Surface

Das Board für alle Mystery- und Sci-Fi-Serien.

Moderator: philomina

Cale

Beitrag von Cale »

Es ist nicht nur der Preis! Klar ist Surface wegen der vielen Special Effects, Animations und Unterwasserszenen (das steigert sich mit der Staffel) teurer in der Produktion gewesen, allerdings bezweifle ich das dies der einzige Grund war, da die Quoten von Surface auf NBC gestimmt haben und mit den Episoden sogar noch gestiegen sind.

Es ist aber nun mal leider nicht die erste (erfolgreiche) Serie die NBC abgesetzt hat. Man kann nur hoffen das NBC die Rechte an Surface - wenn sie die Serie schon nicht selbst fortführen möchte - wenigstens an einen anderen Fernsehsender verkauft (VORSICHT EIGENTOR FÜR DIE QUOTEN!). Immerhin fehlen von der ersten Staffel ja theoretisch noch 7 Episoden (geplant 22, gekürzt auf 18, wegen Olympia dann nur 15).

Ich kenn (leider) schon alle 15 Episoden und kann nur sagen bleibt dran, das is eine von den Serien die einfach immer besser wird.

Oh hätt ich fast vergessen: BRING BACK "FIREFLY"

editiert von ladybird: Doppelpost zusammengefügt (Beiträge können über den Edit-Button editiert werden)
pecxle

DVDs von Surface

Beitrag von pecxle »

;) Ich halte es mal kurz:
Gibt es DVDs der 1. Staffel?
Gibt es Informationen?

liebe Grüße
Laurent

Beitrag von Laurent »

Habe die Themen zusammengeführt, da wir bereits einen Thread zur Serie haben, in dem auch über die DVD der ersten Staffel diskutiert werden kann.
pecxle

Beitrag von pecxle »

Laurent hat geschrieben:Habe die Themen zusammengeführt, da wir bereits einen Thread zur Serie haben, in dem auch über die DVD der ersten Staffel diskutiert werden kann.
ok. ;)
... wenn es eine gibt *lach
Also weiß jmnd was? :)
lG
Laurent

Beitrag von Laurent »

pecxle hat geschrieben:ok. ;)
lG
Die erste Staffel wird in den USA am 15. August veröffentlicht. Ob eine Veröffentlichung für Deutschland geplant ist, weiß ich nicht.
pecxle

Beitrag von pecxle »

Laurent hat geschrieben:
pecxle hat geschrieben:ok. ;)
lG
Die erste Staffel wird in den USA am 15. August veröffentlicht. Ob eine Veröffentlichung für Deutschland geplant ist, weiß ich nicht.

Hast du einen Link?
Laurent

Beitrag von Laurent »

Bitte schön!

Gibt leider noch kein Bild des Covers.
pecxle

Beitrag von pecxle »

Laurent hat geschrieben:Bitte schön!

Gibt leider noch kein Bild des Covers.
Danke.
Bye:)
GermanWunderkind

Beitrag von GermanWunderkind »

Hier ein Bild des DVD-Covers

Bild
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ich finde Surface total cool. Ich hab es erst zwei mal gesehen. (also 4 Folgen) das hat mir gut gefallen.
Vielleicht kaufe ich mir dann auch die DVD.
Laithy

Beitrag von Laithy »

ich bin absolut begeistert von der serie. ich hab keine folge verpasst und werde auch keine verpassen ;)

nur schade, dass es nächste woche schon zu ende ist.
da ich sehr uninformiert bin, ist es mir erst gestern aufgefallen. ich hätte es total interessant gefunden, zu wissen, wie es in der 2. staffel weitergehen soll... aber diese spannung ist nun verpufft, da es ja anscheinend keine 2. staffel geben wird. ich frag mich nur, warum?! :roll:

ich glaub, so spannend wie surface fand ich bisher keine serie. also ist das für mich mal wieder absolut unlogisch... :cry:
darklight

Beitrag von darklight »

Hallo, in die Runde. ;)

Surface hat mich noch immer noch nicht so richtig angesteckt, finde es aber jetzt wesentlich spannender.

Die Vorschau für heute Abend, sah auch sehr gut aus.

@Laithy:
Die Einschaltquoten in den USA waren nur mittelmäßig. Das ist noch nicht schlimm. Ausschlaggebend waren aber die hohen Kosten für die Effekte.

Ich habe mal gelesen, dass die Produzenten es so haben wollten, dass die erste Staffel nur als Einführung für etwas viel größeres galt... :ohwell:
Laithy

Beitrag von Laithy »

vielen dank für die info darklight!
aber das würde ja heißen, dass das viel größere, was da noch kommen soll, auch nochmal viel teurer werden würde. :roll:

die effekte sind natürlich auch richtig gut :) meiner meinung nach haben sich diese kosten gelohnt. ich finde nämlich, wenn schon special effects dann bitte auch gute ;) aber wenn danach nichts für die produzenten und den sender rausspringt ist das natürlich blöd - vor allem für die fans der serie :ohwell: ;)
darklight

Beitrag von darklight »

@Laithy:
Ich glaube und denke, dass das "viel größere" von der Storyline her gemeint ist z. B. dass es eben ne Verschwörung ist und da gewisse Leute verwickelt sind z. B. von der Meeresbiologin der Exmann usw. und dass da insgesamt noch mehr Leute mit drin hängen und es viele Gegenspieler gibt. ;)

Die Effekte finde ich relativ gut gelungen, wobei manches auch besser gemacht sein könnte. ;)
Laithy

Beitrag von Laithy »

och nö, ich find alles gut, so wie es ist. hätten sie sich noch mehr mühe bei den effekten gegeben wäre es ja NOCH teurer geworden und sie hätten vielleicht nur 10 folgen oder so gedreht ;)

hab mir die folgen von gestern auf video aufenommen und hab sie noch nicht gesehen. kann also noch nichts dazu sagen...
Carina92

Beitrag von Carina92 »

Wieso ist eigentlich von Surface nicht eine eigene Seite auf myFanbase? Also ich meine mit Episodenbeschreibungen, Charakterbeschreibungen und so..?
darklight

Beitrag von darklight »

Carina92 hat geschrieben:Wieso ist eigentlich von Surface nicht eine eigene Seite auf myFanbase? Also ich meine mit Episodenbeschreibungen, Charakterbeschreibungen und so..?
Ich denke das liegt daran, dass die Fanbase nicht so groß ist und die Serie auch schon eingestellt worden ist. ;)

Zu den gestrigen Folgen:
Fand sie recht gut, auch wenn der eine oder andere Logikfehler mit drin war und der Affe schon etwas zu viel des Gutens war. ;) Bin gespannt wie das Finale nächste Woche werden wird.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Oh Gott, das mit diesem sprechenden behaarten Tier, was in der letzten Folge kam, fand ich voll gruselig. Dann auch noch so eine Kinderstimme, aber es war abzusehen, dass es kein kleines Mädchen war. War das so eine Art Gorilla, oder sowas? Ich fands jedenfalls unheimlich. Erst Wasserungeheuer und dann auch noch sowas. Aber es darf sich ja jetzt nicht zu doll um dieses merkwürdige wesen drehen. Immerhin heißt die Serie ja unheimliche Tiefe.

Weiß jemand ob Rich und Laura noch mal was anfangen?
Zuletzt geändert von Summer Cohen am 30.08.2006, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Laithy

Beitrag von Laithy »

nein, ich weiß nicht, wer mit wem was haben wird. ich lass mich nächste woche überraschen ;)

ich fand die folge wieder hammermäßig :) die sache mit der wissenschaftlerin war total spannend. und dieses monstertier in dem büro war zwar grausig, aber anfangs doch witzig, weil es so eine zarte stimme hat ^_^ der schluss, als miles die kreaturen ins wasser führt, war ja megagut. das lässt auf ein grandioses finale hoffen :D
Carina92

Beitrag von Carina92 »

ey habt ihr dieses finale gesehen? einfach nur geil! das war ja so spannend! ich finde es nur schei*e dass das die finale also letzte folge war! ich hoffe sooo dass die die rechte weiterverkaufen und die serie weitergeht!

wisst ihr ob die folgen wiederholt werden? weil ich habe die serie nicht ganz von anfang an gesehen und dass möchte ich wirklich seeehr gerne!
Antworten

Zurück zu „Mystery- und Sci-Fi-Serien“