Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

@wydi: :up: :D Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Bild Jetzt kann es endlich losgehen.

Ich wünsche mir heute gar nichts. Das Wetter ist perfekt, der Baulärm wird in 27 Minuten verstummen, ich habe heute nichts unangenehmes zu erledigen. Was will man mehr?
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Ich wünsche mir, dass meine Kopfschmerzen weggehen und das ich schnellstmöglich einen Praktikumsplatz bekomme, aber das ist in meinem kleinen Dorf nicht leicht^^ :ohwell:
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich möchte, dass ich morgen ein paar passende Hosen finde... Ich habe irgendwie nie Glück :roll:
Jana
Beitrag von Jana »

Ich wünsche mir, dass es endlich dunkel wird, damit ich einschlafen kann. Ich bin totmüde. :(
Bild
Pende

Beitrag von Pende »

Ich wünsche mir, das meine Erkältung, die ich jetzt seit über einer Woche habe, endlich weggeht!
linnaa

Beitrag von linnaa »

Ich wünsche mir, dass morgen gutes Wetter ist und in der Schule nicht zuuuuuuu langweilig ;)
Isa*

Beitrag von Isa* »

Ich wünsche mir so sehr, dass ich es morgen schaffe früh aufzustehen und endlich mal zu erledigen, was ich mir vorgenommen hab :roll:
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Ich wünsche mir, dass meine Stute die OP morgen gut übersteht, und dass keine 2. gemacht werden muss.
Petra

Beitrag von Petra »

Ich wünsche mir das ich nachher pünktlich Feierabend habe :)
Bild

Liebe ist...
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich wünsche mir, dass morgen die Geschichtsstunde ausfällt, oder dass sich meine Hausaufgaben von alleine machen... (mit einem Fingerschnippsen oder so ;) )
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ich öchte ein Glücksbärchie sein...
am liebsten das, was den ganzen tag schläft
Isa*

Beitrag von Isa* »

Annelein hat geschrieben:Ich öchte ein Glücksbärchie sein...
Ein Glücksbärchie? :wtf:

Ich wünsche mir, dass mein Urlaub nicht so schnell vorbei ist
Annelein

Beitrag von Annelein »

Oh ja... ein Glücksbrächie... ^^
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

ich wünsche mir das heute die bauarbeiter mal ruhe geben und man nicht den ganzen tag baulärm hört
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Annelein hat geschrieben:Ich öchte ein Glücksbärchie sein...
Ooh, das fand ich auch immer am süssesten! 8-)

Ich wünsche mir 25 Grad, nicht mehr - nicht weniger! ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich will.. eine Prinessesin sein... in einem Schloss wohnen..
Und warten bis mein prinz kommz, auf seinem stolzen pferd, und mich mit nimmt
s0mmeRbLume

Beitrag von s0mmeRbLume »

Annelein hat geschrieben:ich will.. eine Prinessesin sein... in einem Schloss wohnen..
Und warten bis mein prinz kommz, auf seinem stolzen pferd, und mich mit nimmt

Das ist süß! :D
Isa*

Beitrag von Isa* »

Ich wünsche mit, dass meine wahnsinnig schlechte Laune heute mal aufhört
debby82

Beitrag von debby82 »

@isa las dich mal ganz doll knuddeln *big hug* las dir den tag nicht vermiesen. auf regen folgt auch immer sonnenschein :D
Isa*

Beitrag von Isa* »

debby82 hat geschrieben:@isa las dich mal ganz doll knuddeln *big hug* las dir den tag nicht vermiesen. auf regen folgt auch immer sonnenschein :D
Ja, ich weiß, umso mehr ärgere ich mich, dass ich mich durch so Kleinigkeiten immer auf die Palme bringen lasse...und alle bekommen es ab... :(
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“