Die wichtigsten News von Desperate Housewives

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
SuDi

Beitrag von SuDi »

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Cool, das will ich umbedingt, kommt es bei uns nicht auch in die Geschäften?
Bestellen muss man es ja aus Amerika oder?
LG Sarah
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Wäre cool, wenn man es auch in D bekommen würde... dann würde ich mir vielleicht überlegen, ob ich es mir kaufen bzw. wünschen soll. aber aus den USA würde ich es mir nicht bestellen, dafür ist mir das porto zu hoch. und sooooo besonders kann das ja nich sein, nur weil es von ner TV- serie ist. denkt bestimmt nich jeder gleich: ahhhhh...Desperated Housewives wenn er das riecht :D . Naja, danke für die info! :)
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

Hab heute gehört, dass DH im ORF ab 7. September startet, um 21:05! Sie zeigen gleich eine Doppelfolge! Gott sei Dank ist der Starttermin für Österreich endlich bekannt! Juhuuu!
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Habe heute zum ersten Mal wieder DH-Werbung auf ProSieben gesehen. Die Vorfreude wurde aber auch gleich wieder durch die Tatsache gebremst, dass es die zweite Staffel in den mir ganz und gar verhassten "Volumes", also in zwei separaten Teilen für jeweils um die 30 Euro, geben wird.

Hier gesehen :roll: Überlege mir, die zweite Staffel ganz altmodisch aufzunehmen und es dann auch dabei zu belassen. Bei "Lost" ist's genau das gleiche. Verpasst meiner Vorfreude wahrlich einen Dämpfer.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Die schlechte Nachricht mit den DVD-Boxen war auch schon in den News. Hast du wohl verpasst. ;)

Ich habe auch schon einen Trailer mit Bree gesehen und freue mich jetzt auch schon auf die 2. Staffel, obwohl da die Meinungen wohl auseinander gehen, was die Qualität der Serie angeht.
LukeFan06

Beitrag von LukeFan06 »

Das mit den zwei Boxen von der 2. Staffel von DH ist wirklich doof, war mir aber schon bekannt. Kaufen werd ich sie mir nicht, denn ich hoffe, dass sie irgendwann doch eine Komplettbox der 2. Staffel von DH bringen.
Auf jeden Fall freu ich mich aber, dass die 2. Staffel bald bei ProSieben läuft. Kann es kaum erwarten! Zumal einer meiner Lieblingsschauspieler Adrian Pasdar in der 2. Staffel in den Episoden 4,5 und 6 einen Gastauftritt hat.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

In dem Song "Chop Me" von Justin Timberlake aus seinem neuen Album wird "Desperate Housewives" im Rap erwähnt.
Hat jemand zufällig die Lyrics oder einen Link zu Lyrics?

EDIT:
Heute Nacht gabs keinen Emmy für DH - weder für Alfre Woodard, noch in den kleineren Kategorien (Art Direction, Casting, Costumes, Editing, Hairstyling, Guest Actress).
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ich weiß nicht, obs schonmal geposted wurde, aber in der Zeitschrift "Freundin" (die meine Mom immer per Post bekommt) ist schon die erste Folge der 2.Staffel! Also, wer es nicht mehr aushalten kann, kann sich die Folge mit der Zeitschrift kaufen. Die Ausgabe mit der Folge müsste Mittwoch (30.8) rauskommen.
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

nameless89

Beitrag von nameless89 »

Ich kanns kaum erwarten bis endlich die neue DH Staffel kommt,denn die neuen Trailer auf Pro7 sind schon genial und dann gleich ne Doppelfolge boah das werden schöne Zeiten *freu* ;)
dannyboy2

Aktuelle Folgen bei www.maxdome.de im preview

Beitrag von dannyboy2 »

Hi,

habe kürzlich entdeckt, dass man sich bei maxdome, die neue Staffel schon im Preview anschauen kann. Da gibts einzelne Folgen schon ab 1. September, eine Woche vor der Ausstrahlung bei Pro Sieben. Die aktuellen Folgen von Lost 2 kann man sich dort auch ansehen.

Echt ein heißer Tipp: www.maxdome.de

Liebe Grüße

Daniel
Schnupfen

Re: Aktuelle Folgen bei www.maxdome.de im preview

Beitrag von Schnupfen »

Danke für die News.

-> Verschoben in den News-Thread.
Bild
„One day at a time“
darklight

Beitrag von darklight »

Es gibt eine ganz legale Möglichkeit, die erste Folge der zweiten Staffel vor TV-Ausstrahlung zu sehen. :)

Für 2,20 € könnt ihr euch die Zeitschrift "Freundin" kaufen. In dieser Zeitschrift liegt eine DVD mit der ersten Folge der zweiten Staffel von den Haufrauen mit dabei. :)

Mehr Infos bekommt ihr hier
Petra

Beitrag von Petra »

Wow, danke für die Info. Da können sich ja doch einige die Wartezeit etwas verkürzen :)
Bild

Liebe ist...
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Vom Gärtner zum Rocker.

(Hatte ich hier noch nicht gesehen. Wenn doch, einfach überlesen.)
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

@schnupfen: Ich hab die lyrics zu dem lied -chop me up- von justin gefunden, ich stell mal den link rein, falls dus selber schon gefunden hast is ja auch egal ;)

http://www.completealbumlyrics.com/lyri ... Me+Up.html
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

@Miss Kady
Vielen Dank! Hatte noch nichts gefunden...
Bild
„One day at a time“
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Filmposter zu "Harsh Times" (2005) mit Eva:

Bild
Bild
„One day at a time“
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

NEU: Das "Desperate Housewives Cookbook"!

Bild

150 Rezepte von Christopher Styler auf 273 Seiten.

Kann hier bei Amazon.de bestellt werden.
Bild
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“