Rachel Bilson

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Die sind echt total cool, die Bilder. Das Kleid steht ihr gut und ie lacht total süß... Auf dem letzten Bild sieht sie total klein aus. In der Serie sieht sie sowieso immer ziemlich klein aus, aber Mischa/Marissa ist ja auch ziemlich groß und Adam auch (?). Weiß jemand wie groß Rachel ist?
LisaWy

Beitrag von LisaWy »

Rachel sieht sooo hübsch aus in dem Kleid. :up:
Auch ihre Haare sind super.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Rachel sieht immer Wunderschön aus! :anbet:
Annelein

Beitrag von Annelein »

jep sie hat auch eine super schöne figur

Bild
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

das bild gefällt mir eigentlich ganz gut ich finde nur das sie darauf ein komischen blick hat aber ansonsten super ich finde auch das sie eine super figur hat finde auch ihren modestil absolut toll :up: :up:
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Wow auf den Bildern von den Teen Choice Awards sieht sie traumhaft aus. Endlich wieder diese zarten Wellen in ihren Haaren, dadurch haben sie wieder die perfekte Länge.Und ihr Make-up und das Kleid sidn auch traumhaft schön. Diese Bilder sind einfach der Hammer(oder ein ganzen Werkzeugkasten ;) ).
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Wow, echt super Bilder von Rachel. Sowohl von den TCA`s, wo sie einfach umwerfend mit dem kleinen Schwarzen aussieht, dem perfekten Make Up und ihrer super Ausstrahlung als auch das Bild von Annelein. :up:
@ Tabby & Jette: Rachel ist 1.63
Tabby & Jette

also das Bild von Annelein ist schön, obwohl Rachel da schon ein bisschen komisch guckt.

@natalie_: Danke! Das ist ja schon ziemlich klein, obwohl ich glaube, dass Holly und Alyssa (Charmed) sogar noch kleiner sind...also von daher...
killabee

Beitrag von killabee »

natalie_ hat geschrieben:@ Tabby & Jette: Rachel ist 1.63
Hab sogar mal irgendwo gelesen (ich glaub im Fanbuch), dass sie nur 1,58 m ist.
Also nochmal ganze 5 cm kleiner.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich finde die Bilder von den TCAs echt schön! :up: Das Kleid steht ihr super und Haare und Make up sind malwieder makellos! :D

Rachel out and about - August 21 ;)

Bild Bild
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Das Kleid von den Teen Choice Awards finde ich super!
Es sieht total klasse aus!
Die Haare sind etwas heller oder?
Make-up ist auch sehr schön, wie immer!
Das Kleid steht Rachel super und das Kleid ist echt traumhaft.
Bei ihrer Figur sieht das Kleid einfach nur toll aus!
LG Sarah
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Auf den Bildern von Sethela hab ich Rachel gar nicht erkannt, jedenfalls nicht auf dem ersten. Da sieht sie ganz anaders aus: Da denkt man sich: Ist das wirklich Rachel?
Aber auf dem 2. Bild erkennt man sie schon besser.
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

Sethela hat geschrieben:Ich finde die Bilder von den TCAs echt schön! :up: Das Kleid steht ihr super und Haare und Make up sind malwieder makellos! :D

Rachel out and about - August 21 ;)

[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 6-5593.jpg]Bild anzeigen[/url] [url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 7-5592.jpg]Bild anzeigen[/url]
wo gehtsie denn da raus oder wo ist sie da beoi den beiden bildern?
Sethela

Beitrag von Sethela »

Keine Ahnung, mehr stand leider nicht dabei! :roll:
york

Beitrag von york »

Happy Birthday to you,Happy Birthday to you,Happy Birthday dear Rachel happy birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...
killabee

Beitrag von killabee »

york hat geschrieben:Happy Birthday to you,Happy Birthday to you,Happy Birthday dear Rachel happy birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...
Hey, den Glückwünschen schließ ich mich an.
Alles Liebe und Gute zum 25., Rachel!
Und einen dicken Geburtstagsknutscher! :x
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

oui, oui

Happy Birthday Rachel!

Würde nur zu gerne wissen wie sie mit Adam feiert! :D ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Happy Birthday, Rachel :x

Bild
Tabby & Jette

Happy birthday, Rachel! :) :x :)
LisaWy

Beitrag von LisaWy »

*ganzlautHappyBirthdaysing* :)

Bild

edit by Catherine: Doppelpost gelöscht.