nein die kapieren es wirklich nicht das man spoilern soll weil die sachen die manche geschriebne haben sind ja gar nicht gewisshaft.
GermanWunderkind

Beitrag von GermanWunderkind »

Endlich es ist vorbei in einer wahren Heldentat hat sich Johnny geopfert um den glück von Marissa und Ryan nicht länger im wege zu Stehen. ;)

Wieder gut gefallen hat mir Kaitlin die Marissa endlich zur vernunft verholfen hat.Wenn das überhaupt möglich ist.

Tja und Seth ruscht langsam in den Drogensumpf,hoffentlich kann Summer ihn noch vor schlimmeren bewahren d.h. natürlich nur wenn sie ihn nicht selbst etwas schlimmes antut!

Wer mir gefehlt hat war Taylor ich will mehr von ihr sehen! :anbet:
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Suicideglam hat geschrieben:nein die kapieren es wirklich nicht das man spoilern soll weil die sachen die manche geschriebne haben sind ja gar nicht gewisshaft.
Es gibt immer wieder welche, die es nicht lassen können! :roll: Ein kleiner Tipp an die, die über Spoiler reden wollen, geht doch ins Spoilerbord! ;)

Ich freu mich schon auf die Reviews der beiden Folgen, hoffentlich kommen sie noch bis Montag! :D
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

zu Marissa und Ryan: Endlich haben die beiden geklärt, wie sie zueinander stehen. Fand es in letzter Zeit einfach schrecklich..war gar keine richtige Beziehung mehr. Dass Ryan sie vor die Wahl gestellt hat, war bitternötig und Gott sei dank, hat Marissa sich, meiner ganz persönlichen Meinung nach, richtig entschieden...und es gab mal wieder einen richtig schönen Kuss zwischen den beiden. :):):)
zu Kaitlin und Johnny: Kaitlin hat einerseits dafür gesorgt, dass Ryan sich mal ein Herz gefasst hat und Marissa vor die Wahl gestellt hat,andererseits hat sie dies ja mit den falschen Absichten getan..oder kommt mir das nur so vor? Dass Johnny Kaitlin einfach nur aus Frust getroffen hat und sich mit ihr betrinkt, find ich nicht so gut...er muss sie da doch nich noch weiter mit hereinziehen...ok, auch wenn sie das ja so gewollt hat.
zu Summer und Seth: Find es einfach nur schrecklich, dass Seth Summer nicht gestanden hat, dass er Joints raucht und sie das selbst herausfinden musste :down: Er wird mir im Moment echt unsympathisch, obwohl er immer mein Liebling war :( Mal sehen, wie Summer auf den Fund(also die Joints) reagieren wird...außer jetzt das "Uuh"...hoffentlich macht sie ihm die Hölle heiß, ansonsten checkt er es bestimmt nie...
Neil, Julie, Sandy: Die Lovestory zwischen Neil und Julie war heute sehr süß. Endlich haben sie zueinander gefunden...und der Spruch mit der Hot-Pocket war echt genial. :) Sandy wird mir immer unsympathischer, dieser Job ist einfach nichts für ihn und jetzt fängt er schon an seine Frau deshalb anzulügen...:(
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“