Musik in der Serie

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Chen

Beitrag von Chen »

Ich hab mir eben im Netz die Tracklisten der OC-Mix 1 und 2 angesehen und wollt dazu eine Liste erstellen, in welcher Episode welches Lied gespielt wird. Hab bei tv.com geguckt und ein paar Lieder nicht gefunden.

Weiß jemand, in welchen Episoden diese Lieder gespielt werden?

Move on von Jet (Mix 1 Track 5)

Big Sur von The Thrills (Mix 2 Track 9)

So Sweet von Jonathan Rice (Mix 2 Track 12)

Popular Mechanics For Lovers von Beuhla (Mix 2 Track 13)

Danke schonmal! :anbet:

Sorry, hab mal hier im Forum geguckt, gibt ja auch ne Tracklist hier.
Steht sogar bei wann es gespielt wird :wtf:
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Chen hat geschrieben:Sorry, hab mal hier im Forum geguckt, gibt ja auch ne Tracklist hier.
Steht sogar bei wann es gespielt wird :wtf:
Schön, dass Du schon unsere Tracklist gefunden hast, dort sind die Lieder auch alle drin.

Und wenn die eigenen Augen es nicht finden, hilft normalerweise die Suchfunktion von myFanbase, oben rechts auf jeder Seite (dies mal nicht die SuFu vom Forum):

Move on: Das Geheimnis (1.12)
Big Sur: Rivalen (1.17)
So Sweet: Viva Las Vegas (1.26)
Popular Mechanics For Lovers: Neue Freundschaften (1.15)
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Hallo. Kann mir jemand sagen,wie das Lied heißt,wo Marissa in der Folge, Erste Wahl: Berkeley,am Pc sitz und an die Sache mit Trey denkt? In der Tracklist steht nix zu dieser Folge!
Wär toll,wenn das einer weiß! :)
teh O.C.

Beitrag von teh O.C. »

@ tinchen85

hab ma geschaut und find leider auch nix.

aber mein lieblingslied ist immernoch: Jeff Buckley - Hallelujah
RoKI

Lied Suche!

Beitrag von RoKI »

Hallo leute.. Ich suche umbedingt das lied
Fall At Your Feet
von James Blunt

Ich habe schon überall geguckt ich kanns nicht finden :cry:

edit by Catherine: Teil des Beitrags gelöscht.
cake

Beitrag von cake »

schau dir mal die Regeln durch:http://forum.myfanbase.de/regeln.php

vor allem punkt 10 und 11 sollten dich intressieren. das downloaden von mukke ist leider immer noch illegal
must dir halt das album kaufen!

edit by Catherine: Tags korrigiert.
RoKI

Beitrag von RoKI »

Hmm was ein scheis, sry,

aber schon ok ^^ habe das lied schon :P
DC_9

Beitrag von DC_9 »

ich find ja auch das lied gut von matt pond pa-champagne supernova... das is das lied aus der folge "regen" .. undzwar am ende wo Marissa mit dem regenschirm zu ryan kommt
cake

Beitrag von cake »

besorgt euch mal mando diao - you can't steal my love!

ist ein hammer lied und würde genial zu oc passen, ist leider noch nicht gekommen!
CaptainOats

Beitrag von CaptainOats »

...liegt wahrscheinlich daran, dass mando in den usa nicht so bekannt sind, was ich persönlich echt schade finde, denn es gibt n paar songs von denen, die sehr gut passen würden! :(

Ich hätte da aber mal noch ne Frage: In einer der letzten Folgen, "Schwestern", gleich zu Beginn, als Marissas Schwester auftaucht und Ryan die Tür öffnet, kommt ein Song, der leider nicht in der Tracklist zu finden ist ... Ich denk mal das Lied heißt "Time won't save our Souls", aber hat hier irgendjmd ne Ahnung von welcher Band es stammt? Würde mich sehr freuen, wenn mir jmd weiterhelfen kann!

Gruß CaptainOats :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

tinchen85 hat geschrieben:Hallo. Kann mir jemand sagen,wie das Lied heißt,wo Marissa in der Folge, Erste Wahl: Berkeley,am Pc sitz und an die Sache mit Trey denkt? In der Tracklist steht nix zu dieser Folge!
Wär toll,wenn das einer weiß! :)
Habs gefunden: "Open Invitation" von BRMC
˙·•●Tina●•·˙

@Catherine:
DANKE!das freut mich! :)

@Catherine
Weißt du auch zufällig,wie das Lied heißt,in der Folge:Schwestern,wo am Ende Kaithlin schwimmen gehen will? Das wär toll! :)

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Hier haben die tollen Autoren von myFanbase eine genaue Beschreibung zu allen Episoden und deren Liedern! ;) :up:
˙·•●Tina●•·˙

Ja,aber einige Episoden haben noch keine Tracklist!
Wie z.B. auch:Schwestern! ;)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

tinchen85 hat geschrieben:Ja,aber einige Episoden haben noch keine Tracklist!
Wie z.B. auch:Schwestern! ;)
Ups Mist! Da wollte ich hier schlaue Sprüche bringen und bin dann selbst am Ende der Dumme! :schaem: Naja sorry tinchen85
˙·•●Tina●•·˙

Hey,ist doch auch nicht böse gemeint... ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Zu der Folge habe ich leider keine Tracklist gefunden. :(
zeppelin

Beitrag von zeppelin »

Wenn ihr auf myfanbase zu einer von euch gesuchten Folge keine Tracklist findet, dann könnt ihr auch immer noch unter http://www.fox.com/oc/features/ schauen, denn dort findet ihr zu allen bisher ausgestrahlten Folgen eine Tracklist. Auf der Seite einfach auf "Weekly Soundtrack" klicken und dort dann die jeweilige Folge sich unten heraus suchen. Das wars.
CaptainOats

Beitrag von CaptainOats »

Wow, echt ne gute Seite, ich glaub, ab sofort gibts hier keine Fragen mehr betreffend den Songs aus OC! ;)

Danke dir!

Gruß CaptainOats :D
MarissaGreen

Beitrag von MarissaGreen »

ISt euch mal aufgefallen das bei allen Beerdigungen Hochzeiten oder großen events sau schöne Lieder laufen?
Also von MAybe I´m amazed bis zu for the widows in paradise, for the fatherless in ypsilanti find ich die glaub ich am besten!
Aber insgesamt find ich gibt es keine andere Serie die sooo viele coole Lieder und auch unbekannte hat!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“