Eure Meinung zu #7.02 Scherbenhaufen

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
2
6%
2 Sterne
3
8%
3 Sterne
4
11%
4 Sterne
16
44%
5 Sterne
11
31%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

beauty

Beitrag von beauty »

Ich mische mich mal in euer Gespräch mit ein. Also für mich wäre es kein großes Drama wenn es nach einer Versöhnung von Lore und Luke zu einer relativ Spontanen Hochzeit kommt. aber nur unter den Bedingungen:
* man kann erkennen das Luke Lor ewieder vertraut
*Sie sich aussprechen
*und klären wie es in Zukunft weiter gehen soll mit ihnen und das bezieht auch April mit ein!
Ich würde sie nämlich zu gern in ihrem Brautkleid sehen. Meiner
einung nach gehören die beiden einfach zusamm und ich fänd es mehr als schade wenn wegender anfänglichen SL Lore und Luke nicht zurück zueinander finden. (sie warten schließlich schon 7 oder 8 Jahre aufeinander und was waäre das für ein mieses Ende, wenn sie sich dann nicht auch kriegen?)

So das wollte ich mal los werden :schaem:
Miha

Beitrag von Miha »

Sie hat sich eingemischt als sie zu Anna Nardini gegangen ist..
Das ist Lukes Welt - da hat Lore (Lukes Meinung nach) NICHTS zu suchen..

Und nochwas:

Die Beziehung zwischen Luke und April geht Lorelai NICHTS an - aber auch gar nichts.
Sie hat kein Recht sich da einzumischen -. das ist ganz allein etwas zwischen den beiden.

Man setzt nur einfach voraus dass Luke genug Liebe und Vertrauen in LOrelai hat, so dass er sie automatisch mit einbezieht - das hatte er aber offensichtlich nicht...
beauty

Beitrag von beauty »

Also wenn ich dich richtig verstehe meinst du das Lore nix mit April zu tun hat?! Da bin ich aber ganz anderer Meinung. schließlich woll(t)en Die beiden heiraten und April gehört nunmal zu Lukes Leben und ich denke schon das er sie nicht immer wegschicken kann wenn April da ist. April hat sich ja richtig gut amüsiert mit Lore. und Das Lore zu Anna gegangen ist hatte nur einen Grund und zwar wollte sie ihr die Meinung sagen. Nämlich das April ein Teil von Lukes Leben ist genau wie sie selbst und man kann das nicht immer auseinander halten. Ich denke das Anna eher der Ansicht ist lore will ihre 2. Mutter werden. Was nicht wahr ist. Lore möchte sich einfach nur mit April arrangieren. Den Grund haben ich ja schon geschrieben.
Ich denke schon das Luke genug Liebe und Vretrauen hatte in Lorelei, er war einfach nicht bereit abzuhauen, weil er so dachte er muss April im Stich lassen oder irgendetwas in der Richtung. ich denke auch er ist einfach nicht so Spontan wie Lore und wurde überrumpelt. Sicher hat er sich nicht vorstellen können was das für Konsequenzen hat.
Twixy

Beitrag von Twixy »

Wenn ich mir das mal so überlege: Anna hat Luke 12 Jahre lang nix von dem Kind gesagt, weil sie sich ihn als Vater ihres Kindes nicht vorstellen konnte, weil er schon immer etwas gegen Kinder hatte. Ich meine, was ist das für ein Mann, dem ich nicht mal sagen kann, dass ich von ihm schwanger bin, weil ich weiß, dass er Kinder hasst!

Das wäre keinesfalls ein Mann für mich, denn ich liebe Kinder und könnte mit einem Mann, der Kinder nicht mag, weil sie klebrige Hände haben, oder weil sie ab und zu mal laute Töne von sich geben, absolut keine Beziehung eingehen.

Wenn ich noch an die Szene denke, als Jackson mit Sookie und Lorelai am Tisch im Diner saßen, und der kleine Davey ganz artig im Kinderwagen saß und seinen Brei gegessen hat, und Luke kam an und wollte sie quasi aus dem Diner schmeißen, dann frage ich mich wirklich, was das für ein Mann ist.

Und nun macht er solchen Aufstand wegen April, dabei ist er selbst Schuld, dass Anna ihm das Kind vorenthalten hat, denn die Sprüche über kleine Kinder wird er ja vor 13 Jahren genauso gemacht haben, wie auch damals Lorelai gegenüber.

Dass er jetzt so abweisend gegenüber Lorelai war, weil er April bedenken muss, finde ich deswegen total mies, und ich kann Lorelai immer mehr verstehen. Man muß auch mal diese Seite betrachten. Er tut so, als wenn er der Vater des Jahrhunderts werden will, dabei würde er sich komplett anders verhalten, wenn April jetzt erst 2 oder 3 Jahre alt wäre. Oder ist er wirklich nur Kindern gegenüber so abweisend, die nicht von ihm sind? Dann hat er aber auch keinen guten Charakter.

Und sogar Lorelai hat Luke nie etwas über ihre kurzzeitige Befürchtung einer Schwangerschaft erzählt, weil sie wahrscheinlich seine Äußerungen von damals noch im Hinterkopf hatte.

Da haben wir auf alle Fälle eine Gemeinsamkeit zwischen Lorelai und Chris. Nicht nur ihre eigene Tochter, sondern auch Chris' kleines Mädchen. Als er Hilfe brauchte, kam Lorelai sofort, und sie schien das Mädchen zu mögen. Danach dann, als Gigi etwas älter war, war es natürlich ein bißchen schwierig, denn das Mädchen war total verzogen, aber auch das hat Chris hinbekommen, und die Kleine scheint jetzt niedlicher zu sein. Im Grunde ist Chris eigentlich der Mann, mit dem man eine Familie gründen kann, bzw. wäre diese ja schon vorhanden.

Das wollen wir natürlich nicht - ich auch nicht! - aber wenn man diese Seite mal bedenkt, kommt man eben zu der Erkenntnis, dass Luke vielleicht gar nicht so ein toller Vater ist. Für einen Teenager, okay, aber habt Ihr ihn je mit einem kleinen Kind auf dem Arm gesehen? Hat er je mal gefragt, ob er mal eins von Sookies Kindern halten darf? Das ist irgendwie ein Bild, was uns allen noch im Kopf fehlt, und deswegen können wir uns das auch nicht vorstellen, aber vielleicht kommt es ja noch dazu, denn ich würde so ein Bild gerne sehen. Luke mit seinem und Lorelais Baby im Arm.

Vielleicht wird er ja jetzt etwas sanfter, wenn er bald das Baby seiner Schwester im Arm hält. Oder wird er sich auch jetzt noch verweigern, weil das Baby ja klebrige Hände haben könnte?
Gee

Beitrag von Gee »

Twixy hat geschrieben:Wenn ich mir das mal so überlege: Anna hat Luke 12 Jahre lang nix von dem Kind gesagt, weil sie sich ihn als Vater ihres Kindes nicht vorstellen konnte, weil er schon immer etwas gegen Kinder hatte. Ich meine, was ist das für ein Mann, dem ich nicht mal sagen kann, dass ich von ihm schwanger bin, weil ich weiß, dass er Kinder hasst!
Andere Frage: Was is das für eine Frau, die dem Vater nicht mitteilt, dass er Vater ist / wird? Sie hat ja nie was von ihm gebraucht, hat es auch jez abgelehnt, dass er Unterhalt zahlt, aber ich denke, jeder Mensch hat das Recht zu erfahren, ob er ein Kind hat. Manchmal muss man Menschen eben etwas sagen, was die vielleicht gar nicht hören oder wissen wollen.
Wenn ich noch an die Szene denke, als Jackson mit Sookie und Lorelai am Tisch im Diner saßen, und der kleine Davey ganz artig im Kinderwagen saß und seinen Brei gegessen hat, und Luke kam an und wollte sie quasi aus dem Diner schmeißen, dann frage ich mich wirklich, was das für ein Mann ist.
Ich muss gestehen, dass ich mich an die Folge gar nicht erinnern kann... :schaem:
Dass er jetzt so abweisend gegenüber Lorelai war, weil er April bedenken muss, finde ich deswegen total mies, und ich kann Lorelai immer mehr verstehen. Man muß auch mal diese Seite betrachten. Er tut so, als wenn er der Vater des Jahrhunderts werden will, dabei würde er sich komplett anders verhalten, wenn April jetzt erst 2 oder 3 Jahre alt wäre. Oder ist er wirklich nur Kindern gegenüber so abweisend, die nicht von ihm sind? Dann hat er aber auch keinen guten Charakter.
Na ja, mies find ich das nicht von ihm. Das Abweisende sicher schon, aber nachdem er mal endlich die Gründe dafür ausgesprochen hat (dass er Angst hat, dass April Lore dann lieber hätt), konnte ich ihn auch irgendwo verstehen. Er hat sich bis Lore nie als möglicher Daddy gesehen und auf einmal isser einer. Natürlich haut ihn das um und er hat keine Ahnung, wie er damit zurecht kommen soll.
Und sogar Lorelai hat Luke nie etwas über ihre kurzzeitige Befürchtung einer Schwangerschaft erzählt, weil sie wahrscheinlich seine Äußerungen von damals noch im Hinterkopf hatte.
Glaub aber nicht, dass das daran lag, sondern daran, dass sie sich nicht sicher war. Ich mein, da kann man Kinder so gern haben wie man will, aber bei sowas haut's erstmal 90% der Männer aus den Latschen...
Da haben wir auf alle Fälle eine Gemeinsamkeit zwischen Lorelai und Chris. Nicht nur ihre eigene Tochter, sondern auch Chris' kleines Mädchen. Als er Hilfe brauchte, kam Lorelai sofort, und sie schien das Mädchen zu mögen. Danach dann, als Gigi etwas älter war, war es natürlich ein bißchen schwierig, denn das Mädchen war total verzogen, aber auch das hat Chris hinbekommen, und die Kleine scheint jetzt niedlicher zu sein. Im Grunde ist Chris eigentlich der Mann, mit dem man eine Familie gründen kann, bzw. wäre diese ja schon vorhanden.
Na ja, Familie mit Chris gründen? Du weißt aber schon, dass er sich jahrelang nicht um Rory gekümmert hat oder? Sicher, er hat sich verändert, aber Chris und Lore passen nicht mehr zusammen. Damals haben sie zusammen gepasst und haben sich vermutlich auch gebraucht, aber während Lore ihren Weg gegangen und erwachsen geworden is, is Chris in der Weltgeschichte herumgegondelt und hat für nichts Verantwortung übernommen.
Das wollen wir natürlich nicht - ich auch nicht! - aber wenn man diese Seite mal bedenkt, kommt man eben zu der Erkenntnis, dass Luke vielleicht gar nicht so ein toller Vater ist. Für einen Teenager, okay, aber habt Ihr ihn je mit einem kleinen Kind auf dem Arm gesehen? Hat er je mal gefragt, ob er mal eins von Sookies Kindern halten darf? Das ist irgendwie ein Bild, was uns allen noch im Kopf fehlt, und deswegen können wir uns das auch nicht vorstellen, aber vielleicht kommt es ja noch dazu, denn ich würde so ein Bild gerne sehen. Luke mit seinem und Lorelais Baby im Arm.
An dieser Stelle möchte ich daran erinnern, dass es Luke war, der von Kindern angefangen hat. ;) Ende der 5. Staffel im Hotel als er gemeint hat "What about the kids?" und dann zu Beginn der 6. Staffel, als er das Twickham Haus gekauft hat und er dann mit Lorelai drüber redet und meint, Kinder wären nicht schlecht, zumindest ein Kind und sich total lieb verheddert hat. Und Lore hat dann gesagt "kids would be good".
Und dass er nie ein Baby aufm Arm hatte, liegt wohl eher daran, dass er Angst hat, den kleinen Würmchen weh zu tun. Er is halt total unbeholfen, was das angeht und reiht sich damit in eine lange Schlange männlicher mmh... Angst ein. Find ich ganz normal.
Luke lässt nach außen halt immer den harten Kerl raus, aber in seinem Inneren isser ja doch ein Softie! :D
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@Ele & Twixy: Ich hab nie gesagt, dass ich Lukes Verhalten für angemessen halte, ich habe nur versucht es so gut wie möglich aus seiner Sicht zu sehen.
.:Ann:. hat geschrieben:Ich sag nicht, dass es richtig ist, aber verständlich ist es!
;)
Und dass er nie ein Baby aufm Arm hatte, liegt wohl eher daran, dass er Angst hat, den kleinen Würmchen weh zu tun. Er is halt total unbeholfen, was das angeht und reiht sich damit in eine lange Schlange männlicher mmh... Angst ein. Find ich ganz normal.
Luke lässt nach außen halt immer den harten Kerl raus, aber in seinem Inneren isser ja doch ein Softie!
Ich denk auch, dass es gut möglich sein könnte (muss natürlich nicht zwangsläufig so sein), dass Luke von Babys erstmal verunsichert ist, aber weil er das ja nicht zugeben möchte, redet er den ganzen "Quatsch" von wegen klebrige Häde usw.
Als ein Vorwand, sie z.B. nicht auf den Arm nehmen zu müssen, denn dann würden ja alle mitbekommen, dass er unbeholfen ist...

Ich muss gestehen, dass ich mich an die Folge gar nicht erinnern kann...
Ich auch nicht :schaem:
beauty

Beitrag von beauty »

Gee hat geschrieben: An dieser Stelle möchte ich daran erinnern, dass es Luke war, der von Kindern angefangen hat. ;) Ende der 5. Staffel im Hotel als er gemeint hat "What about the kids?" und dann zu Beginn der 6. Staffel, als er das Twickham Haus gekauft hat und er dann mit Lorelai drüber redet und meint, Kinder wären nicht schlecht, zumindest ein Kind und sich total lieb verheddert hat. Und Lore hat dann gesagt "kids would be good".
Luke lässt nach außen halt immer den harten Kerl raus, aber in seinem Inneren isser ja doch ein Softie! :D
Stimmt Luke war der, der noch Kinder haben wollte und zwar genau da wo Gee es schon gesagt hat. Ich glaube er war sogar ein wenig enttäuscht als sie das Haus nicht gekauft haben. Ich denke das jetzt gerad durch Anna Luke weicher geworden ist und sich bemüht ein guter Vater zu sein. Er war vorher noch nie ein richtiger Vater (außer wenn es um Rory ging, er war eigentlich immer für sie da und wollte das ihr nichts zustößt.) Und ich meine zu wissen wenn dann erstmal ein Kind da ist von Liz, Rory oder Lore oder überhaupt irgendeinem der ihm liegt, dann wird er zwar erst zögern aber das Baby dann auch in den Arm nehmen. :anbet:
Klingt zwar komisch aber Meiner Meinung nach hat er auch Jess als Sohn gesehen als er eine Weile da war. Er hat so einiges für ihn getan und ich finde als sie sich "zusammengelebt" haben klappte es ganz gut. Er hätte nie zulassen können das ihm was zustößt. Luke wird sicher ein Guter Vater, wenn er mit Lore ein Kind bekommt! und dann wird man Seiten von ihm sehen die keiner geahnt hat.
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

Miha hat geschrieben:Sie hat sich eingemischt als sie zu Anna Nardini gegangen ist..
Das ist Lukes Welt - da hat Lore (Lukes Meinung nach) NICHTS zu suchen..

Und nochwas:

Die Beziehung zwischen Luke und April geht Lorelai NICHTS an - aber auch gar nichts.
Sie hat kein Recht sich da einzumischen -. das ist ganz allein etwas zwischen den beiden.

Man setzt nur einfach voraus dass Luke genug Liebe und Vertrauen in LOrelai hat, so dass er sie automatisch mit einbezieht - das hatte er aber offensichtlich nicht...
Da bin ich ein bissi anderer Ansicht.
Lorelai ist ja er dann zu Anna gegangen, als Luke ihr ja schon "grünes Licht" für eine Beziehung zu seiner Tochter gegeben hat!

Und zwar NACH der Geburtstagsparty von April!
Die war ja ein voller Erfolg und Luke (der Depp) hat da nämlich gesehen, dass er TROTZ Lorelais Anwesenheit und Hilfe NICHT auf der Ersatzbank gesessen ist - und darauf hin hat er Lorelai ja angeboten die Nacht mit den Mädchen zu verbringen (weil sie WOLLTE ja gehen).

Erst am Ende wo ihr Luke "mitgeteilt" hat, was Anna dazu gesagt hat, dass Lorelai es gewagt hat, bei den Mädchen zu übernachten (und als er dann meinter er geht "Bier" holen :boese: ), erst dann hat sich Lorelai dazu entschlossen, dass es (nach mittlerweile gut einem 1/2 JAHR) ev. mal an der Zeit wäre, sich Anna vorzustellen und ihr zu zeigen, dass sie kein "kindermordender Vamp" sonder, genau wie Anna, eine "Single-Mum" ist, die nur ein bischen mit einbezogen werden möchte.

Naja und Annas grandiose Aussage wiederhol ich jetzt lieber nicht, sonst krieg ich wieder Magenschmerzen! :boese:

Daher würde ich nicht sagen, Lorelai hat sich eingemischt - sie wollte nur etwas tun, wozu Luke ein 1/2 Jahr lang nicht fähig war!
Nämlich "eine Familie" aus den "Einzelpersonen" machen.
Und er ist ihr daraufhin frontal mit dem A*** ins Gesicht gefahren (wie man so schön sagt!) angry:

@Luke und Kinder:
Ich denke, dass Luke da einen großen Unterschied in "seine Kinder (oder Familie)" und "die Kinder von anderen" sieht!

Er wollte sich nie um Jess kümmern, hat es aber gemacht, da es sich um seine Familie gehandelt hat.
Er wollte sich nie mit "fremden" Kindern beschäftigen, ich denke, er hatte Angst vor der Verantwortung und dem "was ist wenn etwas passiert" - dass sieht man auch ganz deutlich an seinem Verhalten während der Geburtstagsparty von April (obwohl ich seine "Sperrzonen" ja schon witzig fand! ^_^ ).

Ich bin überzeugt davon, dass er bisher auch noch mit keiner Frau außer eben Lorelai, Kinder wollte!
Und ich bin auch überzeugt davon, dass er sich mit Liz Kind(ern) "beschäftigen" und auch gut zurecht kommen wird. Eben weil es bei Liz wieder die Familie wäre.

Ich denke auch, dass er nach der "anfänglichen Nervosität" mit seinem (und Lorelais) Baby(s) gut umgehen würde und ein guter Vater wäre.

Und die "anfängliche Nervosität" wäre absolut ein BILD FÜR GÖTTER!
^_^ ^_^
beauty

Beitrag von beauty »

@Luke und Kinder:
Ich denke, dass Luke da einen großen Unterschied in "seine Kinder (oder Familie)" und "die Kinder von anderen" sieht!

Er wollte sich nie um Jess kümmern, hat es aber gemacht, da es sich um seine Familie gehandelt hat.
Er wollte sich nie mit "fremden" Kindern beschäftigen, ich denke, er hatte Angst vor der Verantwortung und dem "was ist wenn etwas passiert" - dass sieht man auch ganz deutlich an seinem Verhalten während der Geburtstagsparty von April (obwohl ich seine "Sperrzonen" ja schon witzig fand! ).

Ich bin überzeugt davon, dass er bisher auch noch mit keiner Frau außer eben Lorelai, Kinder wollte!
Und ich bin auch überzeugt davon, dass er sich mit Liz Kind(ern) "beschäftigen" und auch gut zurecht kommen wird. Eben weil es bei Liz wieder die Familie wäre.

Ich denke auch, dass er nach der "anfänglichen Nervosität" mit seinem (und Lorelais) Baby(s) gut umgehen würde und ein guter Vater wäre.

ich gebe dir da 100%ig recht.
Und ich denke sone Szenen wo Luke den liebevollen Onkel spielen muss gibt es reichlich und vielleicht kommen sich ja so Lore und Luke wieder näher. Das wäre doch was! Luke als Daddy.. das wäre echht cool! :D

Edit: mir fällt gerade ein in der Folge vom Tanzmarathon sagt Luke das er sich mit der Richtigen durchaus vorstellen könnte Kinder zukriegen.
Ele

Beitrag von Ele »

Miha hat geschrieben:Sie hat sich eingemischt als sie zu Anna Nardini gegangen ist.. Das ist Lukes Welt - da hat Lore (Lukes Meinung nach) NICHTS zu suchen..

Die Beziehung zwischen Luke und April geht Lorelai NICHTS an - aber auch gar nichts. Sie hat kein Recht sich da einzumischen -. das ist ganz allein etwas zwischen den beiden.
Bitte? Du bist also der Meinung wenn dein Verlobter plötzlich erfährt dass er eine Tochter hätte würdest du dich nichtr für sie ineressieren? Dir wäre egal wie sie ist und dass sie überhaupt existiert? Sorry, aber das kann ich dir nicht glauben. Natürlich müssen sich in allererster Linie Luke und April zusammenfinden und Zeit miteinander verbringen, aber Lorelai hat ein Recht zumindest zu einem gewissen Teil an Lukes und Aprils Leben teilzunehmen, sie ist schließlich Luke's Verlobte. Wie würdest du es denn finden wenn LL bereits verheiratet wären, hätte Lorelai dann auch nichts zu sagen? Im übrigen finde ich nicht, dass sich Lorelai eingemischt hat, außer als sie bei Anna im Laden aufgetaucht ist, im Gegenteil: Luke hat sie bei Annas Party um Hilfe gebeten, nachdem er sie erst hat an die Wand laufen lassen, also wenn ich Lorelai gewesen wäre dann hätte ich ihm nicht geholfen :ohwell:

^_^ ^_^
^_^ Ich glaube gar nicht dass Luke so nervös wäre, klar wenn Lorelai schwanger wäre würde er erst mal vor Sorge ausflippen, aber wenn das Kind dann da wäre glaube ich, dass er ganz relaxt wäre, immerhin ist Lorelai ja an seiner Seite ;)
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

na aber alleine die Diskussion um "Kaffee - ja oder nein" während der Schwangerschaft muss so was von genial sein, ... ohne Worte!
^_^ ^_^

und wenn das Kind da ist, kann ich mir durchaus vorstellen, dass es ständig geht,
"mach das Fenster zu, es ist sonst zu kal"
"ist es nicht besser, wenn der Hund draußen bleibt"
"sollten wir nicht die Windel anders rum anziehen"
"warte, ich binde einen Polster an die Tischkante"
"bist du sicher, dass das Fläschchen nicht zu heiß ist"

usw...

^_^
beauty

Beitrag von beauty »

Ja ich denke darauf kann man sich freuen! :D aber es heißt ja das Lore kein Kind bekommt.. Ich weiß nicht ob ich das schade finden soll oder glücklich sein soll.. jetz wo wir lauter Richtungen gefunden haben wie das ablaufen könnte finde ich das richtig toll :D
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

beauty hat geschrieben:aber es heißt ja das Lore kein Kind bekommt...
noch nicht - meine Liebe - noch nicht!

Aber was nicht ist kann ja noch werden, oder?!

Vielleicht beschert uns das Schicksal ja doch noch eine 8te Staffel in der wir eine "little Gilmore-Danes-Family" sehen oder ev. noch den Ansatzt einer Schwangerschaft Ende der 7ten?

Kann ja alles sein!
Hab heute meinen optimistischen Tag!
Ele

Beitrag von Ele »

~Bienchen~ hat geschrieben:na aber alleine die Diskussion um "Kaffee - ja oder nein" während der Schwangerschaft muss so was von genial sein, ... ohne Worte!
^_^ ^_^

und wenn das Kind da ist, kann ich mir durchaus vorstellen, dass es ständig geht,
"mach das Fenster zu, es ist sonst zu kal"
"ist es nicht besser, wenn der Hund draußen bleibt"
"sollten wir nicht die Windel anders rum anziehen"
"warte, ich binde einen Polster an die Tischkante"
"bist du sicher, dass das Fläschchen nicht zu heiß ist"

usw...

^_^
^_^ Das allein schon in fanfics zu lesen ist immer super, ich hoffe wirklich, dass wir das auch mal in echt zu sehen bekommen :D
noch nicht - meine Liebe - noch nicht!

Vielleicht beschert uns das Schicksal ja doch noch eine 8te Staffel in der wir eine "little Gilmore-Danes-Family" sehen oder ev. noch den Ansatzt einer Schwangerschaft Ende der 7ten?

Kann ja alles sein!
Oh ja, den hast du wirklich ;) Aber man wird ja mal träumen dürfen ;)
Zuletzt geändert von Ele am 21.08.2006, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

*ele zunge zeig*!

Ja, heute bin ich optimistisch - spätestens beim nächsten nicht so erfreulichen Spoiler is eh wieder schluß mit lustig!

Also lass mich doch!
Aber man wird ja mal träumen dürfen
:up:
Was bleibt mir denn sonst noch?
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

~Bienchen~ hat geschrieben:noch nicht - meine Liebe - noch nicht!

Kann ja alles sein!
Optimistisch bin ich schon seit Wochen. ^_^ Und Ausiello scheint sich der Sache auch ziemlich sicher zu sein. ;) Mal sehen, wie lange sich mein Optimismus hält, wenn ich die ersten dramatischen Folgen der 7. Staffel sehe. :ohwell:
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

Diana hat geschrieben: Optimistisch bin ich schon seit Wochen. ^_^ Und Ausiello scheint sich der Sache auch ziemlich sicher zu sein. ;) Mal sehen, wie lange sich mein Optimismus hält, wenn ich die ersten dramatischen Folgen der 7. Staffel sehe. :ohwell:
He, schlimmer kanns jetzt nicht mehr werden!
:D
Wir sind doch schon ganz unten angelangt!
Also jetzt langsam aber stetig wieder :up: AUFWÄRTS!

:D
Sagte ja ich hab heute meinen GUTEN OPTIMISTISCHEN Tag!
Ele

Beitrag von Ele »

So, ihr habts jetzt geschafft, ich mach jetzt Baby Avas ^_^ Vielleicht bekommen wir dann ja was wir wollen ;)

@Bienchen: Könntest du meine pn beantworten wenn du Zeit hast? :schaem:
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Ele hat geschrieben:So, ihr habts jetzt geschafft, ich mach jetzt Baby Avas ^_^ Vielleicht bekommen wir dann ja was wir wollen ;)
Na darauf bin ich mal gespannt. ^_^ Der letzte Baby-Ava war ja schon ziemlich perfekt. 8-)
beauty

Beitrag von beauty »

ele hat geschrieben:So, ihr habts jetzt geschafft, ich mach jetzt Baby Avas Vielleicht bekommen wir dann ja was wir wollen
Ok ich freu mich schon ^^ :D das kann ja lustig werden.. ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“