#308 List und Tücke

bAby-cHica146

Beitrag von bAby-cHica146 »

ja das fand ich auch übertrieben...
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

die kussszene zwischen jess und rory war wirklich sehr schön ...und da wir ja wissen, dass die beiden sich auch in wirklichkeit lieben, meint man irgendwie sehen zu können, dass das in der szene echt ist, finde ich ;)

die szene mit dean am schluss war die beste. ich glaube, das ist eine meiner lieblingsmomente mit rory!
deans rolle wird nun nach der trennung endlich wieder besser, eigentlich gewinnt er nur dadurch, daher ist meine traurigkeit von der gestrigen folge schon ein wenig verflogen :D

die witzigste szene - mit abstand: am anfang, die begrüßungsszene im diner mit jess, rory, luke und lorelai. jess' mimik ist dabei großartig. habt ihr seine augen und augenbrauen beobachtet? super!!! :)
evenstar

Beitrag von evenstar »

sissi hat geschrieben:ja, erstens die verhaltensregeln und dann auch noch, als er sie am ende suchen gegangen ist! was meint er denn was sie da anstellen? :wtf:
wer weiss... jess ist ja immerhin der "böse junge" der serie :D ^^.... und das liebchen der stadt ist ihm schutzlos ausgesetzt :o (das mein ich jetzt nicht so.... ich liebe gg :anbet: ^^ nur n bisschen krass ausgedrückt ;) )
Ebli

Beitrag von Ebli »

Ja die Szene im Diner mit dem Hallo von Jess,Rory, Lorelai und Luke. Auf englisch ist diese Szene besser!!!!

Und als sie sich auf den Weg nach Yale machten und Lorelai nicht den Kaffe ins Auto mitnehmen durfte und sie so süss aus dem Fenster gelehnt ist... Da hab ich mich totgelacht!

Ja und natürlich die Kussszene.... :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Eine meiner Lieblings "RoryJess"-Folgen.
Der Dialog im Diner ist einfach genial und Luke hat mal wieder alles abgeschossen.
"Ich weiß wie es weitergeht ... Hi" ^_^
Und wie schüchtern die Beiden waren, ist man ja gar nicht gewöhnt.

Aber eine meiner Lieblingsszenen ist auch wie Lorelai vorhat Kaffee im Auto ihrer Eltern zu rtinken. ^_^
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Jana
Beitrag von Jana »

Oh ja das fand ich auch voll lustig :D
Ich finde jess und rory passen zusamen :up: :up: :up:
Bild
Dani-Baby

Beitrag von Dani-Baby »

Aaaaah *neid*
Diese Kussszene war echt der Hammer!!! Super super knuffig! *auchwill* Ich find das so niedlich wie Jess und Rory immer miteinander reden (auch schon bevor sie zusammen waren). Da ist immer so ein geheimnisvolles knistern in der Luft. So eine Zweideutigkeit liegt auf jedem Satz. Heut am Ende auch wieder... Ich hätt gleichzeitig schreihen, lachen und weinen können! Aber mal abgesehen von Jess und Rory war die Folge echt klasse! Lorelais Witze und auch ihre Art als sie sauer war waren wie imemr spitze! Zum Totlachen... Ich war ja von der Folge gestern schon begeistert, aber heute war echt der Traum. Wie lange hab ich bloß auf den ersten Kuss der beiden gewartet...
evenstar

Beitrag von evenstar »

Dani-Baby hat geschrieben:Wie lange hab ich bloß auf den ersten Kuss der beiden gewartet...
ööhm das war der zweite... der erste war auf sookies hochzeit.... :D :anbet:
Sandra

Beitrag von Sandra »

bAbEejOy143 hat geschrieben:Wow die Kussszene von Jess und Rory war das Beste?
'Also,willst du die innerlich inalirrie,kp wa snok kommd ^^'
Geht das auch nochmal auf Deutsch? :D
Dani-Baby

Beitrag von Dani-Baby »

naja, aber der erste war ja nicht so richtig... das war zwar ganz niedlich, aber gar nix im vergleich zum zweiten "ersten kuss".... verstehste wie ich das mein?
evenstar

Beitrag von evenstar »

jep schon klar^^ ...der erste war ja eh n bisschen.... steif... den zweiten fand ich viiiiiiiiiiiiiiiiel besser^^ ;)
belli1988

Beitrag von belli1988 »

Ich fand diese Folge einfach super!! :anbet:

Weil Jess und Rory offiziel zusammen sind!! :)

Luks Reaktion war bisschen übertrieben aber man hat gesehen,das er sich um Rory sorgt :up: !!

Die Folge ist eine von den Bessten!!

Bye belli :D
kadie

Beitrag von kadie »

eine meiner lieblingsfolgen der 3. staffel

wiedermal super witzig gemacht. die ganzen dialoge warn zum tot lachen :-)

emily und richard warn mal echt human und locker drauf - bis richard diesen fehler mit rory gemacht hat. das hätte wirklich nicht sein sollen, aber viel. hat er sich nicht anders zu helfen gewusst. da ihm das ja wirklich viel bedeutet.

zu lorelai und luke muss ich nicht viel sagen :up: super witzig und so süß

aber der bzw. die highlights waren echt die treffen zwischen rory und jess. beide total schüchtern, unbeholfen, einfach total süß. bei der kussszene bin ich wiedermal dahin geschmolzen!!! :anbet:

weiß jemand wo es screencaps zu der folge gibt? wär echt toll!
Bild
Lauren-Fan

Beitrag von Lauren-Fan »

Kann mir jemand sagen wie das Lied heißt,was am Ende an der Tankstelle zu hören war?Fand das hat ur gepasst und fand das ur toll!Hoffe mir kann jemand helfen! ;)
Cris

Beitrag von Cris »

@Lauren-Fan: Ich denke das Lied dass du meinst ist dieses hier:
"Then She Appeared" von XTC...wirklich ein super song.
Klue

Beitrag von Klue »

hmmm, war das heute in der folge das richtige yale?
ich finde das es dort anders aussieht als in den staffeln 4-6..
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Wist ihr, was mir gerade eingefallen ist? Als Rory mit Richard Yale ansieht, müßte Logan bereits dort sein!

Doyle: The newspaper magnet. The man owns at least
twelve different papers. I've spent two years kissing
Logan's butt.

Zu diesem Zeitpunkt ist Rory schon 1 Jahr in Yale, also dürfte Logan 1 Jahr länger in Yale sein als sie oder? :?:
Luflee

Beitrag von Luflee »

@ kadie

bei opposites-are-polar.net gibt es zu jeder staffel/folge screebcaps ^^
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich fand die Folge soooooo schön!
Das Ende ist meine allerallerallerliebste GG Szene! Jess und Rory, DAS PAAR :anbet:

Sooo süß, wie Jess sie immer angrinst und Rory ihn. Soo tootaaaal verliebt, ne?
Und dann nachher, so unsicher. Hat gedachte, er hätte was falsch gemacht :)
soooooooo schöööööööön!
mariam

Beitrag von mariam »

Die Kaffeeszene :up: :up:
Das Beste ist ja dann noch der Spruch von Emily: Ich will sehen wie Du trinkst. Lorelei & Emily in Hochform!
Superfolge, wer nach dieser Folge nicht GG verrückt ist... ich weiß auch nicht :)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“