OC NACHSPIELEN
marissa:Muum!
Julie:was denn die beiden brauchen doch schuhe!
Marissa:Danke!
Julie:Darf ich auch eins halten?
Marissa:Klar,schließlich bist du doch die oma!
Julie:mach mich nicht so alt!
dann gibt marissa ihr rachel!
Julie:sieht ihrer hübschen mum ja total ähnlich!
marissa:und ben sieht seinem vater total ähnlich!
Julie:kleine süße wonneproppen!
Julie:was denn die beiden brauchen doch schuhe!
Marissa:Danke!
Julie:Darf ich auch eins halten?
Marissa:Klar,schließlich bist du doch die oma!
Julie:mach mich nicht so alt!
dann gibt marissa ihr rachel!
Julie:sieht ihrer hübschen mum ja total ähnlich!
marissa:und ben sieht seinem vater total ähnlich!
Julie:kleine süße wonneproppen!
Summer: So Cohen, hier Farbe und Pinsel und jetzt mal! Ryan, du hilfst mir bei der Elektrizität und den handwerklichen Arbeiten!
Ryan: Ja ok, mach ich! Das war echt eine gute Idee von dir, die Zimmer hier oben neu zu machen. Denn von dem in Jimmys Wohnung hatte sie ja nicht viel und wie es hier vorher ausgesehen hat, war echt etwas schrecklich! Mit welchen Zimmer fangen wir an, unseres oder von den Kleinen?
Ryan: Ja ok, mach ich! Das war echt eine gute Idee von dir, die Zimmer hier oben neu zu machen. Denn von dem in Jimmys Wohnung hatte sie ja nicht viel und wie es hier vorher ausgesehen hat, war echt etwas schrecklich! Mit welchen Zimmer fangen wir an, unseres oder von den Kleinen?
Sie sind gerade mit den beiden Zimmern fertig, da kommt Julie.
Julie: Wow! Das ist echt super. (Da sieht sie sich an der Wand) Bin ich das?
Summer dreht sich um: Seth, wenn hast du die 3 neuen gemacht (sie deutet auf Comichelden von Kirsten, Sandy und Julie)
Seth: Die hab ich nur für das Zimmer entworfen, darf ich vorstellen Surferdad, Supermom und oh ich hab noch kein Namen für sie.
Julie: Wow! Das ist echt super. (Da sieht sie sich an der Wand) Bin ich das?
Summer dreht sich um: Seth, wenn hast du die 3 neuen gemacht (sie deutet auf Comichelden von Kirsten, Sandy und Julie)
Seth: Die hab ich nur für das Zimmer entworfen, darf ich vorstellen Surferdad, Supermom und oh ich hab noch kein Namen für sie.
Julie:ach das macht nichts aber du hättest meinen PO schon ein wenig kleiner machen können!
seth.Oh... entschuldigung mrs.cohen
JUlie:war nur ein scherz und bitte nenn mich julie
Summer.Ich möchte ja nicht diese familienharmonische situation zerstören aber wir müpssen los!
Ryan:oh ja du hast echt wer mit wem welches Auto?
seth.Oh... entschuldigung mrs.cohen
JUlie:war nur ein scherz und bitte nenn mich julie
Summer.Ich möchte ja nicht diese familienharmonische situation zerstören aber wir müpssen los!
Ryan:oh ja du hast echt wer mit wem welches Auto?
Derweil bei den Cohens
Sandy ist nun wieder zu Hause,,
Er wird aber empfangen von Kailtin die ein Tablett auf dem Arm hat,,
Sandy:" Ähm Mädchen alles klar,,
Kailtin wird rot und stammelt,," naja mr cohen ihre frau ist ja noch in der klinik und jemand muss dcoh da aufpassen das se nich tverrhungern und und,, stammelt sie
sandy lacht ,,
kailtin: ich wollte nur ihnen eine kleine freude bereiten und wenn sie es nciht schaffen kann ja ihre frau da noch was mitessen, ,
sandy hat tränen in den augen ,, er ist etwas gerührt,,
kailtin breitet nun vorsichtig auf dem tisch das tablett aus,,
Sandy staunt,," Wie hast du Kochen gelernt,
Kailtin: naja ist besser als kiffen meint sie nur,,
Sandy verschluckt sich fast,,
Sandy ist nun wieder zu Hause,,
Er wird aber empfangen von Kailtin die ein Tablett auf dem Arm hat,,
Sandy:" Ähm Mädchen alles klar,,
Kailtin wird rot und stammelt,," naja mr cohen ihre frau ist ja noch in der klinik und jemand muss dcoh da aufpassen das se nich tverrhungern und und,, stammelt sie
sandy lacht ,,
kailtin: ich wollte nur ihnen eine kleine freude bereiten und wenn sie es nciht schaffen kann ja ihre frau da noch was mitessen, ,
sandy hat tränen in den augen ,, er ist etwas gerührt,,
kailtin breitet nun vorsichtig auf dem tisch das tablett aus,,
Sandy staunt,," Wie hast du Kochen gelernt,
Kailtin: naja ist besser als kiffen meint sie nur,,
Sandy verschluckt sich fast,,
sandy:da hast du wohl recht!
Kaithlyn:wann,also um woeviel uhr kommt kirsten denn morgen nach hause?
Sandy:wohl etwas später,weil wir ja alle davor noch zu ryan und marissa nach hause fahren!du kommst doch auch oder?
Kaithlyn:ja denk schon!kann johnny denn auch kommen?
Sandy:ja ich denke schon,johnny ist ja auch mit marissa befreundet!
Kaithlyn:wann,also um woeviel uhr kommt kirsten denn morgen nach hause?
Sandy:wohl etwas später,weil wir ja alle davor noch zu ryan und marissa nach hause fahren!du kommst doch auch oder?
Kaithlyn:ja denk schon!kann johnny denn auch kommen?
Sandy:ja ich denke schon,johnny ist ja auch mit marissa befreundet!
Am nächsten Morgen in der Schule
Dr. Kim: Also liebe Klasse, sie haben alle die Prüfungen geschrieben und wir, die Lehrer, hoffen natürlich das die Prüfungen sehr gut ausfallen werden. Nächsten Woche kommen wir zu Abschlussfier mit Bekanntgabe der Noten...
Derweil bei Sandy, sein Telefon schellt
Sandy: Ja Sandy Cohen hier, wer ist dran?
Dr. Kim: Also liebe Klasse, sie haben alle die Prüfungen geschrieben und wir, die Lehrer, hoffen natürlich das die Prüfungen sehr gut ausfallen werden. Nächsten Woche kommen wir zu Abschlussfier mit Bekanntgabe der Noten...
Derweil bei Sandy, sein Telefon schellt
Sandy: Ja Sandy Cohen hier, wer ist dran?