Mischa oder Rachel?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Ich mag Rachel auf jeden Fall mehr. Mischa ist so dürr, so "künstlich" und eine miserable Schauspierlin... neh neh... da ist Rachel um Klassen besser.
n.a.

Beitrag von n.a. »

ich mag die frisur von rachel (auf dem ersten foto). ich finde in den ersten 2 folgen sieht sie irgendwie ein bisschen komisch aus... und irgendwie finde ich, dass adam und rachel nicht so gut zusammen passen, oder? na ja irgendiwe schon, aber irgendwie auch nicht. aber wer passt schon perfekt zum anderen ;)
JanNolte

Beitrag von JanNolte »

@Ebli: Aso. Den Film mit den Walen habe ich wiederum noch nicht gesehen. Klingt nach einem Disney Familienfilm :D

@Kerr: Mischa eine miserable Schauspielerin? Dann hast du sie aber noch nicht in den von mir erwähnten Filmen gesehen. Bei O.C. spielt sie sehr reserviert, aber ich denke das gehört zu ihrer Rolle.
cookie

Beitrag von cookie »

Bild
mila kunis aus "die wilden 70er"

Bild
rachel bilson aus "the o.c."
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ein bisschen erinnert sie mich auch an Cosma Shiva Hagen:

Bild
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

@ Sandra: Hey, genau dasselbe ist mir auch in den Sinn gekommen! ;)

Bild

Bild
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
yellowsub

Beitrag von yellowsub »

hm, eigentlich eindeutig RACHEL
ich find sie so extrem hübsch!!!

Bild

Bild

außerdem wirkt sie auf fotos und in interviews so lieb!

aber ich find mischa auch super!!
sweety86

Beitrag von sweety86 »

ich finde mischa ist die hübschere von beiden.
aber rachel ist auch toll, nur gefällt mir persönlich mischa besser
kathi12

hmm

Beitrag von kathi12 »

Also ich finde Rachel ist viiiiiiel hübscher als Mischa, da sie nicht so dünn ist. Aber in der Serie ist Mischa sehr hübsch, obwohl sie extrem dünn ist.
Cordy Cohan

Beitrag von Cordy Cohan »

ich finde rachel super :D
aber mischa sieht auch gut aus!
Pri

Beitrag von Pri »

nun..ich finde rachel hübscher..obwohl micha auch wirklich super aussieht.. ;)
Isabel

Beitrag von Isabel »

Nach den bisherigen Folgen finde ich Mischa viel schöner. In ihrer Rolle mag ich sie aber noch nicht so sehr. Ich finde ja,dass Marissa und Seth ein gutes Paar abgeben würden :)
Jewel

Beitrag von Jewel »

Eindeutig Rachel. Ich mag ihre Rolle viel lieber, aber auch davon mal ganz abgesehen finde ich sie wesnetlich hübscher als Mischa.
sailing2capeside

Beitrag von sailing2capeside »

Hey? Habt Ihr nicht jemanden vergessen?

Bild

Würde auch definitiv Kelly Rowan zum Alpha-Weibchen krönen. Lieber 40 Jahre jung, als 40 Kilo wiegen... 8-)
Petra

Beitrag von Petra »

Ich finde auch Rachel hübscher.
Bild

Liebe ist...
craving

Beitrag von craving »

rachel ist hübscher, doch in der serie gefällt mir im moment noch marissa besser..doch das wird sich evtl ändern?!
Petra

Beitrag von Petra »

craving hat geschrieben:rachel ist hübscher, doch in der serie gefällt mir im moment noch marissa besser..doch das wird sich evtl ändern?!
Stimmt!
Sie macht auf mich bisher einen recht oberflächlichen Eindruck. Aber vielleicht hast Du recht und das ändert sich noch
Bild

Liebe ist...
Maximum

Beitrag von Maximum »

Vom Aussehen her find ich Summer besser, aber bis jetzt ist ihr Charakter noch ziemlich fieß find ich.
*Jana*

Beitrag von *Jana* »

Also vom Aussehen gefällt mir auf jeden Fall Marissa besser.
Sie ist zwar wirklich ein bisschen zu dünn aber finde sie trotzdem sehr hübsch.
Nania

Beitrag von Nania »

ich finde Rachel auf jeden Fall hübscher aber irgendwie werd ich nicht das gefühl los dass sie auch privat n bisschen arogant ist.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“