Schmetterlinge im Bauch

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Glücksi

Schmetterlinge im Bauch

Beitrag von Glücksi »

Noch jemand da der die neue Telenovela auf Sat 1 schaut?

Ich wollte ja eigentlich stark bleiben und mir das einschalten verkneifen, aber die Vorschau hat mich dann doch zu neugierig gemacht! ;)

Was ich dann in der ersten Folge gesehen habe hat mir tatsächlich so gut gefallen, dass ich wohl erst mal dabei bleiben werde! 8-)
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich wollte es mir eig nicht anscheun.. nach der art... schon wieder so eine serie..

aber da ich grad krank bin, und zeit habe...

und ich werde mir die zweite folge wohl auch noch anscheun, ich finde sie voll knuffig, mit den haaren und so.. und das er super ist.. ist klar ;)
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Hat zufällig jemand die TV Version des Intros?
Video oder Melodi ist egal, aber will es endlich mal sehen

Kann mir da jemand helfen?
Träumer

Beitrag von Träumer »

Hab mal kurz beim Zappen reingeschaltet und mich an der Schönheit der Hauptdarstellerin ergötzt. Naja, das wars dann auch schon. :)
SuDi

Beitrag von SuDi »

Träumer hat geschrieben:Hab mal kurz beim Zappen reingeschaltet und mich an der Schönheit der Hauptdarstellerin ergötzt. Naja, das wars dann auch schon. :)
Ja, so ging es mir auch. Das Mädel ist wirklich wahnsinnig hübsch, aber das allein reicht leider nicht. Ich werde mir das mit Sicherheit nicht ansehen. :roll:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Belle-gilmore

Beitrag von Belle-gilmore »

ich bin leider voll dabei... mag Rafael einfach total gerne. ein richtiger Traumtyp ;)

Da wirds einfach nur ein schönes Happy End geben. Nelly und Nils, das Traumpaar mit den gleichen Initialen N.H. Da ist mal ein Happy End gleich von vornherein zu sehen.
(Liebes Sat1- Team, macht mir das bei ViB nicht kaputt! :roll: )

aber die Hauptdarstellerin ist echt sauhübsch und die Idee "mit sich selbst zu reden" ist echt gut herausgearbeitet.
Bisher (dritte Folge *G*) find ich die Serie gut...
~June~

Beitrag von ~June~ »

Ich hab mir auch mal die beiden ersten Folgen angeschau und mir hat es ganz gut gefallen. Irgendwie mag ich die beiden Hauptdarsteller :up:
Außerdem gefällt mir die Story jetzt schon besser als ViB.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Bild
GiNi

Beitrag von GiNi »

Hmm... naja... zuerst hat es mich ein bisschen an Lotta in Love erinnert.
Aber nach paar Minuten hab ich mich dann eingewöhnt und joa.. ist ganz ok. Mal gucken. Habs mir bisjetzt erst einmal angeguckt und die Geschichte.. naja.. find ich eigentlich nicht so toll. Außerdem nervt das ein bisschen, dass immer der Geist von ihr da auftaucht xD
Da finde ich ViB doch besser!
Wenn ich Zeit hab, werd ichs mir aber vllt mal anschauen. Bei mir ändert sich bei Serien die Meinung immer schnell! ^^
Jaaaaaa der Nils ist soooo toll =) sexy *hrr*
Wie heißt der Schauspieler noch gleich?! Raphael vogt oder?!
Fand den bei GzSz schon immer super! Aber Nils Verlobte passt gar nicht zu ihm! Also ist kein großer Verlust, wenn die zwei nciht heiraten *gg*
Belle-gilmore

ja genau raphael vogt. ich hab mir damals auch immer gzsz angeschaut. die julia niko storry war einfach süß...
aber seine rolle als nils find ich super!

der geist von nelly find ich super :) mal was anderes, als "nur" selbstgespräche zu führen...
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Hatte mir ja auch ganz fest vorgenommen diese neue Telenovela nicht anzuschaun, aber wie das nun mal so ist... Langeweile, bißchen rumgezappt und schon bleibt man kurz hängen...
Allerdings hab ich mir noch keine Folge ganz angeschaut, so ganz toll find ich die Storyline jetzt auch nicht, erinnert auch irgendwie an ViB.
Wahrscheinlich rettet Nelly zwischendurch auch mal eben so die Firma vor dem Ruin, usw, usw.
Naja, vielleicht wirds ja noch, und wenn nicht ist das ne gute Möglichkeit mal etwas den Fernsehkonsum zu reduzieren ;)
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Jap, Nils ist schon ein süßer Knuddel! :D

Bisher ist zwar noch nicht allzuviel aufregendes passiert und vieles ist, wie halt bei JEDER Telenovela total unrealistisch. Aber die Haupt-und Nebendarsteller bringen ihre Rollen absolut glaubwürdig rüber, egal ob es jetzt die Verlobte von Nils, die Tante oder die Schwestern sind.
Auch die Kollegen von Nelly sind gut ausgewählt, die einen halt aus Neid total stinkstiefelig, die anderen supernett. Nur das sie so überhaupt nicht eingewiesen wird in ihre Arbeit, geht komplett an der Realität vorbei.
Was ich von Nelly Mutter halten soll, weiß ich noch nicht, ich denke sie hat ein großes Nervpotenzial! ;)

Die Selbstgesprächsequenzen gefallen mir sehr gut - dem "2. Ich" ein Gesicht geben, finde ich schon eine gute Idee! :up:
Und wer kennt diese Art von Selbstgesprächen nicht! 8-)
Belle-gilmore

Nervpotenzial! Find ich super beschrieben :up:
wie sie gestern ewig gebraucht hat bis sie geschnallt hat dass ihr handy klingelt *ich ahne übles*

das einzig interessante werden die letzten Folgen sein, wenn nils und nelly zusammenkommen. zitat werbung: "wenn man alles voneinander weiß, weiß man dann auch dass man für einander bestimmt ist?"
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Also ich fand die Folgen bisher auch sehr gut, obwohl ich mir geschworen hatte, nicht noch so eine Telenovela zu schauen. Aber die Hauptdarstellerin is einfach so hübsch udn die Vorschau war mit der Musik einfach zu vielversprechend. Bin bisher auch nicht enttäuscht worden, is ganz gut gemacht. =)
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Für leichte humorvolle Bücher gibt es ja den Begriff "Badewannenlektüre" !
Genau in diese Kategorie fällt SiB "Badewannenserie" ;)

Kann mir aber nicht vorstellen das alles immer nur Friede-Freude-Eierkuchen bleibt, damit hält man die Meute auf Dauer dann doch nicht! 8-)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Also wenn ich ehrlich bin, die erste Folge fand ich nich so toll und war schon bissi enttäuscht. Denn ich finde die beiden hauptdarsteller echt toll. Aber evtl. lag es daran das mir einen stunde sib einfach zu viel war. :roll: Naja ich hab mir gedacht schaust dus dir halt nochmal an und die zweite folge hat mir schon viel besser gefallen. :D
Doch leider erinnert mich die ganze sache so ein bisschen an Berlin, Berlin...da hilft auch kein abstreiten sie haben da vieeel abgeguggt! :ohwell: Haben es zwar ín ne telenovela umgewandelt aber berlin, berlin touch hat es noch. Z.b. das Nelly einfach aus ungewissheit auf den flugplatz gefahren is - lolle. Sie in eine völlig neue stadt kommt zufällig mal wieder berlin. Als gäbe es nich noch andere schöne städte. Das mit dem peinlichen auftritt von ihrer mutter...
Gefällt mir aber trotzdem, aber wer weiß was noch kommt! ;)
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Da hab´ich es ja gut - ich kenne Berlin Berlin nicht, so kann mir da auch nichts auffallen! ;)

Die Mutter fand ich, war in dieser Folge der Knaller: 5 Stunden sind in meinem Alter ein nicht unbeträchtlicher Teil meines restlichen Lebens.
Oder auch, in bezug auf den Seitensprung des Bräutigams: Ein Ausrutscher? - Das war ein Sprung von 10 Meterbrett in eine Jauchegrube!

Das hätte glatt von mir sein können, obwohl ich nicht so spinnert bin wie sie...hoff´ich doch jedenfalls... 8-)

Jedenfalls denke ich , dass wir mit Nelly´s Mutter noch viel Spaß haben werden! :D
Wumm

Beitrag von Wumm »

Also ich hab bisher fast alle FOlgen gesehen. :schaem: Beim warten auf ViB.
Kann bisher mit der Story nix anfangen, aber das wird bestimmt noch.

Und diese Hauptdarstellerin :anbet:

Ach den Hauptdarsteller Nils mag ich. Schon damals bei GZSZ.

Aber ja, auf Dauer werd ich da nicht dabei bleiben. Klinke mich zum Ende dann mal wieder ein und guck ob die zusammen kommen. Aber nur wenn ViB am Freitag so ausgeht, wie ich es mir wünsche. Ansonsten guck ich ja nie wieder Sat 1. ;)
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ Wumm
Also ich kann schon sehr gut die Gefühle der einzelnen Charaktere nachvollziehen und die Darsteller bringen alles ziemlich lebensnah rüber, von daher werde ich mir jedwede Rachegelüste Sat1 gegenüber verkneifen und weitergucken! ;)
Isabel

Beitrag von Isabel »

Eigentlich wollte ich auch mal reinschaun ganz am Anfang wegen Raphael Vogt. Habs aber verpasst und so ne Folge mittendrin mal gesehen. Was mich auch wieder nervt ist das eine Firma da so mit eingebunden wird. Origineller war da mal die Idee,dass der mit seinen 2 Schwestern zusammen wohnt. Ich werds mir zwar auch wieder ansehn,aber sicher so wie ichs mit Verliebt in Berlin immer gemacht habe,vielleicht mal die Wiederholungen am Wochenende oder Abends aus Langeweile,aber nicht regelmäßig.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“