Die wichtigsten News von Desperate Housewives
Wäre cool, wenn man es auch in D bekommen würde... dann würde ich mir vielleicht überlegen, ob ich es mir kaufen bzw. wünschen soll. aber aus den USA würde ich es mir nicht bestellen, dafür ist mir das porto zu hoch. und sooooo besonders kann das ja nich sein, nur weil es von ner TV- serie ist. denkt bestimmt nich jeder gleich: ahhhhh...Desperated Housewives wenn er das riecht
. Naja, danke für die info! 

Habe heute zum ersten Mal wieder DH-Werbung auf ProSieben gesehen. Die Vorfreude wurde aber auch gleich wieder durch die Tatsache gebremst, dass es die zweite Staffel in den mir ganz und gar verhassten "Volumes", also in zwei separaten Teilen für jeweils um die 30 Euro, geben wird.
Hier gesehen
Überlege mir, die zweite Staffel ganz altmodisch aufzunehmen und es dann auch dabei zu belassen. Bei "Lost" ist's genau das gleiche. Verpasst meiner Vorfreude wahrlich einen Dämpfer.
Hier gesehen

Das mit den zwei Boxen von der 2. Staffel von DH ist wirklich doof, war mir aber schon bekannt. Kaufen werd ich sie mir nicht, denn ich hoffe, dass sie irgendwann doch eine Komplettbox der 2. Staffel von DH bringen.
Auf jeden Fall freu ich mich aber, dass die 2. Staffel bald bei ProSieben läuft. Kann es kaum erwarten! Zumal einer meiner Lieblingsschauspieler Adrian Pasdar in der 2. Staffel in den Episoden 4,5 und 6 einen Gastauftritt hat.
Auf jeden Fall freu ich mich aber, dass die 2. Staffel bald bei ProSieben läuft. Kann es kaum erwarten! Zumal einer meiner Lieblingsschauspieler Adrian Pasdar in der 2. Staffel in den Episoden 4,5 und 6 einen Gastauftritt hat.
In dem Song "Chop Me" von Justin Timberlake aus seinem neuen Album wird "Desperate Housewives" im Rap erwähnt.
Hat jemand zufällig die Lyrics oder einen Link zu Lyrics?
EDIT:
Heute Nacht gabs keinen Emmy für DH - weder für Alfre Woodard, noch in den kleineren Kategorien (Art Direction, Casting, Costumes, Editing, Hairstyling, Guest Actress).
Hat jemand zufällig die Lyrics oder einen Link zu Lyrics?
EDIT:
Heute Nacht gabs keinen Emmy für DH - weder für Alfre Woodard, noch in den kleineren Kategorien (Art Direction, Casting, Costumes, Editing, Hairstyling, Guest Actress).

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich weiß nicht, obs schonmal geposted wurde, aber in der Zeitschrift "Freundin" (die meine Mom immer per Post bekommt) ist schon die erste Folge der 2.Staffel! Also, wer es nicht mehr aushalten kann, kann sich die Folge mit der Zeitschrift kaufen. Die Ausgabe mit der Folge müsste Mittwoch (30.8) rauskommen.
Promobild zur 3. Staffel:
http://serv1.imagehigh.com/view.php?id= ... ath=/imgss
http://serv1.imagehigh.com/view.php?id= ... ath=/imgss
- nameless89
Aktuelle Folgen bei www.maxdome.de im preview
Hi,
habe kürzlich entdeckt, dass man sich bei maxdome, die neue Staffel schon im Preview anschauen kann. Da gibts einzelne Folgen schon ab 1. September, eine Woche vor der Ausstrahlung bei Pro Sieben. Die aktuellen Folgen von Lost 2 kann man sich dort auch ansehen.
Echt ein heißer Tipp: www.maxdome.de
Liebe Grüße
Daniel
habe kürzlich entdeckt, dass man sich bei maxdome, die neue Staffel schon im Preview anschauen kann. Da gibts einzelne Folgen schon ab 1. September, eine Woche vor der Ausstrahlung bei Pro Sieben. Die aktuellen Folgen von Lost 2 kann man sich dort auch ansehen.
Echt ein heißer Tipp: www.maxdome.de
Liebe Grüße
Daniel
Re: Aktuelle Folgen bei www.maxdome.de im preview
Danke für die News.
-> Verschoben in den News-Thread.
-> Verschoben in den News-Thread.

„One day at a time“
Es gibt eine ganz legale Möglichkeit, die erste Folge der zweiten Staffel vor TV-Ausstrahlung zu sehen. 
Für 2,20 € könnt ihr euch die Zeitschrift "Freundin" kaufen. In dieser Zeitschrift liegt eine DVD mit der ersten Folge der zweiten Staffel von den Haufrauen mit dabei.
Mehr Infos bekommt ihr hier

Für 2,20 € könnt ihr euch die Zeitschrift "Freundin" kaufen. In dieser Zeitschrift liegt eine DVD mit der ersten Folge der zweiten Staffel von den Haufrauen mit dabei.

Mehr Infos bekommt ihr hier
@schnupfen: Ich hab die lyrics zu dem lied -chop me up- von justin gefunden, ich stell mal den link rein, falls dus selber schon gefunden hast is ja auch egal
http://www.completealbumlyrics.com/lyri ... Me+Up.html

http://www.completealbumlyrics.com/lyri ... Me+Up.html
NEU: Das "Desperate Housewives Cookbook"!

150 Rezepte von Christopher Styler auf 273 Seiten.
Kann hier bei Amazon.de bestellt werden.

150 Rezepte von Christopher Styler auf 273 Seiten.
Kann hier bei Amazon.de bestellt werden.

„One day at a time“