Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

nichts zu danken ;)
hellohellokitty

Melodie während der GG-Vorschau auf Vox?

Beitrag von hellohellokitty »

Hallo Leute,

kennt jemand die Melodie, die zur Zeit während der Ankündigung/Vorschau für die neue GG-STaffel auf Vox läuft? Ist ein sixties-beat oder so?
freue mich auf eure antwort!

liebe grüße,

kitty
Josey*

Beitrag von Josey* »

Hallo Hellokitty und willkommen hier bei uns, bevor du einen neuen Thread eröffnest, guck doch bitte erstmal nach, ob es nicht schon einen gibt, in dem du posten könntest.
Wir haben hier z.B. schon einen "GG-Fragen-Thread", dort wird dein Post bestimmt gleich reingeschoben.

http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php ... &start=800
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

hey ich hab ma ne frage!
Ich hab schon ein paar bilder aus der 7.staffel und würde die gerne (natürlich als spoiler getarnt) irgendwo posten aba ich weiß nich wo ich das machen soll, also helft mir mal bitte :D
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

luke & lorelai77 hat geschrieben:hey ich hab ma ne frage!
Ich hab schon ein paar bilder aus der 7.staffel und würde die gerne (natürlich als spoiler getarnt) irgendwo posten aba ich weiß nich wo ich das machen soll, also helft mir mal bitte :D
Neue Bilder aus der 7. Staffel sehen wir natürlich immer gerne !

Im Spoilerthread bist Du mit diesen Bildern bestens aufgehoben...dort brauchst Du Sie auch nicht "getarnt" posten, sondern kannst sie ganz offen reinstellen ;-)

Hier geht`s zum Spoiler-Thread der 7. Staffel --->
[KLICK]
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Ich hoffe das ist der richtigeTread für meine Frage.
Kannn mit jemand sagen in welcher Staffel und von wann bis wann Adam Brody bei den Gilmore Girls als Dave mitgespielt hat ?
Danke im Vorraus...
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Isa*

Beitrag von Isa* »

*Butterfly* hat geschrieben:Ich hoffe das ist der richtigeTread für meine Frage.
Kannn mit jemand sagen in welcher Staffel und von wann bis wann Adam Brody bei den Gilmore Girls als Dave mitgespielt hat ?
Danke im Vorraus...
Hier kannst du es nachlesen: http://www.serienjunkies.de/Seriendarst ... dam-Brody/
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

*Butterfly* hat geschrieben:Ich hoffe das ist der richtigeTread für meine Frage.
Danke im Vorraus...
Adam Brody hat nur in der 3. Staffel mitgespielt !

In folgenden Episoden --->

3/03
3/04
3/07
3/09
3/12
3/14
3/15
3/19
3/20

Ich bin zu faul die Titel dazuzuschreiben ;) ! Du findest Sie hier --->

[KLICK]
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Danke für die schnelle Antwort Isa* und -Tom- !
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Kann sich einer an die Szene erinnern, wo mrs. kim in Lane's Zimmer geht und ihre ganzen Sachen endeckt? Aus welcher Folge stammt sie?
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

@ sweety01
das is aus der 4 staffel folge 11 ,der glöckner von stars hollow :D
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Zelda

Beitrag von Zelda »

Hätte mal ne Frage. weiss jemand von euch was Rory studiert ?
Und was Logan studiert? Von Paris weiss ich das sie Medizin studiert aber die anderen ?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Was Rory studiert ist doch eigentlich klar Journalismus und in der 2. Folge der 1. Staffel, sagt sie das sie dazu noch Politik studiert. Logan? Ich denke mal in der Art dasselbe wie Rory, aber ich weiß nichts genaues.
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

ICh habe die Frage schon mal in einem anderen Thread gestell, aber da gehört es nicht hin also stell ichs mal hier rein ;)! Hat einer das Bild von Lauren und Scott, wo Lauren im Vordergrund mit einem Apfel in der Hand steht?
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Taribi hat geschrieben:Wann hat Rory ihren Führerschein gemacht? Wir haben zwar gesehen, wie sie von Dean ein Auto bekam, wie sie dann ein neues bekam und wie sie anfing zu fahren, aber wann und wie sie den Führerschein gemacht hat, wissen wir nicht, oder ist mir da etwas entgangen?
In einigen Bundesstaaten der USA ist es Kindern alleinerziehender Eltern gestattet, die Fahrerlaubnis bereits mit 15 zu machen. Könnt' ja mal ein Notfall oder so sein. Wenn es in Connecticut (ist doch Co., oder?) auch so ist, könnte Rory ihre also vor Beginn der Serie gemacht haben. Vielleicht in den Sommerferien vor der 1. Staffel? Explizit gesagt wurde es glaube ich aber nicht.
LS

Beitrag von LS »

Hey.
Nächste woche fangt doch die neue staffel an, aber irgents hängen plakat, wie das letzt mal.
Das ist schon komisch das Vox nun nicht mehr mit iher (fast) einigsten erfolgs serie wirbt.
Wir gehts ja nicht darum das Gg noch mehr Fans bekommt8ich glaube es gibt schon eine gewaltige fangemeinde9 aber es war einfach toll, ddurch die stadt zu gehen und Lauren und Alexis hir und da zusehen.
LG LS
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Dieses Jahr haben sie sich mit der Kinogeschichte halt mal was neues ausgedacht. Finde ich auch nicht schlecht. Leider wohne ich in keine großen Stadt, dass ich nicht einmal letztes Jahr in den Genuss der Plakate gekommen bin.
Audrey

Beitrag von Audrey »

Hallo!
Kann mir mal bitte jemand ne gute Seite/n geben, wo man Zitate von den Folgen auf englisch und deutsch bekommt?
Und auch noch ne Seite mit Screencaps wenns geht, ich kannte mal ne sehr gute, weiß aber die adresse nicht mehr... :cry:

Und dann hätt ich noch ne Frage, bin mir nicht sicher, ob ich sie schonmal gestellt hab, naja, ich frag einfach nochmal^^

In welcher Folge ist des, wo Lorelai zu Emily kommt, und dann aber erfährt, dass Rory noch nicht da ist, und dann im Auto sitzen bleibt, oder wieder zum Auto zurück geht, bin mir nich mehr sicher, und dann zu so nem Song wild rum "hüpft" :wtf:
Und dann kommt emily auch zum auto, und lorelai fragt was sie da macht und Lorelai sagt, sie hätte ihren Lippenstift vergessen, oder sowas?
edit: Ich denke die FOlge ist aus Staffel 4, bin mir aber nicht sicher! :schaem:

Danke schon mal für antworten!
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Also Screencaps und englische Transcripte kriegst du auf www.opposites-are-polar.net

Wos deutsche Transcripte gibt weiß ich leider auch nicht.

Das war auf jeden Fall in der 4. Staffel... mom, ich kucke mal nach... *nachkuck*... Also, das war in der Folge 4.05 "Das war wohl nichts" (The Fundamental Things Apply). Das Lied heißt übrigens "Shadow Dancin" und ist von Andy Gibb (einer der Beegees-Brüder :) ).
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“