Luke & Lorelai - JavaJunkies

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

aso ja dann is es klar ^^ ich geh ja noch zur schule also hab ich genug zeit die zu gucken und das geld verdien ich mir bei meiner oma :D
suii

Beitrag von suii »

Aber soooo viele tolle Szenen hatten die auch nicht. Man weiß ja nicht was beim Bonusmaterial noch dabei ist. Naja aber für die JJs ist die 5.Staffel sowieso die allerbeste, allein schon deshalb lohnt es sich, hehe. :)
beauty

Beitrag von beauty »

suii hat geschrieben:Aber soooo viele tolle Szenen hatten die auch nicht. Man weiß ja nicht was beim Bonusmaterial noch dabei ist. Naja aber für die JJs ist die 5.Staffel sowieso die allerbeste, allein schon deshalb lohnt es sich, hehe. :)
Auch wenn es nicht soooo viele Szenen sind, es gibt aber welche! ;)
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

ICh weiß, dass es beim Bonusmaterial um die 100. Folge Gilmore girls geht! Hinter den Kulissen, die Party...!
Es stimmt, wenn man sich so die 6. Staffel "durchliest" merkt man, dass die 5 Staffel die beste LL Zeit ist!
luke & lorelai77

naja die 6 is aba auch nich schlecht, nur als april auftaucht wird doof
aba sonst sind da auch coole szenen bei! aba bei der 6 fehlt mir die intimität wie bei der 5 wie zb als L&L im bett lagen und so
aba sonst is die 6 auch gut, außer natürlich das ende :boese:
aba ich hoffe, dass wenn die 6 dvd raus kommt, dass da mal bessere zusatzszenen sind, wie zb wie luke lore den ring gibt!
solche wichtigen szenen fehlen mir nämlich imma :(
beauty

Beitrag von beauty »

Ich habe irgendwo gelesen das es vllt gar keine Zusatzszenen in der DVD box der 6. Staffel gibt. Aber ich weiß nicht woher ich das habe :schaem:
suii

Beitrag von suii »

luke & lorelai77 hat geschrieben:naja die 6 is aba auch nich schlecht, nur als april auftaucht wird doof
aba sonst sind da auch coole szenen bei! aba bei der 6 fehlt mir die intimität wie bei der 5 wie zb als L&L im bett lagen und so
Hab ich da was verpasst? Also mir fallen da jetzt nur so drei Stück ein, hihi :schaem:. Aber naja, dass wir enttäuscht über die fehlenden Szenen sind, ist nunmal so, was soll man machen? Ach.. Davie macht das schon.. wenn Luke und Lore wieder zusammen SIND dann kommen bestimmt tolle Szenen.. und wenn nicht.. dann.. .. .. bin ich sauer. Noch sauerererererer als jetzt :D. Oh nein, ich geh wieder ins Lächerliche über. Tut mir Leid.
Also wünschen wir uns tolle Bonusszenen in der 5. und 6. Box! Nicht nur über die doofe Party.. Das mit dem Ring, fänd ich echt toll zu sehen; obwohl dass ja erst in der 6. ist ^^.

Mmh.. ich hab da noch eine Idee, wie man noch neue LL-Szenen zu Gesicht bekommen kann.. Weiß nicht, ob sowas bei den GGs überhaupt schonmal war.. Aber wie wäre es denn, wenn Lore nochmal die ganze Beziehung zu Luke überdenkt und so rekapitulieren lässt und dann glückliche und traurige Szenen bzw welche in denen sie wütend war, gezeigt werden; welche die wir nicht kennen, die wir uns immer nur gedacht haben.
z.B.:
Als sie in 5x16 wieder zusammen gekommen sind und dann die tür zu ging. Oder einfach mal ein Gespräch der beiden, was dazu geführt hat, dass sie dann auch wieder zusammen waren. Die Sache mit dem Ring sowieso. Solche Sachen halt, versteht ihr? :D
Ich hoffe ihr habt auch das Prinzip verstanden, wie ich das mit den Szenen meinte.. Aber ich glaub, dass sowas bei GG noch nie vorgekommen ist, dass überhaupt Szenen in Gedanken nochmal gezeigt wurden, das ist eher so Soaplike. Naja was solls. Man kann ja träumen. Das ist nicht verboten. *hihi* :D
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Das wäre aber echt toll, ich bin sooooo neugierig, was genau passiert ist, nachdem die Tür in 5.16 zugegangen ist! :D
Ich hoffe,DR wird es sich zu Herzen nehmen, dass wir noch viele romantische Szenen sehen wollen!(Die werden in zukunft aber eher zwischen Lore und Chris stattfinden! :boese: :motz: angry: )
luke & lorelai77

ja suii ich versteh das ^^
ich würd auch gern ma wissen, wie die beiden miteinander gesprochen haben, als die tür zu war ! solche wichtigen szenen fehlen mir einfach!
und eigentlich reden die beiden ja nie über ihre probleme oda gefühle und so! und mir ist gerad eben etwas aufgefallen! ich hab eben 4x19 alles für die katz geguckt und da prädigt luke jess, dass eine wechselseitige konversation das fundament einer jeden liebe und beziehung ist, also soll luke gefälligst auch mit lore konversation führen sonst dreh ich rigendwann noch ma durch :boese: :motz: ok jetzt bin ich durchgedreht :D aba die sollen echt ma wichtige szenen zeigen!
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Wenn sie da überhaupt miteinander gesprochen haben! :roll:
Immerhin reden sie ja wirklich nie über ihre Gefühle oder Probleme, sonst hätte es die tragödie mit April wahrscheinlich nicht gegeben, denn wenn Luke von Anfang an Lore von ihr erzählt hätte, hätten sie sich sicher nicht getrennt, denn dann hätte Lorelai ja auch keine Gründe gehabt "eifersüchtig" zu sein!
Aber mir fällt auf, dass die Beziehung zwischen Rory und Jess auch daran gescheitert ist, dass Jess Rory nichts erzählt hat, z.B. dass er von der Schule fliegen wird, oder dass er immer geschwänzt hat, um bei diesem Supermarkt zu arbeiten.
Und wie er am Ende abgehauen ist, hat er Rory auch nicht gesagt, wohin er geht und wieso.
Hoffentlich wird das bei Luke und Lorelai nicht auch so enden! :motz:
Miha

Beitrag von Miha »

Hey, ich weiß das passt jetzt nicht mehr so ganz hier rein, aber wir haben ja vorher mal überlegt welche Szenen schon immer auf Luke und Lorelai hingedeutet haben...

Hab dieses Video gefunden (hoffe ihr kennt es nicht schon alle)

http://www.youtube.com/watch?v=OmMqmFix5MQ
(ohne Spoiler)
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Ich hab hier auch noch 2 Video´s.
Das erste find ich klasse, weil es da so garnicht danach ausieht, das sich Lauren und Scott nicht leiden können.
http://www.youtube.com/watch?v=8hswmmgp ... ed&search=

Und das 2te ist was zum heulen. Arme Lorelai...
http://www.youtube.com/watch?v=tP-gP9jv ... ed&search=
luke & lorelai77

OH mein gott!
ey ich hab gerad ma die beschreibung der letzten folge gelesen und da hab ich dieses schmuckstück gefunden!
Nach dem Essen landet Lorelai bei Carolyn, die zufälligerweise Psychologin ist, im Auto und redet sich endlich ihre Probleme von der Seele. Sie erzählt von Luke und dass er der erste Mann ist, den sie jemals geliebt hat.
also hat sie chris nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee geliebt!
:D das is sooooooooooom geil ^^
Miha

Beitrag von Miha »

Leider erspart uns diese Tatsache die schrecklichen Folgen nicht...
luke & lorelai77

ne das hab ich ja auch nich gesagt, aba ich denke ma, wenn luke der einzigeste mann ist, den lore je geliebt hat, dan wird sie ihn auch heiraten! und es wird ein happy end geben! :D
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

luke & lorelai77 hat geschrieben:ne das hab ich ja auch nich gesagt, aba ich denke ma, wenn luke der einzigeste mann ist, den lore je geliebt hat, dan wird sie ihn auch heiraten! und es wird ein happy end geben! :D
:roll: *hoff* Dein Wort in DRs Gehörgang...
Miha

Beitrag von Miha »

Ich will ja hier dne Teufel nicht an die Wand malen, aber zur Heirat gehören immer 2 (!) Menschen die sich lieben - ich liebe auch ööh... (mir fällt gerade auf dass alle männlichen GG darsteller so komische Namen haben, die man absolut nicht schreiben kann) .. Scott Patterson aber deswegen muss ja nicht gleich ne Hochzeit statfinden ;)

Mein lieblingsbeweis ist ja immer noch 1. Staffel:
DU heiratest den dritten Mann der vorbei kommt.
1. Alter Sack
2. Kirk (*schauder*)
3. Luke :D

das war so toll :)
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

cute_Logan hat geschrieben:Ich hab hier auch noch 2 Video´s.
Das erste find ich klasse, weil es da so garnicht danach ausieht, das sich Lauren und Scott nicht leiden können.
http://www.youtube.com/watch?v=8hswmmgp ... ed&search=

Und das 2te ist was zum heulen. Arme Lorelai...
http://www.youtube.com/watch?v=tP-gP9jv ... ed&search=
wie hab ich was nicht mitgekriegt, die können sich nicht leiden? oder hab ich das nur falsch verstanden?
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Es ging mal ein "Gerücht" um, das Lauren Scott nicht so mag, bzw. das sie nicht so "auf einer Wällenlänge" sind. Was da so genau dran ist, weiß ich auch nicht. Aber auf dem Video, find ich, äußerd sie sich seeeehr lieb über Scott. Und auch die Momente, wo sie zusmmen zu sehen sind, find ich nicht, das die freundlichkeit gespielt aussieht.
Naja, wer weiß...

LG
Sarah
luke & lorelai77

ja stimmt, es gab so gerüchte das sie das gesagt haben soll, dass sie ihn nich besonders mag, aba wenn man sich nich leiden kann, kann man solche gefühle vor der kamera nich so gut rüberbringen, auch wenn man ein erstklassiger schauspieler ist und deshalb glaub ich ma die mögen sich doch ein bisschen :D oda ich hoffe es zumindest ^^ ^_^
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“