Eure Meinung zu #1.04 Die Maschen des Dr. Meltzer
Moderator: philomina
- Catherine
- Teammitglied
Eure Meinung zu #1.04 Die Maschen des Dr. Meltzer
Angels neuster Fall dreht sich um einen Arzt, der die Kraft hat sich in alle Einzelteile zu zerlegen und dann wieder zusammen zu setzten. So wird Angels Kampf deutlich schwieriger, denn er muss immer damit rechnen, dass ihn eine Hand einfach mal so angreift.
> Hier geht's zur ausführlichen Episodenbeschreibung
> Hier geht's zur Review
> Hier geht's zur ausführlichen Episodenbeschreibung
> Hier geht's zur Review
Zuletzt geändert von Catherine am 20.08.2006, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Naja, eine der besonders tollen Folgen war diese sicher nicht und obendrein noch eine der ganz ekligen, zumindest muss ich nicht wirklich sehen wie so ein Auge durch den Raum schwebt und bei der Addams Family war das eiskalte Händchen auch lustiger. Grundsätzlich finde ich die Folge aber sehr wichtig für die Beziehung zwischen Kate und Angel, da sie ja ihn früher für den Schuldigen, zeigt sie nun deutlich, dass sie ihm glaubt und hilft ihm sogar. Auch wenn im Geheimen.
Obendrein finde ich übrigens den Anfang recht lsutig, wo sich Cordy und Doyle verbünden wollen, Angel von der Notwendigeit von Rechnungen zu überzeugen:
Außerdem sehr lustig, wie sich Doyle als Marketing-Genie beweist:

Obendrein finde ich übrigens den Anfang recht lsutig, wo sich Cordy und Doyle verbünden wollen, Angel von der Notwendigeit von Rechnungen zu überzeugen:
Irgendwie scheint mir das nach hinten los gegangen sein.Doyle watches him as he leaves the office (in slow motion) his coat flowing behind him. Cordelia looks over at Doyle.
Doyle: “Maybe I’m a little attracted.”
Außerdem sehr lustig, wie sich Doyle als Marketing-Genie beweist:
Bei der Werbung bekommen die sicher noch einen riesen Haufen KundenMelissa sits down at her desk: “I do feel better having you all on the case. I guess Angel has handled a lot of cases like this.”
Doyle: “Dozens. Hundreds. Dozens of hundreds.”
Melissa: “Wow, it happens that often?”
Doyle: “Well, exactly like yours? Not quite so many. But protecting young women such as yourself? Yeah, there’ve been – ah – 4. And 3 of them are very much alive. (she gives him a shocked look and he quickly points at a picture on her desk) Is that you?”
Melissa: “Ah, yeah. Bungee jumping.”
Doyle picks up the picture: “I’ve always meant to do that, but I intensely don’t want to, so I haven’t gotten around to it yet.”
Melissa: “It’s fun. Scary.”
Doyle replaces the picture and sits down: “You don’t seem like the thrill seeker type.”
Melissa looks at the picture: “Well, I used to.. – You know, I used to do a lot of things.. – before..”
Doyle: “Don’t you worry. When Angel is finished with this case I can guarantee you’ll be wanting to jump off a bridge again.”

- **Glory**
Also ich fand die Folge jetzt auch net so prickelnd! Außerdem erinnert mich der Schauspieler immer an den "Dr. Green" aus Emergency Room... und das mag ich net so, weil der ja starb, als Dr. Green!
Denke mal die Folge sollte so ein bisschen das Stalker-Thema aufgreifen, hat doch viel damit zu tun!
Aber wirklich prickelnd find ich die Folge nunmal nicht! Einen genauen Grund kann ich leider auch nicht angeben, sie ist einfach langweilig und nciht wirklich spannend, es gibt auch kaum highlights!
Denke mal die Folge sollte so ein bisschen das Stalker-Thema aufgreifen, hat doch viel damit zu tun!
Aber wirklich prickelnd find ich die Folge nunmal nicht! Einen genauen Grund kann ich leider auch nicht angeben, sie ist einfach langweilig und nciht wirklich spannend, es gibt auch kaum highlights!
- Catherine
- Teammitglied
Die Folgen laufen derzeit leider nicht im TV. Dies ist nur eine Aktion von den Usern, die sich die Folgen alle auf DVD angucken.
Die Staffel, die du meinst, ist die 3. Staffel. Sie wurde einmal zur Hälfte und dann noch einmal nachts nach der Wiederholung der 6. Staffel von Buffy komplett gezeigt. Nur die 4. und die 5. Staffel wurden noch nie im deutschen Fernsehen gezeigt.
Die Staffel, die du meinst, ist die 3. Staffel. Sie wurde einmal zur Hälfte und dann noch einmal nachts nach der Wiederholung der 6. Staffel von Buffy komplett gezeigt. Nur die 4. und die 5. Staffel wurden noch nie im deutschen Fernsehen gezeigt.
Dazu leider nein, da Pro 7 die Rechte der Serie wie bei Buffy auch an Kabel 1 abgetreten hat, aber da scheint noch kein Sendetermin bekannt, weil auch Buffy das Mittwochs wiederholt wird momentan in Staffel3 auch nicht so gut läuft.Chey hat geschrieben:Ah ja, Danke für die Info!
Schade, aber vielleicht fasst sich Pro 7 ja doch noch ein Herz und sendet die Staffeln weiter..![]()
![]()
See ya
LG Chey
So zu dieser Folge muss ich auch sagen das sie keinen rechten Sinn ergibt als wäre es eine Folge in der man einfach nicht wusste, in welche richtung die serie jetzt weitergeht. anderseits wurde Angel das erst mal bezahlt. und man merkt das sich Cordelia wirklich bemüht. Was man leider in Sunnydale nicht so oft gesehen hat. Es war eine Folge die nicht begeisterte, nach dieser Folge wollte ich gleich die nächste Sehen um diese aus dem Gedächtnis zu drängen.
- **Glory**
Also da denke ich mal dass es halt eine einfache MotW-Folge ist! Es war halt der böse Meltzer! Ich denke schon dass es seine richtung hatte und auch dass es auch um eben das geld geht, weil man muss sich ja fragen wie angel die Miete zahlt!Rachel1910 hat geschrieben:So zu dieser Folge muss ich auch sagen das sie keinen rechten Sinn ergibt als wäre es eine Folge in der man einfach nicht wusste, in welche richtung die serie jetzt weitergeht.
Da hast du recht, das dachte ich mir beim schauen der Folge Helden wie wir noch mehr, aber anscheind hat Angel gute Konektions... Aber mittlerweile habe ich diese Folge nocheinmal angeschaut und jetzt macht sie doch einen Sinn, weil Cordy mehr ins Licht gerückt wird und man die Angel Inc. ernster zu nehmen scheint.
Besonders toll war die Folge nicht, aber als richtig schlecht würde ich sei auch nicht bezeichnen
Auf jeden Fall war diese Folge eklig z.B. als einmal das Auge draußen war und dann hat ers wieder rein :<> ^
Und in der Folge gabs jetzt auch nicht die besten Geschichten und deswegen ist mir kaum was im Gedächtnis geblieben
Aber zum Schluss als Angel das Geld verlangen musste fällt einem erst auf wie schwer das für Angel ist
Auf jeden Fall war diese Folge eklig z.B. als einmal das Auge draußen war und dann hat ers wieder rein :<> ^
Und in der Folge gabs jetzt auch nicht die besten Geschichten und deswegen ist mir kaum was im Gedächtnis geblieben
Aber zum Schluss als Angel das Geld verlangen musste fällt einem erst auf wie schwer das für Angel ist