Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 06/07
- Amandil
Juhu, juhu, juhu! Was für ein tolles, tolles Spiel!
Da kam gleich wieder richtiges WM-Feeling in einem auf! Schön, dass Jogi Löw so einen tollen Start hatte und schön, so ein tolles Spiel wieder zu sehen! *noch ganz beduselt davon bin* 

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Stimmt. War wirklich ein tolles Spiel, vor allem wenn man bedenkt wer alles gefehlt hat. Na gut, bei den Schweden haben auch einige Spieler gefehlt, doch es war trotzdem eine tolle Leistung der Mannschaft.
Freut mich, dass Löw einen so tollen Einstand hatte.
Und vor allem hat man wieder einige Fahnen wehenen sehen. Es gibt also Menschen die wohl ab jetzt bei jedem Spiel der Nationalmannschaft beflaggen.
Freut mich, dass Löw einen so tollen Einstand hatte.
Und vor allem hat man wieder einige Fahnen wehenen sehen. Es gibt also Menschen die wohl ab jetzt bei jedem Spiel der Nationalmannschaft beflaggen.
Ja ich hab auch einiges gesehen,fand ich gutandheu hat geschrieben:

*mich als Lahm-Fan bekenne* Er war ya mal wieder supi auch wenn es mit dem Tore schießen nicht geklappt hat ,aber dafür haben wir ja den KloseAntsuji hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaa Deutschland hat echt super gespielt, obwohl so viele Spieler gefehlt haben. Besonders Lahm hat mich mal wieder überzeugt (Klose und Schneider waren natürlich auch gut).

Super Spiel hab es bis zum Ende geguckt obwohl wir bewusst war ,dass ich früh aufstehen muss... .
Und nicht vergessen im Herbst der Wm-Film ...mit weinenden Spielern in der Kabine.
Der Film soll doch jetzt erst Anfang des Jahres kommen?!
Aber wo ich schon mal hier bin habe ich auch eine Frage: weiß jemand, ob es nur während der WM immer ein öffentliches Training gab oder ob das immer der Fall ist? Und wenn ja, wo erfährt man sowas rechtzeitig?
Ach ja: bei uns sah man nach der WM noch viele Fahnen an den Häusern (an den Autos nicht mehr). Finde ich sehr schön.
Ich sehe gerade das Spiel nochmal und David Odonkor wurde gerade eingewechselt. Ich fand es total eigenartig aber richtig klasse, dass er so schön empfangen wurde. Er war ja wohl selber sehr erstaunt darüber.
Aber wo ich schon mal hier bin habe ich auch eine Frage: weiß jemand, ob es nur während der WM immer ein öffentliches Training gab oder ob das immer der Fall ist? Und wenn ja, wo erfährt man sowas rechtzeitig?
Ach ja: bei uns sah man nach der WM noch viele Fahnen an den Häusern (an den Autos nicht mehr). Finde ich sehr schön.
Ich sehe gerade das Spiel nochmal und David Odonkor wurde gerade eingewechselt. Ich fand es total eigenartig aber richtig klasse, dass er so schön empfangen wurde. Er war ja wohl selber sehr erstaunt darüber.

- Amandil
Dacht ich eigentlich auch, aber gestern hat der Kommentator dann doch wieder irgendwas von Herbst gesagt! Müssen wir uns wohl überraschen lassen! (Solange wir noch rechtzeitig davon erfahren, um unser Treffen zu planen *g*)~Nadine~ hat geschrieben:Der Film soll doch jetzt erst Anfang des Jahres kommen?!
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Ich glaubs ja nicht. Da schaffen die Hamburger gestern den Einzug in die CHampions League und hier hats keiner gesehen bzw. keiner gepostet
.
Ich hab gestern jedenfalls gespannt geguckt und mich über das 1:1 und damit das bestehen der CL-Quali gefreut. Mit Bremen, Bayern und eben Hamburg sind wir somit ganz gut vertreten, obwohl Hamburg ziemlich was drauflegen muss um da bestehen zu können. Und das 1:1 ging auch in Ordnung, da man ja schon das Hinspiel gewinnen hätte müssen, das gleicht das wieder aus. Aber auch gestern machten sie ja keine schlechte Figur.
Nach dem Hoch kam dann das Tief. Bayern wird mit 0:4 im Camp Nou abgefertigt. Nicht sehr schöner Auftritt. Aber Barcelona war in der ersten Halbzeit schon verdammt schön anzusehen

Ich hab gestern jedenfalls gespannt geguckt und mich über das 1:1 und damit das bestehen der CL-Quali gefreut. Mit Bremen, Bayern und eben Hamburg sind wir somit ganz gut vertreten, obwohl Hamburg ziemlich was drauflegen muss um da bestehen zu können. Und das 1:1 ging auch in Ordnung, da man ja schon das Hinspiel gewinnen hätte müssen, das gleicht das wieder aus. Aber auch gestern machten sie ja keine schlechte Figur.
Nach dem Hoch kam dann das Tief. Bayern wird mit 0:4 im Camp Nou abgefertigt. Nicht sehr schöner Auftritt. Aber Barcelona war in der ersten Halbzeit schon verdammt schön anzusehen

- Maret
Gesehen habe ich es natürlich und ich wäre fast wahnsinnig geworden, als Ossasuna in den letzten Minuten noch zwei so gute Chancen hatte.René hat geschrieben:Ich glaubs ja nicht. Da schaffen die Hamburger gestern den Einzug in die CHampions League und hier hats keiner gesehen bzw. keiner gepostet.
Bayern kann mit Barcelona nicht mithalten und daher glaube ich auch nicht, dass Bayern in der CL dieses Jahr eine große Rolle spielt. Mehr als Viertelfinale wird wohl nicht drin sitzen, es sei denn, das Glück kommt zur Hilfe.
Werder hat zwar einen absolut Weltklasse-Sturm, aber eine Defensive, die schnell mal über den Haufen gerannt wird.

Ohja. Ich hab immer zwischen Barcelona - Bayern und Ossasuna - HSV gezappt, doch die zwei letzten Minuten bin ich im Ersten hängengeblieben und bei der letzten Torchance, dem Kopfball, hab ich mich regelrecht erschrocken...Maret hat geschrieben:Gesehen habe ich es natürlich und ich wäre fast wahnsinnig geworden, als Ossasuna in den letzten Minuten noch zwei so gute Chancen hatte.
Wir müssen abwarten was die Bayern in Pflichtspielen auf europäischer Ebene zeigen wird. Das Spiel gestern würde ich dabei nicht allzu sehr überbewerten.Bayern kann mit Barcelona nicht mithalten und daher glaube ich auch nicht, dass Bayern in der CL dieses Jahr eine große Rolle spielt. Mehr als Viertelfinale wird wohl nicht drin sitzen, es sei denn, das Glück kommt zur Hilfe.
Bei Werder ist immer alles eine Formsache, gerade auch im Sturm. Und da sind sie derzeit wirklich sehr gut dabei. Ich bin gespannt wie sich Werder in der CL präsentieren wird in dieser Saison.Werder hat zwar einen absolut Weltklasse-Sturm, aber eine Defensive, die schnell mal über den Haufen gerannt wird. Bild anzeigen
okay, *g* dass hat nicht jeder *schmunzel*[/quote]Maret hat geschrieben:Exklusiv auf arena
Wir, die es haben, fühlen uns auch sehr priviligiert

und wie

Bin auch froh, dass endlich alle Kanäle fehlerfrei laufen. Konnte zwar arena empfangen aber die anderen Sender wollten erst nicht. Und dabei gibt es dort so schöne Sportsender.
Zum Glück hat es der HSV ja auch noch durch die Qualifikation geschafft.