Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Na klaro war ich schon auf nem Beatsteaks-KOnzi.Ketztes Jahr sogar zweimal.Live sind sie einfach unübertreffbar.JuicyCouture hat geschrieben:*lol* Danke. Stimmt, die Beatsteaks sind naürlich auch klasse... warst du mal auf nem Konzert? Ich muss das unbedingt mal machn...
Jetz grad hör ich übrigens Good Charlotte - I just wanna live, hab heut gute Laune und muss das ausleben
The Ventures - windy & warm
kann mich endlich wieder an diesem Thread beteiligen, war nämlich eine woche ohne Ton am PC
da mir aber so gut geholfen wurde (
Großer Dank an Sandra und Flo
) kann ich mir endlich wieder was anhören...
und den ersten Song den ich grade feierlich aus meiner kleinen Sammlung aussuche ist Smoke von Natalie Imbruglia !! Ich liebe dieses Lied !!!
und danach kommen dann Wir sind Helden - Du erkennst mich nicht wieder, Rembrants - I'll be there for you, Alanis Morissette - King of pain.....
und dann irgendwann folgt der Meet Joe Black Soundtrack
------------------------------------------
myfanbase, da werden sie geholfen

da mir aber so gut geholfen wurde (

und den ersten Song den ich grade feierlich aus meiner kleinen Sammlung aussuche ist Smoke von Natalie Imbruglia !! Ich liebe dieses Lied !!!

und danach kommen dann Wir sind Helden - Du erkennst mich nicht wieder, Rembrants - I'll be there for you, Alanis Morissette - King of pain.....
und dann irgendwann folgt der Meet Joe Black Soundtrack

------------------------------------------
myfanbase, da werden sie geholfen
Also deine Musikauswahl gefällt mir echt immerKathi1301 hat geschrieben:kann mich endlich wieder an diesem Thread beteiligen, war nämlich eine woche ohne Ton am PC![]()
![]()
da mir aber so gut geholfen wurde (Großer Dank an Sandra und Flo
) kann ich mir endlich wieder was anhören...
und den ersten Song den ich grade feierlich aus meiner kleinen Sammlung aussuche ist Smoke von Natalie Imbruglia !! Ich liebe dieses Lied !!!![]()
![]()
und dann irgendwann folgt der Meet Joe Black Soundtrack![]()
![]()

Ich hör mir jetz grad mal wieder "Hopes & Fears" von Keane an, und daneben dann immernoch ganz viel Pearl Jam und Beck...
JuicyCouture hat geschrieben:Ich schreib diesma ganz klein, höre nämlich grad Rosenstolz - Ich Komm An Dir Nicht WeiterIch weiß auch nicht, find es einfach so schön traurig, es passt außerdem auch irgendwie in mein Leben...

Ich denke, dass es in manchen Situationen auch irgendwie in mein Leben passt....
Hey, eines von Natalie Imbruglias schönsten Singles war "Wrong Impression"!!
Ich höre im Moment eines der traurigsten Lieder überhaupt

Bushido feat. Cassandra - Hoffnung stirbt zuletzt

@JuicyCouture da muss ich dir voll und ganz recht geben !!! "Hopes & Fears" von Keane hab ich zB auch in meiner Musikauswahl....
Und immer wenn hier mal wieder ein Beitrag von dir auftaucht und du auf einen Song hinweißt den ich nicht kenne, versuch ich den sofort irgendwo herzubekommen !!!
und das beste ist, dass die mir bis jetzt immer super gefallen haben !!!

Tja, da ist das in meinem Freundeskreis schon was ganz anderes... die hören völlig andere sachen, die ich mir noch nich mal für Geld anhören würde..... ist wirklich so.... FURCHTBAR !!!!!
Da ist es super hier mal einen Gleichgesinnten zu finden !!!!
achja, fast vergessen... ich hör grad mal wieder Songs vom DC Soundtrack.....

Und immer wenn hier mal wieder ein Beitrag von dir auftaucht und du auf einen Song hinweißt den ich nicht kenne, versuch ich den sofort irgendwo herzubekommen !!!

Tja, da ist das in meinem Freundeskreis schon was ganz anderes... die hören völlig andere sachen, die ich mir noch nich mal für Geld anhören würde..... ist wirklich so.... FURCHTBAR !!!!!

Kathi1301 hat geschrieben:@JuicyCouture da muss ich dir voll und ganz recht geben !!! "Hopes & Fears" von Keane hab ich zB auch in meiner Musikauswahl....![]()
Und immer wenn hier mal wieder ein Beitrag von dir auftaucht und du auf einen Song hinweißt den ich nicht kenne, versuch ich den sofort irgendwo herzubekommen !!!und das beste ist, dass die mir bis jetzt immer super gefallen haben !!!
![]()
Tja, da ist das in meinem Freundeskreis schon was ganz anderes... die hören völlig andere sachen, die ich mir noch nich mal für Geld anhören würde..... ist wirklich so.... FURCHTBAR !!!!!Da ist es super hier mal einen Gleichgesinnten zu finden !!!!
![]()

Und Kids ist sowieso n Klassiker, den "Rap" am Ende kannich schon in- und auswendig

Ich hör jetz grad mal den Good Bye Lenin Soundtrack! Ach ja, und "I Remember" von Damien Rice, wurde hier im Forum auch im Rahmen vom Film "Closer" empfohlen, der ist echt schön!
ach ja, hatt ich ganz vergessen, @ Isi: Findich schöön, dass du das auch hörst
Gibts denn da auch so eine gewisse Person, um die's da bei dir geht? (musst nich antworten, ist ja auch leicht indiskret
)
Ich hör mir jetz grad das Album von Juli an, weiß noch nicht, wie's mir gefällt, muss erst zuende hörn

Ich hör mir jetz grad das Album von Juli an, weiß noch nicht, wie's mir gefällt, muss erst zuende hörn

@JuicyCouture Wenn du's dir zuende angehört hast, könntest du mir mal sagen wie dir das Album gefällt... ich bin mir nämlich noch nicht ganz sicher, ob ichs mir besorgen sollte.... vielleicht gibts da ja ein paar Lieder drauf die besonders hörenswert sind....
Achja ich höre grad Bob Schneider - Bullets
und danach kommt ein bisschen Adam Green und dann irgendwann Good Charlotte - I just wanna live.... 

Achja ich höre grad Bob Schneider - Bullets