Wege zum Glück
Wege zum Glück
Ich bin durch meine Mum auf die "Serie" gekommen, und hab dann mitbekommen, dass mein Bruder (bald 18!) das auch schaut!
Naja, jetzt schau ich sie fast jeden Tag.
Wahrscheinlich gibt es hier nicht viele, die das gucken, weil alle denken, das sei was für alte Leute. Doch die wenigen, die auch immer gespannt auf die neue Folgen warten, meldet euch!
Bianca - Wege zum Glück

Naja, jetzt schau ich sie fast jeden Tag.
Wahrscheinlich gibt es hier nicht viele, die das gucken, weil alle denken, das sei was für alte Leute. Doch die wenigen, die auch immer gespannt auf die neue Folgen warten, meldet euch!
Bianca - Wege zum Glück
Ich schau mir die Serie auch ab und zu an. (Wenn meine Mum bei mir is, bevor ich zur arbeit muss)
Voll krass fand ich die Szene wo eine im Auto einen Fussgaenger ueber den Haufen gefahren hat und einfach weiter gefahren is.
Finde die, fuer ne Soap nich mal so schlecht. Wenigstens is ein wenig Action im Spiel.
Aber am ende wirds eh weider schnulzig, es is und bleibt eben ne Soap.
Voll krass fand ich die Szene wo eine im Auto einen Fussgaenger ueber den Haufen gefahren hat und einfach weiter gefahren is.
Finde die, fuer ne Soap nich mal so schlecht. Wenigstens is ein wenig Action im Spiel.
So viel Zeit muss sein: Telenovela!Coffee God hat geschrieben: Finde die, fuer ne Soap nich mal so schlecht. Wenigstens is ein wenig Action im Spiel.
Wird wohl der Medienbegriff des Jahres *g*
Bianca = Noch nie gesehen und auch kein Bedarf es zu sehen...
Ist die Serie - äh, sorry: Telenovela - denn wirklich so erfolgreich? So erfolgreich wie VIB oder etwa gleich?
Am Anfang hab ich "Bianca" manchmal geguckt, hauptsächlich um mich mal zu informieren und wegen dem Schauspieler, der früher "Henning von Anstetten" in der VL gespielt hat... Aber da mich dann nix fasziniert hat, sondern eher genervt (dieses furchtbar künstliche Licht überall: durch die Fenster, draußen - immer!), hab ich dann nich mehr geschaut... Und mittlerweile würd ich wohl auch nicht mehr durchblicken. Wobei man doch fast wetten kann, dass Bianca am Ende den "Ex-Henning" wieder bekommt, oder?
Das einzig schöne an der Serie ist der Titelsong: "I'm a true believer..."
Ansonsten ist das mir einfach zu sehr "Rosamunde Pilcher" in Serie...
Am Anfang hab ich "Bianca" manchmal geguckt, hauptsächlich um mich mal zu informieren und wegen dem Schauspieler, der früher "Henning von Anstetten" in der VL gespielt hat... Aber da mich dann nix fasziniert hat, sondern eher genervt (dieses furchtbar künstliche Licht überall: durch die Fenster, draußen - immer!), hab ich dann nich mehr geschaut... Und mittlerweile würd ich wohl auch nicht mehr durchblicken. Wobei man doch fast wetten kann, dass Bianca am Ende den "Ex-Henning" wieder bekommt, oder?
Das einzig schöne an der Serie ist der Titelsong: "I'm a true believer..."
Ansonsten ist das mir einfach zu sehr "Rosamunde Pilcher" in Serie...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich bin durch meine Mum auf die "Serie" gekommen

Ich habe deswegen so einiges mitbekommen, besonders am Anfang.
Selbst schaue ich die Serie aber nicht.
Ich würde es vielleicht machen, wenn ich nicht noch zu viele andere Serien hätte, die ich schaue.
Aber ich mag es eh nicht in eine Serie einzusteigen, von der schon zu viele Folgen liefen.
Besonders nicht, wenn dann die Folgen nicht wiederholt werden.

Oh Mann, bitte nicht alle so abwertend! *kopfschüttel*
Ich weiß, das mit dem künstlichen Licht und so ist echt nicht grad toll, doch irgendwie schau ich´s trotzdem wenn´s grad kommt. Es ist schon ein wenig seltsam, doch mit Rosemunde Pilcher würde ich es nicht vergleichen, da da z.B. viel schöne Landschaften gezeigt werden und die Geschichten ziemlich voraussehbar sind, was ich von Bianca nicht behaupten kann! Ich meine, jetzt hätten sie schon fast 2 umgebracht und eine ins Gefängnis...

Ich weiß, das mit dem künstlichen Licht und so ist echt nicht grad toll, doch irgendwie schau ich´s trotzdem wenn´s grad kommt. Es ist schon ein wenig seltsam, doch mit Rosemunde Pilcher würde ich es nicht vergleichen, da da z.B. viel schöne Landschaften gezeigt werden und die Geschichten ziemlich voraussehbar sind, was ich von Bianca nicht behaupten kann! Ich meine, jetzt hätten sie schon fast 2 umgebracht und eine ins Gefängnis...

Ich schaue mir Bianca eigentlich auch gerne an! Primär wegen den Schauspielern! Ich finde vor allem Tanja Wedhorn ist eine sehr begabte Schauspielern und spielt die Rolle der Bianca echt genial!
Das was mch aufregt ist erstens, dass Judith gestorben ist! Sollen Bianca und Olliver ihr Glück jetzt auf dem Tod von Judith aufbauen? Das fände ich echt geschmacklos! Und zweitens wäre es echt schade, wenn Eddie und Bianca nicht zusammnbleiben! Die beiden sind sooooooo süß und gehören zusammen! Naja, mal schauen wie es ausgeht!
Lg Dani
Das was mch aufregt ist erstens, dass Judith gestorben ist! Sollen Bianca und Olliver ihr Glück jetzt auf dem Tod von Judith aufbauen? Das fände ich echt geschmacklos! Und zweitens wäre es echt schade, wenn Eddie und Bianca nicht zusammnbleiben! Die beiden sind sooooooo süß und gehören zusammen! Naja, mal schauen wie es ausgeht!
Lg Dani
Ich denke mal, dass Eddie und Bianca zusammenbleiben! oliver ist echt am Boden zerstört und Bianca liebt Eddie echt, nur eben Oliver auch! Doch wie du schon gesagt hast, das wäre echt geschmacklos, würden Oliver und Bianca jetzt zusammenkommen!
"Julia - Wege zum Glück"...
*nichtweiß,wasichdavonhaltensoll*

Übrigens: Mein Bruder hat gesagt, wenn "Bianca" fertig ist, kommt gleich eine neue Novelle:
"Julia - Wege zum Glück"...

Tja, ich sehe ich bin net die einzige auf der Welt, die sich sowas antut.
Bei mir is es viel schlimmer gewesen. Es war nicht meine Mutter, sondern meine Oma
. Ich hab es leider nicht ganz verfolgt. Das erste mal hab ichs gesehen, als Judith angekahren wurde und dann fand ich die Story ganz toll. Erst hab ich sehr selten gesehen, aber zum Ende hin ziemlich regelmäßig. Die letzte Folge fand ich toll, wenn auch n bisl übertrieben, dass alle so glücklich verliebt waren. Was meint ihr dazu?
@kleiner Teufel: Ich weiß ja nicht, was am Anfang alles so passiert ist, nur so bruchstückhaft. Aber ich finde, es ist nicht mit Verbotene Liebe zu vergleichen. Außerdem hass ich die Serie
.

Bei mir is es viel schlimmer gewesen. Es war nicht meine Mutter, sondern meine Oma

@kleiner Teufel: Ich weiß ja nicht, was am Anfang alles so passiert ist, nur so bruchstückhaft. Aber ich finde, es ist nicht mit Verbotene Liebe zu vergleichen. Außerdem hass ich die Serie

Ich bin durch meine schwester auf Bianca gekommen, erst fand ichs doof aber nach ner zeit hab ich mal eingeschaltet und fands toll. Hatte fast so was wie eine sucht nach bianca. Denn ich finde Tanja Wedhorn echt toll und sie kann diese Gefühle die sie spielen muss einfach perfekt wiedergeben! echt toll.
Ahja da fällt mir was ein! Was soll eingentlich "julia - wege zum glück"
einmal angesehen und nie wieder!
Is ja furchtbar einen aufgewärmte bianca story, zum in müll kippen. vorallem die schauspielerin von Julia find ich ja sooo übel!
Bianca bleibt einfach die telenovela-queen!

Ahja da fällt mir was ein! Was soll eingentlich "julia - wege zum glück"

Bianca bleibt einfach die telenovela-queen!

Wege zum Glück
Ich wollte mal fragen, ob sich von euch jemand die Telenovela "Wege zum Glück" anschaut?
Ich bin durch Zufall auf die Serie gestoßen und ich schaue sie mir mittlerweile öfters an, meine Mutter kennt sich da sowieso sehr gut aus.
Am besten finde ich Nina&Ben und Hagen&Vicky, das sind einfach sooooo tolle Paare. Annabelle ist ja wohl die schlimmste von allen, dass man ihr nie etwas nachweisen kann, ist wirklich unglaublich, so etwas gibt es nur in Telenovelas, was auch irgendwie nervt.
wen mögt ihr am liebsten?
Vll. bin ich ja nicht die einzige, die sich das anschaut.
Ich bin durch Zufall auf die Serie gestoßen und ich schaue sie mir mittlerweile öfters an, meine Mutter kennt sich da sowieso sehr gut aus.
Am besten finde ich Nina&Ben und Hagen&Vicky, das sind einfach sooooo tolle Paare. Annabelle ist ja wohl die schlimmste von allen, dass man ihr nie etwas nachweisen kann, ist wirklich unglaublich, so etwas gibt es nur in Telenovelas, was auch irgendwie nervt.
wen mögt ihr am liebsten?
Vll. bin ich ja nicht die einzige, die sich das anschaut.
Re: Wege zum Glück
-> Zusammengefügt.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“