Trashalarm! Schlechteste Filme aller Zeiten!
Absolut grausam war Ring 2.
Klar ist es nicht einfach eine Fortsetzung zu drehen, doch dem Film wurde so übel mitgespielt.Das ging gar nicht.Wieso man unbedingt jede Metapher aus dem ersten Film wiedersehen musste verstehe ich echt nicht.Das wirkte teilweise wie mit nem Schlaghammer da eingemeißelt.
Tja und ganz nach der Devise Schlimmer gehts immer fällt mir da noch the Grudge ein.Die haben jedes noch so billige Horrorklischee aufleben lassen.
Und für den Hattrick brauch ich bloß noch einen Wrong turn(@ Maret das verzeih ich dir nie
) den sie als allererstes unbedingt in wrong way umbennen sollten damit jeder gewarnt wird. Was grudge zu viel hatte war bei diesem Etwas definitiv zu wenig.Monster im Hellen geht nicht
Klar ist es nicht einfach eine Fortsetzung zu drehen, doch dem Film wurde so übel mitgespielt.Das ging gar nicht.Wieso man unbedingt jede Metapher aus dem ersten Film wiedersehen musste verstehe ich echt nicht.Das wirkte teilweise wie mit nem Schlaghammer da eingemeißelt.
Tja und ganz nach der Devise Schlimmer gehts immer fällt mir da noch the Grudge ein.Die haben jedes noch so billige Horrorklischee aufleben lassen.
Und für den Hattrick brauch ich bloß noch einen Wrong turn(@ Maret das verzeih ich dir nie

Nun dann bin ich ja mal gespannt, ob Final Destination 3 für dich ebenfalls auf der Liste der schlechtesten Filme steht. Denn der startet bald im KinoOC-Girlie hat geschrieben:Fortsetzungen sind sowieso meistens nicht so toll...
Nunja was ich auch echt schlecht fand war "Final Destination"...
Am Anfang fand ich ihn toll, aber inzwischen .. bäääh...

Liebe ist...
- **Glory**
Also ich fand Final Destination sehr gut, sowohl 1 als auch 2! Ich kann nichts negatives darüber sagen! Was ist denn bitte daran schlecht? Ich mein, wenn man den 1er gut findet, verstehe ich nicht, warum man den 2er nicht gut findet, ist ja eigentlich das selbe wie der 1er! also den 3er werd ich mir auch anschauen!
- Maret
OK, ich gebs ja zu, Wrong Turn war wirklich eine Enttäuschung. Der Film hatte einfach die falsche Atmosphäre, da kam kein Horrorfeeling auf. Zu den eher schlechteren Filmen würde ich auch "House of Wax" zählen und das nicht (nur) wegen Paris HiltonLEONIE84 hat geschrieben: Und für den Hattrick brauch ich bloß noch einen Wrong turn(@ Maret das verzeih ich dir nie) den sie als allererstes unbedingt in wrong way umbennen sollten damit jeder gewarnt wird. Was grudge zu viel hatte war bei diesem Etwas definitiv zu wenig.Monster im Hellen geht nicht

Final Destination und Final Destination 2 finde ich allerdings sehr gut und ich werde mir auch den 3. Teil ansehen.
Ja genau deshalb weil es wieder desselbe war fand ich ihn nicht so toll.**Glory** hat geschrieben:Also ich fand Final Destination sehr gut, sowohl 1 als auch 2! Ich kann nichts negatives darüber sagen! Was ist denn bitte daran schlecht? Ich mein, wenn man den 1er gut findet, verstehe ich nicht, warum man den 2er nicht gut findet, ist ja eigentlich das selbe wie der 1er! also den 3er werd ich mir auch anschauen!
Fortsetzungen sind meistens desselbe nochmal in grün..
Schön das du es endlich einsiehstMaret hat geschrieben:LEONIE84 hat geschrieben: OK, ich gebs ja zu, Wrong Turn war wirklich eine Enttäuschung. Der Film hatte einfach die falsche Atmosphäre, da kam kein Horrorfeeling auf. Zu den eher schlechteren Filmen würde ich auch "House of Wax" zählen und das nicht (nur) wegen Paris Hilton. Es ist einfach ärgerlich, wie dämmlich sich die Hauptcharaktere in dem Film anstellen, da hätten sie sich auch gleich ein Schild mit der Aufschrift "komm und kill mich" umhängen können.
Final Destination und Final Destination 2 finde ich allerdings sehr gut und ich werde mir auch den 3. Teil ansehen.

Zu House of Wax kann ich nix sagen da ich ihn nicht kenne.Vertraue da aber durchaus Marets Urteil

Final Destination 1 und 2 fand ich eigentlich ganz gut und vielleicht ergibt es sich ja das ich den Dritten auch noch sehe!
Also Teil 1 fand ich erstklassig, vorallem dafür dass ich dieses Genre sonst hasse. Teil 2 dagegen war einfach nur schlecht, weswegen ich in Teil 3 nicht allzu große Erwartungen stecke.**Glory** hat geschrieben:Also ich fand Final Destination sehr gut, sowohl 1 als auch 2! Ich kann nichts negatives darüber sagen! Was ist denn bitte daran schlecht? Ich mein, wenn man den 1er gut findet, verstehe ich nicht, warum man den 2er nicht gut findet, ist ja eigentlich das selbe wie der 1er! also den 3er werd ich mir auch anschauen!

Ein paar Filme, die ich mir nicht mal unter Zwang ein zweites Mal ansehen würde:
Skagerrak
Keine Ahnung, was mich da geritten hat, den zu kaufen. Der einzige Lichtblick in diesem Film war noch Martin Henderson.
Eiskalte Engel 2
Bestätigt mir mal wieder das Vorurteil, dass Fortsetzungen meistens für`n A**** sind

Just Looking
Manchmal sollte man sich Gedanken darüber machen, warum Filme so billig sind

Ohne Kommentar:
Dreizehn und Blair Witch Project
Schnupfen hat geschrieben:Ob "The Beach", "Vanilla Sky" oder "Magnolia" - es scheint, manche Leute bezeichnen Filme, die sie entweder nicht verstehen, die ihnen zu anspruchsvoll sind oder zu wenig ihren Mainstream-Erwartungen entsprehcen (oder alles zusammne), einfach als Trash... Null Verständnis für.

Wobei der SO schlecht ist, dass er wieder cool ist. Finde ich zumindest. Wenn ich die DVD mal für unter 7 Euro sehe, werd ich mir die holen! Amüsiere mich immer köstlich, wenn die Girls durch den FIlm stöckeln und hüpfen...GermanWunderkind hat geschrieben:Der schlechteste film überhaupt ist Spice World.![]()
![]()

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
ja da fällt mir doch glatt der schuh des manitu ein... der war echt zum wegschmeißen.. wobei dann traumschiff surprise ein wenig enttäuschend war, fand ich... jemand schon hui buh gesehn?Schnupfen hat geschrieben:Die einzigen guten deutschen Filme, die mir einfallen sind "Bandits" (Katja Riemann & Co.) und "Nackt" (Alexandra Maria Lara & Co.). Oder fallen jemandem noch welche ein?Melie hat geschrieben:... sämtliche deutschsprachigen Filme ...
achja, bald kommt sissy und ihr kaiser (oda so) ins kino ... hoffentlich mal wieda was lustiges von bully
ach und kennt jemand i love huckabees? der hat null aba wirklich null sinn, aber der is so sinnlos, dass er direkt wieda gut is... einfach spitze, geiler trash

jaja...jeder hat nen anderen geschmack...und das is auch gut so..hehe
ganz schlecht fand ich:
Rollerball...laaaaangweilig..
Matrix 2,3...die hätten nach dem ersten teil aufhören sollen..
Crossroads...soll ich dazu wircklich noch was sagen?
Scream 2,3...hättens auch bei einem teil belassen sollen...
Evolution...hatte mich so auf den film gefreut...und dann sowas..oj..
Eiskalte Engel 2...*wüürg*

ganz schlecht fand ich:
doch ich bin schon übelst der crack, hab damals als kleiner junge noch die wiederholungen der alten filme gesehn, und bin zu den zeiten der neuen aufgewachsen, also star wars,... hab jeden tag mit den lego figuren gespielt... das warn noch zeiten... trotzdem hat mich der film von der komik nich umgehauen, ich sag nich das er schlecht war, aber dieses getucke war irgendwie nach dem schuh des manitu ich sag ma vorsichtig "gebraucht"Suri hat geschrieben:@summer-lover: Bist du Star Trek oder Star Wars-Fan?`? Wenn nein, dann war der Film nicht halb so lustig wie fuer mich! Ich liebe SW und ST und da waren ganz viele versteckte Dinge, die man nur als ST und SW fan verstehen kann.. Also.. Traumschiff Surprise...![]()
![]()
- **Glory**
Das ist so ne tolle liste, da krieg ich bock sie zu zerpflückenBrokenStar hat geschrieben:jaja...jeder hat nen anderen geschmack...und das is auch gut so..hehe![]()
ganz schlecht fand ich:

Also:
Rollerball - Wirklich nicht sehr interessant!
Matrix 2,3 - Ich persönlich verstehe die Matrixfilme nicht... hab den 3. dann schon gar nicht mehr gesehen! Aber sie sind gut gemacht, darum würde ich jetzt nicht sagen das sie schrott sind!
Crossroads - Also den fand ich eigentlich ganz süß!
Scream 2,3 - Den 2. Fand ich auch noch sehr gut... der 3. hingegen ist totaler Schrott
Evolution - Na ja... find ich jetzt auch net so prickelnd, allerdings für so blöd vor sich hinschauen ist er ganz ok
Eiskalte Engel 2 - ebenfalls *wüürg*