Alexis Bledel Picture Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
LisaWy

Beitrag von LisaWy »

Wie findet ihr das?

Bild
Zelda

Beitrag von Zelda »

Das Kleid von Alexis ist ja schön aber ihr Gesichtsausdruck ist ja echt witzig,woher ist das Bild oder wo war das und warum hat sie diesen Gesichtsausdruck ?
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Von dem Event gibts doch auch welche, auf denen sie mit Milo zusammen drauf ist, oder?!

LG, phoe-nixe
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

phoe-nixe hat geschrieben:Von dem Event gibts doch auch welche, auf denen sie mit Milo zusammen drauf ist, oder?!
LG, phoe-nixe
Meintest Du das hier? :) weiß aber nicht mehr wo ich es her hab.

Bild
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow.. der anzug steht ihm iwrklich gut..mund sie mit dem luftigen kleid daneben.. super schön
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Annelein hat geschrieben:wow.. der anzug steht ihm iwrklich gut..mund sie mit dem luftigen kleid daneben.. super schön
ja find ich auch das kleid steht ihr wirklich gut finde es total süüüüüüüüß :up:
um er mit Anzug absolut sexy :anbet:
Annelein

Beitrag von Annelein »

jep sie harminieren super miteinander
sofie

Beitrag von sofie »

Das 1. Bild ist komisch und witzig zugleich , doch das 2. ist einfach traumhaft . Er schaut einfach gut aus und sie auch .

Hier ist ein Bild , eins meiner Favoriten :
klick
desas

Beitrag von desas »

ich weiß, dass das hier der alex' pic thread ist, aber ich muss jetzt mal sagen, dass milo wirklich geschmack hat! bei mir kann man immer landen wenn ein mann ein anzug trägt - gut er muss darin gut aussehen, so wie milo! es gibt ja auch typen die in nem anzug wie ien schluck wasser hängen - das ist dann nicht so mein ding! egal, also super das man milo öfters im anzug sieht! :up: :up:

und auf dem letzten bild, dass sofie gepostet hat, muss ich wirklich sagen, dass alex super toll aussieht! mag ihre schuhe! :up: :D
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich muss sagen das mir Alexis auf diesen Bildern nicht so gut gefällt, dabei Milo umso mehr(der sieht echt heiß auf diesen Bildern aus, naja wann sieht er denn nicht heiß aus?). Wieso sind sie denn nicht mehr zusammen :cry: :cry: :cry: Naja genug von Milo, es geht ja hier um Alexis: wie schon gesagt auf diesen Bildern sieht sie nicht so toll aus, obwohl sie mir auf den oberen besser gefällt. Das von Sofie gefällt gar nicht. Ich mag es nicht so wenn sie so extrem um die Augen geschminkt ist, klar dann kommen ihre Augen super zu Geltung, aber ich finde es schöner wenn sie dezent geschminkt ist und natürlicher wirkt. Außerdem finde ich auf dem Bild den Rock schrecklich.
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

NinaIII hat geschrieben:
phoe-nixe hat geschrieben:Von dem Event gibts doch auch welche, auf denen sie mit Milo zusammen drauf ist, oder?!
LG, phoe-nixe
Meintest Du das hier? :) weiß aber nicht mehr wo ich es her hab.

Click here for picture
Hach, Nina hat mich mal wieder gerettet! Ja, das meinte ich! Auf dem Bild sehen sie wirklich beide toll aus! Milo ist einfach der Hammer in dem Anzug (finde es auch toll dass er ein normales T-Shirt drunter hat und kein Hemd, das passt viel besser zu ihm :anbet: ) und Alexis sieht auch super aus! Finde es süß wie ihr die Haare durchs Gesicht wehen! Und beide kucken total niedlich! Mag es wenn Milo mal lacht! :) Und Alexis lacht auch total natürlich!

Das Bild auf dem sie den Rock an hat finde ich eigentlich auch ganz schön. Finde zwar auch dass ihr dezentes Make-Up besser steht, aber finds trotzdem gut. Und den Rock finde ich persönlich sehr schön. Denke es sollte auch eher leger aussehen, da es ja die Kids Choice Awards sind, da wär ein schickes Kleid wohl eher overdressed!
sofie

Beitrag von sofie »

Katie Noelle hat geschrieben:Wurde dieses Bild schon einmal gepostet?
[url=http://s2.bilder-hosting.de/tbnl/5GRID.jpg]Bild anzeigen[/URL]
Das Outfit und die Frisur sind ja ganz ok , aber diese Stiefeln passen auf
keinen Fallt dazu !
Und dann noch so ein Gegensatz : Stiefeln-Winter , Kleid-Sommer .
Annelein

Beitrag von Annelein »

stimmt schon.. sie ist so zierlich... das kleid macht eine super schöne figur, und dann kommen diese kracher als stiefel hinzu.. passt echt nicht
Zelda

Beitrag von Zelda »

LisaWy

Beitrag von LisaWy »

Mir gefallen die ersten beiden von ihr. :up:
Die kürzeren Haare auf dem 2. stehen Alexis gut.
Zelda

Beitrag von Zelda »

Ich finde auch,dass ihr die kurzen Haare stehen. Das letzen zwei Bilder von ihr sind mal etwas anderes,als die übrigen.
Annelein

Beitrag von Annelein »

das foto ist toll.. ihren augen, das gesicht, ihre ausstrahlung.. finde ich super..
da passt einfach alles zusammen
Zelda

Beitrag von Zelda »

Wie findet ihr diese Bilder aus " The Sisterhood of the Traveling Pants" ?
Bild
Bild
Bild
Bild
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Ich seh keine Bilder...
sofie

Beitrag von sofie »

Zelda hat geschrieben:Kennt ihr diese Bilder von Alexis schon ? Ich finde das zweite Bild sehr schön von Alexis und ihr ?

Bild anzeigen

Das ist eins der schönsten Bilder von Alexis ! Defenitiv !

Im Film " Sisterhood of the travelling pants " schaut sie nicht schlecht aus .
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“