Welche Fußballspieler findet ihr sexy?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
locke

Beitrag von locke »

~Nadine~ hat geschrieben: Du warst beim Spiel und standest als Philipp-Fan bei den gegnerischen Fans? :D
ich muss doch wohl für den vfl bochum sein :D
bin ich ja auch eigentlich, aber die haben kein gutaussehenden, geschweige denn berühmten spieler. ich dachte ich könnte mich zurückhalten, aber ich musste den dann doch die ganze zeit anglubschen :D

peinlich, peinlich...aber ich mag die bayern ja generell nicht so( weil sie bochum immer schlagen)... :D

das foto is doch wohl auch mal lustig, oder :D :up:

Bild
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Also das Foto mag ich ja mal gar nicht. ^_^ Aber mutig im Bochum-Fanblock zu einem Bayernspieler zu halten. ;) Aber ist ja alles menschlich...
Antsuji

Beitrag von Antsuji »

Find ich ja toll, hier auf so viele Lahm-Fans zu stoßen. Mein Lieblingspic von ihm ist aber das von meiner Sig. Wenn ich ihn lachen/lächeln seh, dann geht mir das Herz auf.

(Aber natürlich find ich auch die anderen von euch genannten Spieler toll.)
locke

Beitrag von locke »

jaaa ich bin eine mutige persönlichkeit ^_^ hehe

ja der hat echt sooo ein süßes lachen...und er kommt einfach total menschlich rüber...nicht so überheblich wie z.B david beckham (der trotzdem sehr gut aussieht) man merkt einfach das philipp trotz allem einfach nur ein mensch ist und das finde ich so toll an ihm :D

:D PHILIPP LAHM 4ever :D

Bild

ein einfach genialer fußballspieler :up_ger:
Suri

Beitrag von Suri »

Phillip Lahm mag ja ganz oke sein, aaaber:
Zecke Neuendorf darf hier echt nicht zu kurz kommen... ;)

http://sport.ard.de/sp/fussball/news200 ... rd_400.jpg
linnaa

Beitrag von linnaa »

Habe hier mal ein bild und zwei videos zu david villa.
Das erste video müsst ihr euch angucken (oberkörper frei :D ) und das zweite ist ein tolles tor von ihm.

http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/ ... cs/3641863

http://www.youtube.com/watch?v=bNtyTFS6 ... ed&search=

http://www.youtube.com/watch?v=cmROaNwNvHs&NR
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

http://www.philipplahm.de/
Geniale Homepage von Philipp Lahm, man sieht, er ist menschlich geblieben.
[...]Am liebsten ist Philipp aber in München-Gern und daraus macht er auch kein Geheimnis: "Ich bin sehr glücklich in diesem Stadtteil." Dort ist er aufgewachsen und dort kennt man ihn. "Er ist der Gleiche geblieben. Er macht noch immer die gleichen Sachen, geht mit seinen Freunden noch immer in die gleichen Lokalitäten und macht nichts Übertriebenes", beschreibt ihn seine Schwester Melanie. Für den Hobbybillardspieler ist das selbstverständlich, denn er weiß genau: "Wenn ich da rüber gehen würde und einen auf ‚Hallo, ich bin´s´ mache, dann würden mich einige schnell wieder runter auf den Boden holen."[...]
Bild
Quelle: philipplahm.de
locke

Beitrag von locke »

find ich super :up:
die homepage kenn ich auch schon und find das echt super das er immer menschlich bleibt und so ist wie er eben ist.
Nur weil man gut darin ist den ball ins tor zu schiessen (oder ihn vom eigenen Tor abzuwehren) muss man ja nich gleich voll abgehen, oder ^_^

Ich rege mich immer über so leute mit Starallüren auf...
Hat eigentlich jemand aus der Deuschen mannschaft solche Allüren?

Ich weiß jetzt eigentlich gar keinen +denk+
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

locke hat geschrieben:Hat eigentlich jemand aus der Deuschen mannschaft solche Allüren?
Das ist doch mal eine gute Frage! :up: Der einzige, bei dem ich es mir ansatzweise vielleicht eventuell vorstellen könnte ist Olli Kahn. :D

Wenn man Torsten Frings nicht kennt (also gar nicht) dann könnte man es bei ihm auch annehmen, weil er oft doch sehr unnahbar wirkt, aber ich denke, er ist das genaue Gegenteil von abgehoben.

Und ansonsten...ich gehe gerade alle Namen durch. Ne! Ich glaub nicht dran. Die wissen was sich gehört. ;)
locke

Beitrag von locke »

na klar..alles anständige deutsche männer :)
find ich auch gut so...

ich denke mal der olli kahn is echt abgehoben...kann ich mir vorstellen.
DEr thorsten bestimmt nicht!
Das kann ich mir nicht vorstellen...Aber es stimmt echt das er so unannahmbar wirkt...

Aber mal weg aus Deutschland...Was ist mir David Beckham?
Der kommt mir immer son bisschen arrogant vor...
Euch auch?
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Glaub ich gar nicht mal so. Nur weil er (sehr :D ) modebewusst ist und so, wirkt er abgehoben und die Medien springen nur zu gerne auf diesen Zug auf. Seine Teamkollegen haben auch immer gesagt, er hätte keine Allüren.

Alle jammern immer, dass er soviel Geld hat aber wodurch denn zum Teil? Durch seine Fans. Ich denke, da gibt es ganz andere, die sich für was besseres halten.
Suri

Beitrag von Suri »

Nee der Torsten der ist ueberhaupt nicht abgehoben. Finde ich jedenfalls. Ich bin schon seit 2000 Torsten Frings-Fan und hab mir vieles, was ich ueber ihn finden konnte, angeschaut. Er wirkt zwar unnahbar (manchmal mehr, manchmal weniger!) aber trotzdem immer noch sehr menschlich und er scheint auch ein echter Familienmensch zu sein...

Guckt doch mal hier: http://www.sportbild.de/de/nncs/sportbi ... 00000.html
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Suri hat geschrieben:Nee der Torsten der ist ueberhaupt nicht abgehoben.
Sag ich ja. Ich sagte, er wirkt manchmal nur so.

Sehr interessant der Artikel. :up:
Suri

Beitrag von Suri »

auf torsten-frings.com und dann auf presse da findest du noch mehr schöne Interviews!
Dana

Beitrag von Dana »

TIMO HILDEBRANDT
Bin aber kein Stuttgart-Fan, unter den Trainern find ich JÜRGEN KLOPP am sexiesten (?) - den würd ich auf der Stelle heiraten :D .
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Mensch, warum entdecke in den Theard erst jetzt. Das Thema gefällt mir. :D Also als Münchnerkindl (wohne außerhalb Münchens) find ich natürlich den Zauberzwerg Philipp Lahm besonders toll! :D

Außerdem mag ich noch:

- David Odonkor
- Luis Figo
- Mario Gomez
- Timo Hildebrand :anbet:
- Raúl
- Gonzalo Higuaín
usw.

Aber eigentlich ist mir die komplette deutsche Nationalmannschaft sehr sympatisch. Solche lustigen Kerlchen (Poldi, Schweini etc.). :D Und mal sehen wer mir sonst noch sympatisch wird, der es noch nicht ist. Von andern Mannschaften und so.
Summer

Beitrag von Summer »

Von den Deutschen:

Bild
Sebastian Kehl

Bild
Arne Friedrich

Und noch Borowski, Schneider hat aber auch was.

International:

Bild
Luis Garcia

Bild
Cesc Fabregas

edit: Wie konnte ich ihn vergessen? :o

Bild
Iker Casillas
Zuletzt geändert von Summer am 11.11.2007, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Soooo geil der typ: (achso das ist Ricardo Izecson dos Santos Leite >kaká<, brasilianer, spielt in ac milan)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

ok ich könnte ewig weiterposten es gibt 100000 geile bilder von dem aber ich lass es mal :schaem:
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

ähm...

DAVID BECKHAM

?
darksunshine

Beitrag von darksunshine »

[quote="BellaCullen"]Soooo geil der typ: (achso das ist Ricardo Izecson dos Santos

wow du hast echt geile Bilder von KAKA der ist echt der geilste Fussballspieler! Er sieht einfach gut aus ohne viel schnikschnak...einfach heiss!

geile Bilder :up: :up:
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“