Luke & Lorelai - JavaJunkies

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

was meinst du denn jetzt genau?
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

das ist ein und derselbe beitrag. ich werde eine löschen.

was jetzt leider nicht mehr geht.
beauty

Beitrag von beauty »

@sweety01: ja genau die Szene meinte ich! Danke
und wegen deines doppelpost der wird sicher von einem Mod gelöscht werden.. :roll:
luke & lorelai77

ja die szene is echt zum wiehern :D
beauty

Beitrag von beauty »

Fallen euch noch andere szenen ein wo man sofort erkennt das Lore und Luke sich gegenseitig "suchen"?
Mir fällt da zB die Geschichte ein wo lore und Luke renovieren und sich die beiden hinter dem Tresen vor Taylor verstecken.. TOLL
luke & lorelai77

ohhhhhhhh ja die is echt voll geil!
da hat man das voll gesehn, und luke wollte sie da ja auch küssen :D
Bild
Bild
himmlisch die szene :D
beauty

Beitrag von beauty »

Und wieder kamen Taylor und andere dazwischen.. :(

genau die Bilder meint ich! :D gutes Team ^^
luke & lorelai77

ja das sind wir ^^
oh ich wollte taylor und da umbringen^^
und bei der letzten folge der 4 staffel bei dem kuss
da kam denn natürlich kirk dazwischen! wer weiß wozu es noch gekommen wär ;)
Bild
scheiß Kirk! :motz: ^_^
beauty

Beitrag von beauty »

aber wenigstens ist er nicht runter gekommen bevor sie sich geküsst haben.. aber der Ausbruch von Luke war auch nicht schlecht. Und vorallem "Bleibst du gefälligst stehen?!"
luke & lorelai77

ja das war echt hammer!
Lore: was hast du vor?
Luke: Würdest du bitte stillstehen!
das war soooooo süß ich hab mich voll schlappgelacht, aba das war sooo süß! ich hatte auch voll die tränen in den augen :roll:
aba eigentlich hat kirk ja gesagt, er hat gesehn, wie die sich geküsst haben zu sookie, aba als er kam standen sie ja schon fast nen meter auseinander also sehr komisch :D :wtf:
beauty

Beitrag von beauty »

Sind sie nicht erst auseinander gegangen als Kirk schon auf der Treppe war und sie fst umgerannt hatte? Mir war so aber wie Sookie darauf reagiert.. toll! sie Bekommt doch erstmal einen Lachkrampf oder habe ich das falsch in Erinnerung? Einfach nur toll ich weiß gar nicht was man da anderes sagen soll! :D
luke & lorelai77

ich weiß leider nich wirklich, wie sookie reagiert, weil ich nur wenige folgen der 5 staffel gesehen habe :(
aba sie kommt ja auch bald auf dvd raus und dann kann ich es mir ja angucken :D
beauty

Beitrag von beauty »

Doch ich glaube sie reagiert so das sie denkt Kirk veralbert sie.. die Szene ist auch wieder voll komisch :D
luke & lorelai77

hehe dann kann ich mich ja noch mehr auf die 5 freuen :D
beauty

Beitrag von beauty »

Oja! die ist echt toll! ich freu mich auch schon. Wenn ich die DvD nich gewinne (was wohl so sein wird, denn ich hab noch nich wirklich was gewonnen) dann wünsche ich mir die zu Weihnachten. :D
luke & lorelai77

ach bei dem gewinnspiel hab ich auch mitgemacht :D
hoffe natürlich ich gewinne die, sonst geh ich gleich am 15.9 in laden und kauf sie mir ;)
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

beauty hat geschrieben:Oja! die ist echt toll! ich freu mich auch schon. Wenn ich die DvD nich gewinne (was wohl so sein wird, denn ich hab noch nich wirklich was gewonnen) dann wünsche ich mir die zu Weihnachten. :D
Genauso mach ihs auch ;) ! Wenn ich sie nicht gewinnne wünsch ich sie mir einfach *g*!
luke & lorelai77

mensch wünschen könnte ich mir die gar nich
so lange könnte ich gar nicht mehr warten :D
beauty

Beitrag von beauty »

Naja ich bin ja dann mit meiner Ausbildung beschäftigt und kann sie mir eh erst zu Weihnachten anschauen. Außerdem spart das wieder fast 40 € die ich für ein Auto oder so spare ;) SORRY für OT Überleitung: Aber auf der 5. Staffel sind sicher tolle Szenen mit Lor und Luke drauf und da lohnt es sich ja schon wieder sich die zu kaufen.. :schaem:
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“