Wer kann mir meinen Avatar verkleinern?
hallöchen...
falls ich es schaffe mich von meinem ava zu trennen (
)
hätte ich gerne folgende verkleinert ...

kleine qaf-season2-spoilerbilder

danke schonmal im voraus

hätte ich gerne folgende verkleinert ...

kleine qaf-season2-spoilerbilder
und dann wollte ich noch fragen ob man denn forumsgerecht machen könnte, wenn man das "your point?" weglässt, also nur das gesichtverziehen am anfang...

danke schonmal im voraus

~Nadine~ Danke 
edit:
kann mir jemand diesen post bitte löschen, ich hab nicht richtig aufgepasst, weil wo ich das letzte mal auf den forum und mich bedanken wollte, ist mein Computer einfach abgestürtz und ich hab einfach nicht aufgepasst - tut mir leid und es wird auch nicht mehr vorkommen (hoffe ich)

edit:
kann mir jemand diesen post bitte löschen, ich hab nicht richtig aufgepasst, weil wo ich das letzte mal auf den forum und mich bedanken wollte, ist mein Computer einfach abgestürtz und ich hab einfach nicht aufgepasst - tut mir leid und es wird auch nicht mehr vorkommen (hoffe ich)
Zuletzt geändert von girlfrommars am 26.08.2006, 15:42, insgesamt 2-mal geändert.
- Amandil
Auch wenn ich es seeeehr schade finden würde, wenn du deinen Ava wechselst
, hier schonmal die verkleinerten Versionen der nichtanimierten Avas. Des mit dem Animierten krieg ich leider nicht hin, vielleicht kann dir da ja jemand anderes helfen!

Auch wenn ich es seeeehr schade finden würde, wenn du deinen Ava wechselst

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.