Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
LisaWy

Beitrag von LisaWy »

Super Pics von Mischa! :up:
Sie hat das posen drauf
killabee

Beitrag von killabee »

Sum hat geschrieben: Bild anzeigen
Bin grad auf dieses Bild gestoßen. Also darauf ist sie ja mal extrem dünn. Bin voll erschrocken. Das sieht doch nicht mehr natürlich aus. Da hat sich wohl jemand extrem beim Retuschieren ausgelebt. ;)
Also mit Photoshop kann ich jedem so eine Figur zaubern. In 15 min. Kein Problem.
Wir wissen ja alle, dass jedes Bild retuschiert wird, aber man sollte es nicht übertreiben.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Finde das Bild eigentlich sehr schön, dass sie so dünn aussieht liegt an ihrer Haltung. ;)
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Ich finde das Bild auch richtig schön. Ihre Figur gefällt mir auch und das Gold und das Make Up stehen ihr einfach fantastisch. Super Foto
Sethela

Beitrag von Sethela »

*Rebi* hat geschrieben:Aber ihre Lippen sehen wirklich komisch aus. Aber das da der Onkel doktor nachgeholfen hat, glaub ich nicht, denn die Lippen sehen nicht auf allen Bildern so aus.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Mischa da Lipliner drauf hat! :D

Mischa gets her Puppy back

Bild Bild Bild
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

@ sethela hey die pics sind voll schön so natürlich echt tolle bilder von Mischa obwohl das Kleid das sie an hat geschmackssache ist aber ihr Hund ist ja mal voll süüüüüüüüüüß :) ;)
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ach gott wie süüß!Die bilder sind echt gut! ;)

Hier ist noch der trailer von dem film "The Oh In Ohio"mit Mischa Barton!
Leider nur auf englisch!

http://www.youtube.com/watch?v=T-JqtjFgk7w
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

Mischa hat ja jetzt braune haare bekommen ...hat sie jetzt auch mal nene anderen feudnoder sit immer noch cisco am start
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Also mal zu dem Film: Kann es sein, dass die OC-Mädels beide in ihren Filmen, die Affäre von einem älterren Kerl spielen. Ich mein Rachel Bilson ist ja uach die Affäre von Zach Braff in "The last kiss" und wie es im Trailer aussieht, ist Mischa ja auch die Affäre...oder?
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ist die männliche Hauptrolle Paul Rudd nicht auch dieser Mike von Friends?
Ich finde es gut das die Oc-Mädels jetzt auch Filme drehen :up:
Marissa_Atwood

Ja find ich auch,aber ich hab gelesen,dass mischa keine guten angebote bekommt und jetzt vielleicht zu desprate houswifes(kp wie man das schreibt :schaem: ) geht!was haltet ihr davon?
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Wenn micha bei desperate housewives mit macht, dann finde ich das doof. denn sie passt doch mal gar nich in diese vorstadt und in das chema dieser serie. fände ich sehr unpassend! :down:
Marissa_Atwood

Ja ich auch!Hätte sie auch gleich bei OC bleiben können! :down:
kathi1605

Beitrag von kathi1605 »

mischa ist doch viel jünger als alle bei desperate houswifes oder?
Kann sie mir da auch nicht wirklich vorstellen aber mal schaun...
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich finde das gar nicht.. ist ja eine rolle, die sie da spielt..
und sie muss ja keine hausfrau spielen, sondern vllt eine nicht oder ähnliches von einer der haupt charakere
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Also ich könnte mir Mischa da schon vorstellen. Natürlich nicht als Hausfrau...dafür ist sie vllt noch etwas zu jung :D Aber es gibt da bestimmt viele Möglichkeiten einen Charakter für sie reinzuschreiben. Klar wir sind an sie als Marissa gewöhnt, aber sie kann sicher auch in DH mitspielen. Sicher wird das zuerst ungewohnt sein, aber dann würde es schon gehen. Und irgendwie ist DH ja auch so ein bisschen abgedreht. Ich finde, das passt ganz gut zu Mischa :D
Annelein hat geschrieben:und sie muss ja keine hausfrau spielen, sondern vllt eine nicht oder ähnliches von einer der haupt charakere
sry, aber muss man solche Sätze verstehen ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ja klar... das sie keine Desperate Houswife ist... ist doch klar.. aber trotzdem kann sie doch in die Serie passen...
Als tochter von einer, oder nichte.. oder oder oder
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Ich hab ein paar neue Bilder von Mischa
HIer, wo sie gerade in einem Supermarkt gesichtet wurde
http://www.mischanews.com/2006/09/04/mi ... hopping-2/
und hier Bilder von ihr, wo man sieht, dass auch Frauen die sehr dünn sind, so wie Mischa, auch Cellulite haben können.
http://www.mischanews.com/2006/09/04/mi ... cellulite/
Schön zu sehen, dass auch Promis mit solchen Lastern leben müssen ;)
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Das erste Bild ist wirklich schön, das outfit gefällt mir auch. Beim nächsten Link kommen dann ja zwei Bilder und da sieht die Cellulite ja teilweise schon echt schlimm aus, aber was soll's. Mischa ist halt auch nur ein Mensch ;)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ach du Schieße das sieht ja bald aus wie bei ner alten Frau! :( Die Arme
Antworten

Zurück zu „O.C., California“