Bannerwünsche

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
LisaWy

Beitrag von LisaWy »

Hi!
Könntet ihr mir vielleicht eine Sig mit diesen Bildern machen?

Wäre echt nett :)

lg lisa

Bild

Bild
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

@caro91: Kann leider nichts erkennen :(
Vll. lädst du es mal bei www.imageshack.us hoch? :)

Danke schon mal :up:

Edit: Ich kann es zuhause doch erkennen und muss sagen :<> WOW das sieht echt super aus! Vielen Dank :up:

Meins sah dagegen total langweilig aus :(

http://img244.imageshack.us/img244/9998 ... ageec3.jpg
Zuletzt geändert von Baby53489 am 23.08.2006, 19:38, insgesamt 2-mal geändert.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Kann man mir hieraus vllt, eine Sig machen?…
Danke schön…

Meinee Lieblinge:
Bild
Bild
Bild
[img]http://www.amamos_the_oc.blogger.com.br/summer_seth_the_oc_warner.JPG[/img]
Bild
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Möchtest du alle in einer Sig haben? :<>
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@caro91: Wow, das Set ist wirklich wunderschön geworden. Die Farben gefallen mir total gut. :)
Phillygirl

Beitrag von Phillygirl »

Huhu alle miteinander!
Ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig,
und zwar hab ich viele (bzw. 4) Bilder aus denen ich gerne eine Sig machen würde! Aber ich weiß nicht wie! :roll:

Eigentlich bin ich ja sonst nicht so blöd, aber hier habe ich riesengroßes Brett vorm Kopf! ;-)

Und außerdem hätte ich dann da auch ganz gern ein Text drin!

Vielleicht mag mir ja jemand helfen!

Vielen lieben Dank schonmal im voraus!
ladybird

Beitrag von ladybird »

@Phillygirl:
Deine Frage ist besser im Adobe-Photoshop- bzw. im GIMP-Hilfe-Thread aufgehoben. Dort geht es konkret um die beiden Programme, mit denen du Signaturen erstellen kannst.

Hier kannst du konkret Bilder posten und andere User basteln dir dann vielleicht deine Wunsch-Sig.
Bild
If you work hard, good things will happen.
zeeni

Beitrag von zeeni »

kann mir bitte jemand aus diesem Bild eine Signatur basteln?
http://www.vm-caps.com/caps/displayimag ... 45&pos=151

Wäre echt super lieb...habs versucht aber irgendwie spinnt mein Programm...lasst euch ruhig zeit...es eilt nicht...dankeschön im voraus
sannny

Beitrag von sannny »

Hallo an alle Artler!

Ich hätte da auch mal wieder einen Bannerwunsch und wäre wirklich glücklich, wenn ihr mir den erfüllen könntet. ;)
Jedoch ist es kein normaler Bannerwunsch, da es sich nicht um Schauspieler oder Sänger handelt. Ich hoffe trotzdem, dass ihr was tolles daraus zaubern könnt ;)

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Natürlich müssen nicht alle Bilder verwendet werden! Aber es wäre wirklich toll, wenn ihr daraus etwas schönes zaubern könntet! :anbet: Und wenn es dann noch geht, wäre es wirklich klasse, wenn der Banner noch die Aufschrift hätte :"You unbelievable Rafa!"

Liebe Grüße Sannny
Phillygirl

Beitrag von Phillygirl »

@ladybird:
Erstmal danke für die schnell Antwort, wobei mir der andere Thread nicht viel helfen würde da ich derzeit keinen funktionstüchtigen PC zuhause habe, und auf der Arbeit kann ich das ja schlecht machen! ;-)

Aber dann werde ich mal einen Link hier reinsetzen wo ich die 4 Bilder hochgeladen habe die ich gern als 1 Banner hätte! Und darum bitten (und hoffen) das mir jemand hilft und mir ein Banner erstellt!

Hier der Link: fotos.web.de/melaniegarbers/Sig_Banner

Vielen lieben Dank schonmal am voraus an den oder die, die sich meiner erbarmen! :anbet:

VG Phillygirl[/b]
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ LisaWy: hier mal ein Versuch für dich:

Bild

Du benutzt ja ein Wallpaper von mir als Ava, wie lustig!

@ zeeni: soll da noch ein Text drauf?
LisaWy

Beitrag von LisaWy »

@ Mariella: Super danke! Mir gefällt die Sig richtig gut.

Dein Wallpaper ist so schön, den musste ich einfach als Ava haben. ;)
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ LisaWy: danke :)

@ Phillygirl: bitteschön:

Bild

Wenn noch ein Text mit drauf soll, einfach sagen.
Phillygirl

Beitrag von Phillygirl »

@Mariella:

Vielen, vielen lieben Dank das Du das so schnell gemacht hast! Und so toll hab ich mir das nicht vorgestellt! Echt schön!
(Da wird mein Fernweh gleich noch ein bisschen größer! Hach...)

Aber es gefällt mir echt super und wenn Du da auch noch einen Text rein machen würdest dann wäre das wirklich super!
Und zwar wäre es schön wenn da America 2005 drin stehen würde, in einer schnörkeligen Schrift ( weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll)!

Nochmals vielen lieben Dank!

Mella

PS: Wie bekomm ich das dann eigentlich in meine Sig? *amkopfkratzunddrübernachdenk*
Mariella

Beitrag von Mariella »

So, hier nochmal mit Text:

Bild
Das mit dem einfügen ist ganz einfach, einfach im Profil bei der Signatur folgendes eingeben:

(IMG)http://i5.photobucket.com/albums/y162/M ... .jpg(/IMG)

und die runden Klammern durch die eckigen [] ersetzen.
Phillygirl

Beitrag von Phillygirl »

@Mariella:

Vielen, vielen, vielen Dank! Ist echt super geworden! Großes Lob an Dich! :up:

Mella
peacenm

Beitrag von peacenm »

Bild
Bild
wollte fragen, ob jemand aus den beiden bildern einen banner mit der aufschrift miami vice machen kann. am liebsten noch miami vice 2006 ;)
marystar

Beitrag von marystar »

Hab mal schnell 3 Sigs versucht... :)

Bild

Bild

Bild

Falls dir eine davon gefällt, könnte ich auch noch einen Ava dazu versuchen. :schaem:
peacenm

Beitrag von peacenm »

@marystar:
die sind so geil... wollte aba fragen, ob man auch das bild machen kann und da drauf dann dieser schriftzug miami vice von dem film(also das blau rote)...also ich will nur wissen, wies aussieht... wenns funktioniert und gut aussieht würd ich die nehmen... aba die drei sind schon echt sooooo toll! :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:
würde mich hammer freuen, wenn du dazu noch n ava machen könntest, wobei ich das schon im avaterthreat gepostet habe^^

und ich wollt noch fragen, ob man das auch in ein anderes format machen kann bzw. wieß?!?!?!
LG

Beitrag von LG »

hallo leute könnt ihr mir aus diesem Bild vielleicht eine Signatur machen?

wäre voll toll

danke schon mal

LG

http://gilmoregirls.de/gallery/main.php?g2_itemId=348&
Bild
Sig made by tinchen85, ava made by Ele
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“